Smiley-Hibbler vom 01.06.-15.06.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Mai 2010, 11:54:26

« vorheriges - nächstes »

Pico

Guten Morgen Mädels!

Also man sollte der Person die die Zusammnefassung macht mal die Nase um drehen,das ist ja so schlumihaft geworden,also das geht ja garnicht!

@Luna:haha,wirst du zum Murmeltier?

@Melly:Ich freu mich so das bald der 12.06 ist!!!

@Bloom:Meine Daumen hast du?

@me:War heute nacht 8mal auf Klo zum Pipi machen,meine Nieren meinen auch Tags über müßen wir nicht arbeiten,Nachts ist viel  toller! *ggggrrrr*  >:(

Lunacole

@murmeltier:
Ja  ;D ;D ;D Ich glaub schon...aber im gegensatz zu dir kann ich nachmittags nicht Couch a la Pico machen  ;D

Pico

@Luna:das stimmt,das geht aber auch nur weil ich en BV habe,ansonsten würde das ja auch nicht gehen!

Bloom

@Pico: Alle Achtung 8 mal auf´s Klo (in der Nacht) :o :o Hab ich GsD keine Probleme mit in der Nacht *puh* Am Tag gehe ich auch oft, aber ich trinke auch viel, und das Kleine scheint meine Blase als Trampolin zu benutzen ;D

engelchen22

Bloom: Danke für deinen glückwunsch :-* :-* :-*

Yvo/Lunacole: Seit mir nciht böse aber ich möchte nicht mehr über dieses Thema reden!!!! Ich weis das ich bis jetzt alles richtig gemacht habe.Ich möchte auch ncihts mehr mit dieser Person zu tun haben!! Am besten mit meiner ganzen Verwandtschaft nichts auser mit meinem Bruder!!! :( :( :(

Yvo: Herzlichen Glückwunsch zur SS s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

pico999: Guten Morgen!!! Na gut geschlafen??? Wie geht es dir???? :-* :-* :-*

Pico

@Bloom:Ich bin schon ohne SS zu sein 2-3mal auf Klo und das seit dem ich denken kann.Ich trink schon nach 20h nichts mehr,weil es sonst noch schlimmer wird!
Die Murmel nimmt meine Blase auch als Trampolin und dann renne ich für 3Tropfen aufs klo. *grrr*aber heute nacht war die Krönung!da musste ich sogar mal wirklich.

@Engelchen:Mir geht es gut.Aber es ist noch früh am morgen kann sich noch ändern!
Das mit deinem Ado_Vater nimm dir blos nicht zu herzen,er ist für seine Taten verandwortlich und niemand anderes,er ist Erwachsen auch wenn es ihm nicht gut geht!

engelchen22

pico999: Danke!! ICh weis das jeder für sich selber schuld ist!!!! Aber jetzt möchte ich bitte das Tehma lassen

Bloom

@Pico: Oh Gott, wie oft wirst du dann rennen, wenn es zum Ende zugeht :o :o Ich hoffe, dass du dein Schlaflager nicht im Bad aufschlagen musst ;)

@Yvo: Hier nur für dich http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=13591.0

Pico

@Bloom:Das hoffe ich auch nicht,habe heute nacht schon kurz daran gedacht.aber ein glück ist das Klo gleich neben dem Schlafzimmer!Mein Freund macht sich schon seit anfang der SS lustig,wie lange es wohl noch dauernwürde bis ich im Bad/auf dem Klo schlafe.

engelchen22

All: Und was macht ihr heute alle an so einem schönen Tag??????????????????

Pico

@Engelchen:Ich bin am überlegen meinen Freund von der Arbeit ab zu holen und dann mit ihm in ein Möbel Geschäft zu fahren um noch ein Eßtisch,Schuhschrank und Küchenregal zu Kaufen!
Auf Eis essen hätte ich auch lust!

engelchen22

pico999: Das kann ich nciht den mein Mann schläft noch

Pico

@Engelchen:hihihi,hat dein Mann gestern spät gearbeiten oder warum schläft der noch?oder hat er Urlaub?

engelchen22

pico999: Mein Mann hatte Nachtschicht

Pico

@engelchen:dann darf er aber auch noch schlafen!

engelchen22

pico999: Das stimmt er darf so lange schlafen, das gute ist er hat heute frei!!!!

süß_sauer

Guten Morgen,

war heute mit der kleinen zum Narkosegespräch im KKH sie bekommt ja morgen früh die Polypen raus. Die Ärzte waren sehr nett und Anna's Puppe hat auch direkt ein Pflaster bekommen das hatte ja auch aua. Bin ganz schön aufgeregt wegen morgen und hoffe das ich nicht rotz und wasser heule wenn sie da so liegt :-[ drückt mal die däumchen das alles gut geht!!

me: soweit geht's mir wieder gut, mit Männe hab ich mich ja ausgesprochen und ich hoffe das wir uns zusammen raufen! Ich habe einen ziemlichen druck im Bauch, das tut richtig weh, teilweise so das ich nicht gerade stehen kann. Was kann das sein?

So ihr lieben, nützt alles nix muß noch Haushalt machen!

Bis später mal....

Bob

Guten morgen und sorry das ich jetzt nicht nachgelesen habe aber ich habe meine Peridoe bekommen, der arzt hatte unrecht!!!!!!!

Pico

@Süß:Ich drück dir die Daumen!Die Polypen OP hatte ich als Kind auch!es ist für die Eltern schlimmer als für das Kind,das schlimmste fand ich die Nadel im Arm,aber mein Schlumpfi(Kuscheltier)durfte mit.

@Bob:Dann würde ich mal beim FA anrufen und ihm mal sagen das du jetzt deine Mens hast,weil dann sollte er nochmal Blutabnehmen.und du solltest noch mal neu anfangen mit deiner Kurve!

Bob

Ich hab dort schon angerufen, aber der FA war nicht da, die sprechstundenhilfe will nochmal anrufen wenns was neues vom arzt gibt, aber ich denke das sie nicht nochmal anruft, hab extra gesagt ich bin noch nüchtern aber darauf hatt sie nicht reagiert

Pico

@bob:Du musst ja innerhalb der ersten 5Tage da sein,hast also noch ein bischen Zeit!Du musst aber nicht Nüchtern sein,das ist unwichtig für die Werte die dein FA dir abnimmt!

Bob

Er will ein zuckertest machen aber das kann er ja auch mit den anderen Blutwerten machen

Pico

@bob:Achso für ein Zuckertest müsstest du ja nüchtern sein,aber das kann er wirklich mit dem andern blut machen.Warum will er ein Zuckertest machen?

Bob

Anscheindend macht er das bei allen Pummelfeen oder Bollerelfen,  ;D ;D

petra36

Hallo zusammen.
@ BOB Du hast einen PN