Smiley-Hibbler vom 01.06.-15.06.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Mai 2010, 11:54:26

« vorheriges - nächstes »

Pico

@bob:Ah ich verstehe,dann hätte er das bei mir auch gemacht.Das ist aber auch recht ungewohnt,naja nur weil man eine Bollerelfe ist muss man doch nicht gleich ein zucker problem haben,oder?

petra36

Bin mal eben duschen muss dann zur Arbeit

Bob

Ja, der Meinung bin ich auch Pico, aber er ist halt anscheinden überforsichtig,
@ Pet hab keine PM bekommen   :-\

Pico

@bob:Das wird schon alles werden!

Ich werde mich mal verabschieden und noch ein bischen was im Haushalt tun! und dann Couch a la Pico machen!

Bob

Ok mach das , muss haut noch mit schatzi ins Krankenhaus, er muss ins schlaflabor

petra36

MHH hab mich schon gewundert das Du nicht antwortet, ich schreib Dir dann heute abend nochma.
Man bin grad aus der Dusche und schwitz schon wieder.
Hab keine Lust auf Arbeit bei der Hitze.
wieso muss Road denn ins schlaflabor?

Bob

Er hatt leichte atemaussetzer beim Schlafen und dabei schnarcht er etwas, mal sehen was die machen können

engelchen22

Hallo Zusammen !!

Alle die SS: Sagt mal habt ihr auch so Durchfall und so Blähungen?????

Bob

@ Engelchen das mit deinen Problemchen hab ich schon oft gehört, bin zwar nicht ss aber denke das ist ganz normal, googel doch mal

engelchen22

Bob: Das mit den Blähungen sind normal, aber ich hab jetzt nichts gegen Durchfall gefunden

Bob

engelchen22

Alle: So ich werde jetzt mal gehen!!! Werde meinen Mann wegen und dann werden wir was im Garten machen!!!!!!!!! Es ist ja so schönes Wetter!!! Aber ich pass natürlich auf meinen Krümel auf!!!

Bis später  :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Bob

Dann wünsche ich dir einen shcönen Tag im Garten!!!!!!!!

*Dreamy*

Huhuu. so bin zum Arzt zurück. Und was soll ich sagen, ich bin genauso schlau wie vorher.1 Stunde gewartet, kurzes Gespräch, Urintest (der war negativ) dann Bluttest. Heute abend soll ich anrufen, dann ist das Ergebniss da.
Ich verstehe nur grad nicht, warum er keinen Ultraschall gemacht hat. Ich weiß, man könnte noch nichts sehen, aber was ist wenn es einen anderen Grund hat das die Mens nicht kommt.... Zyste zb. wenn nämlich der Bt negativ ist, muß ich wieder hin. all das hätte man doch heute schon schauen können....

Bob

Mein Doc hatt mich gestern auch nicht untersucht, hätte er es getan hätte er vielleicht gesehen das ich heute die mens bekommen habe, komisch warum die ärtzte so schluderisch arbeiten, versteh ich echt nicht!!!!!!!!!
Naja, is aber trotzdem schade das du nicht ss bist, drück dich mal  :-*

*Dreamy*

Noch ist es ja nicht 100% zuerst mal noch auf das Ergebniss vom Blut abwarten

dina100

@Dreamy: Manche Ärzte sind schon komisch, meine macht immer US auch wo ich noch nicht SS war. Ich drück die die Daumen für ein Pos. Blutergebnis

@rest: ich muss jetzt noch bisschen Putzen habe Männe zum Einkaufen geschickt. Zum Arzt wegen seiner Wunde und das er schmerzen am Ohr hat, ist er nicht gegangen. Pech, dann sollen se auch nicht rum jammern.

Schönen sonnigen Tag euch allen.

MellyB87

Pico

huhu das Murmeltier ist wieder wach!

@Melly:huhu!

@Dreamy:Das ist sicher einfach weil er Geld machen will,weil wenn du weider kommst und er US machst kann er das sicher nochmal abrechnen und bekommt da mehr dafür!
Aber ich warte gespannt auf dein Telefonat!

Lunacole

Pico

@Luna:das glaub ich dir!Du schaffst das aber!!!!

Ich werde mich dann mal Fertig machen,wir wollen Raus mein Freund und ich!

Bis später!!!

Lunacole

MellyB87

noch ne halbe stunde dann ist feierabend :D :D :D s-springen s-springen s-dance s-dance s-dance s-moped

Lunacole

Toll...musste das jetzt sagen  >:(  s-dagegen

MellyB87