Smiley-Hibbler vom 01.06.-15.06.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Mai 2010, 11:54:26

« vorheriges - nächstes »

petra36

@ BOB und Dreamy ,Ultraschall wird meines Wissens nichtmehr von der krankenkasse bezahlt , nur wenn ein besonderer Grund vorliegt,vielleicht machen Sie daswegen nicht gleich eins

Bob

Sind wieder da, schatz muss im Sebtember ins schlaflabor  :'( für zwei nächte  :'(
son mist >:(, hoffentlich können die ihm auch helfen

Pico

@bob:Schlaflabor ist nichts schlimmes,und ich denke das sie ihm helfen können!

Bob

Meine Oma hatt auch schon ne schlafmastke, hoffe ja das er nicht auch eine bekommt, das wäre blöde, aber seine Beschwerden sind nur minimal gegenüber denen von meiner Oma, da habe ich noch hoffnung!!!!!!!
Wir zwei feiern heute noch das ich endlich meine Periode bekommen haben, und der FA hatt leider nicht nochmal angerufen, ich glaub ich bin zu nervig weil ich da immer angerufen habe

Pico

@bob:Denk sowas nicht,mit sowas müssen die in der Praxis klar kommen.

Ich denke nicht das er eine Schlafmaske braucht (Fachbegriff:Apnoegerät)Ich denke es wird eine OP tun,endweder die Mandeln,Polypen oder die Nasenscheidewand!

Bob

Auweia :o  :o :o, das wäre das schlimmste was anzunehmen is!!!
Dann muss er ja nochmal ins KH, nein ich glaube er bekommt nichts dergleichen, ich denke seine Schlafabnoi (schreibt man das so??) Is so leicht das er nicht mal Medis braucht

Pico

@Bob:aber die OP´s sind alles nicht wild,auch wenn er noch mal ins KH muss,das sind aber dann nur so 2-3Tage,wenn er ein Gerät Kriegen würde wäre es noch länger und auch wieder ein KH aufendhalt!
Achso das Nennt man Apnoe,doofes wort.
Achso ich weis darüber so viel weil es mein Job ist,ich arbeite auf der Intensivwo nur Leute sind die Beatmet sind auf verschiedenen gründen,wenn du also fragen hast dann frag!oder dein Mann fragen hat!

Bob

Wie genau verkabeln sie meinen schatz auf der Station??????? Bekommt er da auch einen shclauch in den hals geschoben :'(

Pico

@Bob:er ist schon verkabelt,weil gemessen wird wie sein Gehirn im schlaf sich so verählt und warum und wann die Ausseätzer sind und wie lange,das heist er hat kabel am Kopf und am Oberkörper,dann noch am Finger,weil sie da die Herzfrequenz und denn Sauerstoff messen können und der Sauerstoff ist eigentlich das wichtigste.Wenn der nicht absinkt in seinem Atempausen dann ist alles gut,wenn der aber Absinkt dann muss was getann werden weil dann das Gehirn und sein Körper nicht genug versorgt werden.aber auch bei dem Sauerstoff gibt es Normwerte in dem es sich bewegen darf!
Hast du das verstanden?oder habe ich zu kompliziert geschrieben!

petra36

Hei zusammen, bin auch wieder da,war mir eben beim Doc mein rezept holn und was hab ich jetzt von meiner Fragerei ,soll zum Blutabnehmen  :-\
Ich hab mal nachgefragt weil meine Temp so um 35.6 Grad iss ,und soll an der Schilddrüse liegen ,jetzt werden die WERTE BESTIMMT  und ich muss wieder Medis nehmen ,hab Se ja selber abgesatz ich Kuh

Pico

@Petra:du hast deine SChilddrüsen Tabltetten abgesetzt,warum?
Ja dann liegt deine niedrige Tempi an der Schilddrüse!

Bob

@ Pet  oje, is aber gut das die das rausbekommen haben denn bei einer SDUF können FG gefördert werden, hab ich irgentwo mal gelesen
@ Ja pico ich habs verstanden, ich bin froh das er nichts in den Hals gelegt bekommt, ich hab immer totale angst vor ärtzten und so, musste immer so oft zum arzt und ins KH als kind wegen dem Herzen nieren und lungen probs

petra36

Hatte einfach keine Lus mehr sie zu nehmen ,ich nehm ja jeden Tag noch andere Medis.
Wieso sink denn die Temp.
Und dann hab ich im Beipackzettel gelesen das man die Dinger nicht bei Zykluststörungen nehmen soll ,und die hab ich ja

petra36

Warst Du eigentlich eine Frühgeburt,BOB,

Bob

Hihi, warum fragst du, weil ich manchmal zeugs erzähle??????? Nein ich glaube nicht, meine Mutter hatt nie was in dieser hinsicht erzählt, mmmmh, nein die ärtzte mussten mich holen weil ich schon als säugling am herzen operiert wurde

Pico

@Petra:also die Schilddrüse Produziert Hormone und die sind für denn Weiblichen Zyklus zu ständig und auch wichtig für noch mehr im Körper wie die Temperatur Regelung im Körper.
Wenn deine Schilddrüse nicht richtig eingestellt ist,wird es für dich schwer werden das du SS wirst oder du hast ein größeres Risiko für FGs.
Ich an deiner stelle würde diese Tabletten immer nehmen,die sind so wichtig für alles in deinem Körper.
Wenn du es genau wissen willst müßte ich noch mal in meinem schlauen Bücher gucken,so genau weis ich das jetzt nicht!

@Bob:Hab keine Angst das Schlaflabor ist nicht so Wild.das schlimmste was sein wird ist das er so ca.24std.wach sein muss,bevor sie die Messungen machen können!Damit dein Freund auch wirklich Schlafen kann in der Fremden umgebung mit denn Kabeln an sich!
Hab keine angst die Tun ihm nichts,achja evtl.noch Blutabnehmen um denn Sauerstoff wert im Blut zu bestimmen!

petra36

Dachte halt wegen Deinem Herzen Lunge und Niere ,das die vielleicht nicht richtig Funktioniert haben weil Du einen Frühgeburt warst.Hätte ja sein können.
@ Pico ich hatte aber die Zykluststörungen auch mit den MEDIS ; HAB JA HASHIMOTO

Bob

Hihi das haben sie heute schon gemacht, road hatt da immer gesagt er hatt ne fussl wien dussel am ohr, weil er son wattebausch am ohrläbchen hatte zum blutung stillen, hatt er nur gesagt um mich aufzumuntern und ich spring da immer voll trauf an

Bob

*umPetsorgenmach* Hashimoto hört sich schlimm an  :'(
du wolltest mir noch ne PN schicken, bin richtig neugierig trauf

petra36

hIHIHI BOBBELINE; BIST JA ECHT SÜSS

Pico

@Petra:das ist nicht Böse gemeint,kommt wohl die Krankenshcwester in mir durch!Aber ich muss mal schümpfen!Dann ist es bei dir noch um so wichtiger das du deine Tabletten richtig nimmst und immer. *böseguckundfingererheb*

@Bob:ich denke das werden sie wenn er da schläft noch mal machen.Also mach dir keine Sorgen!

petra36

sAGT MAL iHR ZWEI ;KÖNNT IHR AUCH STÄNDIG ESSEN; ICH HAB DAS GEFÜHL ICH HAB dauerhunger echt schlimm

♥ღ Zupi ღ♥

Huhu!

Boah bin ich ko heute. Hab eben mit Tim 2 Stunden auf der Couch gepennt.  s-pfeifen

Komm hier zu nix mehr. Mir egal.  :P

Drück euch alle mal ganz feste.  :-*

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Bob

Ich könnte auch dauernt nur essen echt shclimm!!!!!!!
@ Zupi Huhu, na nu biste auch ne schlafmütze geworden, hihi

petra36

hEI zUPI IST ABER AUCH SON MÜDES WETTER oh man wieso ist hier immer alles gross.
Ja pico (MAMA) hast ja recht das Du motzt, ich hab sie ja bis vor einem Jahr jeden Tag genommen