Smiley-Hibbler vom 01.06.-15.06.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Mai 2010, 11:54:26

« vorheriges - nächstes »

Pico

@Zupi:Murmeltier nummer 2!!!!

@Petra:im gegenteil ich habe bis jetzt Frühstück gehabt 2Toast und bin immer noch Satt!

petra36

Dann wirkt Dein Baby wien Appetitzügler,auch eins will ;D

Pico

@Petra:Ja und das seit dem ich SS bin,ich glaube ich habe jetzt endlich mal 1kg zu genommen!

petra36

Pico

Was soll ich zu Essen machen Hot Doogs oder Nudeln mit selbst gemachter Hackfleischsoße?

petra36

Du Pico hab grad deine Glückskurve angekuckt ,wenn Dein Baby pünktlich lauf FA kommt hats mir mir Geb.

Bob

Neee da is nichts, schreib mir doch ne Email, wem schreibst du nur immer??????? HIHI Soryy, das ich dich necke

Pico

@Petra:echt,ich finde das Datum auch echt schön!

elmo666

hallo ihr lieben

@ petra muss pico recht geben und auch schimpfen, habe auch hashi und fühle mich ohne tabletten total komisch und schlecht.....hast du keine veränderungen an dir wahrgenommen???und denk dran nicht zusammen nehmen mit magnesium und ne halbe stunde bevor du was isst  ;) ;)

@ pico hallo murmeltier

@ bob  s-so mens ist da  s-so doofer fa!!!

@ dropsi ja da achte ich schon immer genau drauf, deswegen werde ich ja einmal im monat gepickst um die werte zu kontroliieren,habe nämlich sooo ne angst vor ner fehlgeburt, oder gar nie ss zu werden wegen dem doofen hashi

@ rest hallo ladies
For ever in my heart *19.07.2010

petra36

Nee iss mir jetzt zu DOOF keine Ahnung wem ich immer schreib.,lach
Ich wollte mal wissen was Du so im Monat an geld brauchst ,weils bei mir den Schlag nie hört.
MAch Nudeln Pico

Bob

@ EEEEEEEEEEEEEElllllllllmooooooooo!! Du hast auch Hashi!? Seufz, ihr zwei tut mir leid
@PetundElmomalganzfestumarm*
Ja, hab endlich meine Periode und das wird heute abend ein bisschen gefeiert, mit sekt, hihi, waren schon in einem kleinen schnitzelrestaurant!!!!

petra36

@ eLMO ;GRÜSS dICH ;NEE ICH MERK NIX MIT DEN DINGERN ;WAS NIMMST dU , ich nehm (nahm ) Euthorox 100 , ja weis hab sie immer morgens im Bett noch genommen.
Hatte erst seit dem ich die nahm eben diese dauerblutungen ,vorher kann ich s ehr das meine Regel ewig nicht kam.
Und mit meiner Stimmung ,kann ich nicht genau sagen da ich ewh ANTIDEPri nehme

petra36

Man BOB Du Feierst Deine Regel, wieso das denn :-\
Bob haste jetzt die Frage gelesen kannste mir mal BITTE antworten

elmo666

@ petra ich habe bis gestern jeden tag lthyrox 175 genommen und seit heute 150....also wenn ich die net nehme bin ich immer total zickig und sooooooo müde.....und ich habe das gefühl nen dicken hals zuhaben und bekomme schwerer luft,habe ich das gefühl

@ bob das ist weiter gar nicht so schlimm, wenn man richtig eingestellt ist und seine tabletten nimmt....

@ all gibt jetzt essen bei uns...melde mich vielleicht nachher nochmal
For ever in my heart *19.07.2010

Bob

Naja, ich hatte seit 71 Tagen keine mens und keinen Eisprung und ohne Mens kannst du ja nicht in den neuen Zyklus starten aber das wollte ich ja unbedingt um ne neues chance zu bekommen nen eisprung zu haben und damit evtl ein baby zu zeugen,
hab noch nichts bekommen pet, wirklich nicht

Pico

@Bob:Das hört sich nur schlimm an was die beiden haben,aber mit einer Tablette ist dann alles gut.

@Elmo:guten hunger!

petra36

Lach hab Dir die frage Auf der letzden Seite geschrieben,
Also nochmal,kicher, ich würde gern mal wissen wie Du oder Ihr mit eurem Geld klar kommt.
Wieviel Gebt Ihr ca aus ,find das nämlich immer son frustiges Thema

Bob

Oh, warum fragst du???? ich bin eigentlich sehr geizig und gebe schon alleine für Essen in der woche nur 40€ aus maximal, meistens bleibt noch was übrig. Und wir versuchen nicht unser geld irgentwo auszugeben.

petra36

Ich frag  einfach mal so, weils bei uns nur so davonrinnt und keiner gerne darüber spicht.
kannst ja auch PN schicken.
Ich hab diesen Monat mal aufgeschrieben und das hört ja jetzt schon keinen Schlag.

Bob

petra36

Ich Dir auch aber ich glaube die kam wieder nicht an,schau mal nach

Bob

Doch die kam jetzt an, hab dir auch schon geantwortet :-*

petra36

So BOB Antwort ist da,ich geh mal in den garten Meerlis füttern ,bei uns wirds nämlich schon wieder schwarz ich denk es regnet bald schon wieder.
Bis nachher,oder kommste mal wieder in den Haustier...
BUssi Petra

Pico

Abendbrot gabe es jetzt auch,es gab Nudeln!...jammi....
Und heute abend gibt es dann nich Wassermelone,damit ich wieder 8mal zum Klo rennen kann in der Nacht!!! Naja habe ja diesmal selber schuld!

♡mupselmama♡

Hallo meine lieben,

nur ein kurzes hallo heute mir geht es nicht gut neben den nwś von den medikamenten ist meine geliebte Schildkröte gestorben  :'( :'(

Bis die tage!
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡