Smiley-Hibbler vom 01.06.-15.06.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Mai 2010, 11:54:26

« vorheriges - nächstes »

Pico

@britta:Das tut mir leid!war das plötzlich und ist die alt geworden?

Pico

Das Hibblertreffen steht fest!!!!Bitte ein tragen wer kommt und wann wer ankommt und wer wo mit wem Schlafen will!!!!!http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=13386.msg621819

✰ Pe ✰

@pico also wer wo mit wem schlafen will,das diskutieren wir mal nicht,ich bin verheiratet und stockschwul ;D ;D
Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

Pico

Ich wuste es, ;) Ich wuste nicht wie ich es anders ausdrücken sollte!

✰ Pe ✰

Zwei Sternchen für immer im Herzen!!

engelchen22

Hallo Mädels

Alle: Na wie geht es euch??? Wie ist das Wetter bei euch????

Pico

Zusammenfassung:

Zupi,engelchen,Melly und Luna sind alle Dauer Müde!Das ist die Murmelfamilie!
Süßes Tochterh at morgen eine Polypen OP,-wir denken ganz doll an sie!!!
Bob hat heute Endlich ihre Mens bekommen!..Jippi...
Dreamy war beim Fa und der SST war negativ,Blut wurde abgenommen und das ergebnis gibt es heute Abend!
Brittas Schildkröte ist leider heute gestorben!
DAS HIBBLER TREFFEN STEHT FEST!!!! 06.-08.08!!!

Pico

So ich werde mich mal verabschieden!!!

Wir lesen uns morgen oder später noch mal!!!!

engelchen22

pico999: Musste Dreamy nciht das ergebniss nicht schon haben ???

Pico

@Engelchen:das weis ich nicht,sie hat nur gesagt das siees heute abend erfährt,aber sie war noch nciht hier,deswegen kann ich es nicht sagen!

engelchen22

pico999: Ich hoffe Dreamy kommt heute noch

♥ღ Zupi ღ♥

So, Timmy im Bett. Geschafft. *auf couch plums*

Könnt schon wieder pennen. Und es ziiiiiiiiiiiiiiiiiiiieht so heute, da macht sich wohl jemand Platz.  :P

Britta, tut mir leid mit deiner Schildi. Hast aber zur Zeit auch nur Mist anne Hacken.  s-hug

Wo is eigentlich Melly?  ??? So kurz vor NMT macht se sich rar was?

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Dropsknopf

Yvo: hab dir glaub ich noch nicht gratuliert, weil ich mir nicht sicher war, ob das ein SST war :-\
s-so s-so s-so Wünsche dir eine wundervolle Kugelzeit!! *gelbesSchildaufstellengeh*
Ja tempi runter, werde meine FÄ noch fragen ob ich nun wieder Utro nehmen kann, das nervt wirklich!

Vroni: ist notiert dein NMT! ;)

Ela:wie gehts dir?? :-*

süß: du bist morgen stark, deine Tochter schafft das  s-daumendruck; bezüglich Druck -> vielleicht durch den ES  ??? vielleicht ist er später als sonst
ich denk morgen an dich und deine kleine Maus

Petra: es ist sehr wichtig das deine Schilddrüse sehr gut eingestellt ist für den Kinderwunsch!! muss genau wie pico mal schimpfen, gerade bei Hashi, setzt man doch die Tabletten nicht einfach so ab und schon gar nicht ohne Kontrolle!!!  s-nein s-nein jetzt kommt bei mir auch die erhobene Arzthelferinnenstimme durch *ichliebesolchePatienten*  ;D ;D
dein Dauerhunger kann auch von der Schilddrüse her kommen

Britta: tut mir sehr leid mit deiner Schildi  :'(  s-hug

Pico: ohhh eine Zusammenfassung, toll und gute nacht dir

Zupi:  :-*

elmo:  :-*

Bob: also ich kann deinen Arzt nicht verstehen, na dann auf in nen neuen Zyklus, wie gehts jetzt weiter bei dir?? haste ihn nochmal angerufen und gesagt, dass deine Mens kam
ich würde morgen trotzdem nochmal anrufen! Es geht hier um deinen Kinderwunsch und somit Karten auf den Tisch!!

Dreamy: es kann aber nach einer FG auch durchaus sein, dass der Zyklus mal etwas länger geht, weil dein Körper sich erst wieder umstellen muss.

Ultraschall: meine macht auch eigentlich immer nen US, ich kann da nicht meckern!
Aber die Ärzte bekommen für nen US auch kaum noch Geld, vielleicht liegt es auch daran, das entschuldigt das aber trotzdem nicht!!

babybiene: ja wird mir ja leider nix anderes übrig bleiben als auf den neuen Zyklus zu hoffen! Dann hoffe ich, dass dein Gefühl dich nicht täuscht ;D

Melly: tempi sieht noch gut aus, ich drücke weiterhin die Daumen!!!

Bloom: naja ist nicht schlimm, hab es mir schon gedacht, dass es diesen Zyklus eh net geklappt hat, werde meine FÄ nochmal ansprechen, werd ihr die Kurve zeigen und nochmal wegen Utro fragen!
wie war der Termin wegen dem Hauskauf??

Unser 6.Jahr!

☼ Ela ☼

Huhu bin auch kurz da

@süß ich drück die Daumen für deine Tochter morgen  :-*

@Bob Glückwunsch zur Mens und jetzt gehts auf in den nächsten Zyklus juhu  :-*

@Dreamy meld dich bitte

@Britta tut mir leid mit deiner Schildkröte :-* werdet ihr euch ne neue zulegen?

@pico danke für die Zusammenfassung  :D   :-*

@all hoffe es geht euch gut hab heute bei meinem FA angerufen wegen Blutwerte. Muss aber morgen noch mal anrufen, weil mich der Doc wieder selber sprechen wollte ich aber auf die Arbeit musste wo er anrufen wollte.
Also erfahr ich erst morgen ob ES war oder nicht. Naja den einen Tag kann ich auch noch warten.
Mein Mann hat jetzt auch nen Termin bei Urologen für ein SG bin ja mal gespannt was da raus kommt.

☼ Ela ☼

@Drops huhu danke mir geht es gut. Und dir ?

Dropsknopf

Ela: mir gehts gut, warte auf Mens, tempi war ja heute total runter!!
na aber morgen möchtest du mal deine Werte kriegen, wie oft sollst du denn noch anrufen!
Er wird ja mal die 2 min. Zeit haben, ich werde auch immer mal durchgestellt, dauert zwar nen Moment bis sie dran ist aber werd nicht abgewiesen!

Pico: soll ich im Juli-Hibbler nen Link zum Hibblertreffen machen?? bzw. alle die nun defintiv kommen mit reinschreiben und auch vorne auf Seite 1 dann hinschreiben wann wer kommt??
Mußt mir dann nur nochmal alle Daten per PN schicken

Unser 6.Jahr!

☼ Ela ☼

So meine süßen ich bin wieder weg vorerst.

Mein Männe will mir heut wieder die Füße feilen  :) da kann ich ja nicht nein sagen.

Schönen Abend wünsch ich euch noch.  :-*

@Drops abgewiesen wurde ich auch nicht, die Sprechstundenhilfe meint er ruft mich dann zurück aber da ich ja los musste auf Arbeit ging das nicht und auf Arbeit wollte ich mich nicht anrufen lassen. Da hab ich halt gemeint ich ruf morgen noch mal an.
Hoffe ja auch das es da dann endlich klappt.

Schon wieder Mens. Tut mir leid.  s-hug Irgendwann werden wir doch mal Glück haben.  :-*

Dropsknopf

Ela: ach so, ok, na dann hoff ich, dass du morgen mal zu deinen Werten kommst
ja schon wieder Mens, hab ja nur nen 26Tage-Zyklus. Mens ist noch nicht da aber die Tempi ist eindeutig!

Unser 6.Jahr!

Bob

Huhu ELa, Drops, Zupi, Engelchen

Dropsknopf

Bob: und ist die Mens richtig da??

Unser 6.Jahr!

Bob

Ja, is sie aber is nur ne leichte Blutung, aber sie ist da!!!!!
Wollte heut nochmal schatzi verführen zum glück bin ich nochmal aufs klo, sonst wäre das peinlich geworden

Dropsknopf

Unser 6.Jahr!

Bob

Ich mache jetzt los, wünsch euch noch nen shcönen abend!!!!

Dropsknopf

meld mich auch ab, wünsche euch allen noch nen schönen Abend und bis morgen!!!

Unser 6.Jahr!

dina100

@Bob: Toll das die Mens endlich da ist, da der Körper einem immer einen streich spielt. Dann auf in den nächsten Zyklus und viel Glück wünsch eich dir.

@Dreamy: Ba wie siehts aus...

@Pico: Danke für die zusammenfassung mein Hirn ist im moment wie ein Loch wo alle infos durchfallen.

@treffen: Werd gleich mal nachsehen. Wie gesagt bei mir können auch zwei Übernachten. Haben eine auszieh couch. Ich werde mir für das Wochenende dann frei eintragen sobald der Wunschplan hängt.