Smiley-Hibbler vom 01.06.-15.06.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Mai 2010, 11:54:26

« vorheriges - nächstes »

MellyB87

Meld mich mal kurz...

HALLLO.. wie geht es Euch?

Zupi: hier bin ich, mache mich nicht bewusst rar, aber die letzten vorbereitungen fressen mich grad nen bissl auf... ;)

Dropsi: hallo Mami.,..deine Tempi ist ja mega abgestürz...Drück Dicg ganz arg schnugii

Claudia78

*reinschleich*

@drops: oh man süße ich weiß gar nicht was ich sagen soll...so ne dumme tempi sinkt einfach so. fühl dich mal ganz lieb gedrückt...so ein mist  :-[ :-[ :-[

@melly: und ???? wie schauts bei dir aus?

@dreamy: huhuhu süße hab nur kurz überflogen aber dein zk scheint dir kummer zu machen? was ist denn los? bei mir hat es auch 4 wochen gedauert bis ich einen es hatte....drück dir ganz feste die daumen.  :-*

@all:  s-winken

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Bloom

Abend :D

Danke für eure Daumen :-* :-* Der Termin ist super gut gelaufen, und wir bekommen die Teilfinanzierung s-springen s-springen s-springen Habe auch schon mit dem Makler gesprochen, dass einem Kauf nichts im Wege steht, wir aber den Kaufpreis noch mal besprechen wollen ;) Ich denke, dass sich da auf alle Fälle noch was machen (runterhandeln) lässt S:D

So, ich bin schon wieder weg, muss morgen früh arbeiten ::) ;)

Schlaft gut :-* :-*

MellyB87

Cluadia: naja ich denke Mens kommt...
wie geht es dir?

Bloomi: das ist ja wirklich tolllll.....Ich freue mich riesig für Euch....tolltollltolltoll... :-*

Claudia78

@bloom: oh das freut mich für euch...toll.

@melly: echt? wieso? danke soweit gut........

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ Zupi ღ♥

Mellyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy! Positiv denken!!!!!!!!

Was is mit deinen ganzen ANzeichen die du hattest? DU warst so zuversichtlich Maus.  s-hug

Warte ab bis Donnerstag!

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

MellyB87

Claudia/Zupi: jaaa hab auch ab und zu noch Ziehen im UL und ich hab auch seit tagen soo einen aufgeblähten bauch, aber mein körper verarscht mich auf jeden monat neu und ich will einfach locker ran gehen...außerdem ist meine tempi doch nen biss runter gegangen...mal gucken was die morgen sagt... :)

*Wuuuusssaaaaa Positiv denken*

♥ღ Zupi ღ♥

*melly so sehr die daumen drück* 

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

MellyB87

Danke dir Zupilie...*Feuchten Knutscher auf die Wange geb* :-*

Claudia78

@melly: naja tempi ist noch hohgenung also noch alles drin und eben immer schön positiv denken. *trempiweiterhichpuuuuuuuuuuuuuuuuust*

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

engelchen22

Yvo84

Guten Morgen,

@Melly: Warte gespannt auf deine heutige Tempi! :D

@Drops: Danke, ist aber doch kein Thema. Hätte vielleicht mal dazu schreibgen sollen, dass es ein SST war.

@Süß: Alles gute für die heutige Polypen-OP   :)

@Bob: Schön, dass du jetzt mit klarem Wissen im meinem Zyklus bist.

@Rest: *Drückeuch*wie gehts euch?

*1/10 feste im Herzen

MellyB87

Guten Morgen die Damen,

Yvo: Guck in Tempi...weiter 36.8...ich bin davon fest überzeugt, das Mens kommt! :-*

Rest:  :-*

♥ღ Zupi ღ♥

Hi Melly-Schatz!

Hast die Tempi gar nich eingetragen  ;)

Trotzdem is sie noch hoch und hatte keinen Absturz, also weiter hoffen! Kann auch morgen auf 37,0 gehen!  :-*

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Vroni82

Morgen!

@Melli: NEIN DEINE MENS KOMMT NICHT!!!!!! s-daumendruck
Du musst nur immer positiv denken und deine Mens damit verscheuchen. ;)

@Bloom: Das ist ja super das, das mit dem Gespräch so gut geklappt hat!! Drück euch die Daumen das er sich im Kaufpreis runterhandeln lässt.

@Drops: DANKE für den Eintrag.

@Luna:  s-winken Wie geht's dir?

@Zupi: s-winken

@me: gestern war ich auf dem Geb. von meinem Patenkind. Als ich wieder zuhause war habe ich erst mal die RUHE genossen. Der Tag auf Arbeit war auch sch... !! Die haben eine langjährige Kollegin gefeuert, weil sie in einer Sache gelogen hat (Hat vorher aber auch schon sachen gemacht, die die Reaktion rechtfertigen). Wusste garnicht was ich dazu sagen soll. bin iwie froh das sie weg ist, iwie aber auch nicht. Grade totales Gedankenchaos!!!!
Sorry für die EGO Post, musste aber mal raus.

Lg Verena

Vroni82

@ Drops: Nur ma ne Frage: Ist das richtig das ich mich bei den Übersiedlern eingetragen finde?

Fahre jetzt zur Arbeit. Vill. schaue ich später noch mal rein.
Bis dann Verena

MellyB87

Zupi: ich komm nicht zu NFP rein...irgendwas stimmt hier schon wieder nicht mit den PC´s....gggrrr >:(
naja warten wir es ab, wa :D

engelchen22

Guten morgen alle zusammen!!!

Me: Mir geht es nicht gut den ich hab mich heute NACHT 2 mal übergeben müssen!!! Ist das normal???

All: Hab euch alle lieb!!!! :-* :-* :-*

*Dreamy*

Guten Morgen....
Sry , das ich mich nimme gemeldet hab, hab gesehen, ihr habt mich vermisst...dafür mal nen ganz dicken  :-*
Also gestern abend waren die Blutergebnisse nicht da, im Labor hab ich auch keinen mehr erreicht. Als ich dann nach Hause kam, hatte Männe die Internetverbindung in beschlag- blöde Ps3, der mußte irgendwelche Updates machen, und ich bin dann auch kurze Zeit später als ich von der Schicht kam eingeschlafen.

Hab aber grad beim Arzt angerufen... nur die Sprechstundenhilfe war da... Arzt im Op.
Der Test ist leider NEGATIV.... es war wirklich RestHCG.  :'( Mens ist immer noch nicht in Sicht. Ich soll ihn nachher um 10 Uhr anrufen, ich weiß ja nicht ob er nun abwarten will oder so.

Ich bin jetzt schon nervös ohne Ende... aber nicht wegen dem Anruf.... In genau 3 Stunden und 18 Minuten ist meine Scheidung.....

Lunacole

Guten Morgen meine Lieben!!

Yvo:
s-winken Wie gehts dir?

@vroni:
Danke mir gehts eigentlich gut...und selbst?
Viel Spaß auf der Arbeit  :)

@engelchen:

s-winken Ich kenn eigentlich nur Morgenübelkeit bzw. am Tag...von der Nacht habsch noch nix gehört  ???

@dreamy:

Das tut mir leid  s-hug Aber jetzt weißt du woran du bist.
Drück dir für die Scheidung die Daumen...aber wenn alles vorher klar ist dauert das vielleicht 5 Minuten  ;)

@Zupi:
Guten Morgen Hasi! Wie gehts dir heute?  :-*

@melly:
Hallo Schneckilein!!! Ich achte jetzt mal überhaupt nicht auf die doofe Tempi...ich weiß ja das du ss bist  :D
Wie gehts dir sonst mein Hase?

@me:
Was soll ich sagen...ich bin müde  :( Könnte nur schlafen...Ansonsten bis auf nen bissl flaues Gefühl...gehts mir blendend  :D

engelchen22

Guten morgen!!!
Lunacole: Okay!! Dann muss ich meinen FA anrufen!!! WIe geht es dir???

Dreamy: Das mit deiner Scheidung tut mir sehr leid!!!! Aber das mit dem anderen da hat Lunacole recht, recht jetzt weist du wo ran du bist!!!!

MellyB87

MENS IST DA....Bitte neuen NMT eintragen 07.07.2010!!!

Auf einen neuen ZK...dann gehe ich halt langsam aber sicher in zu den Sommer ET´s ;D...Muss sagen bin auch garnicht gefrustet oder so alles schicki...hatte es mir ja eh schon fast gedacht ;)

Luna: hallo meine Perle *dicken schmatzer verpass* :-*
Mir geht es ganz gut, außer das ich mich schon freue wenn Samstag ist ;D...Ich freue mich schon riesig, haupt sache bis dahin ist die Mens weg...aber das könnte ich hin bekommen, habe immer so 3 Tage Mens...Drück mir die Daumen das sie bis dahin weg ist.
Sag mal brauchst Du dann Deine Ovus noch? Tempi messen will ich jetzt wirklich nimmer... ;)

Lunacole

*Dreamy*

Lunacole... Ja wir sind uns einig, deshalb denke ich auch das es vielleicht 15 min dauern wird... Mein Schatzi will nachher direkt aufs Standesamt fahren, obwohl ich ja nicht weiß ob ich das Urteil direkt bekomme, was ich aber will

Engelchen... das brauch dir nicht leid zu tun....  ;D Ich war definitiv mit dem falschen Mann verheiratet. Ich habe es 7 Jahre ausgehalten, aber auch nur, weil mein Ex meinte, andere Männer interessieren sich sowieso nimme für mich... Naja , das war ja das Gegenteil. Außerdem hab ich mich ja getrennt- und er hat die Scheidung eingereicht.
Dafür gehe ich jetzt meinen Traumprinzen heiraten... und diesmal wird aus LIEBE geheiratet, und net wegen einen KInd, oder wegen dem Geld.

Danke ihr Zwei... ich hoffe mal ich muß nicht so lang auf die Mens warten.
Auch wenns sich jetzt vielleicht blöd anhört ... aber ich darf an meinem Jungessellenabschied was trinken ;) Schwanger wäre mir natürlich viel lieber gewesen...  :D

Melly: Blöde Mens...  Samstag ist deine Hochzeit ?

Lunacole

@dreamy:
Das Urteil kriegst du nicht direkt...das muss erst geschrieben werden  ;D Aber wenn ihr euch soweit einig seit, könnt ihr im Termin erklären, dass ihr auf Rechtsmittel verzichtet, und dann ist das Urteil ab heute rechtskräftig, das steht auch so drinne...
Glaub mir bei uns im Gericht ist das echt Fliesbandarbeit...wenn keine Unstimmigkeit werden nur die Personalien abgeglichen und dann das Urteil verkündet...dauert keine 5 Minuten  ;)