Smiley-Hibbler vom 01.06.-15.06.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Mai 2010, 11:54:26

« vorheriges - nächstes »

MellyB87

Luna: nicht weinen....das ist halt soo, ich kanns nicht beeinflussen S:D

Lunacole

engelchen22

Melly: Blöde Mens!!!!
Dreamy: Ich wünsch dir alles liebe für deine Hochzeit!!!

MellyB87

Dreamy: jaaa Samstag ist unsere Kirchliche Hochzeit. Freue mich schon riesig... :D..hast Du schon ein Kleid?

*Dreamy*

Klar Melly, wir haben alles schon( Anzug, Kleid usw) - nur das Urteil noch nicht *gg* 
Bei uns ist es am 6.08 soweit... wir gehen aber nicht kirchlich, ich gehe aber trotzdem in weiß  :D

*Dreamy*

MellyB87

Dreamy:Haste nen Bildchen von deinem Kleid? *neugierigbin* :D

Lunacole

*Dreamy*

Ja Melly, hab ich ... ist nur grad schlecht, Männe sitzt hinter mir *gg* Wenn die Luft rein ist, schicke ich dir mal das Bild ...

☼ Ela ☼

Guten Morgen

@Melly tut mir leid mit der Mens  s-hug

So ich hab grad den Anruf von meinem FA bekommen. Also bei mir ist alles in Ordnung. Hatte nen ES und Hormone sind auch ok. Hat sich auch nichts verschoben. Er meint jetzt das als nächstes mein Mann an der Reihe ist. Hab ihn dann gesagt, das wir schon nen Termin für ein SG haben. Naja jetzt heißt es halt wieder warten. Und die Zeit vergeht und vergeht.  :(

MellyB87

Dreamy: ohh jaaa mach das mal bitte...*freu*

Ela: das ist doch toll, das bei Dir alles supi top ist. da freue ich mich. *Knuddel*

Lunacole

@ela:
Schön das bei dir alles in Ordnung ist  :-*

Pico

Guten Morgen,sagt das Murmeltier zu denn Murmeltieren!!!  ;D

Ich hatte ja so eine beschißene Nacht,heute wieder 8Mal auf Klo und das diesmal auf die ganze NAcht verteilt,ich könnte Kotzen!!!

@Melly:Doofe Mens!!!! *grrrr* aber so ist sie bis sa.tag so gut wie weg!

@Luna:Du schaffst das!!!

@Dreamy:Ich denk an dich heute!Dann kannst du endlich in ein neues Leben starten!!!

@Ela:Guten Morgen Süße!!!Nicht aufgeben,aber schön schon mal das bei dir alles ok ist!

Lunacole

Guten Morgen Murmeltier!

Oha 8 mal aufm klo  :o Du arme...Ich würd jetzt gern mit dir Couch a la Pico machen  ;D

*Dreamy*

Ela...dein Ticker hat mir grad was verraten : HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM  4. HOCHZEITSTAG!!!!! Habt ihr heute was besonderes geplant?

Pico.. Vielen lieben Dank... ich denke mal mir muß nachher jemand das Grinsen aus dem Gesicht schlagen *gg* Das geht dann nimme weg. Du arme Maus... 8 mal raus... Abber sonst gehts dir gut?

Pico

*ein stück rutsch und luna einlad*

@Luna:Naja ein bischen selberschuld habe ich auch,habe Wassermelone gegessen zum Abend!Aber wie wird das erst wenn ich zum Ende der SS komme wo man andauernt zum Klo rennt,wenn ich jetzt schon andauent zum klo renne!

@me:Ganz vergessen,ich gehe heute abend zu meinem zweiten Infoabend ins KH.Ich bin mal gespannt wie das wird!

@Drops:Ja du kannst es gerne vorne eintragen mit dem Treffen!

@Dreamy:Ja mir geht es sonst gut!

♥˙sʎuuǝſ ♥

guten morgen

Dreamy....klärt das mit dem urteil das es heute rechtskräftig ist....bei mir war es damals erst nach 2 monaten soweit das wir rechtskräftig geschieden waren
drücke dir nachher fest die daumen das es schnell vorbei geht bei mir waren es damals keine 5 min.....ist aber schon 8 Jahre her

@all seit lieb gedrückt....hab weiter noch nicht nachgelesen muss mich erstmaql ferig machen für die arbeit komme dann gleich wieder und lese nach
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Pico

Ich werde mir jetzt mal  mein Frühstück machen,komme auch gleich wieder!

D@nce

*reinschleich*

MELLY!?! Was seh ich da :o :o :o :o Dat glaub ich einfach nicht.....

MellyB87

Dance: ja das musst Du aber glauben..."Mist" happens :-[

D@nce

das versteh ich nicht.... :( :( :( :( Wieviel kann man denn noch herzlen.... :-[ :-[ :-[

☼ Ela ☼

Ja ich bin auch froh das alles in Ordnung ist dachte ja echt das es mit meinem Übergewicht zusammen hängt.

@Dreamy Danke lieb von dir. Wir wollen heute Abends zum Griechen zum essen gehen. Da freu ich mich schon richtig drauf. Aber erst müssen wir unser Monsterchen ins bett bringen  ;D

Pico

@Ela: Das freut mich!!!! HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZU EUERM VIERTEN HOCHZEITSTAG!!!!  s-so s-so s-so s-so s-so

MellyB87

Dance: na ich werde jetzt Schnuffi jeden Tag schnappen und an der besonderen Zeit einfach 2-3mal am Tag...das sollte zu schaffen sein ;D ich machen diesen zk dann ovus zum ersten mal und dann passt das schon ;)

*Dreamy*

Danke für eure Tips  ;D Männe will jetzt unbedingt zum Standesamt... er will sich "erkundigen" Ich habs versucht ihm auszureden... aber nein, was der sich in den Kopf setzt.....
Ich melde mich nachher nochmal... Drückt mir die daumen.

Ela: dann wünsche ich euch nen gelungenen Abend!!! ;)