Smiley-Hibbler vom 01.06.-15.06.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Mai 2010, 11:54:26

« vorheriges - nächstes »

♥ღ Zupi ღ♥

*zurück vom einkaufen* *geschleppt wie ne blöde*  >:(

Melly: Kann es kaum glauben, Süße  :-[ Ich war mir so sicher, so ein Mist. Ich weiß wie du dich fühlst, ich nehm dich mal feste in den Arm.

Wollte ma was loswerden:  Hab es jetzt schon so oft gelesen und immer meinen Mund gehalten.

Es kommt NICHT darauf an wie OFT ihr herzelt! Eine die 20 Herzchen im Zyklus stehen hat wird nich eher schwanger als eine die 2 oder 3 stehen hat. Denn der ZEITPUNKT ist wichtig! Schaut bei mir, Männe is zur Zeit weg. Hatte im Glückszyklus 4 ! Herzchen stehen, davon aber 2 VOR und AM ES! Das ist wichtig. Ihr müsst einfach die Tage um den ES nutzen und wenn möglich vorher etwas Karenz, hat mir ein KiWu-Arzt mal geraten. Dann haben die Spermis am ES ne super Quali. Und mehrmals am Tag bringt gar nichts.
Ausschlaggebend ist die Qualität der Spermien und der richtige Zeitpunkt. Also für den Kiwu reicht 1 Tag vor ES, am ES und evtl. nochmal am Tag danach. Ansonsten herzelt natürlich nach Lust und Laune, das hat aber nichts mit dem Kiwu zu tun.  ;D

So, ich hoffe ihr denkt jetzt nich " was will die schlaue Tussi uns denn nu erzählen". Nur beschäftige ich mich jetzt insgesamt 8 Jahre mit dem Thema, habe mit vielen Ärzten gesprochen und mich informiert. Und da ich es jetzt schon so oft gelesen hab ( im nächsten Zyklus NOCH öfter! ) wollte ich das jetzt mal loswerden. Nich böse sein. Ich mach hier auch weiter keinen auf Fr. Dr.  ::) :P  :-X

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

kathalin

@ Pico: Viel Spaß beim Couching! :)

@ Bob: Ja, schön ist es nicht. Aber ich fand es toll, dass meine FA gleich gehandelt hat. Es spielt jetzt immer noch die Angst mit, dass es wieder schief geht, wenn ich schwanger bin. Aber meine Ärztin meinte, wenn ich die Medis immer ordentlich einnehme, dann kann nichts schief gehen. Und wenn sie das sagt, will ich ihr das mal glauben.

http://daisypath.com/pic/2010/06/07/mG1e.jpg[/img][/url]

http://www.mynfp.de/display/view/148543/  GLÜCKSKURVE

Zwei * im Herzen  * 02/2008 8.SSW * 11/2008 11.SSW*

Bob

@ Zupi das habe ich auch schon oft gehört das mit dem ein Bisschen Pausieren vorm ES, und es ist gut das du uns deine Erfahrungen und Ärtztetipps mitteilst, deswegen bis du doch nicht gleich die Frau Doctor!!!!

MellyB87

Zupi: Vielen Dank für die Ausfühliche Aufklärung, ich dachte wirklich um so mehr um so besser/sicher! Ich nutze jetzt Ovus (Luna schickt mir ihre, sie brauch die ja jetzt net mehr) und höre auf mit Tempi messen...Mal sehen was der nächste ZK bringt ;) :-* :-* :-*

♥ღ Zupi ღ♥

Zitat von: MellyB87 am 09. Juni 2010, 12:15:45
Zupi: Vielen Dank für die Ausfühliche Aufklärung, ich dachte wirklich um so mehr um so besser/sicher! Ich nutze jetzt Ovus (Luna schickt mir ihre, sie brauch die ja jetzt net mehr) und höre auf mit Tempi messen...Mal sehen was der nächste ZK bringt ;) :-* :-* :-*

s-klatschen s-klatschen  s-klatschen

SO habe ich es auch gemacht!  ;)

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

dina100

@Zupi: Ich finde es noch wichtiger nicht nach Plan Se*x zu machen, denn damit ist ja streß verbunden. Ich denke aber auch jemand der nur einmal im monat GV hat wird doch eher langsamer SS, ausser man hat natürlich ganau am ES Tag GV dann ist die Chance dann höher. Ich hatte viel GV und nicht nach Plan, habe zwar Ovus verwendet, aber die Lust muss ja auch da sein oder?

@Melly: Doofe mens, dabei habe ich in meinem Traum genau ein pos. test gesehen. Vll. beduetet das ja das es bald klappen wird. ;)

@ela: Alles gute zum Hochzeitstag, bei dem schönen Wetter lasts euch gut gehen. :-*

@Pico: Viel spaß beim couching mache ich auch gerade und der kleine saust mit seinem Bobby car durch die wohnung. Muss leider noch Hausarbeit machen da ich ja arbeiten war und Menne nicht wirklich viel gemacht hat. >:(

@rest: Grüße euch alle ganz leib, drückt mal die Daumenh muss später zur  Bank und hoffe das alles so klappt wie ich mir das denke.

♥ღ Zupi ღ♥

Dina: Beim Kiwu muss man leider immer etwas GV nach Plan machen. Denn wenn man nich weiß wann sein ES is und wild rumherzelt nur dann nich, dann is es man schlecht. Und sobald man weiß wann der ES is, macht man dort logischerweise auch vermehrt GV. Und schon is er da der Se*x nach Plan.  8)

Klar kann man auch alles auf gut Glück machen, aber ich denke das ist bei den meisten hier nich möglich. Und VIEL bringt VIEL ist eben falsch. Wie gesagt, der Zeitpunkt ist entscheidend. So is jedenfalls meine Erfahrung und die Meinung der Kiwu-Ärzte.

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Pico

Da bin ich wieder.Ich binMüde könnte auf der stelle einschlafen,wenn ich es mir aber gemütlich mache auf dem Sofa dann tut es im Bauch weh und das egalwie ich liege,wenn ich sitze ist alles gut!Also will die murmel wohl nicht das ich mich ausruh oder was kann das sein?

@Zupi:huhu Süße!!!schon dich!

süß_sauer

Hallo,

Anna hat die Polypen OP gut überstanden, danke für's Daumen drücken! Die Narkose fand ich schon heftig, ich meine als sie diese Gummimaske aufs Gesicht gedrückt bekam, sie hat sich natürlich gewehrt und die Narkoseärztin mußte etwas *fester* zupacken :-\ Konnte ich gar nicht gut haben....sie haben mich auch mit Adleraugen beobachtet wie ich reagiere-müßenwohl schon einige Mütter umgekippt oder ausgeflippt sein! Jetzt geht's der kleinen schon wieder gut, sie singt schon wieder lauthals ;D

me: ich hatt gestern so ein tierischen schmerz im Bauch, bin dann ab zum Fa, dort wurde Blut abgenommen und Ultraschall gemacht aber war alles i.o. Der hat mich dann zum Hausarzt geschickt, dort habe ich urin abegeben der aber auch i.o war. Der Bauch wurde geschallt und ich habe einen winzig kleinen Gallenstein wo er aber nicht glaubt das daher die schmerzen kommen. ER hat mir schmerztropfen aufgeschrieben und jetzt geht's wieder gut. Muß Freitag morgen nochmal hin zur Blutabnahme.
Heute auf der Toi hatte ich dann diesen klaren schleim, denke mal das mein es ist. Diemal ist aber alles komisch, 1. zu spät 2. hab gar keinen mittelschmerz den hab ich sonst immer.
Kann das sein das ich wegen dem es gestern so heftige schmerzen hatte? Kann sich ein ei festklemmen? Nimm zur zeit Mönchspfeffer wer weiß was der alles mit meinem Körper anstellt?

@Melly: schade mit der Mens, hätte wetten können du bist die nächste mit gelben schild!

Pico

@Süß:Schön das Anna schon weider Singen kann!Mir ging es auch so schnell weider gut.Wie gesagt bei mir war die Nadel das schlimmste.
Aber als Mutter ist es sicher schwer zu sehen was da mit dem kind passiert und man kann nichts tun!

Ich kann mir das ja vorstellen das es ein Ei war gestern,aber wissen u ich es nicht!aber gut das es heute wieder besser ist!

@me:Ich werde heute gnatschie nr.1 sein.Ich bin immer föllig gnatschig wenn ich müde bin und nicht schlafe kann.Mein Freund tut mir jetzt schon leid!

süß_sauer

@pico: ja die armen Männer müßen manchmal ganz schön leiden S:D

Hat hier schon jemand mal das Buch von Michael Mittermeier, Achtung Baby, gelesen?
Meine schwangere Dance Aerobic Lehrerin hat das so empfohlen, überleg grad ob ich's mir bestelle. 

dina100

@Zupi: Klar wenn jemand nur am anfang und am ende des Zyklus GV hat dann ist das natürlich nicht so sinvoll, ;) Aber immer "nur" in der Fruchtbaren Zeit GV zu haben ist für eine Beziehung bestimmt auch nicht gut. Dank deiner Erfahrung hast du ja alles richtig gemacht sonst wärst ja net SS geworden :-*

@all: So Hausarbeit gemacht nur das Bügeln und Wäsche waschen, ich hasse es wenn die Waschmaschine im Keller steht.

Pico

huhu Dina!

@Süß:Nee das Buch kenne ich nicht,das werde ich mir mal angucken!

Bloom

Hallo ihr Lieben :-*

Was für ge*les Wetter s-springen s-springen s-springen

Will ich mal gucken, was ich mir so behalten habe ;D

@Vroni: Danke :-* Der Makler will sich heute zwischen 16-18 Uhr melden ;) Ich denke, dass wir ihn 5.000 bis evtl. 10.000 € runterhandeln können!!! Bin ich überzeugt von, denn die derzeitige Besitzerin will im August nach Norwegen auswandern (der wird wohl nichts anderes übrig bleiben S:D).

Viel Spass an der Arbeit ;) Bin froh, dass ich meinen Frühdienst rum hab :P

@Drops: Süsse, wie gehts dir?

@engelchen: Übelkeit kann auch nachts auftreten, da brauchst du nicht beim FA anrufen ;) Gehe in die Apo und hole dir Nausema, hat mir richtig gut geholfen bei meiner Übelkeit :)

@Dreamy: Echt noch Rest-HCG? Drück dir für deinen Termin heute bei Gericht ganz doll die Daumen s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Lunacole: Na Murmeltier :-* Das wird auch wieder besser werden mit der Müdigkeit ;)

@Melly: Tut mir leid mit der Mens :( Dafür wünsche ich dir am Samstag eine wunderschöne Hochzeit :-* :-*

@Ela: Schön, dass bei dir alle Werte top sind :-* Dann ist jetzt dein Männe an der Reihe ;) Gibts da schon einen Termin?

Alles Gute zum Hochzeitstag :-* Macht euch nen schönen Abend ;)

@Pico: Schon wieder 8 mal die Nacht auf Toilette? :o :o Ich glaub du kannst dein Nachtlager im Bad ausbreiten ;)

@JennyS: Viel Spass an der Arbeit!!! Bis heute abend ;)

@Kathalin:  s-winken

@Bob: Viel Glück im neuen ZK ;)

@Zupi: Wie gehts dir? Kann definitiv nur von mir sprechen, und in unserem Schnaggelzyklus (ja auch in den anderen ZK davor) hatten wir oft vor, um und in der Zeit des ES´s GV ;) Die Kiwu-Ärzte sagen, dass zuviel GV nicht gut ist, und andere wiederum sagen, dass häufiger GV für die Spermienquali besser ist!! Auf einen Nenner kommt man so oder so nicht ;) Wie gesagt, kann da nur von mir sprechen :-* Soll jede machen wie sie will s-yes

@Dina: Drück dir die Daumen s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Gib Bescheid, wie es gelaufen ist ;)

@Süß-Sauer: Schön, dass jetzt alles überstanden ist :) Kann ich mir vorstellen, dass dir da ganz anders zumute war, als du gesehen hast, wie die kleine Maus die Narkose bekommt :-[ Man hat ja auch Angst!!! Die blöden Polypen wachsen aber nach, kann sein, dass die irgendwann wieder Probleme machen :-X

So, jetzt weiss ich nix mehr :-X :-X

Hänge jetzt auch noch Wäsche auf und stell gleich die nächste Maschine an ::) ::)

Pico

Bloom

süß_sauer

wo seid ihr denn alle, macht ihr alle mittagsschlaf? ???

Pico

ich habe "Eine Himmlische Familie" geguckt!

Aber jetzt werde ich mal raus gehen und Eis essen oder so!

Mi84

Hallo meine Süßen,

naaaaaaa wie gehts euch????Ich KONNT defintiv noch keine tausend Seiten nachlesen......

@ Melly, hey ich dachte echt dass du das nächste gelbe Schild ergatterst......... :-\ :-\ aber ich finde deinen Optimismus einfach toll, Respekt!!!!!Und ich wünsche dir und deinem Schatz am samstag eine wundervolle Hochzeit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-* :-* :-* :-*

@ rest...Fühlt euch alle gedrückt, wie gehts euch??????

@ me.....hmm.....nix neues, muss grad ziemlich viel einsprinegn auf Arbeit...geh nachher zum Pony schneiden und eben war ich auf Klo....hab seit langem extrem viel Ausfluss....weiß....und eben grad war er total spinnbar...richtig dicklich und eben spinnbar...keine Ahnung...sorry für das "Ausfluss" Thema..... ::) ::) ::)

s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

Mi84

So...ich geh dann mal...vielleicht bis nachher???! :-* :-* :-*

☼ Ela ☼

So bin auch wieder da vom Fitness das war heut Sauna gleichzeitig  ;D

@Bloom ja mein Männe hat schon nen Termin am 22 Juni ist ja zum Glück nicht mehr so lange hin. Und es passt aus so ganz prima er soll ja 5 Tage vor dem Test keine GV haben und nachdem ich eh am 17 rum meine Mens bekomme passt das gut in die Zeit  :)

Bloom

@Ela: Pass auf, wenn es diesen ZK geklappt hat ;D ;D Meist passiert es dann, wenn man den nächsten Schritt gehen will und bereits Termine ausgemacht hat ;) Drück dir die Daumen s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

☼ Ela ☼

@Bloom das wäre ja die Krönung. Glaub aber nicht dran. Weis jetzt zwar nicht genau wann mein ES war, weil ich mit Ovus aufgehört habe. Aber hatte ja trotzdem dieses ziehen wie sonst auch und als wir da herzeln wollten hat es bei meinem Mann nicht geklappt und tags drauf leider auch nicht.
Naja abwarten das wäre auf jedenfall voll cool wenn es so sein würde

Pico

@Ela:Fitnis und Suana in einem,da verbrennt man sicher gleich doppelt so viele Kalorien!

@Mi:Das ist ja komisch bei dir,ich bin mal gespannt was noch so alles bei dir los ist!

dina100

So wieder zurück von der Bank. Der kleine hat dort sogar Wasser getrunken so warm ist es hier. Hat alles geklappt s-springen eine sorge weniger. Jetzt kann der Urlaub kommen.

@Urlaub buchen: Hat jemand von euch das auch sehr kurzfristig gemacht, also so last minute, wollen ja nächste woche schon weg fahren.