Smiley-Hibbler vom 01.06.-15.06.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Mai 2010, 11:54:26

« vorheriges - nächstes »

Pico

@Dina:Ich habe noch nie Lastminut Urlaub gebucht!Kann dir also nicht helfen!

ღ PeCaPe ღ

- Party im Januar-MT.
Bitte Leckereien als Eintritt mitbringen.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

♡mupselmama♡

Ihr seid echt der Hammer, was es alles nachzulesen gibt wenn man nicht den ganzen tag immer wieder mal rein schaun kann  :o

Piccoooooooooooooooooooo - Machst du heut ne zusammenfassung??

Mir geht nicht so gut habe starke unterleibsbeschwerden und nw von der hohen clomi dosis, mein unterleib ist total aufgebläht und ich hatte gerade spinnbaren zs  :-\ Jetzt weiß ich nicht ob wir nicht sicherheitshalber schon herzeln sollen ... Mhhhh

Morgen bräucht ich gleich 2 mal eure Daumen, denn 1. muss ich ja um 8. zum fa und 2. muss ich morgen nochmal ein einer za praxis anrufen die einen minijob zu vergeben hat, wäre total toll wenn das klappt, dann würd ich etwas rauskommen :)

lg
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Bob

Huhu Britta, ich drücke dir die daumen für deinen  FA Termin und natürlich gleich nochmal für deinen Minijob, ich kenn das wenn man die ganze zeit zuhause sitzen muss und warten muss bis eine entscheidung fällt ob man wieder arbeiten gehen darf, hoffe du bekommst den Job :-*

Hibbeline

hi, ich bin neu hier und auf der suche nach gleichgesinnten hibbelininnen  ;) konnte hier natürlich nicht alles lesen, aber kann mir gut vorstellen hier welche zu finden  :)
wir sind grad im 1. ÜZ, also noch ganz am anfang und ich finde alles noch sehr spannend. ich hoffe es nervt mich nicht allzu schnell, wenns erst mal nicht klappt, bin leider ein sehr ungeduldiger mensch...
in welchen ÜZ seid ihr denn so und wen nervt es schon  ;) ;D ?

elmo666

hallo mädels...

schaue heute auch nur kurz rein...bin schon wieder total müde...

@ pico himmlische familie gucke ich auch total gerne, bin um die zeit nur meisens auf der arbeit  :P

@ bob jaja so ist das mit der mens.erst soll sie weg bleiben, das soll sie endlich kommen und dann will man sie doch nicht   ;D ;D

@ bloom alles alles gute zum neues häuschen....und ja schön handeln, das geld köönt ihr dann mehr in die einrichtung stecken....zeigst du uns denn auch mal fotos??

@ dreamy auch dein kleid sehen will  :P :P

@ melly kommst einfach mit uns in den märz mt....märz ist soooo ein toller monat..und ne wunderschlne hochzeit wünsche ich dir bzw euch am samstag

@ ela schön das deine werte in ordnung sind...hatte auch angst, das was bei meinen werten wegen meinem gewicht nicht stimmt,wollte ja mein menne auch zum spermiogramm schicken doch der hat jetzt noch die ausrede mit dem tsh wert  >:( >:( >:(.. und eine schönen hochzeitsabend noch und lass dir dein essen schmecken  ;) ;)

@ rest lasst euch knutschen :-* :-* mehr weiss ich nichtt mehr...zu müde
For ever in my heart *19.07.2010

♡mupselmama♡

Bob - DANKE :-* Ich hoffe auch seeeehr das es klappt :) Wie geht es dir?

Hibbeliene - Herzlich Willkommen :)

Elmo - s-hug

elmo666

@ hibbeline hallo ich bzw wir üben seit september 09  :'( :'( :'( s-daumendruck s-daumendruck

@ britta ich drücke dir meine daumen ganz fest...... s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Bob

Mir gehts eigentlich ganz gut!!!! Kann nicht meckern, diesen Zyklus wirds bestimmt besser!!!!! Ab nächsten zyklus wird gepimpt mit Medis und dann gehts richtig los  ;D ;D
@ Elmo ja die blöde Mens !!!!!! ;D ;D ;D Wie gehts dir sonst so??
@ hibbeline huhu

elmo666

@ bob ausser das ich tot müde bin ist es eigentlich soweit alles okay...eigentlich wollten mein menne und ich heute herzeln und nun??sind wir beide tot müde und haben sooo gar keine lust  :-\ :-\ und wie schaut es so bei dir???

@ hibbeline wollte dir noch ne schnelle durchreise wünschen ;) ;)

dina100

@Hibbeline: Herzlich Willkommen. Ungeduld, da bin ich auch so eine und wie. Schon auf dne bus zu warten macht mich verrückt. ;D

@Britta: Ich drück die Daumen :-*

@elmo: Vll. kommt die lust ja noch wenn ihr bisschen geschlafen habt. ;)

@bob: Viel Glück für den nächsten Zyklus.

@me: Habe mit dem kleinen bisschen geschlafen, 1-2 std. Die Hitze macht einen echt verrückt. Wollte erst schwimmen aber das war mir echt zu warm mit meinem Kreislauf. Aber ich hoffe ich kann heute noch Bügeln muss ja morgen arbeiten. Wird ein langer Tag.

elmo666

@ dina das ist lieb gemeint, doch das glaube ich nicht, wenn wir uns gleich hinlegen, ratzen wir durch bis morgen früh  :P :P  du willst jetzt noch bügekn  :o :o dazu wäre ich zu ko...mache das meist sonntags

♡mupselmama♡

So mädels ich bin dann mal wech :)

Bis morgen :-*

elmo666

@ britta machs gut und ich drücke die daumen...berichteest dann aber fleissig

♥˙sʎuuǝſ ♥

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

elmo666

elmo666

keiner da  :'( :'(

dann gehe ich jetzt auch in mein bettchen und melde mich morgen wieder

nachti mädels und macht keinen unfug

Hibbeline

vielen dank für die vielen wilkommens-grüße  s-winken bin ja froh dass es noch ein paar so ungeduldige gibt wie mich. hoffe nur, dass mir das auf dauer nicht zum verhängnis wird.... man hofft ja doch irgendwie jeden zyklus dass es geschnackelt hat und wenns dann nicht klappt ist es schon eine kleine enttäuschung  :-\ naja, ich steh ja grad erst am anfang, aber man macht sich eben gedanken...  ;)
bei uns steht jetzt auch erst mal die hochzeit an  s-hochzeit und mein brautkleid ist nicht für eine schwangerschaft ausgelegt, von daher wärs garnicht soooo schlimm wenns nicht umgehend klappt  s-rofl. sollte es doch klappen, wäre die freude aber trotzdem GIGANTSCH  s-klatschen  

Bloom

Abend :D

@elmo: Hier mal die Bilder von aussen http://www.dmc-kleem-immobilien.de/index.php?option=com_content&view=article&id=53:haus-mit-einliegerwohnung&catid=39:hessen-haus&Itemid=76

Von innen die Bilder kommen dann, wenn die Frau die Kurve gekratzt hat, und wir offizielle Besitzer sind ;)

Bin grad noch den Hasenkäfig am sauber machen, dann brauch ich das morgen früh nicht machen :P

Melde mich gleich wieder, wenn ich fertig bin ;)

Bob

@ Bloom wow das haus sieht ja richtig shcmuck aus, besonders die Terrasse schaut cool aus , und blaue Dächer finde ich sowieso besser als normale rote
@ Elmo mir gehts gut, freu mich schon auf den nächsten zyklus, weil ich da evtl medikamentelle hilfe bekomme
@ me mein Schwiepapa war grad da und hatt meinen letzten beitrag laut vorgelesen, und hatt mich gefragt warum ich son forum besuche da hab ich gesagt heutzutage braucht man keine männer mehr zum ss werden sondern nur noch das inet ;D ;D

Bob

@ Hibbeline als ich angefangen habe zu hibbeln war es auch immer richtig shclimm bei mir, war fast jeden Monat am boden zerstört, aber seit ich hier im Forum bin bin ich viel ruhiger gerworden, ich denke mal das du auch ruhiger wirst wenn du mit uns  hibbelst, viel spaß dir beim mithibbeln

engelchen22

Guten Abend Mädels

Alle: Na wie geht es euch allen zusammen????

Me: Heute hat mein Kreislauf richtig rum gesponnen!! Wir haben uns heute einen Pool gekauft, dann wollte wir den aufbauen dann haben wir gesehen das der kaout ist also alles nochmal zusammen, und einen neuen holen

Bob

Ich hoffe dir gehts jetzt wieder gut!!! Das mit dem Pool is ja bescheuert!!! woher habt ihr denn den Pool

Pico

huhu!

Also bin wieder da und das KH wurde von unser Liste gestrichen,das geviel uns nicht!Warum kann ich und mein Freund noch nicht sagen aber es war nicht unsers!Habe mich gleich nicht wohl gefühlt!

Sag mal waren Tipi und Zupi noch garnicht hier????

@rest:Knuddel und knutsch euch einfach mal!

engelchen22

Bob: Naja es war ganz schön stressig heute und dann kommt das heisse Wetter noch dazu!! WIe geht es dir?  Den Pool haben wir bei ALdi gekauft er hat 90 Euro gekostet ist aber sind einige Zubehör dabei gewesen!!!