Smiley-Hibbler vom 01.06.-15.06.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Mai 2010, 11:54:26

« vorheriges - nächstes »

Lunacole

Guten Morgen Mädels!

Ich hoffe es geht euch allen gut?!

@jenny:

:o :o :o WOW was für ein Beitrag  s-klatschen s-klatschen s-klatschen

@hibbeline:
Herzlich Willkommen und eine schnell Durchreise!

@vroni:

Solche Träume kenn ich...Wünsch dir viel Spaß auf Arbeit  :D

@süß:

Wie gehts denn der kleinen jetzt? Klingt ja übel deine Nacht  :-\

@Zupi:
Guten Morgen Schatzi! Wünsch dir einen schönen Tag!

WO IST EIGENTLICH MEINE  MELLY

Pico

guten Morgen!!!

@Jenny: :o respekt,das ist ja mal der Wahnsinn!

@Hibbel:Herzlich willkommen hier bei uns!

@Vroni:du träumst ja sachen,das wird schon nicht passieren!

@Zupi:viel Spaß bei der Spielgruppe!

@Luna: :-* wie geht es mit der Müdigkeit?

Lunacole

Guten Morgen Murmeltier!
Ach nicht wirklich besser...bin jetzt schon wieder hundemüde  :-[
Und bei dir? Mit Murmel alles gut?

Pico

@Luna:Bei mir ist alles gut.Mein Babybauch ist jetzt auch schon morgens da!Stelle auch gleich Bilder rein,wenn mein Freund von seinem PC weg rutscht!

Das ist ja ein scheiß,ich hoffe du hast das bald geschaft und bist wieder wacher!

Lunacole

Ich auch...vor allem muss ich heut wieder bis 18 Uhr und hab schon um 8 Uhr angefangen...Mann das wird ein Tag  :-[
Aber dafür kann ich dann morgen um 14 Uhr heim  ;)

Jaaaaa Bauchbild sehen will  s-klatschen s-klatschen

Dropsknopf

Guten MORGEEEEENNNNN

meine Mädels ich hab gerade wenig Zeit, ich werde heute nachmittag alles Nachlesen auch das von gestern und dann aktualisieren!

Hoffe es geht euch gut, bis später

Me: meine Mens ist diese Nacht gekommen, habs ja gewußt und bin nicht sonderlich traurig, war mir sowas von klar, muß jetzt nur bei meiner FÄ anrufen und fragen wie es weitergeht, will nämlich mein Utro wieder haben  s-motz s-motz s-motz
Geh nachher erstmal zur Hausärztin, mir tun meine Nacken- und Schultermuskeln so weh, ich bin sowas von verspannt ... aua

Hibbeline und falls es noch jemand neues hier gibt: Herzlich willkommen  s-winken s-winken und viel Spaß bei uns hier im Hibbler

Unser 6.Jahr!

Lunacole

@drops:
Das tut mir leid  s-hug Aber ich hoffe dass die deine FA wieder das Utro verschreibt

Pico

guten morgen Drops!

Das sit ja doof mit der Mens!!!

bitte Trag mal das Treffen ein auf der ersten seite!Pe,LunasMama,Bloom,Dina,Jenny,Drops und ich

♡mupselmama♡

Hallo meine lieben,

aaaaaaaaaaaaalso beim fa war super follis sind quaise explodiert der linke ist etwa 4 mm pro tag gewachsen  :o und jetzt bei 18 mm die rechten sind 12 und 14 mm.

Bin ehrlich gesagt ganz froh das links mal der größere ist.

Meld mich wenn juli im bettchen ist ausführlich :-*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Pico

@Britta:das freut mich dann wird das eine ja in 1-3Tagen springen!Das wird ja dann eine heiße Phase!

elmo666

guten morgen mädels....

@ pico/lunacole ihr murmeltiere,guten morgen euch zweien,hoffe es geht euch gut

@ brita juchuuuuu dann kann es jetzt richtig los gehen

@ dreamy dann alles gute zur scheidung ;D ;D

@ dropsi ist natürlich doof mit der mens, aber wir wollten ja sowieso mit melly,britta,bob,dreamy,bamby,du und ich ( und ale die ich vergessen habe) in den märz mt  ;) ;)

@ jenny toller beitrag....wie geht es dir denn so??hast du eigentlich ne chance auf normalem weg ein kind zubekommen also ohne künstliche befruchtung...musst nciht antworten, interessiert mich nur...

@ me war gestern echt zu müde um noch ein herzchen zusetzten.....
For ever in my heart *19.07.2010

elmo666

Bloom

Huhu :D

Hab jetzt nix nachgelesen, mache ich später ;)

@Elmo: Hab gestern einen Link hier reingestellt mit Bildern vom Haus ;) Die von innen folgen noch :)

So, muss die Betten noch frisch beziehen ::)

Pico

@Bloom:oh hatst du ein neues Profilbild?Das ist ja schön!  ;D -ducken

Lunacole

Bloom

@Pico: Gleich gibts hier Popoklatsche S:D S:D

@Lunacole: Ach ja lesen, aber mir nicht helfen >:( ;D Du kriegst auch gleich den Hintern voll S:D

Lunacole

@bloom:
;D ;D ;D Ich kenn mich doch damit auch nicht aus  :-[ Ich würd dir helfen wenn ich könnte

☼ Ela ☼

Guten morgen

hab jetzt nichts nachgelesen hab auch nicht so viel Zeit.

Ich hoffe es geht euch allen gut.

Unser Essen gestern war total lecker.

Danke auch noch mal für eure Glückwünsche.

Schönen Tag wünsch ich euch noch .

MellyB87

Hallo Chicas...

Flopmoppels: also endlich ist diese doofe Nele raus...das wurde ja auch mal zeit...*HANNAHfanbin s-werbung*

Bloomi: hallo schnucki :-*

Rest : Vergessen und nicht groß nachgelesen...viel zutun auf arbeit...SORRY, mach ich dann heute abend :-*

Twiligth: Ich bin schon ganz aufgeregt wegen dem neuen Teil...Eclipse...*dahinschmelz*

elmo666

@ bloom ich werde dan miteinziehen  ;D ;D das ist echt ein schönes haus...wir wollen uns ja auch in zwei bis drei jahren ein haus anschaffen...wollen nur erst noch etwas sparen und warten bis ich nach der geburt und elternzeit wieder arbeiten gehe...also fehlt nur noch ss werden  ;D ;D

Pico

@Elmo:aber die einlieger wohnun wollte ich doch als zweit Wohnung mieten für meine Kleine Familie um dann da Urlaub zu machen!wie groß ist die Einliegerwohnung,wie viele zimmer?

elmo666

@ pico mhhhhhhhhhhh das ist natürlich schlecht.....dann müssen wir uns abwechseln  ;D

Pico

@Elmo:ja ok dann ist das ja geklärt!Super,mal gucken was Bloom dazusagt!?

elmo666

määääääääääääädels ich muss nachher zum doc und habe so gar kein bock....

Bob

Hallo meine lieben,
habe nur ganz shcnell überflogen!!!! War jetzt schon beim Fotographen wegen einem neuen Passfoto und beim Doc wegen meinen Auszahlungsschein und aufn Jugendamt waren wir, wegen Fabi, road lässt sich das mit seiner ex nicht mehr gefallen diese willkür die sie an den tag legt, das umgangsrecht soll jetzt schriftlich aufgenommen werden damit sie sich nicht merh rauswínden kann.