Smiley-Hibbler vom 01.06.-15.06.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Mai 2010, 11:54:26

« vorheriges - nächstes »

Pico

@Bob:na schon wierde aktiv gewesen am tag!

@Elmo:das schaffst du,und wenn der Onkel Doc.dir weh tut dann Haust du ihm auf die Nase!

elmo666

@ bob das mit dem umgangsrecht ist gut, dass ihr das jetzt richtig regelt...

@ pico und wie soll der mich dan operieren,mit aua nase???muss dohc heute zum chirurg und der überweist mich zum neurologen und dann wieder zum chirurg,termin ausmachen und dann arm und ellenbogen aufschneiden...aua....
For ever in my heart *19.07.2010

Pico

@Elmo:ich weis,aber trotzdem hat er nicht das recht meinem Elmo-Monster wehzu tun,dann Haue ich ihm auf die Nase!

elmo666

@ pico okay das sage ich ihm, das wenn er mir aua macht kommt die pico und es setzt haue  ;D ;D

Bob

Pico/Elmo und ich verpasse ihm gleich eins mit, ich wünsche dir alles gute elmo, auch das du nich so lange sitzen muss!!!!
Geh heute auhc noch zum kardiologen, mal sehen wie es da wird, is der erste termin bei der neuen ärtztin und die hatt mich schon am tele rund gemacht weil ich seit zwei jahren nicht beim arzt war

elmo666

@ bob war ein kardiologe nicht irgendwas mit dem herzen??oh oh dann würde ich an der stelle von meine arzt aber angst haben :-) wünsche dir auch,das du nicht zulange sitzen musst...was macht der bei dir heute?

Bob

Ach , ich muss nur zur Kontrolle, is keine große sache, machen nur ultraschall und EKG

elmo666

@ bob hast du nen herzfehler???damit ist nicht zu spassen *mitbobschimpf,weil2jahrenichtbeimarztgewesen*

Bob

Ja , hab einen ,*bittenichschimpfenhattedochkeinezeitliebkuck*

elmo666

@ bob das ist keine ausrede....mit dem herzen ist nicht zuspassen,da ist meine mama wegen gestorben als sie 36 war....

Bob

Das tut mir ehrlich leid Elmo!!!!!!! Ich verspreche dir das ich mich ab jetzt immer regelmäßig kontrollieren lasse!!!! Sei bitte nicht traurig, tut mir leid das ich dich da tran erinnert habe!!!!!

elmo666

@ bob das macht mich nicht traurig, denke gerne an meine mama, auch wenn ich nicht allzu viele erinnerungen an sie habe...leider...habe nur angst auch soo früh nen herzinfarkt zubekommen, weil das bei uns in der familie liegt, und immer die frauen trifft also meine mama meine oma deren mama usw. also immer schön nach der pumpe schauen

Bob

Ja mach ich , versprochen, dieses WE kommt Fabi wieder, wir wollen höchstwarscheinlich in den neuen Kletterwald fahren der hier eröffnet wurde, mal sehen ob das wetter passt

elmo666

@ bob dann drücke ich dir mal die daumen, das das wetter schön wird und ihr mit fabi ne schöne zeit habt

kathalin

http://daisypath.com/pic/2010/06/07/mG1e.jpg[/img][/url]

http://www.mynfp.de/display/view/148543/  GLÜCKSKURVE

Zwei * im Herzen  * 02/2008 8.SSW * 11/2008 11.SSW*

elmo666

hallo @ kathalin wie geht es dir??

@ pico wooooooooooooooooooo sind die bauchbildies?
??

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: elmo666 am 10. Juni 2010, 09:58:26
@ jenny toller beitrag....wie geht es dir denn so??hast du eigentlich ne chance auf normalem weg ein kind zubekommen also ohne künstliche befruchtung...musst nciht antworten, interessiert mich nur...
Also die Ärzte haben noch nie was gesagt das es nicht klappen könnte
Wenn mir ein Arzt sagt tut mir leid es wird nie klappen könnte ich mich damit abfinden aber solange die nix sagen stirbt auch die Hoffnung nicht

Künstliche Befruchtung würde ich eh NIE machen...hätte dann zuviel ANgst das es nicht klappt und ich danach ein seelisches Frack bin und es wäre mir z teuer

Adoptieren geht nicht dazu sind wir zu ALT
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

elmo666

@ jenny erstmal danke für die antwort.....naja die frage ist ja, ob du lieber weiter hoffen möchtest oder lieber damit abschliessen möchtest, da du ja die anderen möglichkeiten für dich ausschliesst...aber ich hoffe einfach mit dir, das es irgendwann doch noch klappt...wie alt bist du denn, dass du für ne adoption zu alt bist????

elmo666

@ britta ich habe dich entdeckt!!!!und hast du den job bekommen???

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: elmo666 am 10. Juni 2010, 13:07:36
@ jenny erstmal danke für die antwort.....naja die frage ist ja, ob du lieber weiter hoffen möchtest oder lieber damit abschliessen möchtest, da du ja die anderen möglichkeiten für dich ausschliesst...aber ich hoffe einfach mit dir, das es irgendwann doch noch klappt...wie alt bist du denn, dass du für ne adoption zu alt bist????

wir sind beide 35
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

♡mupselmama♡

Hey meine lieben :)

Ich geh jetzt gleich einkaufen unter anderem ovu tests.

Wie würdet ihr das mit dem herzeln machen? Meine fä sagte sa oder so je nachdem wie der bt morgen aussieht  ??? Mmmmh ist das nicht bissi spät? Ich denk aufgrund des zs das der es heut oder morgen sein wird .... mmmmmhhhh

Braucht wer von euch ein 240 l aquarium???
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

elmo666

@ jenny und dann ist man dafür schon zu alt???verstehe die deutsche bürokratie manchmal nicht...meine ex arbeitskollegin dürfte damals auch nicht adoptieren, und sie war erst 29 und seit 5 jahren verheiratet hatt ein haus und beide einen unbefristeten arbeitsvertrag und die behörden haben gesagt, keine solide basis....tut mir echt leid für euch,aber dafür bist du ja ne ganz stolze tante  ;)

elmo666

@ britta dann herzel doch einfach heute und am samstag, so würde ich es glaube ich machen...

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: elmo666 am 10. Juni 2010, 13:19:12
@ jenny und dann ist man dafür schon zu alt???verstehe die deutsche bürokratie manchmal nicht...meine ex arbeitskollegin dürfte damals auch nicht adoptieren, und sie war erst 29 und seit 5 jahren verheiratet hatt ein haus und beide einen unbefristeten arbeitsvertrag und die behörden haben gesagt, keine solide basis....tut mir echt leid für euch,aber dafür bist du ja ne ganz stolze tante  ;)

ja man muss um später zu adoptieren Gerhard schröder heißen*pah*
ja stolze Tante bin und das ja nun schon 9 fache
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

gleich gehe ich zum Friseur
Montag hing beim edeka nen Aushang das die für die Azubis Modelle suchen
und unter stand Schnitt kostenlos
also mal schauen
Nach 22jahren kiwu