Smiley-Hibbler vom 01.06.-15.06.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Mai 2010, 11:54:26

« vorheriges - nächstes »

Pico

@Zupi:Mein Passbild! ;D ;D

@Elmo:guten Apettit,ich habe gerade mit mir und der Murmel ausgemacht das wir um 18:30h anfangen und dann sind wir spätestens um 19.30h Fertig!Dann Duschen und wieder zu euch!

Vroni82

Hey mensch Dankeschön!

Ich versuche es jetzt noch ein letztes mal.
Bis dann!

Wenn ihr nichts mehr von mir hört bin ich geplatzt.

♥ღ Zupi ღ♥

Vroni schick mal den Link von deinem fertigen Ticker. Wenn du mir dann deine Zugangsdaten gibst per PN mach ich es dir fertig.

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Bob

♥ღ Zupi ღ♥

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Pico

@Zupi:Oh was für Süße Bilder,jetzt sehe ich erst wo timmy seine schönen Blauen Augen her hat!
Zum Knuddeln!!!

Bob

Ach wie süß dein kleiner Mann is!!!!!!!!

Vroni82

Juuuuucccccccchhhhhhhuuuuuuu!!!!!!!
TSCHAKKKKAAAAAA!!!!!!!!
JAAAABBBAAAADDDAAAAABBBBBAAADDDDDOOOOUUUUUU!!!!!!
YES YES YES YES!!!!
ICH HABE ES GESCHAFFT!! s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-kringellach s-dance s-dance s-dance s-dance s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-klatschen s-party s-party s-party s-party s-springen s-springen s-springen s-rofl s-rofl s-rofl

Danke euch ich bin jetzt echt Fix und Foxi!!

@Zupi: Ihr seht echt zum knuddeln aus.

Pico

@Vroni:das war ja eine Schwere Geburt mit Happy End!

Mi84

Hallo meine Schnuffls  s-winken s-winken

wie gehts euch allen????

@ Zupi, echt süße Pics von dir und Sohnemann, sieht schön aus :-*

@ pico, hab grad deine Bauchbilder gesehn, find ich auch schön und JAAAAAA man sieht dass es ein SS Bauch ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-*

@ Vroni, jaaaaaaaaaaa du hast dein Tickerproblem gelöst, ich gratuliere!!!! ;) :-*

@ Rest, muss nachlesen, nich böse sein!!!!! ::) :-* :-* :-* :-* :-*

s-winken s-winken s-winken s-winken s-winken

Vroni82

Das kannste echt Laut sagen!! s-kringellach s-geileshow s-frauenpower
Ich will mich ja jetzt nicht rausreden aber iwie stimmt mit dem Compi nicht. Der spinnt völlig rum. Eben wollte ich ihn neustarten aber er hat sich gedacht "ich geh mal auf standt by", oder er hat sich nicht mehr scrollen lassen. :o
Naja vielleicht habe ich ihn ja auch IRRE gemacht so wie ich da drauf rumgehackt habe. ;D ;D ;D
Ist ja echt zum schießen!!
Ich weiß schon warum ich in den SMILEY-HIBBLER gegangen bin.

Pico

@mi:Huhu Süße!

Ja lies mal in ruhe nach!

Ich werde jetzt erstmal was tun für 1std.damit hier auch mal was passiert im Haushalt!!!

Dropsknopf

So hab nachgelesen,

Vroni: du stehst bei den Übersiedlern weil deine NMT erst wieder ist, wenn es einen neuen Hibbler gibt, deswegen Übersiedler ;) neuen Hibbler gibts am 15.06.

Dreamy: tut mir leid, dass es nur Rest HCG ist aber ich denke deine Mens wird sicher bald kommen, mußt halt leider noch bissel Geduld haben s-hug
und du bist jetzt offiziell geschieden??  s-so s-so meinen herzlichen Glückwunsch

Ela: schön dass deine Hormone i.O. sind, dein Mann stimmt ja wenigstens zu zu nem Spermio, meiner will einfach nicht, was soll ich nur machen, er sagt es ist ja noch nicht mal 1 Jahr her... ne ist es nicht?? ... wir haben letztes Jahr im April angefangen zu hibbeln  :-[ er zählt natürlich erst ab September :-X
Nachträglich alles gute zum Hochzeitstag, ich hoffe ihr habt ihn schön gefeiert!

Pico: aber ne Blasenentzündung hast du nicht oder??, okay trag das Treffen auf Seite 1 ein!

Zupi: das haste richtig gemacht, mal ausgesprochen wie sich das verhält mit den kleinen Schwimmerchen ;)

Jenny: Mens ist da und habs erwartet! ;)

Britta: und hats geklappt??

Hibbeline: ich hoffe das es schnell schnaggelt. ich bin im 13. ÜZ und hatte letztes Jahr nach 4. ÜZ im September eine FG in der 9.SSW

unsere SS: entweder Daurermüde oder Übelkeit aber ihr habt es ja so gewollt, tu euch trotzdem mal  s-hug

süß: kann schon sein, dass sich dein ES verschoben hat, nutz ihn einfach schön aus!  ;)
schön, dass deine Maus die OP so gut überstanden hat

Bloom: das Haus ist toll, wär schön, wenn ihr es runterhandeln könnt. Mir gehts gut mens ist da!

Melly: tut mir trotzdem leid mit der Mens s-hug, bist du schon aufgeregt wegen dem Wochenende und der  s-hochzeit???
Hab gerade festgestellt wir haben den gleichen NMT, na wenn das kein Glück bringt ;D
Viel Spaß mit den Ovus, nu muss es aber mal klappen!

so das war zu gestern, lese nachher noch heute durch!!!

Unser 6.Jahr!

Vroni82

Hey Drops! Wie geht es dir?
@Übersiedler: Alles klar. Jetzt verstehe ich das auch. ;D

Mi84

@ Drops, Huhu s-winken s-winken s-winken Hoffe dir gehts gut???Wie gehts deinem Opa??Bin glaub nich mehr aufem neuesten Stand seit ich nur noch selten hier bin....also sorry falls du die Frage evtl schon oft heut gelesen hast oder so...... :-\
:-*

@ pico, ja werd ich machen! :-*

☼ Ela ☼

Hallo ihr süßen

oh man ist es bei euch auch so warm  ;D    

@Drops danke
das find ich aber schade das dein Mann da nicht mit macht. Er wünscht es sich doch genau so und je eher man doch gewissheit hat desto früher kann man doch was dagegen unternehmen. Aber das ist warscheinlich wieder der männliche Stolz sich nicht einzugestehen das es an ihm liegen könnte. Tut mir leid für dich ich hoffe er überlegt es sich noch mal.  :-*

wir waren ja beim Griechen essen und das war total lecker.  ;D

@Zupi das sind ja süße Bilder von euch zweien

@Hibbeline Herzlich willkommen ich drück dir die Daumen das es ganz schnell klappt.

Oh man ich hab grad nen Anruf von einer Arbeitskollegin von mir bekommen. Die hat mir erzählt das meine andere Kollegin Schwanger ist schon in der 8 Woche na super da wird sich unser Chef freuen. Der wird doof schauen wenn ich dann auch noch komme wenn ich dann mal ss bin

Vroni82

So ihr lieben!
Ich werde mich jetzt auf die couch begeben und "Alles was zählt" schauen.
Außerdem kommt mein Männe gleich nach Hause(hoffe ich).
Wir lesen morgen früh wieder voneinander.

Bis dann und einen schönen Abend noch!! s-winken

Verena

Mi84

@ Ela,  s-winken s-winken na alles gut bei dir???
jaaaaaaa bei uns ist es auch so warm, und ich bin Gott froh drüber, bin ein totaler Sonnenfan und kann mit den kalten Monat so gar nix anfangen!!!!! ;)
Griechisch schmeckt echt supi gut, jamjam, was haste denn schönes gegessen???
Chef hin oder her ;)....bei mir wärs genauso...aber naja, is en anderes Thema... :-*

@ Vroni, viel Spass beim TV schauen!!!!! s-winken s-winken :-*

☼ Ela ☼

@Mi huhu

Ja find es ja auch schön bloß ich schwitz halt gleich immer so sehr da läuft mir das Wasser regelrecht dem Kopf runter und das find ich ätzend.

Ich hab so nen Teller gegessen wo verschiedenes Fleich drauf ist und Tzatziki

Ja mit dem Chef hast du schon recht. Aber da sieht man trotzdem mal wieder wie unfair es auf dieser Welt zu geht. Meine Kollegin hat schon zwei ss abgebrochen sie ist jetzt das dritte mal ungewollt ss aber jetzt behält sie es halt weil sie ja eh irgendwann mal Kinder wollte.
Konnte mich da grad tierisch aufgregen.
Unsereins versucht es Monate sogar Jahre und es funktioniert nicht und solche werden ss wie die Karnickel

☼ Ela ☼

Oh man mein Sohnemann hat heute voll den Sturz gedreht und sich beide Knie total aufgehauen. Er jammert total rum hoffe er hat sich nichts schlimmeres getan

Mi84

@ Ela, ah okay, das mit deiner Kollegin is natürlich so ne Sache, klar dass du dich da aufregst...geht mir nich anders.....sie behält es weil sie eh mal Kinder wollte...na supi, und vorher 2x abbrechen.....es ist wirklich oft mehr als unfair....lach jetzt nich aber manchmal wenn ich echt grad depri bin (was in letzter Zeit oft vorkommt) bemerk ich wie ich selbst mit mir rede und und mich einfach frage WARUM????Warum bekommen wir keinen zweiten Krümel mehr???Sind wir so schlechte Menschen?Haben wir es nicht verdient.....???
Oh mann, sorry wenn ich jetzt bissl ausgeholt hab, auf jeden Fall ist es mehr wie ungerecht dass manche durch die Weltgeschichte "herzeln"....ihre Krümel wegmachen lassen etc etc......
Drück dich mal!!!

Gute Besserung an deinen Sohnemann!!!!!!!!!!!!!!

Pico

@Ela.Ja sowas sit gemein und ungerecht.
Der arme noah,dann schön Kühlen und ruhe halten dann geht das ganz schnell vorbei!

engelchen22

guten abend!!!

Ich bräuchte mal eine Zusammenfassung von euch!!! Den wir haben unseren Pool heute aufgebaut!! Und es einfach klasse!!!

Pico

Da bin ich wieder!Abwasch ist zur helfte gemacht und das Wohnzimmer ist zur Helfte gemacht.oh man das gibt mal Ärger nachher,aber mich hat die Motivation so verlassen!

☼ Ela ☼

@Mi ja so geht es mir aber auch ich frag mich dann auch immer wieder warum wir was machen wir falsch. Es ist einfach nur unfair.  :-*

@Pico danke für den Tip mit dem kühlen ;)

@engelchen huhu