Smiley-Hibbler vom 01.06.-15.06.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Mai 2010, 11:54:26

« vorheriges - nächstes »

♥ღ Zupi ღ♥

Zitat von: Dropsknopf am 10. Juni 2010, 20:50:21

so ich hab jetzt brav nachgelesen aber nun riechts auch :-X

s-kringellach s-kringellach s-kringellach

Qualmen die Tasten?  ;D

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Pico

☼ Ela ☼

Dropsknopf

Zupi: na was denkst du denn wie ich dabei jetzt geschwitzt hab  ;D ;D ;D

Pico: ja den Patienten gefällt es auch, ist ja wie ne große Familie ;)

Unser 6.Jahr!

♥ღ Zupi ღ♥

Das war süß Drops  ;D

ELA wie fühlst du dich?

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Dropsknopf

Unser 6.Jahr!

☼ Ela ☼

So meine Schnuffis
ich verabschied mich für heute.
Bin hunde müde, denn letzte Nacht hatten wir dank Gewitter ein mops fiedeles Kind bei uns im Bett sitzten und das fast 1,5 Stunden lang.
Zudem schlafen wir auch noch unterm Dach da wird man bei solchen Temperaturen noch zusätzlich gegrillt und da wir nur Dachfenster haben konnten wir die nicht mal aufmachen weil es ja geregnet hat.

So also denn gute Nacht schlaft schön bis morgen.  :-*

☼ Ela ☼

☼ Ela ☼

So ich lass mal noch für uns nicht ss ein Glücksbärchi da vielleicht hilft es ja  :-*

Glücksbringer GB Pics

Pico

Schlaf gut Ela!

der ist ja süß!

Dropsknopf

Ela: Wünsche dir noch eine gute Nacht, trotz Wärme
na wenn der nicht Glück bringt!!

Unser 6.Jahr!

petra36

☼ Ela ☼

Lasst euch euer Frühstück schmecken.
Ich wünsch euch einen schönen Tag ich muss jetzt los zur Arbeit.

Bis heute Abend.  :-*

engelchen22

Guten morgen zusammen

Na ich hoffe ihr habt gut geschlafen??? Den ich nicht so, ich bin seit 3 Uhr wach!!!!!! :( :( :( :(
Und hab solchen Rückenschmerzen!!!!!!!!!!!! :( :( :( :( Ich hab jetzt einiges überflogen. Hier ist ja einiges los!!!! ;D ;D ;D Ich werde heute Nachmittag Fotos von meinem neuen Pool machen, und ich setzt sie dann heute Abend rein. ;D ;D Ich hoffe ihr habt einen schönen Tag, bei uns sollen es 34 Grad werden!! Die Hitze macht mich ganz schön fertig! Mein Mann muss heute zum Arzt!!! :( :( :(

lg engelchen

Vroni82

Guten morgen Ihr lieben!

@Ela: Danke für das gelungene Frühstück( Jedes Kind würde sich auch total freuen!!  ;D ;D)

@Engelchen: Warum muss dein Mann denn zum Doc? Ich hoffe es ist nix schlimmes!
Auf jeden Fall wünsche ich dir einen schönen tag und vielleicht könnt ihr ja heute schon in den Pool.
Bei uns ist das Wetter zwar warm aber es Regnet zwischendurch mal immer wieder.
Dann ist es so schwül das einem das Wasser am A..... runter rinnt. Und dann arbeite noch in einem Glashaus wo gaaaaaaaanz viele Blumen stehen.
Du kannst dir die Luftfeuchtigkeit vorstellen????
Da kriegste echt nen koller bei!!!

Na da kann man echt nichts gegen machen!
Bis dann Verena

babybiene

guten morgen mädls!

hoff, euch geht es allen gut!!!  :) :) :)  s-winken

@Ela: Danke fürs Frühstück!!!  s-dance

@me: ich glaube den zyklus kann ich abschreiben... habe einmal dieses doofe orakeln ausprobiert und bei ES+10, ES+11, ES+12 ist mein ovus blütenweiß! naja... die hoffnung stirbt zuletzt! aber ich stell mich mal eher negativ ein! und nächsten zyklus lass ich die finger vom orakeln!!!  :o

@all: wünsch euch einen schönen tag mit viel, viel sonne!!!!

engelchen22

Vroni82 : Ich hoffe auch es ist nichts schlimmes, aber blut im Stuhlgang ist nicht gut

babybiene

@engelchen: solltest du dir wirklich anschauen lassen!!!!! wird aber sicher nichts schlimmes sein!

Vroni82

@ Engel: Oh sch....! Na das muss man untersuchen lassen! Vielleicht ist aber auch nur ne ader im darm aufgegangen( vom drücken? Oder weil der Stuhl so hart ist?) Sorry für die direkte Wortwahl!!
Auf jeden Fall wünsche ich deinem Mann das es nix Sclimmes ist und er es evtl. mit medis in den Griff bekommt. s-hug
Habe gerade im Januar MT nachgelesen. Da ging ja voll die Post ab! Meine Herren!!!

@babybiene: s-winken

♥ღ Zupi ღ♥

Morgen ihr Lieben!

Biene
: Hab ich auch ma gemacht, is totaler Schwachsinn. Macht man sich noch bekloppter. Aber wer weiß, vlt hat es ja doch geklappt.  ;)

Engel:
Oh ja, das muss natürlich untersucht werden. Aber es kann auch eine Hämorrhoide (schreibt mand das so  ??? ) gewesen sein. Nich so angenehm, aber besser als manch anderes. Also erstmal ruhig Blut.  :-*

Vroni:
huhu!  s-winken

So, heute kommt mein Schatz wieder und wir machen uns ein tolles WE. Und dann ist endlcih Moooooontag und FA-Termin!  s-klatschen

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

TiPi

Morgen alle zusammen  :D

Zupi du Pfeife, ich sitz hier seit ner Stunde und trink meinen Kaffee allein :P

*Frühstück mach*  :P

02/2008 08/2010

♥ღ Zupi ღ♥

Weiß jemand wo ANJA is?  ???  Hab ihr doch Ovus geschickt und hab null Ahnung ob die angekommen sind.  :-\

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Vroni82

@Zupi: HuHu! Alles klar bei dir??
Ich wünsche dir ein super schönes WE und das es doch schnell rum geht wegen dem Termin!
@ Tipi: Huhu!!

@ all: so mach mich jetzt auf zur Arbeit in das schwüle und luftfeuchtigste Gewächshaus aller zeiten. ;D ;D ;D
Oh mann ich schwitze ja jetzt schon wenn ich nur dran denke.

Bis dann meine lieben und bis heute nachmittag.

Lg verena

*Dreamy*

Hallo Mädels.
Einen wunderschönen Guten Morgen!
Hab grad 3 Nachrichten die mich zum  ;D bringen.

Nachricht Nr1 : Mens ist da.
Nachricht Nr2 : In 11 Stunden fängt die WM an  ;D
Nachricht Nr3 : Mist..... vergessen....  achso ja... heute ist der letzte Tag der Arbeitswoche... WOCHENENDE!!!!!!!!!!!!!!!!

DROPS: Ich erkläre die Hibbelpause für beendet. Bringt sowieso nichts ;)

Gibts sonst irgendwas neues? hab nicht nachgelesen

Lunacole

Guten Morgen Mädels!

Ich kann vor lauter Schwüle nicht denken.... >:( Habe aber komischerweise die Nacht geschlafen wir ein Stein und bin heut nicht gaaaanz so müde wie sonst, nur ein bissl  ;D

ABER...Heut ist ja Freitag  s-so und in 5 h u. 50 min. hab ich FEIERABEND  s-dance

Mein Hirn ist grad wie ein Sieb...kann mir nichts merken.

Seid alle gedrückt und geküsst von mir  :-* :-* :-*
Wenn ich was wichtiges verpasst habe, soll mir das Murmeltier bescheid geben  ;)

@melly:

Schatzilein hab dir gestern zwei PN´s geschickt...haste bekommen?