Smiley-Hibbler vom 01.06.-15.06.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Mai 2010, 11:54:26

« vorheriges - nächstes »

süß_sauer

die größe der brüste hat aber nix mit der milchmenge zu tun!

Nana2010

Zitat von: ☼ Ela ☼ am 20. Mai 2010, 20:18:29
Bin auch froh das ich hier gelandet bin. Wie du sagst es würde einen ja sonst niemand verstehen

Genau das ist es :-[

Habe gerade noch mit meiner Mama telefoniert. Sie hat mir dann wieder gesagt ich soll doch nicht so verbissen sein, das Tempi-Messen, die Ovu-Tests, etc. lassen....das hat bei ihr doch damals auch alles ohne "dieses Zeug" geklappt! Ich würde mich da ja viel zu sehr reinsteigern ::)

Nicht mal MAMA versteht mich! *empört ist* ;D

Nana2010

Zitat von: Bob am 20. Mai 2010, 20:26:09
Pico  das heißt je größer dein Hupen werden umso mehr kannst du dein Baby füttern!!!!!

WAS???? :D

Das halte ich für ein Gerücht! ;) ;D ;D ;D ;D ;D

Mein Baby würde verhungern...
;) ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D s-dance

Ach, ihr baut mich gerade richtig auf, muss ich sagen!  :D

Bob

Oh Man, ich weiß doch das nicht, hihi, *andenkopfkratz*

Pico

@Nana:Ich knuddel und wudel dich jetzt bis dir die Luft weg bleibt! :-* s-hug

Nana2010

@pico

Nachdem ich jetzt kurz vor dem Erstickungstod war ( ;D ;D ;D ;D): DANKE!!!!!!!!!!!!!! s-hug

Bob

Ich hab heute mal mit meiner cousine gesprochen, sie wünscht sich seit drei jahren ein kind und war auch schonmal ss aber nach ein treppensturz naja, auf jedenfall hatt sie ähnliche probleme wie ich, hatt auch keinen es laut tempikurve und selten Mens (also länger als 50 Tage), meint ihr sowas kann genetisch sein?????

Nana2010

@pico

Du bist ja schon in der 17. Woche s-superdaumen
Wie die Zeit vergeht! :o

Und man selbst macht sich immer Gedanken wie lange es jetzt wieder bis zum NMT dauert etc.... ::) Dabei geht "alles" irgendwie so schnell um.... :-\ Ist schon krass.

Ich hatte übrigens deine richtig hübschen Bauchbilder gesehen! :D Die waren richtig schön! Und du könntest ruhig öfter welche reinstellen! ;)
Irgendwie bist du mein "Paradebeispiel" für eine SS!!! ;D ;D ;D Weil du mit deiner SS noch ganz am Anfang warst, als ich bei "euch eingestiegen" bin. Und ich somit deine ganze SS so schön verfolgen kann!  :D
Deshalb fand ich es richtig schön, diese tollen Bilder von dir zu sehen! :-*

☼ Ela ☼

So hatte ich das jetzt auch nicht gemeint mit der milch. aber es ist trotzdem von Frau zu Frau unterschiedlich.

@Nana mit meiner Mutter könnte ich darüber gar nicht reden. Bei uns weis es nur meine Schwester und eine gute freundin von mir.

Pico

@Nana:Bitte,mache ich gerne immer wieder wenn du es brauchst.
@Bob:wie war dein FA termin?will alles wissen,von vorne bis hinten jedes deteil und Wort!

Pico

@Nana:Danke,das ist ja lieb von dir!Ja die Zeit rennt echt.

Nana2010

@bob

Also so rein vom Gefühl her würde ich schon sagen, dass lange Zyklen vielleicht auch "vererbbar" sind (genetisch bedingt sind). Wobei natürlich auch viele andere Faktoren darein laufen ::)
Ich wünsche deiner Cousine aber nur das Beste, und dir natürlich auch! :-*

@Ela

Das ist das Gute: Ich kann mit meiner Mama wirklich gut über diese Dinge sprechen (auch wenn sie vieles nicht nachvollziehen kann ::)). Aber sie ist für mich immer wie eine sehr gute Freundin! :D
Aber es ist schön, dass du deine Schwester und deine Freundin hast :) Weil irgendjemanden braucht man immer, auch jenseits von SO ;)

Bob

AAAAALSo:
Er war erstmal ziemlich ruppig untenherum, war ich gar nicht so gewöhnt, er hatt gleich meine Tempikurve angesehen und gemeint das sie reichlich komisch ausschaut, und er meinte daraufhin das wirklich kein es war, meine schleimhaut war nur auf 4 mm aufgabaut normal wären mind 8 mm, also stimmt da irgentwas nicht besonders weil mein zyklus schon soweit vortgeschritten ist, Darum macht er wenn ich meine Periode bekomme ( die wird künstlich mit Medis ausgelöst, da soll ich jetzt sechs tage lang zwei tabletten nehmen) ein hormonchek gemacht

Bob

@ Nana danke dir  :-*, für meine cousine is es nur so schwer, das es mich auch traurig macht ihr nicht helfen zu können

Pico

@Bob:wegen dem ruppigen ist es nicht so schönaber das er bei dir im nächsten Zyklus ein Hormoncheck machen will finde ich gut!

☼ Ela ☼

@Nana ja da hast du recht es tut gut mal mit jemanden richtig zu reden. Der einen auch mal in echt in den Arm nehmen kann.

Also versteht das jetzt bitte nicht falsch bin froh das ich euch habe. Aber live ist halt live.  ;)

Bob

Ich finds auch schön!!!!!! Bin richtig Happy!!!!! Aber er scheint gut zu sein denn er hatte das ganze wartezimmer voller Frauen gehabt und männer waren auch da, hihi

Pico

@Bob:das ist auch schon mal ein gutes Zeichen.

@Ela:ich verstehe dich i-net ist immer noch was anderes.aber auch gut und die Leute hier auch wichtig.

☼ Ela ☼

Oh mir fällt grad ein morgen muss ich ja bei meinem FA anrufen wegen meinen Blutwerten drückt mir die Daumen das sie da sind sonst muss ich jetzt noch zwei Wochen drauf warten.  :-[

@pico ja es gibt trotzdem Dinge die ich nur hier schreibe und auch meine Schwester und freundin nicht weis es ist echt schön das es euch gibt nur schade das ihr alle soooo weit weg seid

Nana2010

@Ela
Ich weiß genau, was du meinst ;)
Ich finde es bei mir immer schade, dass mein Männe mich nicht wirklich versteht. Es nicht richtig nachvollziehen kann... :-\ Dass er einfach nicht "mithibbelt" (ist bei mir jedenfalls so :-X)..... :-\

@bob
Das klingt wirklich gut! Ich wünsche dir alles Gute! s-hug Und wenn schon Männer dabei sind!!!! :o Das ist ein gutes Zeichen! ;D

Pico

@Ela:Ja genau so meine ich das auch!
Ja schade das ihr so weit weg seit oder Deutschland so groß!

Nana2010

@Ela
Daumen sind gedrückt s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-hug
Ja, leider ist das so, dass manche Dinge nur hier besprochen werden können... ::) Das ist Schade.
Allein schon, wenn er wüsste, dass ihr hier alle wisst (durch die Tempi-Kurve), wann wir GV haben!!!! :D Das würde ihn garnicht passen ;D ;D ;D ;D ;D ;D (*altmodischer Männe! ;D ;D ;D ;D)!

Bob

Nana  mein Männe lacht mich auch gerne aus wenn ich mit dem Ovus anfange oder Tempimessen gehe, das ärgert mich ein bisschen!!!! Aber wenns an die sst geht fiebert er aber mit!!!

☼ Ela ☼

@Nana mein Mann ist da genau so er macht sich da einfach keine gedanken drüber.

Heute allerdings wollte er von sich aus zum HA um sich ne Überweisung zum Urologen geben zu lassen, da er sein Sperma mal untersuchen lassen wollte. Wir möchten jetzt nicht noch die zwei Wochen wo ich eventuell auf mein Blutergebnis warten muss ungenutzt verstreichen lassen,  deshalb ist er da heut hin und jetzt hat der auch Urlaub echt ätzend

Pico

Meiner hat sich dafür total interesiert,der kann sogar so eine Tempikurve lesen!