Smiley-Hibbler vom 01.06.-15.06.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Mai 2010, 11:54:26

« vorheriges - nächstes »

Pico

Guten Morgen!Ich werde dann mal schnelll Nachlesen gehen!

Pico

Alles gelesen!

@Engelchen:Mach dir nicht so ein Kopf,das wird sicher nur was harmloses sein!

@Baby:JA besser ist das macht ein ja noch verrückter,dann hibbel lieber wie verrückt mit uns!

@Zupi:Ich vermisse sie auch schon!Frag mal bei denn Langzeitübis nach ob die was von Anja wissen!

@Tipi:huhu Süße!

@Ela:Das ist ja mal ein super leckeres Frühstück!Das gefällt mir!

MellyB87

Kurze EGO-Post:

mir ist heiß ich würde am liebsten wir haben hier im Büro 38 Grad :o...gehts noch!!! Ich bin fix und alle...

Viel Sprechen geht heut nicht...bin sooooo aufgeregt....*umkipp*

MellyB87

*kurzaufsteh*

Luna: schatzilein, hab ich gelesen und notiert...

*wiedervomstuhlfall*

Pico

@Melly:Ich denk an dich am We und es wird alles ganz toll und Romantisch mit Riesen tamtam um dich!
Ichfreu mich schon wenn du dann uns davon berichtest und Fotos Zeigst!

Lunacole

@melly:
Na das kann ich mir vorstellen dass du aufgeregt bist  ;D Schlimmer als vor einem Jahr?

Kannste dir ungefähr was drunter vorstellen weg. den Klamotten?

MellyB87

Pico: danke Süße...übrigens Toller Bauchi *Murmelnenschmatzergib*

Luna: ja das kann ich mir, ich schaue mal ob ich das finde, aber ich denke schon ;)
Letztes Jahr war ich überhaupt nicht aufgeregt...ich dachte ich bin dieses Jahr wieder soo cool, aber nix da >:(...ich hab Druchfall (sorry), Mir ist schwindlig, hab die nacht nur 3 Stunden gesschlafen musste immer daran denken ob ich an alles gedacht habe, also totales Kopfkino :-[...naja und ich merke das ich so hibbelig und ungeduldig und so bin...

Pico

@Melly:Ich hoffe du hast eine Gute Trauzeugin und die denkt an alles was du vergisst!wie Taschentücher ,Zweitestrumpfhose,Blasenpflaster,Deo...usw!

Lunacole

@melly:
Schatzi...das wird ein gaaaaaaaaaanz toller Tag!!! Den wirst du in deinem Leben nicht vergessen!!!
Das klappt schon alles  :-* :-* :-*

Mi84

Guten Morgen Mädels s-winken s-winken s-winken s-winken

@ Melly, ich glaub dir dass du total hibbelig bist, war bei mir damals genauso!!!!!!Aber es wird alles klappen und du wirst einen supi supi schönen Tag haben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-* :-*

@ pico, huhu, na alles jut mit dir und Murmel??? :-*

@ Luna, und wie gehts dir so???Hast dich schon schön an den "Zwerg" im Bauchi gewöhnt?? ;) :-*

@ engelchen, ich hoff auch dass mit deinem Schatz nix schlimmes is, aber Blut im Stuhl muss immer kontrolliert werden, von daher gut dass er das untersuchen lässt!!!! :-*

@ Dreamy, oh schön, die Hibbelpause ist beendet, dann viel Erfolg für die nächste Zeit!!!!!! s-daumenhoch :-*

@ Vroni, viel Spass auf Arbeit und gutes Gelingen trotz der Hitze!!!! :-*

@ Zupi, huhu, na wie gehts,genieß das Leben als Schwangere ;) ;) :-*

@ Tipi,  s-winken s-winken alles jut bei dir??

so, und nun geh ich weiter nachlesen............

s-kuscheln s-kuscheln

Pico

@Mi:Ja bei mir ist alles gut!heute noch keine Beschwerden oder so!
und du?

Mi84

pico, schön, dann hoff ich dass das auch so bleibt!!!Hast heut noch was schönes vor???

Pico

@Mi:eigentlich wollte ich mit meinem Freund zum Möbelladen und ein Schuhschran,Küchenregal und kleinen Eßtisch für die Küche Kaufen,aber der hat keien Lust,hat er zumindest heute morgen gleich gesagt! :-\ Also lasse ich mich überraschen was wir dann machen werden!Vieleicht Fahrrad fahren!

Mi84

vielleicht bekommt er ja noch Lust im Lauf des tages......aber Fahrradfahren is natürlich auch ne schöne Sache, solang es schön gemütlich is und nich in nem Marathon endet ;) ;)

Pico

@Mi:Ich werde einfach mal mit Jammern versuchen!
Marathon ist glaub ich nicht so gut!Das schaffe ich auch nicht.

Lunacole

@mi:
s-winken Hallo Süße! Wie gehts dir?
Mit gehts eigentlich gut...bis auf die Wärme. Den Zwerg im Bauch hab ich noch nicht wirklich realisiert...obwohl die Hose die heute an habe, hat vor ner Woche noch nicht gekniffen  s-nein  ;D

Mi84

@ pico, nene du sollst ja auch gar keinen Marathonnfahren,nein nein , nicht gut!!!! ::)

@ Luna, schön dann gehts dir also gut, freut mich!!!!!Wir sprechen dann in ein paar Wochen nochmal wenn die Hosen gar nicht mehr passen..... ;D ;D ;) freu mich immernoch sehr dass es geklappt hat!!!!!!!!!!!!!!!!!

Pico

@Mi:da fange ich dann  ab November mit an oder so!

Hibbeline

noch 7 tage bis meine mens kommen sollte. mann, ist das spannend  :). kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass es schon geklappt hat, wobei ich hier und da schon symptome wahrnehmen kann. die bild ich mir allerdings glaub nur ein  ;D

Mi84

@ pico, ab November wirst en ganz anderen Marathon laufen..... ;) ;D

@ Hibbeline, huhu s-winken s-winken glaub wir haben uns noch gar nicht "kennengelernt", bin nicht mehr so oft hier.....wie gehts dir denn so???Die warterei ist als echt schlimm...Tage kommen dir wie Wochen vor und naja.....ich drück dir die Daumen dass die rote Pest weg bleibt!!!! s-daumenhoch s-daumenhoch

Pico

@Mi:das denke ich auch das ich dann ein andern Marathon vor mir habe! ;D

@Hibbel:Ja die ganzen anzeichen die du hast bildest du dir ein,weil es noch zu früh ist für anzeichen!Du wirst dich noch wundern was du in denn nächsten 7Tagen alles an anzeichen haben wirst,von Übelkeit bis Bauch zippen über Brustaua und was es sonst so gibt!Der Körper ist meinchmal einfach total scheiße zu einem.Da ist man schon so hibbelig und der Körper macht ein so noch hibbeliger!

dina100

Guten morgen.

Was eine Wetter heute Nacht, in meiner Küche sieht es schlimm aus durch den Sturm da die Fenster auf waren

Mir gehts nicht so gut da ich mit meinem Freund streit habe, habe sehr geweint heute Nacht :'( aber das Leben geht weiter.

Muss jetzt noch zum reisebüro meine Reise bsetätigen. Bis später ihr lieben.

@Drops: :-* Blöde Mens. Ich hoffe das die Ärztin dir dein Utro wieder gibt.

Mi84

@ Dina,  s-winken s-winken s-winken das Chaos das du in der Küche hast hab ich aufem Balkon, alles verweht und umgefallen und und und......................
oh das mit dem Streit tut mir leid, hoff is nix schlimmes....??!!
Ich lieg mit Schatz seit 3 Tagen im Clinch........bin total überreizt und lass meine Launen irgendwie grad voll blöd raus...is nich gut, ich weiß.....werd heut Abend mal en klärendes Gespräch suchen.....

dina100

Ja Gespräche sollen ja bekanntlich helfen, habe aber manchmal das gefühl es macht es noch schlimmer.Lebe ja zur Zeit in Scheidung und wenn ich jetzt wieder alleine bin, das schaffe ich nicht. Dann halt ich lieber den Mund. ich finde halt als Frau sollte man auch Respektvoll behandelt werden und nicht als Blöd und unfähig bezeichnet werden. Und männer sollten sich auch mal ihre fehler eingestehen, niemand ist Perfekt. :-\

Bob

Hallllooooo meine lieben, waren shcon wieder beim Doc, und ein bisschen haushalt hab ich auch schon wieder gemacht, sonst gibts eigentlich nichts neues bei mir!!!