Smiley-Hibbler vom 01.06.-15.06.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Mai 2010, 11:54:26

« vorheriges - nächstes »

Pico

Genau und sie sagt selber das sie noch ein Kind ist und anders denkt als die andern und dann auch mal was schreibt was wohl nicht gerade klug wahr!Ich meine sie ist in der Pupertät und nun muss sie zwangsweise erwachsen werden und hat dazu ganz viele fragen die sie aber nicht beantwortet bekommt,weil ihr keiner eine 2Chance gibt!

Claudia78

*reinshcleich*

@pico+zuoi: die kleine tut mir auch irgendwo leid, deswegen hab ich ihr ja auch genatwortet und ihr nochmal ein paar takte gesgat. aber dei anderen kann ich auch verstehen...war schon arg was sie gemacht.

@zuuuuuuupppiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii dürfte ich dich um was bitten  ::)

Ich war tot, bis du mich gefunden hast, obwohl ich atmete.
Ich war blind, obwohl ich sehen konnte.
Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Pico

@Claudi:Ja ich kann es auch versthen,aberich denke die sind auch erwachsen um zu sehen das sie sich bemüht und ich kann mir vorstellen Pupertäts-Hormone mit SS-Hormonen ist nicht so leicht zusammen zu halten!

♥ღ Zupi ღ♥

Jetzt kommt`s.....  :-X

Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa?

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Pico

Claudia78

@zupi  S:D S:D
ne nix schlimmes, aber dürfte ich mal in deine ss kurve luschern *mitdenwimpernklimper* büüüüttttttäääääääääääääääää

@pico: das glaub ichhalt auch....mal sehen wie sie sich weiterhin benimmt. ich hoffe ja auch für sie, das es klappt. die könnte hier so viele gute tips bekommen. na mal sehen und mit dance red ich dann am montag...weil ich glaub bei ihr ist der zug eigentlich abgefahren was das pferdchen betrifft

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

dina100

Ich wünsche euch allen eine gute Nacht und hoffe das dieser tag endlich rum geht. :'(

Bis denne :-*

TiPi

Hier Picomaus  s-winken

Nur völlig ko, daher eher passiv grad ;)  :-*

02/2008 08/2010

♥ღ Zupi ღ♥

Ich hab gar keine...  ??? Beziehungsweise ich habe nur ES, Herzen und Tempi ab ZT 24 eingetragen.

Kann sie dir aber gerne zeigen wenn es dich auch ohne "kurve" interessiert.

Wie kommst du darauf?  ;D

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Pico

@Claudia:das habe ich auch vor gehabt mit Dance zu reden,weil ich denke das sie da ganz viel in der hand hat ob die andern mit ihr reden oder nicht!
Wie gesagt ich denke das es wenn es garnicht geht für Schokopferd gut ist denn MT zu wechseln und evtl.im Februar mit zu schreiben.

@tipi:huhu,oh du arme.ist finnja besser ins bettgekommen?

@Dina:gute nacht!

Claudia78

@zupi: wie keine kurve  :o ha ich war der festen überzeugung du hattest ne kurve  s-nachdenken ja komisch....mit wem verwechsel ich dich denn da  ??? ;D ;D ;D ;D ;D
ich bitte um entschuldigung  ::) ;D ;D

@pico: mh meinste? na ich weiß nicht. sie ist zwar sehr dominant aber ich glaube nicht das die anderen sich da nach ihr richten.....oder?  ???
selbst im februar kann sie es vergessen, andi hat ihr schon quasi die rote karte gezeigt und sie des mt verwiesen weil sie lunacole angestänkert hat....da hat sie sichauch schon feinde gemacht.  :-\

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

♥ღ Zupi ღ♥

Kein Problem Claudi  ;D

Hatte die ersten 2 Zyklen eine, hab dann aufgehört. War gut wie man sieht *nach unten zeig*

;D

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

TiPi

@Pico: Joa... glaub sie hat schnell geschlafen heut abend, hatte aber auch keinen Mittagsschlaf. Das ist das was mich grad ko macht... das Wetter heut, Kreislauf spielt verrückt und dann keine Minute Pause gehabt heut. Und wenn sie mir nur die Ohren vollsabbelt, das reicht mir dann schon  S:D :P

@Thema :P : Hatte da auch mit Zupi schon drüber gesprochen. Es ist ja eigentlich sogar vorbildlich das sie sich in ihrem Alter so informiert über die SS. Anderen wäre alles egal hauptsache weiter wie bisher  8)
Daher tat es mir auch leid das sogar auf die SS-Fragen nicht mehr eingegangen wurde. Aber ich bin mir sicher, wenn nun kein Ausrutscher mehr kommt wird das wieder ;)

02/2008 08/2010

Pico

@Claudi:Ich kann mich irren,das ist ein gefühl von mir.
Aber ich sollte jetzt mein Hlefersyndrom mal weider abstellen!

@Tipi:oh du arme,dann erhol dich jetzt gut und morgen geht es dann wieder von vorne los!  ;D

Claudia78

@zupi:  ;D dann ist es gut jajaj ich seh deinen ticker....ha pass bloß auf das ich den mt nicht aufmische  S:D ;D

@tipi: ich hoff es auch das da nun ruhe einkehrt...wir werden sehen, ne.

@pico: mh wir werden sehn. auf alle fälle werd ich am so oder spätestens mo mit ihr reden, sie will sich bei mir melden wenn sie wieder aus münchen da ist.
lach ach was...noch ist es im rahmen  ;D ;D

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

TiPi

Schlimm diese sozialen Berufe, was Pico?

*auch Betroffen bin*

Wir haben übrigens einige Stunden zum Thema "Helfersyndrom" besprochen in der Ausbildung  ;D

02/2008 08/2010

Claudia78

so mädels ich verlass euch wieder...war schön mit euch zu reden. tschüssi  s-winken

Und dann kamst Du,
und ich wurde erweckt!!

Pico

@Tipi:ja furchtbar,da muss ich mal mit zum Arzt!So geht das nicht!

☼ Ela ☼

Guten Abend meine Schnuckis

Na hattet ihr einen schönen Tag.

Hab jetzt nur schnell überfolgen war ja heute nichts besonderes.

@Melly ich wünsch dir für morgen alles alles Gute und einen wunderschönen Tag.  :-*

Mein Chef heiratet auch morgen. Wir werden dann alle vor dem Standesamt stehen und aufhalten.

@all  :-*

Pico

Pico

Ich muss mich hinlegen mein Rücken bringt mich gerade um!

Schlaft alle gut und bis morgen!!!

☼ Ela ☼

Hallo Pico und gute Nacht schlaf schön bis morgen

*Dreamy*

Hallo zusammen....
ich bin hundemüde, dummer tag... und wie wars bei euch?

♥ღ Zupi ღ♥

Guten morgen!

Ich werd wahnsinnig, WANN war ich mal vor meinem Kind wach?? Konnt nich mehr liegen, Rückenschmerzen und HUNGER *vogel zeig* Und das geht schon die ganze Woche so.

Nun pennen meine Männer und ich sitz hier, na das kann ja heiter werden...  s-pfeifen

Vielleicht sollte ich putzen?  ;D

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

♥ღ Zupi ღ♥

AUUUUUUUUUUUUUUUUUUFSTEEEEEEEEEEEEEEEEEHN!

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW