Smiley-Hibbler vom 01.06.-15.06.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Mai 2010, 11:54:26

« vorheriges - nächstes »

♥˙sʎuuǝſ ♥

da hibbelt man genauso mit wie bei jedem live sst finde ich
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Nana2010

Nabend!

Hier ist ja im Moment nicht wirklich viel los? Alle im WM-Fieber?! ;D

@Drops
Das mit dem Ovu habe ich gemacht....blütenweiß....
Lt. den positiven Ovus gehe ich auch davon aus, dass mein ES so zwischen dem 19. und 21. ZT lag..... Also heißt es jetzt endlich wieder: Abwarten......und das hasse ich ja.....ich bin zu ungeduldig dafür :-\

Übrigens freue ich mich sehr auf den neuen Hibbler!!!! :D ;)

Ich hoffe es geht euch allen gut! s-kuscheln

Und für morgen alle Daumen drücken!!!!!!!! Go Yogi, go Yogi!!! ;D ;D ;D ;D

♥ღ Zupi ღ♥

Morgen Mädels!

Nö, bin nich im WM-Fieber, werd hier heut abend alleine sitzen und gucken.  :'( Na ja, gibt schlimmeres. Dafür morgen endlich FA-Termin und danach zu Tina!  :D

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag!  :-*

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Pico

Zupi ich bin auch hier!Werde auch kein fußball gucken!Können uns also treffen!!!

Dropsknopf

Guten MORGEN!!!!

heute spielt Deutschland, ich drücke ihnen ganz feste die Daumen!!!!

Guckt ihr heute auch alle das Spiel??

Nana: dann ist dein ES bestimmt schon gewesen! Wie war die Tempi heute??

Zupi, Pico: ihr guckt kein Fußball *kopfschüttel*

Unser 6.Jahr!

Nana2010

Morgen Mädels!

Auch mit dieser "erbärmlichen" Tempi *Lachflash hat* ;D ;D ;D ;D ;D, habe ich doch heute tatsächlich Balken bekommen!
Bin mal gespannt, ob sie die nächsten Tage höher geht.... ::)

Ich freue mich heute richtig auf das Spiel! Bin schon ganz hibbelig! ;D ;D ;D :o

Wünsche euch auch allen einen tollen und vor allem erfolgreichen ;) Sonntag! :D

Pico

Huhu Nana und Drops!

Nee,weil ich alleine auf dem Sofa sitzend Fußball gucken doof finde!Leider habe ich kein Auto und so kann ich nicht zu men Freunden fahren und da gucken!Naja deswegen gucke ich kein fußball.

Nana,herzlichen Glückwunsch zu deiner Balkenparty!!!

Bob

Guten morgen, Fabi is wieder weg!!!! Aber bald wird er ja länger bleiben können!!!!!! (Seine Mutter geht jetzt mit ihn ins freibad baden, aber vorher uns anschnautzen weil er keine socken anhand!!!!!) Hab total die schlechte Laune!!!!!

Dropsknopf

Bob:  s-hug

Nana: paßt doch! ;D

Pico: *einsack und zu uns hol und mit freunden guck auf Leinwand*

Unser 6.Jahr!

☼ Ela ☼

Guten Morgen

Na alle gut geschlafen

Ich werd das Spiel heut abend auch schauen, denk ich mal.
Interessier mich eigentlich nur für die Deutschen die anderen Spiele schaunen wir nicht.

Pico

Danke Drops,dann gucke ich auch gerne Fußball,nur alleine ist halt doof!

☼ Ela ☼

@pico Aaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhhh du hast ja schon Bergfest.

s-so s-so s-so s-so

s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Meinen Glückwunsch und alles Gute für die letze Hälfte  :-*

engelchen22

Hallo Mädels

pico999: Schönes Bergfest wünsch ich dir!!!! ;D ;D ;D

Me: Heute und die letzten Tage hab ich sehr schlecht geschlafen!!! Ich bin am Tage so müde!!!! Sagt mal wie lange tuen die BW so weh ,oder lässt das mal nach???? Tut mir leid das ich noch keine Pool Bilder rein getan habe, aber ich bin noch nicht dazu gekommen!! Aber ich schauen das ich so schnell wie möglich welche mache,versprochen!!!!!!!!!!!!! Ich freu mich schon auf meinen FA-Termin!!!

Pico

@Ela und Engelchen:Danke euch beiden!!!Ja das habe ich auch vorhin gesehen!!!!

Freu wie doof,so schnell vergeht die Zeit!

♥ღ Zupi ღ♥

Drops: Ich GUCKE Fußball, aber eben alleine weil Schatzi ja nich da ist und um halb neun Tim schon im Bett ist und wir somit nirgendwo hingehen können.

Pico: Ja komm ma zu mir, ich mach uns ne alkoholfreie Bowle  8)

Ela: Wie fühlst du dich?  :-*

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Pico

@Zupi:aber nicht mehr lang und dein Mann ist weider öfter da!
Oh ja Alkfreie Bohle hört sich gut an!

Wie geht es dir Zupi?

engelchen22

Pico

engelchen22

pico999: Nur so!! Es gibt keinen Grund!!! Weist du wie lange die BW weh tun???

☼ Ela ☼

@Zupi ich fühl mich Mensig  ;D

Hab zwar noch keine SB was ich ja immer 3 Tage vor der Mens hab aber ich denke auch das mein ES später war so das ich dieses mal wieder nen 28 Tage Zyklus habe. Deshalb werd ich vor Freitag nichts machen und auch nicht hoffen.

Pico

@Engelchen:Meine BWs tut jetzt noch immer mal weh!Also kann das die ganze SS über so gehen!

@Ela:Also bin ich ja mal gespannt was diese Woche über noch passiert bei euch!

Ich werde mich mal der länge nach hinlegen!

☼ Ela ☼

@pico ich glaub nicht das es geklappt hat. Warum sollte es ausgerechnet jetzt wo wir uns darum bemühen mit den Ärzten was herauszufinden geklappt haben. Das wäre schon ein großes Wunder.

TiPi

Huhu  :D

@Ela: Cooles Avatar von deinem süßen Fußballer  ;D

@Pico und Zupi: Darf ich auch kommen? Hab heut Depritag, könnte Freundinnen gebrauchen  s-yes

@engelchen: Meine BW tun immer noch weh  :P
Ich kann dir nur empfehlen (wenn möglich) viel Sonne dranzulassen und sooft es geht OHNE BH rumzulaufen. Auch wenn das scheuern unangenehm ist, das härtet die BW dann ab und es wird besser und vor allem ist das fürs Stillen hinterher sehr gut ;)
Anfangszeit des Stillens wird auch noch "schmerzhaft", aber dann ist alles tutti  8)

So, ich koch mal eben zuende.
Dann gleich essen und danach mal schön in die Wanne... mein UL gefällt mir nicht die letzten beiden Tage. Kann nicht einordnen ob das die Mutterbänder sind oder ob derselbe Mist anfängt wie bei Finnja damals... aber da Donnerstag noch alles super war denke ich mal das ist ganz normales ziehen und signalisiert mir einfach das ich mal Ruhe brauch. Die nehm ich mir dann heute auch, obwohl Männe schon wieder Unternehmungslust zeigt und traurig ist das ich sein freies Wochenende nichts machen will...  :-\
Aber er versteht mich auch. Die beiden werden nach der Mittagspause dann schon was schönes finden und ich mümmel mich aufs Sofa.

02/2008 08/2010

Pico

@Tipi:ich finde du darfst mit auf das Sofa!Das wird ja lustig dann!

Gutes Kochen!

Bist du Deppri weil du ein bischen Angst hast das es wo werden kann wie bei Finnja oder warum bist du Deppri?

Ja geniess mal deine Wanne und endspanne dich,schone dich und bald ist deine Zupi bei dir!

@Ela:Wunder geschehen immer wieder und warum nicht auch mal bei dir!

TiPi

@Pico: Ja unter anderem... alles macht mich heut Depri :P

Genau, ich habe Angst das ich wieder ins Krankenhaus muss wegen vorzeitiger Wehen. Denn diesmal kann ich nicht einfach alles stehen und liegen lassen. Was mache ich dann mit Finnja? Und und und...
Dann noch das ich nix mit meinen Schätzen unternehme dieses Wochenende, dann nervt mich das ich im Haushalt grad nicht so hinterherkomme, dann hatte ich sehr doofe Träume heut Nacht  ::) ... und irgendwie bin ich einfach dauertraurig grad :P

Nunja, wird schon wieder werden. Spätenstens wenn Zupi morgen mit ihrem 1. US Bild hier auftaucht  :D

Wie gehts dir? Ist dein Bauchziehen eigentlich wieder weg?  :-*

@Ela: Ich drücke dir trotzdem mal fleißig die Daumen  :-*

02/2008 08/2010