Smiley-Hibbler vom 01.06.-15.06.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Mai 2010, 11:54:26

« vorheriges - nächstes »

Pico

@Tipi:Das tut mir leid das dir so viele Gedanken durch denn Kopf gehen.Du machst das schon alles Richtig und dein Schatz ist dir sicher nicht Böse das du mal nicht so viel im Haushalt tust und das du mal nicht mit machen kannst am Freien Wochenende.Weist du wie toll ein Papatag ist für kleine Kinder,das ist das tollste!Papas erlauben nämlich mehr als die Mama!

Erhol dich und dann wirst du sehen das es Ben nicht so eilig hat wie Finnja und wenn du dich ganz unsicher fühlst dann renn leiber einmal mehr ins KH als einmal weniger!

Ja ich denke auch wenn du erstmal Zupis Fröschchen siehst dann ist alles wieder gut!

Heute ist dann einfach mal Deppritag!!!und Heulsusentag!!!

Meinem Bauch geht es gut,keine beschwerden ich warte immer noch (un)geduldig auf die ersten Tritte oder so!

dina100

Hallo an alle

@Pico: Glückwunsch nun ist die hälfte geschafft. :-*

@BW-Schmerzen: das habe ich auch vor allem wenn ich friere. Aua... Quarkwickel wirken wunder.

@Zupi: War gestern auch alleine den ganzen Tag. Menne war arbeiten und mein Sohn war bei seinem Papa, da wird man echt verrückt so alleine.

@Tipi: So gehts mir auch. denke auch wenn es los gehen würde wohin mit dem kleinen bis Mitte Oktober sind nämlich die Schwigis noch in Griechenland. Na wir werden das schon geschaukelt bekommen.

@me:Arbeit war ok bin nur sehr müde. Dazu habe ich kaum geschlafen da der kleine die ganze Nacht Schluckauf hatte.

TiPi

@Pico: Danke für deine lieben Worte Süße  :-* s-hug

Vielleicht hast du ein ganz liebes Baby was Mama nicht treten will  ;D ;)
Ich denke es geht sehr bald los das du was merkst  :-*

@Dina: Genau, wir schaffen das ;)
Dann ruh dich auch mal gut aus, nach der Schluckaufnacht :)

02/2008 08/2010

engelchen22

pico/Tipi/dana100: Danke für eure Auskunft!!!

All: Na was macht ihr heut es alle noch??????????????????

Pico

@Dina:wie fühlt sich schluckauf an?

@Tipi:Ich hoffe es,weil dann kommt es nämlich nach dem Papa und da wird es ein total Liebes Vorzeige kind,das wäre es nicht geworden wenn es nach mir gekommen wäre,dann wäre es nämlich ein Wirbelwind der nie still stehen kann sein.
Aber ich habe mich eben mal ein bischen ins Bett gelegt und meine  Hände auf denn Bauchgelegt mit einem Minimalen drück und ich bilde mir ein was gespürt zu haben,aber das werde ich mal weiter beobachten!

@Engelchen:ich mache heute garnichts,einfach Fauel sein!

Bob

@ engelchen: Hab erstmal ein bissschen nachfabischlaf gehalten und jetzt werden wir noch zeugs in ebay reinstellen, das is heute kostenlos!!!!!!! Meine kleine schwester hatt heute geburtstag, aber sie is mit ihrem dooofen vater nach belantis gefahren anstatt mit ihrer familie zu feiern!!!!!

Dropsknopf

Huhu,

alle die Depri sind mal dolle Knuddel  s-kuscheln s-kuschel und eure traurigen Gedanken vertreib!

:-* :-*

Pico: Seh ich ja jetzt erst  *schäm* Glückwunsch zum Bergfest, du hast ein schönes Bauchi!

Ela, Bob und alle nicht-SS: ebenfalls  :-*

bin wieder wech, muss ja noch am Hibbler basteln, hab nimmer viel Zeit und noch nicht wirklich angefangen :-X

Unser 6.Jahr!

TiPi

Huhu Drops  :-*
Stimmt, es wird ja schon wieder Zeit! Na dann hoffen wir mal das der neue Hibbler genauso erfolgreich wird wie dieser hier  :D

@Bob: Wer oder was ist Belantis?

@Pico: Jaaaaaaa Halbzeit *gratulier*  s-so

Ich bin heut schon 26 SSW... man was die Zeit diesmal schnell vergeht, ist ja wahnsinn...

So, ich hab mir grad Bryophyllum-Pulver bestellt. Damit geht es meinem Köpfchen bestimmt besser :P

Zitat
Bryophyllum ist ein wunderbares Mittel.

Ihre Kraft hat drei Ansatzpunkte:
1. die Unterstützung der Einnistung im ersten Trimenon
2. seelische Hilfe bei Angst und Panik in der SS

Besonders Frauen, die vielleicht schon eine oder mehrere Fehlgeburten hinter sich haben, gehen oftmals sehr ängstlich in eine Folgeschwangerschaft. Ihnen würde ich Bryophyllum ganz besonders ans Herz legen. Es unterstützt nicht nur die Einnistung, es hält auch die Psyche und eventuelle Schlafunregelmäßigkeiten prima in der Balance.

3. Beruhigung bei vorzeitiger Wehentätigkeit.

Eine Schwangere mit vorzeitiger Wehentätigkeit gehört selbstverständlich sofort zum Arzt oder in die Klinik.

Hier kann man sie ergänzend einsetzen, denn eine innere Beruhigung wird immer auch positiv auf die vorzeitige Wehentätigkeit einwirken. Auch ist es oft so, dass die üblichen Wehenhemmer arge Unruhezustände hervorrufen können. Hier bildet Bryophyllum eine wunderbare Ergänzung.

Mach ich also nix mit falsch :P

*Badewasser einlass*

02/2008 08/2010

Bloom

Hallo ihr Lieben :)

@Pico: Glückwunsch zum Bergfest s-so s-so s-so

@alle Neuen: Herzlich Willkommen :D

@Drops: Viel Spass beim Gestalten des neuen Hibblers :-*

@Fussball: Schauen wir heute abend auch s-yes Männe ist heute mal nicht arbeiten, und auch wenn er nicht da wäre, würde ich trotzdem Fussball schauen ;D Sonst schaue ich auch eher was anderes, aber EM und WM ist hier ein MUSS ;)

@alle anderen: Ich drück euch mal, aber les jetzt nichts nach s-hug s-hug

@me: So gehts mir gut, ausser das ich gestern so kaputt war (davor die beiden Nächte fast nicht geschlafen wegen dem blöden Sturm ::)). Und die Frühschicht schlaucht mich immer, das frühe Aufstehen ist im Moment nicht so mein Ding :P Bauch wächst und gedeiht, und Krümel meldet sich seit ein paar Tagen ganz deutlich zu Wort :D :D

Ich widme mich gleich mal meiner Bügelwäsche *garkeineLusthab* ::) ::)

Pico

Danke Drops und Tipi!

drops>Oh dann sei mal fleissig!das schaffst du schon!

Tipi. Das h;rt sich doch ganz gut an,wuerde ich auch mal versuchen schaden wird es schon nicht!

oh man wie bekam ich noch mal diese Englische Tastatur weider weg!!!!!!!!

TiPi

Huhu Bloom   :D

Man, du bist ja auch schon Ende der 19 SSW. wahnsinn  :D

Bügelwäsche habe ich gesternabend zur Hälfte gekillt... nun reichts wieder für ein paar Tage  ;D

02/2008 08/2010

Dropsknopf

Bloomi:  :-* ja WM und EM ist ein muss, wir gucken heute Überdacht draußen beim Nachbarn, dort haben wir unseren Beamer aufgebaut und ne große Leinwand, das fetzt, haben wir schon zur letzten EM so gemacht, war so lustig

Unser 6.Jahr!

Pico

@Bloom:das sit der wahnsinn wie die Zeit rennt! Danke dir!

Bob

@ Tipi  Belantis is ein verknügngspark in  der Nähe von Böhlen, an der A38

Bloom

@Tipi: Hallo Süsse :-* Ja, die Wochen rauschen so schnell an einem vorbei :o Wahnsinn ist das!! Wollte gestern abend auch, aber ich konnte mich nicht aufraffen ::) ::) Und heute abend werden sich meine Hände in der Chipstüte befinden, also auch keine Zeit für´s Bügeln ;D ;D Muss ich wohl jetzt gleich ran :-X :-X

@Drops: Das glaub ich dir ;) So ne Leinwand ist was feines :D Wir haben nen grossen Flachbildfernseher, da kommt man sich auch vor wie im Kino ;)

@Pico: Und die selbe Zeit noch mal, dann kommen unsere Zwerge auf die Welt ;) :D

Pico

@bloom:Ja und jetzt kommt noch das spannende,zumindest für mich,der Bauch wächst und wird so richtig ein Babybauch ich werde meine Murmel das erstemal spüren und erfahren hoffendlich was die Murmel ist.Das wird so spannend und aufregend noch!

Bloom

@Pico: Das kannst du aber glauben, dass dein Bauch jetzt wächst s-yes s-yes In der ersten SS habe ich meine Tochter das erste Mal in der 22. Woche gespürt (weil ich eine VWP hatte). Beim vorletzten Mal meinte meine FÄ, dass es wieder eine VWP wäre, aber beim letzten Mal musste sie es korrigieren, denn es ist eine HWP ;) Drück dir die Daumen, dass du bei der FD ein Outing bekommst :-*

Pico

@Bloom:danke,das hoffe ich auch ganz doll!

Lunacole

Hallo meine Süßen!!!

Ich hoffe es geht euch allen supi und ihr habt ein schönes Wochenende!!!

Wir haben heut meinen Eltern gesagt das die Großeltern werden  :D Hatte so ein kleines Buch bestellt "Großeltern für Anfänger" und das haben wir ihnen heut mittag gegeben...Haben sich übelst gefreut...Mein Paps hat das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht gekriegt ;D Und da meine beiden Omas auch grad da waren, haben wir gleich verkündet das sie Ur-Omas werden...war toll!!!!  ;D ;D ;D

@pico:

s-so s-so Alles gute zum Bergfest!!!!! Wie gehts dir heut?

@bloom:
Hallo!  s-winken

@zupi:

Wir können ja heute zusammen allein Fußball gucken...Schatzi ist auch arbeiten  ;D
Ich bin schon sooooo gespannt auf deinen FA Termin morgen  ::)

Pico

Hallo Luna!

Wünsche dir noch ein schön Abend!

Ich habe mal eine Frage:wannPloppt der Bauchnabel,wenn er Ploppt?Mein Freund will das geren wissen wer findet das so toll,ich denke aber das mein Bauchnabel nicht Ploppen wird!Aber eine Antwort wäre Trotzdem toll!

☼ Ela ☼

Guten Abend ihr schnuckis

na hattet ihr einen schönen Tag.

@pico also mein Bauchnabel ist auch nie geploppt. Kann dir da leider nicht weiterhelfen. Ich denke mal das ist von Frau zu Frau unterschiedlich.

@Tipi lass dich mal ganz lieb drücken. Hoffe deine Depriphase geht schnell wieder vorbei.  s-hug

@Drops  :-*

@Lunacole das freut mich das sich deine Verwandtschaft so doll mit euch freut.  :-*

@all schönen Fussball abend wünsch ich euch noch.

Wir müssen alle feste die Daumen drücken.  ;D   s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

♥˙sʎuuǝſ ♥

Pico...alles liebe zum Bergfest

hatte bis eben Besuch meine Eltern waren mit meinem opa da....de4r war das letztemal vor 5 jahren bei uns weil ihm die fahrt zuweit war

hab mich tierisch gefreut das er mitkam

hab mich eben fertig gemacht für nachher
gehe ja zu Schatzi ins Hotel sein Chef hat ne Großleinwand aufgestellt

hab aus ner Autofahne mir ein HAarband genäht eben noch

dann die WM Tattoos und meine Armbänder von der WM 2006

und von meinem Opa haben wir vorhin noch was zum Einzug geschenk bekommen auch WM mäßig gemacht*grins*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

TiPi

Danke Ela  s-hug

Schönen Fußballabend auch dir  ;D
Meiner besteht dadrin zu hoffen das hier in der Nachbarschaft keiner diese Vuvuzelairgendwas hat. Dann rechne ich stark mit Finnja :P

((( AHHHHHHHHHHH UND SCHON HÖRE ICH EINE  s-banghead
Ich sollte meinen Mund halten  :-X )))

@Pico: Meiner ist auch nicht geplöppt bei Finnja, aber viel hat nicht gefehlt, sah aus wie nen Hühnerpoloch  ;D *nachher mal Bild such*
Diesmal tendiert er glaub ich wohl zum ploppen... ist viel weicher alles und wenn ich meinen Bauch reindrücke ploppt er schon raus, bin mal gespannt.

*gefunden*

@Jenny: Hey cool  :D

Uuuuund hier mal die WM Finnja heute  ;D

02/2008 08/2010

♥˙sʎuuǝſ ♥

finnja ist so süüüüüüßßßßßßßß
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

•●★jasm06★●•

*kurzreinschleich*