Smiley-Hibbler vom 01.06.-15.06.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Mai 2010, 11:54:26

« vorheriges - nächstes »

Mi84

@ Luna,  s-winken s-winken s-winken das mit den Silvesterknallern war bei uns auch so gestern.....im Prinzip hat es mich nich gestört, nur Nele kam dann alle 5 Minuten aussem Bett gehüpft und meinte sie müsse "Party" machen...naja, dementsprechend ist sie heute Morgen aufgestanden........ ;)
Mir gehts naja.......Arbeit ist grad ziemlich zum ko........ und sonst...naja....hab grad mega die Stimmungsschwankungen.....weiß auch nich......
Ja deine Melly.....bald is sie wieder da und ihr könnt wieder um die Wette sabbeln, und bis dahin sind ja schließlich WIR da ;) ;) s-hug
Thema Blähbauch, hab ich auch ;) vor allem abends, bin sicherlich scheinschwanger........ ;D ;D ;D  dann mal viel Erfolg dir bei der Jeanssuche!!!!!!!! :-* :-*

@ Bob,  s-hug s-hug s-hug Süße, das tut mir leid!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Was heißt das eigfentlich genau????????Mensch geb die Hoffnung trotzdem nicht auf!!!!!!!!!!!!!! :-* :-* :-* :-*

Pico

@bob:das tut mir leid das du so eine Doofe Nachricht bekommen hast,aber das gute ist du hast jetzt einen Namen für das was es ist und kannst was tun!Frag mal Jenny die hat das glaub ich auch!

@Zupi:Ist schon Nachmittag???? hibbel!!!!

@Luna:Meinst du nicht du schaffst das auch mit uns  ohne Melly???  s-hug

@Mi:huhu süße!

@Fußball:Mich nervt es auch schon,gerade diese Uwe Seelers die da immer im Stadion rum trötten und sich anhören wie ein schwarm Bienen.Achja und bei uns wurde auch das Feuerwerk enddeckt und die Huppen am Auto!!!

Bob

@ Pico hi!!! Bei uns haben sie nahc dem spiel auch rumrakelt und gehubt und getrötet!!!!
Jenny übt ja auch schon seit Jahren, das is echt schlimm, ich glaub sie hatt FSH, is glaub ich auch ne Hormonstörung, *malebenschnellgoogelngeh*

Mi84

@ pico,  s-winken s-winken alles paletti??? Wie Luna schon sagte, sind ja "nur noch" 4 Wochen  ;D ;D ;D

Pico

Sonst frag mal im Forum Öffendlich wer PCO hat,ich weis es war jemand aus unserm hibbler,aber wer????  ???

@Mi:Mir geht es gut,mein Freund ist gnatschig,der ist heute morgen aus dem Nachtdienst gekommen und damit er wieder in seinem Rythmus kommt ist er um 10h aufgestanden,nicht gut!Das ist ein Quängelndes Kleinkind ohne Mittagsschlaf!aber das kennst du ja sicher!

Stimmt nur noch 4Wochen!

TiPi

*kurz reinschau*

War das nicht JennyS?

Bis später mal  s-winken

02/2008 08/2010

Pico

@Tipi:Danke,sag ich doch Jenny war es.Ich glaub Jenny hat alles was keiner haben will!Leider!

@Tipi:Wann ist Zupi bei dir? hibbel!!!

Mi84

@ pico, jaaaaaa das kenn ich, Nele macht zwar schon lange kein Schläfchen mehr am Mittag aber knatschig sein kann sie trotzdem!!!!!! ::) ::)
Dein Schatzi kriegt wieder die Kurve, is aber au blöd sowas......Schichtarbeit halt.....ich kenns...... >:(

@ Tipi,  s-winken s-winken, und bei dir alles im Lot???genau, wann kommt Zupi denn zu dir????Müssen ja aufem laufenden gehalten werden ;) ;)

Pico

@Mi:Ja jetzt liegt er aber hier uaf dem Sofa und ist wieder eingeschlafen!Mal gucken wie lange ich ihn da jetzt liegen lasse! hihihi so kann ich schon mal für später üben!!!

Mi84

;D ;D ;D genau pico, üb schon mal fürs Murmelchen ;D ;D ;D Bin gespannt was dein Schatz dann sagt wenn du ankommst mit Pampers wechseln ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Ich will auch wieder "üben" können!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-[

Pico

@Mi:frag doch mal Nelle ob sie mit dir Mama und Baby spielt? ;D
Ja dann werde ich wohl erstmal doof angekugt und dann wird es verweigert,aber das Stillen das wird Liebend gerne angenommen!  ::)

Mi84

Na das das Stillen angenommen wird, is ja klar!!!!!!!!!!! ;D ;D ;D Welcher Mann würd da nein sagen..... ;D ;D na dann....übt ihr eben DAS!!!!  ;)

Och ich frag Nele lieber nicht, dann fängt sie wieder an, dass sie sich sooo sehr ein geschwisterchen wünscht und dann gehts nich lang un die olle Mama heult wieder.........ne des wär nich so gut..... :-[

Pico

@Mi:Ach süße,du bekoomst auch noch dein Baby,ich bekomme auch gerade mein erstes.also haben wir im November erstmal gleich stand.Das wird schon!

So ich muss jetzt was Frühstücken!

Mi84

pico, schön wärs.......... :-[ :-[ :-[ dann mal guten Appetit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-*

♡mupselmama♡

Hallo meine lieben,

war ja heut morgen beim fa zum bt um zu schaun wie die werte aussehen ich bin ziemlich gespannt ob ich einen es hatte oder er ggf noch kommt  :-\ Hab noch ganz schon schmerzem im ul, fä sagte das wäre wohl normal. Ergebnisse bekomme ich um 15.30. Bitte drückt mir die daumen ja?? Ich hab soeine angt das wieder alles nur falsche anzeichen sind und ich trotz clomi mega dosis keinen es hatte ... weiß auch nicht warum ich da so negativ ran geh  :'(

Sorry fürs ego post  :-[
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Bob

Ich drücke dir ganz dolle die daumen Britta!!!!

Mi84

@ Britta, natürlich drücken wir die daumen!!!!!VERSUCH dich nicht ganz so verrückt zu machen und locker zu bleiben, wie auch immer, versuch es!!!!!!!!!Ich fang jedenfalls jetzt schon mal an Daumen und alles andere zu drücken!!!! :-*

@ Bob, gehts dir grad en bissl besser??? s-hug

Pico

Fertig gefrühstückt!

Klar drück auch ich dir die Daumen!!!! s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Bob

@ Mi ja mir gehst schon en bissl besser, is halt blös, aber en kopf in den sand stecken geht ja auch nicht, da bekomme ich ja nie ein kind, darum muss ich mich aufraffen und weiter machen!!!!!
Bin gespannt wann die mit den Medis anfangen und was für Medis ich bekomme!!!

Mi84

Da bin ich aber froh dass du so denkst, richtig so!!!!Und wie glaub pico schon sagte, du weißt nun "wenigstens" was Sache ist und dir kann geholfen werden!!!!!!!!!!!!!!!! s-daumenhoch :-* :-*

Bob

Danke Mi  :-*, wie weit bis du jetzt eigentlich????

Mi84

Das wird Bob, das wird, da bin ich mir ganz sicher!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-*

ojeeeeeee........frag lieber nicht wies bei mir aussieht................hmm...wo fang ich an...also ich weiß dass ich am 10.5. meine letzte "richtige" Mens hatte.....dann hatte ich vom 28.5. - 30.5. SB oder was auch immer...ich gehe davon aus dass es aber doch die Mens war...von daher bin ich irgendwo im Zyklus...keine Ahnung...mess auch momentan keine Tempi oder so.....ich war letzten Zyklus so positiv gestimmt und dann kamen eben diese Blutungen....hmm...keine Ahnung.....versuch das Thema bissl von mir weg zu schieben..nur klappt das grad gar nicht mehr weil ich lauter komische Dinge feststell...aber egal....

was treibst heut noch schönes?? :-*

Bob

Wir machen jetzt noch ein bissl Haushalt und dann werde ich mit schatzi höchstwarscheinlich schwimmen gehen, mal sehen wie warms dann ist!!!!
Was für dinge hast du denn festgestellt???

Pico

@Mi:magst du sagen was du komisches feststellst? du weist das nur ein FA dir gewissheit geben kann und deine Unsicherheit und das verrücktmachen weg nehmen kann!solange du da nicht hin gehst wirst du nie was genauses wissen!

Mi84

@ pico, ja das weiß ich aber da ich sowieso sehr stark annehme dass die SB, Blutungen meine Mens war geh ich davon aus dass ich in ca 10 tagen oder so wieder meine Mens bekomme und es halt nicht geklappt hat.

@ Bob, naja ich bemerk halt dass ich seit Tagen starke Stimmungsschwankungen hab, Brüste tun weh ( aber nur seitlich) und abends hab ich en ziemlichen Blähbauch, aber wie schon gesagt, bilde mir null drauf ein und ich warte ab was kommt......