Smiley-Hibbler vom 01.06.-15.06.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Mai 2010, 11:54:26

« vorheriges - nächstes »

Pico

@Mi:nicht böse nehmen!Du schreibst und versuchst es dir einzu reden,aber du merkst selber das es nicht gerade gut klappt oder?Ich habe das gefühl das es nicht so richtig klappt!Geh zum FA und lass dich unterscuehn,ist doch nichts dabei und du weist 100%was sache ist und bist nicht so in einer schwebe wo du dir immer nur sagst du meist das es das und das sein kann!

Mi84

pico, ich nehm dir das doch nicht böse!!!!!also ich sag mal so, im "Alltag" klappt das eigentlich ganz gut, ich denk wirklich da an nix...klar ab und an mal wenn was zieht oder so aber das wars auch schon.....
werde mir für Ende des Monats / Anfang nächsten Monat en termin geben lassen, vorher schaff ich das nich mehr, is so, hab ja heut morgen schon geschrieben dass Arbeiten grad mehr wie ätzend und viel ist und ich hab drumherum grad viel zu tun!!!
Aber ich werd en Termin machen pico, VERSPROCHEN!!!!!!

So, muss Nele abholen, nachher noch jemand da?????

Bob

Denke mal das ich noch ein bisschen da sein werde!!!

Pico

@Mi:das ist schön,das wollte ich hören!

Mal gucken ob ich da bin,wir wollten eigentlich noch Einkaufen fahren im Möbelhaus!

♥ღ Zupi ღ♥

Hi Mädels,

keine Fruchthöhle zu sehen. Nix da. Hat sich also erledigt.

Er hat zwar Blut abegnommen und will es Mittwoch nochmal tun, aber wo nis is da is nix.

Daumen drücken hat nix geholfen.

Kussi, Zupi

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Mi84

Zupi, ich bin grad bissl geschockt un weiß nich was ich sagen soll oder auch nicht sagen soll......... s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug
ich schick dir ganz viel Kraft, Mut und Zuversicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-* :-*

Pico

@Zupi:auch ich bin gerade sprachlos! Man bin ich Froh das du bei Tipi gerade bist! Tipi pass auf unsere Zupi auf!Knuddel sie von mir!

TiPi

Zitat von: Pico am 14. Juni 2010, 12:46:21
@Zupi:auch ich bin gerade sprachlos! Man bin ich Froh das du bei Tipi gerade bist! Tipi pass auf unsere Zupi auf!Knuddel sie von mir!

Ist sie leider nicht Süße... sie ist nach Hause gefahren.

Wäre so gern grad für sie da, so ein Kack das ich momentan nicht lange Autofahren kann  :'( :'( :'( :'( :'( :'( :'(

02/2008 08/2010

Lunacole

@zupi:
Oohhh Süße...was muss ich denn da lesen  :'( :'( :'(
Ich kann das nicht glauben, das stimmt nicht...das US Gerät war bestimmt kaputt...Ich kann mir das einfach nicht vorstellen  :-[

Und von Aufgeben will ich nix hören! Bitte warte noch den BT ab!

Hab hier grad gelesen, dass du nicht mehr Tipi bist...oh mann ich mach mir echt Sorgen!!!  :-[

dina100

@Zupi: tut mir echt leid, :'( :-* Aber mal ne frage, muss man denn so früh was sehen. Bei mir konnte man erst ab 6+3 was sehen. Als ich nach dem SS test beim Arzt war, da war auch nichts keine Fruchthöhle gar nichts, wieso waren die tests dann pos. Ich drück dich mal. Und warte erstmal den Bluttest ab. Kopf hoch.

@me: Verabschiede mich schon mal. Muss auch gleich zum FA und bin vom 16.6-23.6 in Urlaub. Seid schön artig.

♥ღ Zupi ღ♥

Dina, ab 6+3 konnte man erst die FH sehen? Und vorher nichts?

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Mi84

@ Dina, schönen Urlaub wünsch ich dir!!!!!!!!!!!!

@ Zupi, also ich erinnere mich dass ich damals 12 (!!!) positive Tests gemacht habe weil ich es einfach nicht geglaubt hab und hab damals erst spät einen FA Termin bekommen, hab grad im MUPa nachgeschaut, also bei mir wars damals 6+6 als meine FÄ eine mini mini Fruchthöhle gesehen hat.....ich hoffe einfach dass es doch noch gut ausgeht bei dir!!!!!
und wenn du "einfach" nochmal nen Test machst???Einfach so......weiß nich..... :-\ :-* :-*

kathalin

@ Melly: Liebe Melly, zur Hochzeit (wenn auch etwas verspätet) wünsche ich euch nur das Beste. Ich hoffe, ihr hattet eine wunderschöne Feier. Seid euer Leben lang so glücklich wie an dem einen besonderen Tag, dann wird euch der Alltag nie trübe erscheinen!

@ Zupi: Lass den Kopf nicht hängen, Zupi! Noch ist nicht aller Tage Abend! Warte den Bluttest ab, vielleicht konnte dein FA wirklich noch nichts sehen, weil es noch zu früh ist... Die anderen Mädels hatten ja auch schon ähnliches erlebt. Fühl dich ganz doll umarmt. Ich drücke alle Daumen, die ich habe!  s-hug s-hug s-hug s-hug

WM: War das ein tolles Spiel gestern abend :) Mehr davon, bitte!!!!!!!!

@ Pico: Viel Spaß beim Shoppen!!!!! :)

@ all: Huhuuuuuu :) s-winken s-kiss s-kuscheln  Werde heute Abend alles nachlesen... ist ja schon eine ganze Menge, was ihr wieder zusammen gesabbelt habt ;)

http://daisypath.com/pic/2010/06/07/mG1e.jpg[/img][/url]

http://www.mynfp.de/display/view/148543/  GLÜCKSKURVE

Zwei * im Herzen  * 02/2008 8.SSW * 11/2008 11.SSW*

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: TiPi ღღღ am 14. Juni 2010, 10:53:21
*kurz reinschau*

War das nicht JennyS?

Bis später mal  s-winken

was war ich??

Zupi...man ich weiß gerade nicht was ich sagen soll....aber ich drücke trotzdem weiter die daumen das man evtl doch noch was sieht...bei meiner schwester ht man erst in der 7.ssw was gesehen*fühl dich ganz dolle gedrückt von mir*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Vroni82

Hey!
@Zupi: Was höre ich da? :o Das kann ich nicht glauben!!! :'( Dein Test war doch total positiv oder? Also warte erst mal den BT ab und dann sehen wir weiter. :-\
Das ist jetzt der hammer schlechthin. Lass den Kopf nicht hängen und steck ihn nicht in den Sand, bitte!!!!!
Das habe ich auch schon gehört, das die FH erst spät zu sehen war. Wie weit warst du jetzt?

Lass dich knuddeln s-hug und wir stehen dir bei, egal wie es ausgeht!! s-daumenhoch

Lg Verena

@All: Hätte meinen ES so um den 16.06. und Mens wäre am 30.06. dran. Deswegen bin ich unsicher :-\

♡mupselmama♡

Hey :)

Zupi - Zuerst an dich, süße bei mir hat man auch erst in der 7. woche überhaupt etwas gesehen!!! Vielleicht hat sich dein es minimal verschoben. Wart den wert ab man sagt erst ab einem wert von 1000 sollte man etwas sehen. Kussi :-*

Me - Ich sitze hier und heul vor freude! Meine Werte waren hervorragend und alles spricht dafür das der es am sonntag war :D :D :D sollen heut nochmal nachlegen was wir mit vergnügen tun. Ach ich bin ja so erleichtert!!!! Morgen muss ich noch das utro abholen und dann heißts 14 tage warten, dann muss ich zum BT antanzen ...

Mi - Ich würd mich an deiner stelle auch mal durchchecken lassen :-* Selbst kleinigkeiten können einer ss im wege stehen ;)

Bob - S-Hug hab vergessen was ich dir schreiben wollte

Pico - Wie wars im Mobelhaus?
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

♥˙sʎuuǝſ ♥

huhu ihr lieben

Jessi hat mir gerade Bilder geschickt wi Anna gestern das Spiel mitgesehen hat von den Deutschen

und man sieht soooo schön ihre Zähnchen*grins*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

♡mupselmama♡

Mi84

@ Jenny, süßes pic!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

@ Britta, ich war vor ca 6 oder 7 Wochen beim FA und da war alles in Ordnung.....werde jetzt sehen wies die nächsten 2-3 Wochen weitergeht und dann nen FA Termin machen!!!! :-*

♥˙sʎuuǝſ ♥

Jessi sagt Anna jubelt mit wenn ein Tooooor fällt man darf nur nicht laut auf jubeln sonst fängt sie das weinen an
aber Anna liebt Fussball schauen...dann ist sie immer ganz ruhig auf dem Schoss solange man halt nicht rumalbern tut so wie gestern mit ihr
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

♡mupselmama♡

Jenny - Tja dann ist anna wohl die zukunft für unsere frauenmanschaft :D :D

Mi - Ja mach das :)

Pico

@Zupi:ich drück die daumen das es alles nur ein versehen ist und du doch ein Frosch im buach hast!

Möbelhaus ist gut gewesen,haben jetzt ein Eßtisch für die küche und neues Besteck für denn alltag!Der Tisch wird in 2Wochen geliefert und aufgebaut,was super ist!

@Jenny:Hast du PCO ?

♡mupselmama♡

Pico - Na das klingt doch klasse, wenn der kommt musst mal ein foto zeigen suchen nämlich auch was neues :)

Pico

Aber der Tisch ist nur so ein Kleiner 77*77 cm und dann kann man denn an zwei seiten noch ein bischen vergrößern,aber für 2-3Personen reicht es!

Mi84

@ pico, na klar reicht das!!!!! Wir hatten bis vor unserem Umzug auch "nur" so en etwas kleineren Tisch bzw kleine Theke, und das hat vollkommen gereicht für uns Drei!!!!!!!
Vergrößern kann man ja immernoch ;)