Smiley-Hibbler vom 01.06.-15.06.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Mai 2010, 11:54:26

« vorheriges - nächstes »

Pico

Wir haben noch ein tisch zum Ausbauen da passen dann 8Personen ran,der steht aber im Wohnzimmer und denn wollen wir dann wegtun und nur noch raus holen wenn wir viel besuch haben!Damit wir mehr platz im wohnzimmer haben für die Murmel!

♥˙sʎuuǝſ ♥

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Bob

@ Jennys weil Pico fragt weil ich höchstwarscheinlich PCO hab und ich mal mit dir schreiben soll was man so beachten muss und so

♡mupselmama♡

Pico - Ein bissi größer darfs bei uns schon sein, mag aber trotzdem ein bild sehen wenn du ihn hast :)

Juli ist im bett und ich habe beschlossen morgen den rest haushalt zu machen und mir ein bisschen ruhe zu gönnen :)

♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

♥ღ Zupi ღ♥

Bin jetzt bei Tipi und mir geht es schon viel besser. Es zieht und zieht im UL wie immer, aber keine Schmerzen.

Blutungen bekomme ich ja nicht weil ich Utrogest nehme.  :-\  Absetzen mag ich es jetzt aber auch nich, vlt is mit Krümel ja doch alles ok. :-\

Wir haben eben auf dem Spielplatz beschlossen dass ich hier morgen ins KH fahre. Tina passt auf Tim auf und ich habe Ruhe da. VIELLEICHT bin ich danach etwas schlauer.

*seufz* NEIN ICH GEBE NICHT AUF, ICH KÄMPFE!

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: Bob am 14. Juni 2010, 18:29:05
@ Jennys weil Pico fragt weil ich höchstwarscheinlich PCO hab und ich mal mit dir schreiben soll was man so beachten muss und so

zu beachten gibt es da eigentlich nix

ich wurde mit metformin behandelt

aber schaumal ins SO lexikon da hatte ich das thema PCO beschrieben

http://www.schwanger-online.de/content/lexikon/polyzystisches_ovarialsyndrom.php
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

zupi...nicht aufgeben ist gut....

bei utro ist es ja so das wenn ein krümel da ist keine blutungen kommt
wenn kein krümel da ist  würde durch utro die mens ausgelöst werden

habe utro mal zum auslösen bekommen da hatte mein FA es mir so beschrieben
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

♡mupselmama♡

zupi - So ist gut süße!!! Ich wurde damals mitte 6. woche geschallt und als man nichts außer freie flüssigkeit im bauchraum war wurd ich mit verdacht auf eileiter ss ins kh geschickt. Keiner der ärzte wollte anfangs an julina glauben aber ich hab gekämpft und gewonnen!!!

Geb nicht auf, ich drück die daumen !!!!

@ me - Meine arme juli hat schon wieder gebrochen, das geht nun schon wieder fast ne woche aber immer nur abends wenn sie im bett liegt. dachte erst sie verträgt die andere milch nicht hab wieder ihre alte gekauft das selbe ... Mmmmhhh  :-\ Der kia sagte es wäre magen darm manchmal wär das so ...

♥ღ Zupi ღ♥

Hä Jenny? Das heißt wenn Krümel nun nich mehr da wäre und ich nich mehr SS müsste ich trotzdem Blutugen bekommen? Auch wenn ich es noch nehme?  

Ich weiß nur dass man mit Utro keine Mens / Blutungen bekommt.

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: ♥ღ Zupi ღ♥ am 14. Juni 2010, 18:59:39

Hä Jenny? Das heißt wenn Krümel nun nich mehr da wäre und ich nich mehr SS müsste ich trotzdem Blutugen bekommen? Auch wenn ich es noch nehme? 

Ich weiß nur dass man mit Utro keine Mens / Blutungen bekommt.

ja so hat man mir das mal erklärt beim FA
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

♡mupselmama♡

Ich kann jennys aussage bestätigen bei 2 meiner fehlgeburten nahm ich utro und hab trotzdem blutungen bekommen!

Pico

@Britta:HAt deine Juli vieleicht ein Problem mit dem Schliesmuskel des Magens,das sie spuckt weil es wieder zurück Läuft,verstehst du was ich meine?

@Zupi:oh da bin ich aber froh da du bei Tipi bist,da geht es mir gleich besser und das du morgen ins KH gehst finde ich auch gut!Seit ihr heute abend trotzdem über MSN zu erreichen?
Tipi dann pass jetzt gut auf die zupi auf und Tröste sie von mir und Knuddel sie!

elmo666

hallo mädels

sorry werde auf keinen eingehen können heute...bin soooo unendlich traurig. :'( :'( :'(...

will einfach ein bissel mit euch sabbeln zum ablenken....

nicht böse sein  :-[
For ever in my heart *19.07.2010

elmo666

@ zupi lass dihc mal knuddeln und es wird bestimmt alles gut...finde ich gut das du morgen ins kh fährst...und die hoffnung stirbt zuletzt

♡mupselmama♡

elmo - s-hug was ist los?

Pico - Nein, das wurd schon untersucht 3 mal :(

elmo666

@ britta danke...übrigens toll das du ein es hattest...ich drücke dir die daumen

meine stiefmutter hat mein papa nach 13 jahren ehe verlassen, und mein papa ist nun am bosen zerstört und schwätzt als von selbstmord,und wir haben doch nur ihn....

Pico

@Britta:ok,hm ich werde weiter denken!

@Elmo: s-hug,so was ist nicht schön.

♡mupselmama♡

elmo - Das sich das mitnimmt kann ich gut nachvollziehen. Trennungen sind leider meißt unschön und schmerzhaft mindestens für einen ... Könnt ihr ihn denn irgendwie unterstützden das er vll. erstmal nicht allein ist oder so?!

pico - danke das ist lieb. Aber die ärzte meinen das es psychisch ist weil bisher keine meidzinische ursache gefunden wurde. Zwischendurch waren wohl auch infekte dazwischen aber dieses abends erbrechen oder ebend 1* täglich passiert nach unseren beobachtungen meißt während extremen entwicklungsphasen in denen sie wächst und viel neues lernt. Der eine arzt meinte das sie die veränderungen wohl so verarbeitet :(

Bob

@ Elmo  das tut mir so leid für dich s-hug

elmo666

danke ihr lieben

also mit unterstützen ist doof, weil er ca 50 km von mir entfernt wohnt und von meinen schwestern noch weiter  :-\ aber ich bin heute mittag hin gefahren und habe ihm gut zugeredet und mit ihm gesprochen, aber er ist soo fertig und macht sich solche vorwürfe, von wegen nur er ist schuld und meine stiefmama hätte gar keine schuld, dabei hat sie seit 1 jahr ne affäre..blöde ********...sorry..doch ist doch wahr, er verarschen und dann schuld zuschieben

♡mupselmama♡

Oh sowas ist gemein.... 1 jahr hallo, wenn ich merke das es nimmer funst dann trenn ich mich doch bevor ich fremdgehe! Sowas ist nicht in ordnung so nach dem motto erst mal abchecken obs was ernstes ist  >:( Der soll sich nciht die schuld geben

Pico

ja sowas ist ja wohl die Höhe!Doofe olle EX!!!!!  >:(

elmo666

genau das habe ich auch gesagt, erst nen neuen klar gemacht und solange dem alten noch hoffnung machen, und wenn der neue will, dann trenne ich mich....finde ich das aller aller letzte... und das schlimme ist, der neue wohnt in der gleichen stadt wie ich und nun auch sie...weiss nicht, wie ich reagiere, wenn ich sie mal zusammen sehen sollte....weil so gross ist siegen nicht...

engelchen22

Guten Abend Mädels

Tut mir leid das ich jetzt erst schreibe, aber ich bin gerade nach Hause gekomme!!! Mein FA war ganz okay ,Sie haben mir heute Blut abgenommen Urin musste ich auch abgeben!! Heute hab ich auch erfahren wann mein ET ist!!!

So jetzt geh ich mal alles nach lesen!!!!

♡mupselmama♡

Sowas find ich auch nicht okay.  >:(