Smiley-Hibbler vom 01.06.-15.06.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Mai 2010, 11:54:26

« vorheriges - nächstes »

☼ Ela ☼

Ich kann eigentlich gar nicht so richtig mit meinem Männe darüber reden, weiß auch nicht warum.

Pico

@Ela:Ich finde es aber gut das dein Mann von sich aus zum Arzt gegangen ist,ärgerlich das alle gleichzeitig Urlaub machen,aber so ist es wohl.

Nana2010

@pico
RESPEKT!!!  :D :D Richte ihm mal alles Gute von mir aus!!!!! Ernst gemeint! ;)

@Ela
Mein Mann ist da irgendwie zwiegespalten: Er würde sich wahnsinnig darüber freuen, wenn ich wieder SS wäre, aber er teilt nunmal nicht dieses Hibbeln mit mir (wobei er bei den positiven Ovus schon mitspielt ;) :D). Aber dann ist er irgendwie so unbeteiligt.... Es interessiert ihn nicht wie lang mein Zyklus ist, wann ich denn einen SST machen könnte, wann man "Gewissheit" hätte etc... Das ist immer sehr schade. Er ist, wie gesagt, dann irgendwie unbeteiligt.... als ob er immer nur darauf wartet, dass ich sage: DER SST ist positiv!!!! ::) Und alles andere interessiert ihn nicht.... :-\
Das mit dem Urologen finde ich richtig klasse (also, dass er von sich aus dorthin will :))! :D Der wievielte ÜZ ist das denn jetzt, wo er das testen lässt?

Aber genauso ist es bei mir auch: Ich kann mit meinem MÄnne auch nicht 100% darüber sprechen....

@bob
Also mein Männe spielt bei den Ovus immer relativ gut mit! ;) ;D Aber alles was danach kommt, interessiert ihn dann irgendwie nicht mehr :-\ Aufjedenfall fragt er nicht nach. Er weiß ja noch nicht einmal wann ich SST's mache....da ist dein Männe meinem aufjedenfall voraus!!!!! ;) :D

☼ Ela ☼

Ja find das auch gut von ihm.

@Nana wenn ich das so lese könnte ich denken du schreibst über meinen Mann genauso ist er.

Wir sind jetzt ÜZ 12 und da ja bei der erst Untersuchung bei mir vor zwei Wochen alles in Ordnung war hat der FA ja schon gesagt das es an ihm liegen könnte und unser Noah halt ein Glückstreffer war. Jetzt muss halt bei mir noch geschaut werden ob ich nen ES hatte, Als ich das meinem Männe gesagt habe war er gleich damit einverstanden sich testen zu lassen.

Aber es ist halt sooooooooo ätzend diese ewige Warterei.

So ihr lieben ich geh jetzt noch ein bisschen auf die Couch. Wünsch euch allen noch einen schönen Abend und eine gute Nacht schlaft schön bis morgen.

:-* Danke das es euch gibt und ihr mir zu hört  :-*.

Bob

Mein Männe sagt immer wenn die mens kommt Der Bär bzw Nagtschnecke hatt Nasenbluten, und dann nägt er mich immer wieder deswegen :-[

Pico

@Ela:Bitte immer wieder!Schlaf du nachher gut! :-*

@Nana:Mein Freund würde sich hier sogar anmelden,aber er will hier nicht mit schreiben,weil ich zuerst hier war und er angst hat mir was weg zu nehmen.Er ist echt total interessiert.Der hat auch schon 3SS Bücher gelesen.

☼ Ela ☼

@pico danke.
Ja wenn ich dann erst mal ss bin dann ist mein Mann auch ganz anders. Da inertessiert ihn dann auch alles aber bis es erst mal soweit ist naja.

Bob

dein Freund is klasse Pico,
Gute nacht ela!!!!

Pico

Was das betrifft total,1SS buch hatte er schon gelesen da waren wir noch in der Übungsphase.

Bob

So meine lieben werde mich jetzt ins körbchen machen!!!!!! Bis morgen

Pico

Mach das Schlaf gut Bob!

Bis morgen!

Nana2010

Ich verabschiede mich auch! Morgen ist wieder ein doofer Arbeitstag.... ::)

Wünsche euch eine gute Nacht und schöne Träume ;) :D

Pico

@Nana:Schlaf gut und arbeite dann morgen schön Fleissig!

Dropsknopf

Bin auch nochmal kurz da

Männer: macht euch keine Sorgen, meiner hibbelt auch nicht wirklich mit aber das ist einerseits, finde ich gut so, da mache ich mich nicht so verrückt wie wenn er auch noch hibblig werden würde. Im inneren sind sie denke ich schon bissel hibbelig ;) als ich letzten Zyklus empfindliche BW zur ES-Zeit hatte, hat er schon gesagt, du bist bestimmt ss ;) also machen sie sich doch Gedanken aber es wäre für mich viel schlimmer gewesen, wenn er dann noch hibbelig geworden wäre.
Reicht mir schon, wenn ihr es seid! ;D

Nana: sei nicht traurig, süße. Meine Eltern sagen auch immer ich soll mich nicht drauf versteifen und bla bla bla. Sie meinen es nur gut aber uns hilft dieser Spruch gar nicht. Es kann glaub ich keiner nachvollziehen bei dem es schnell geschnaggelt hat und mit ner FG das kann erst recht nur jemand mitfühlen, der es erlebt hat. Sie wollen dir wirklich nur helfen wenn sie das sagen, sie meine es halt gut, du sollst den Kopf frei haben, dann klappt aber ich weiß... alles leichter gesagt als getan! s-hug s-hug s-hug

Ela: hoffe die Zähne werden wieder fest, drück dir für morgen früh die daumen, dass die Werte da sind

pico: ist doch schön, wenn du doch ne kleine Murmel bekommst, ich find den bauch auch schön, sieht schon bissel nach SS aus und das KiZi ist auch schon schock, vor allem die gemalten bilder

me: werde erst so gegen 20.30Uhr da sein, muss ja arbeiten den ganzen Tag, also pico bitte Zusammenfassung ;)

Wünsche allen ne gute nacht

Unser 6.Jahr!

Pico

@Drops:Ja morgen gibt es eine zusammenfassung!
Wie geht es deinem Opa?

Dropsknopf

pico: Zusammenfassung wäre ganz toll.
Mein Opa war heute ansprechbar, hat glaub ich auch erstmal so bissel begriffen, dass er im KH ist aber er hört Leute reden, die kann er gar nicht hören, die waren auf dem Gang und das war so leise und er hört so schwer. Er ist schon noch durcheinander! Hab auch mit ner Ärztin gesprochen und die sagte auch, dass er ihr noch nicht gefällt und er auch noch nicht übern Berg ist, wir müssen halt abwarten. Die Nierenzyste ist jedenfalls nicht entzündet, sodass da noch was getan werden muss und die Prostata ist vergrößert und sonst nix weiter. Der Harnwegsinfekt und die entzündete Blase muß jetzt halt weiter antibiotisch behandelt werden und man muss abwarten. Die Ärztin war nett und hat wenigstens klartext gesprochen. Hab mich jetzt auch abgefunden damit wie es jetzt ist.Aber am dienstag ging es mir wirklich gar nicht gut, heute geht es mir seit Freitag abend mal wieder richtig gut

Unser 6.Jahr!

MellyB87

Guten Morgen Die Damen :D

ich bin soooo müde.... :-[ *ggääähhn*
Gestern erst so spät eingeschlafen weil Männe mich gefordert hat ;D...
Tempi weiter auf 36.5...ich glaube nicht mehr daran das ES ist/war...

Dropsi: toll das die Ärztin Klartext gesprochen hat! Jetzt weißt Du woran Du bist *festeknuddl*

Pico: Man ey Dein Mann ist ja ein Traum...Er muss Hammerharte kleine Flitzer haben und dann noch so interessiert an allem...GEIL, Schneide mir mal nen Stück ab schneggi

Ela: DrückeDich

Mi84

Guten Morgen "HerzchenMarathonGefährtin"  ;) ;) ;)

das nächste Herzchen ist also gesetzt, schön schön!!!!!
Was meinst wielange halten wir das durch??  :D :D

MellyB87

Mi: Guten Morgen... ;D
Gute Frage, keine Ahnung...noch ist es kein Problem ;D...aber wie gesagt, unter Druck will ich es auch net...bisher war mehr die Lust dabei...Außerdem ab und an mal einen Tag Pause ist auch net weiter Wild...wenn ich nur wüsste wann mein ES ist...naja...dann herzel wa halt durch :D
und bei euch??  na wie lange geht es da noch?

Yvo84

Guten Morgen ihr lieben,

konnte heute morgen keine Tempi messen - habe mein Thermometer verliehen  ::) Hoffe, ich bekomm es heute wieder...  :P

@Melly&Mi schön, dass ihr beide gestern fleißig wart  ;) Ich habe schon geschlafen, als meiner Heim kam  :P Ich schmeiß ihn gleich aus dem Bett und schimpfe mit ihm  ;)

Heute ist der letzte Urlaubstag...  :-\
Der Himmel klart aber schon ein bisschen auf - also fahren wir heute in die Lochmühle  :D Freu mich  :D

*1/10 feste im Herzen

Mi84

@ Melly, also Druck is bei uns bzw bei mir auch nicht da und ich hoffe ganz stark dass das so bleibt!!!!!! Ich denke auch, ab und an einen Tag Pause ist vollkommen okay....zwecks ES da haben wir das gleiche "Problem", weiß es auch nicht, aber wie du schon sagst, dann wird halt durchgeherzelt, dann verpassen wir wenigstens nix!!!!! s-dance s-dance s-dance

@ Yvo, Guten Morgen!!!! :-* Ja auf zu Schatzi und schimpfen.... ;D ;D ;D ;D aber nicht zu dolle!!!
Genieß deinen letzten U - Tag!!!Beí uns ist wieder mal sch...... Wetter.....da kann man echt nur krank oder verrückt werden...... >:(

Lunacole

Guten Morgen Mädels!

Und jaaaaa...ich sag es wieder....ENDLICH FREITAG   s-springen s-springen s-dance s-dance
Gott sei dank, ist das Wochenende in Sicht und dann auch noch ein langes  :D

@nana:
Mein Mann ist da auch so. Er weiß nicht mal wenn ES Zeit ist. Ich hab Angst wenn ich ihm das sag setz ich ihn zu sehr unter Druck  :-\ Auch so ist er immer ziemlich verhalten. Er ist halt der typische "Rocker"(wenn man ihn so nennen kann)...Harte Schale weicher Kern  ;)

@Mi:
Guten Morgen! Wie gehts dir heute?  s-winken

@Yvo:
Na dann wünsch ich dir heut mal einen besonders schönen Tag, hoffe das Wetter wird noch ein bissl besser!

@melly:
Haaaaaaaaaalllllloooooo Sonnenschein!
Wie gehts dir Mausi? Wie lange musste denn heut?

@me:

Ovu war gestern fast positiv, ich denk heut abend wird er es sein. Aber heut auch dolles Ziehen links. Und was soll ich sagen...Herzchen wurde gestern gesetzt und das mit jede Menge Lust und Spaß  :D Heute gehts weiter, ist ja Wochenende da ist man sowieso immer etwas entspannter  ;)

Mi84

Hi Luna  :-*
Danke mir gehts gut, bin fast wieder richtig in Hochform, aber da ich gerade frei hab und Schatzi ja auch langes WE, bin ich spätestens heut abend wieder voll da!!! ;)
Bei dir werden also auch schön Herzchen gesetzt, prima, dann kann ja nix mehr schief gehn :P s-daumenhoch s-daumenhoch

MellyB87

Luna: Sonnenschein Schnuffi *Drück Dich*
ich freu mich wie ein Kullerkeks das Freitag ist..aber ich hab kein langes Wochenende :-[...muss Montag arbeiten..ich brauche Freitag schon frei weil da Polterabend ist und ich das sonst nicht schaffe :D
Ich muss heute bis 15 Uhr! Und du Mausi?
Fein ihr hab herzchen gesetzt...aber heute abend dann nochmal schnegge, ja??...ich weiß noch immer net wann ich ES habe...
Ich bin Müde :-[

Lunacole

@melly:
Jap...heut Abend wird nachgelegt...komme was wolle  :D und wenn ich an der Stange tanzen muss  ;D
Ich muss heut wieder bis 17 Uhr  :(
Ist das euer Polterabend? Zwei Wochen vor der Hochzeit?