Smiley-Hibbler vom 01.06.-15.06.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Mai 2010, 11:54:26

« vorheriges - nächstes »

Pico

@Elmo:hau ihr eins direkt auf die Elf!aber so richtig mit schmackest!

♡mupselmama♡

So ihr mäuse ich bin dann mal weg bissi kuscheln und so  ::) ::) ::) ::)

Schönen Abend noch  ;D
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

♥˙sʎuuǝſ ♥

elmo...ohje das ist ja schrecklich...was denkt die sich bei sowas

britta...wenn juli nur abends spuckt..liegt sie dann schon?

ich habe z.b. nen knick im magen und hatte da auch ne zeitlang das mir sowas vpn schlecht wurde sobald ich lag
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

elmo666

@ pico ich glaube ich muss mich beherschen sonst passiert das wirklich...

@ jenny das würde ich auch gerne wissen...ich glaube gar nichts....

@ britta aber immer einen auf gläubigen christ machen..weiste...

@ oberhammer sie hat jetzt uns kindern gemailt, das sie uns liebt hat und wir jederzeit zu ihr kommen können...als ob wir das wollten...sie verarscht meinen dad und wir sollen heile family spielen???blöde nuss ist das....das schlimme ist sie hat uns damals adoptiert, ist also vorm gesetzt unsere mama...ohhhhh mann wie ich das bereue....
For ever in my heart *19.07.2010

elmo666

@ all ihr seit sooooo lieb mädels.....bin echt froh manchmal hier mit euch schreiben zukönnen, einfach jemand unbeteiligtes haben zum zuhören

also an alle  :-* :-* :-* :-* :-*

Pico

@Elmo:sag ihr das schreib ihr eine E-Mail,damit sie weis was sie euch angetan hat gerade wo sie euch Adoptiert hat! Dann wird es dir sicher noch besser gehen!

elmo666

das habe ich heute schon gemacht, und ihr ein schönes neues leben gewünscht ohne ihre adoptierten und echten kinder,weil die wollen seit jahren kein kontakt mehr zu ihr!!!!habe ihr auch noch viel spass mit ihrem neuen gewünscht....

Pico

Sehr gut Elmo!!!

So ich werde gehen!Wir lesen uns erst morgen Nachmittag wieder!

elmo666

@ pico dann einen schönen abend...werde mich dir anschliessen, muss jetzt mien menne von der arbeit abholen

also bis die tage mal mädels

Dropsknopf

Hallo meine lieben Schnuckis!!!

Zupi: was les ich da??   :-[ gib bitte noch nicht auf, mach es so, fahr morgen ins KH un lass nochmal nen US machen! Vielleicht konnte man noch nix sehen weil zu früh! Welche SSW wärst du jetzt genau?? Drück dich ganz dolle und bin in Gedanken bei dir, gut das du nicht alleine bist  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug
Ich denke auch, dass du trotz Utro, wenn es hart auf hart kommt, Blutungen bekommst!! Kenne das auch so

Bob: das tut mir sehr leid, dass du PCO hast, auch wenn es nicht schön ist, aber nun hast du Klarheit und man kann dir helfen :-* :-*  s-hug

Britta:  s-springen s-springen freu mich so für dich, das du nen ES hattest, also holft das Clomi. Nun viel Glück!!!

Elmo:  s-hug s-hug das tut mir sehr leid für euch. Sie wird es schon noch bereuen und ihre Strafe bekommen. Hoffe dein Vater verkraftet es und sei für ihn da, auch wenn es nur telefonisch ist. Von der ollen doofen Kuh, würd ich auch nix mehr wissen wollen!

Hoffe hab niemanden vergessen!
Wenn doch sorry, und  :-*

Unser 6.Jahr!

elmo666

@ dropsi danke für die lieben worte...und wie es ihr noch leid tun wird, doch dann ist mein paps wieder glücklich und sie kann ihm gestohlen bleiben...dafür werden wir fünfe sorgen  ;)

wie geht es dir so??

@ bob sorry habe ich vorhin völlig vergessen....schliesse mich den lieben worte von dropsi an,hoffentlich kann man dir jetzt helfen

Dropsknopf

elmo: bitte gerne  :-* ihr schafft das, haltet zusammen
mir gehts ganz gut, bis auf meine Nackenmuskeln, die tun sehr weh, sind total verspannt aber morgen hab ich Massagetermin, wird Zeit, mir ist manchmal richtig schwindelig  :-X

Unser 6.Jahr!

☼ Ela ☼

Huhu wollt euch nur noch schnell nen schönen Abend wünschen

@Zupi es tut mir leid. Mir fehlen echt die Worte. Lass dich mal drücken  s-hug

@elmo das tut mir auch leid für deinen Papa ich hoffe er fängt sich wieder. Ich drück dich mal ganz ganz lieb.  s-hug

@me Ausfluss ist schon dunkler geworden. Mens wird also nicht mehr lange auf sich warten lassen.

So ich geh jetzt schlafen schönen Abend und ne gute Nacht wünsch ich euch allen.  :-*

elmo666

@ dropsi das hört sich aber nicht gut an....dann lass es dir morgen bei der massage gut gehen und ich drücke die daumen das es hilft

@ ela danke und gute nacht

gehe jetzt auch für heute endgültig...bis morgen ihr lieben

Bloom

Abend ihr Süssen :-*

Kleiner Piep von mir ;)

Alles supi hier :D Nur müde von der Arbeit, deshalb gehe ich auch gleich ins Bett!!!

@Zupi: Noch ist nichts verloren, Süsse :-* s-hug Geh morgen ins KH und hol eine 2. Meinung ein, dass ist das Beste was du tun kannst :-* Ich drück dir so arg meine Daumen s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Bis morgen ihr Lieben, schlaft gut :-* :-*

dina100

@zupi:Ja bei mir hat man am anfang gar nichts gesehen. Die Ärztin meinte wenn mein SS test nicht pos. wäre würde sie gar nicht sehen das ich Schwanger bin musste auch erst einen Bluttest abwarten.

@all:Meld mich nur kurz werte beim Arzt nicht so gut. Ein Wert beim Kind ist Grenzwertig vom Gehirn ( sollte max 10 sein und er liegt bei 10), so muss ich demnächst zur Kernspin. Gewicht war 440 gramm. Und sonst sehr lebendig. Laut Blutwert ist der AFP bei 66 also auch noch im Rahmen was jetzt nicht für eine Mißbildung sprechen könnte. :'(

Dropsknopf

also Mädels, was ist denn zur zeit hier los  :-[  :'(

ihr habt fast alle ne schlechte Nachricht heute, das kann doch so nicht weitergehen.
Lasst euch alle mal feste Knuddeln  s-kuscheln

Dina: drück die daumen, dass alles gut ist!

Zupi: nochmal ... ich denk an dich

elmo: hab das öfter mal, die Massage hilft mir immer sehr, tut zwar ordentlich weh und ich bin danach völlig fertsch aber es hilft ;)

ela:  :-* Mens soll doch wegbleiben!  :-[

Unser 6.Jahr!

Pico

Guten morgen!!!

*Frühstückhinstell*

Vroni82

Guten Morgen Picolein!!
*waszuessenauftellerpackundgenieß*

Pico wie geht es dir?

@Zupi: finde ich gut das du zu einem anderen FA gehst, Hol dir eine zweite Meinung ein. Jetzt heisst es "Abwarten und Tee trinken".

@Elmo: Das ist ja krass mit der Stief!!!! Das mit dem Thema Selbstmordgedanken kenne ich. Das hatten wir in der Familie von Männe auch mal, da hilft nur eins: Ablenken und ihm zeigen das das Leben auch ohne Ex weitergeht. Und bei uns war es sogar so, das es noch schöner war wie vorher!!!

Pico

@Vroni:Mir geht es gut,werde jetzt zur Feindiagnostik gehen und hoffen das ich dann erfahre was es wird!

Wir lesen uns erst heute Nachmittag wieder und dann kann ich hoffendlich ein Outing abgeben!

Euch ein schön Vormittag!

@Zupi:An dich denke ich und das das du nur Gute Nachrichten bekommst!

Vroni82

Na dann mal los. Wann musst du da hin?

Sonst keiner hier?

Nana2010

Morgen!!!

Hab leider nichts nachgelesen...bin total verwirrt.
Gestern früh konnte ich keine Tempi messen und heute früh: Der totale Absacker! :-\ Dazu hatte ich heute früh noch jede Menge spinnbaren ZS.... :-X

Was soll das denn jetzt? Kein ES....?

Das macht mich schon wieder total kirre.
Die Balken sind jetzt auch wieder weg.

Sorry für Egopost..... :-\

Vroni82

Hey! Sorry aber da kenne ich mich nicht mit aus.
Ich messe nicht und mache auch keine Ovu's.
Warte doch mal auf die anderen hier, die können dir bestimmt sagen  was los ist.
oder zumindest Vermutungen aufstellen. Wenndu aber Gewissheit haben möchtest musst du zum FA gehen.

@me: habe heute iwie so art Mensschmerzen, Keine Ahnung wie ich das beschreiben soll.
Werde heute meinen Schatz nochmal ein bissi anfeuern ;D.
Er hat ja heute, gsd, einen Beifahrer der auch mal fahren kann.
Dann ist er ein wenig ausgeruht für heute Abend ;D ;D ;D.

So mach mich jetzt zur Arbeit.
Bis dann und seid lieb und macht keinen scheiß! ;)

Lunacole

Guten Morgen Ihr Lieben!!!

@Zupi:
Ich drücke dir ganz fest die Daumen für heute...Ich bin in Gedanken bei dir!!!  :-* :-* :-*
Du schaffst das! Das Krümelchen hat sich bestimmt nur versteckt!!! Bussi

@Murmeltier:
Wuuuahhhhh...ich bin soooo gespannt...Ich sage es wird ein Junge!!!
Wer wettet mit mir  ;D

@elmo:
Das tut mir leid mit deinem Papa  s-hug

@nana:

Sorry kenn mich mit dem Tempimessen net aus  :-\

@vroni:

Wünsch dir einen schönen Tag  s-winken

@all:

Drücke euch und geb euch nen fetten Schmatzer...hoffe es geht allen soweit gut  ;)

Dropsknopf

Guten Morgen die Dämlichkeiten ;D ;D

Pico: hoffe auch auf ein Outing, also viel Glück!!!  s-daumendruck s-daumendruck

Zupi:  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck du hattest bestimmt eine furchtbare Nacht! Ich drück dir die Daumen. Wann kannst du eigentlich die Blutwerte von gestern erfragen?? Die würden mich sehr interessieren!
:-*

Luna: Servus Schmatzer zurück :-*

Vroni: vielleicht kommen die Schmerzen vom ES??

Nana: mmmhhhh, kann leider deine Kuve nicht angucken, schei* Wuki funktioniert zur Zeit irgendwie nie aber vielleicht hast du jetzt erst deinen ES wenn deine Tempi jetzt so abgesackt ist. Müßt halt mal deine Kurve sehen, vielleicht kann ich dann mehr sagen :-\ machst du Ovus??

Unser 6.Jahr!