Smiley-Hibbler vom 01.06.-15.06.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Mai 2010, 11:54:26

« vorheriges - nächstes »

kathalin

DANKE  :) ;) :D ;D :-* ... P.S. Ich bin auch eine von der Sorte, die Geburtstage gern mal vergisst ;)

http://daisypath.com/pic/2010/06/07/mG1e.jpg[/img][/url]

http://www.mynfp.de/display/view/148543/  GLÜCKSKURVE

Zwei * im Herzen  * 02/2008 8.SSW * 11/2008 11.SSW*

♥ღ Zupi ღ♥

Hallo Mädels...

VORSICHTIGE ENTWARNUNG!

Super nette Ärztin, geniales US-Gerät. Sie hat sofort eine Fruchthöhle gesehen und es ist auch etwas drin. ALLERDINGS sagte sie es sei sehr klein und EIGENTLCIH müsste das Herz schlagen.
Aber was ist EIGENTLICH? Vielleicht bin ich erst bei 5+ irgendwas, wer weiß es schon. ICH HABE NUN WIEDER HOFFNUNG, genau Bescheid weiß ich aber erst morgen abend wenn ich die HCG-Werte bekomme.

Hier das Bild und bitte erstmal noch verhaltene Freude...  ;)

Ich habe so geweint als ich es sah... Tina auch...  ;D  *seufz*

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Bloom

Huhu s-winken

@Zupi: Schönes US-Bild :-* :-* Und beim nächsten Mal schlägt auch das Herzchen s-yes Mach doch bitte wieder deinen Ticker rein :-*

@Pico: Und gab es ein Outing? *neugierigbin*

Dropsknopf

Bin wieder da von der Massage, bin grad völlig im Eimer ;D

Zupiiiiii: SCHNEGGE  s-springen s-springen s-springen da ist doch was zu sehen, toll. Nun drücke ich dir die Daumen, das jetzt noch beim nächsten US das Herzl schön bubbert, könnt grad vor Freude mit dir heulen s-hug s-hug s-hug Ich weiß wie schlimm diese Tage sind aber man kann nur Daumen drücken und jetzt abwarten!!!
Ich glaube ganz feste dran das alles gut ist. :-* :-*

Kathalin: sorry, selbst die Hibbelmama hats vergessen *Ascheauf´sHaupt* Nachträglich

ALLES ALLES GUTE ZUM BURZELTAG und mögen all deine Wünsche in Erfüllung gehen!!!

Bob: wie gehts es jetzt eigentlich mit dir und dem KiWu weiter, kann man was tun bei PCO?? Kenn mich damit gar nicht aus :-[

Hibbeline: also wie die anderen schon geschrieben haben. Am besten bestellst du dir auf Ebay diese Ovulationstests von der Firma Genekam. Die nehme ich auch.
Wenn dein Zyklus ca. 28 Tage ist fängt man so gegen ZT 10 an und macht immer gegen Nachmittag (vorher 2h nichts trinken und nicht auf Toi gehen) einen Test. Man testet dann täglich um die gleiche Zeit und wenn der Strich fetter bzw. genauso kräftig ist wie die Kontrolllinie steht dein ES an. er ist dann in den nächsten 12-36h. Man macht nach dem fettesten Ovu trotzdem noch einen Tag später ein, um zu sheen ob er schwächer wird.
Dazu wäre noch Tempi messen von Vorteil. Aber du darfst auch gerne da du ja erst anfängst mit hibbeln einfach noch so nach Lust und Laune herzeln, nicht das ihr euch zu sehr unter Druck setzt, das ist nämlich auch nicht gut!

Bloomi: na wie gehts Süße??

Unser 6.Jahr!

Bloom

@Drops: Hab ich gestern schon geschrieben, aber es geht/ging ja keiner auf meinen Beitrag ein ::) ::) ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Lach mich gleich schlapp ;D ;D ;D

Mir gehts gut ;)

Dropsknopf

Bloomi: ich hab das gelesen  ;) aber kann sich ja auch mal von heute auf morgen ändern.
War aber gestern eh bissel zu fertsch um hier großartig mitzuschreiben, muss ja auch noch Hibbler basteln :-X

er wird heute Abend kommen ;)

Unser 6.Jahr!

♡mupselmama♡

Zupi - Oh wie schön :D WIr drücken weiter die daumen für das fröschchen :-*

Me - War vorhin dann beim fa, soll nun abends je 2 utrogest nehmen und dann am 01.07. zum bt antanzen, die haben vorher urlaub. Aber 01.07. ist ja okay :)

Werd auch jetzt mal beginnen den haushalt zu schmeißen hier ist einiges liegen geblieben  :P

Ich hab aber immernoch druck im bauch weiß jemand warum?!
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Lunacole

Zupi...wie schon im MT geschrieben...ich freu mich wahnsinnig  :'( :'( :'( Jetzt wird alles gut...wirst sehen  :-* :-* :-*

Bloom

@Drops: Da bin ich mal gespannt ;)

Mir gehts echt gut :D Unser Zwerg strampelt nun was das Zeug hält :D, auch schön Richtung Blase :-X Das ist dann weniger angenehm, weil ich dann öfter auf Toilette muss. Aber es ist ein schönes Gefühl den Zwerg nun zu spüren :D :D

Bevor wir gegen 14 Uhr ins Schwimmbad fahren, muss ich noch ein bissl Wäsche machen ::) ::) Kaum gewaschen, schon die Wäschebox wieder voll >:(

Bis heute abend im neuen Hibbler dann :-*

Lunacole

Wo bleibt eigentlich das Murmeltier  ???  ;D Ich bin schon soooooo gespannt  ::) ::) ::)

PICOOOOOOOOOO
*ganzlautschrei*

Hibbeline

dann lass ich das mit den ovu-tests glaub vorerst mal... wenn ich jetzt, am anfang, schon mit rechnen, tee trinken, ovu-tests und was weiss ich nicht alles anfange, dann hab ich ja später, wenn es länger nicht klappen sollte, garkeine "mittelchen" mehr auf die ich zurück greifen kann um zumindest das gefühl zu haben, aktiv am schwanger werden mitzuwirken...  ;)

Pico

Ich habe nicht wirklich nach gelesen nur kurz geguckt ob Zupi was geschrieben hat!

@Zupi:Es freut mich das bei dir alles erstmal gut ist!und Eigentlich alles da ist was soll!

Jetzt zu mir!
wir hatten ein super Arzt,sehr Nett alle gut Erklärt und gezeigt und gemessen!Das war so toll.Ich soll in 8-10Wochen noch mal hin und dann wird noch mal geguckt!

Achja und jetzt das Wichtigste!!!!!!!

MÄDCHEN!!!!

♥ღ Zupi ღ♥

JUHUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU PICOOOOOOOOOOOOOOO!!!!!!  s-so

Wir freuen uns für dich!  s-hug

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Lunacole

s-so s-so

Wette verloren...Mist...egal
Freu mich so für dich Murmeltier  :-* :-* :-*

s-so s-so

Pico

Wir freuen uns auch. s-springen s-springen s-springen s-springen s-springen

Das schwerste kommt jetzt noch,ein Namen finden!

Lunacole

Ich hätte da ja einen aber 1. kriegste den nicht und 2. fandste den eh doof  :P :P

Pico

Wir wissen das Sie als Erstnamen Samira oder Chiara bekommen soll!aber was passt als Zweitname!?

Lunacole

Hmmm *amKopfkratz* ich find ja Doppelnamen doof, von daher bin ich da glaub nicht so ne große Hilfe  ;)
Freu mich immer noch s-springen

Pico

NA toll Luna! ;D
Doch ich ja,aber ohne Bindestrich oder so!

Lunacole

Pico

:-* Ich werde mein Kind einfach Hexelatrine nennen,das ist doch super? S:D

Lunacole

Das klingt doch supi  ;D
Aber wo ist der zweite Namen?  ;)

Lunacole

Pico

@Luna:Ach mist,das wird dann ja noch schwerer bei dem Namen!

Pico

Da bin ich aber froh das du da nicht gerade jetzt bist.Habe nämlich gleich an dich gedacht wo ich das hörte!