Smiley-Hibbler vom 01.06.-15.06.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Mai 2010, 11:54:26

« vorheriges - nächstes »

Bob

Jujuhhhh, ein Mädchen!!!! Ich habs gewusst!!!! Das find ich aber schön für dich Pico!!!!!
Drops: soweit die bis jetzt mit mir gesprochen haben wollen die mit Metformin anfangen aber wann es los geht weiß ich nicht, soll ja noch zum Diabethiker Arzt weil da inklusive eine Insulinresistenz ist.

Lunacole

Echt jetzt? So ein Scheiß eh...kann man denn heutzutage nicht mal mehr in Ruhe shoppen gehen?!  >:( Ich hoffe das dort keinem was passiert...echt ein Tag später und das Lunalein säße nicht hier  :o

kathalin

@ Pico: Juhuuuuuuuu  :) :) :) :) :) :) :) Es wird ein Mädchen, ich hab's geahnt!!!! Ich gratuliere dir! Also, den Namen Samira finde ich richtig toll! Ich freue mich für dich!!!!!!!!!

http://daisypath.com/pic/2010/06/07/mG1e.jpg[/img][/url]

http://www.mynfp.de/display/view/148543/  GLÜCKSKURVE

Zwei * im Herzen  * 02/2008 8.SSW * 11/2008 11.SSW*

Vroni82

Hey!
Das sind doch mal tolle neuigkeiten!
Euch beiden erst mal ganz viel Glück für die weitere schwangerschaft.

@Katha:Auch von mir nachträglich ALLES ALLES GUTE ZUM BURZELTAG!!!!!

@H&M: Das ist ja schrecklich. hoffe nur das das ein gutes ende nimmt für die Geiseln!!!

@Pico: Wie findest du denn CHIARA LEE ( oder leigh) ???

@me: weiss auch nicht so recht ob es der ES ist der sollte ja erst morgen da sein, oder kann der sich auch nach vorne verschieben. Hätte ich dann auch meine Mens früher??

Bis dann im neuen Hibbler!

Verena

Mi84

Huhu ihr Lieben,  s-winken

zuerst mal,

@ Pico, GLÜCKWUNSCH zum Mädel!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Freut mich riesig!!!Falls du mal später Tipps in Sachen Zickenbändigung brauchst....meld dich..... ;D :-*

@ Zupi, freut mich auch total dass ne FH gesehen wurde, Zupilein, es wird alles gut werden!!!!!!! :-*

@ Drops, na Hibbelmama, alles kalr??Freu mich auf den neuen Hibbler ;)

@ katha, auch von mir alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag, sollte öfters mal auf Seite 1 schaun.... ::) :-*

@ rest, ich les gleich nach!!! Hab grad kurz Zeit bevor Nele Zicke wieder ruft.....

s-kuscheln s-kuscheln s-kuscheln

Bob

Ich mache mir sorgen um meine freundin, weil sie in leipzig wohnt und ich sie nicht erreiche!!!!!! Sie is offt in der  innenstadt unterwegs, ich hab bammel!!!!!

Lunacole

@bob:
Es ist alles gut ausgegangen und es wurde keiner verletzt...Vielleicht genießt deine Freundin einfach das tolle Wetter hier  ;)

Mi84

@ Bob, ich denke auch, mach dir keinen Kopf, sie wird sich melden, ganz sicher!!!!!

@ Luna, schönes Wetter :o :o ??? ??? ich glaub ich wohn falsch...............

Lunacole

@mi:
Jap...hab aber nix davon...sitz ja eh den ganzen Tag im Büro  :P
Wie gehts dir?

Mi84

Luna dann sei so gnädig und schick mir wenigstens ein paar kleine Sonnenstrahlen für den restabend zu *liebzuLunaschau*  ::) :-*
Och mir gehts ganz okay, muss ja immer irgendwie gehn...passt!!
und dir und deinem Krümel???Irgendwelche Beschwerden???

Lunacole

@mi:
Na gut...aber nur einen *einenSonnenstrahlzuMirüberschieb*
Mir gehts prima...so richtig nehm ich das noch nicht für voll mit dem Schwanger sein  ;D Außer das mich mein Blähbauch umbringt bzw. meine Hosen sprengt  S:D

Bob

Hab sie bis jetzt noch nicht erreicht!!!
Mi  bei uns is auch schönes wetter schöner sonnenstrahlen aber eben noch ein bissl kühl!!!!

Bob

Hab meine Freundin nun erreicht, sie war nicht auf arbeit heute sondern in der sauna, hab mich also umsonst aufgeregt, hihi, ich wieder, ihr arbeitsplatz muss so in der nähe sein von H&M

♡mupselmama♡

Hallo meine lieben :)

Julina ist im bett und ich hoffe das sie heute abend nciht bricht ...

Pico - Glückwunsch zum outing :D Warum wird denn nochmal ne FD gemacht? Ist doch alles in ordnung oder? Weil normal wird die fd ja nur einmal gemacht außer in ausnahmen (Ich war so eine :P ) Ich weiß nciht mehr was ich gesagt hatte, hab meine liste auch verlegt aber ich mein ich hab gesagt junge oder? Egal :D Mädchen sind klasse und ich hätte sehr gern irgendwann noch ein 2. :D :D

werd mir jetzt abendbrot machen :)
Meine katzis schlafen im puppenbett von juli *lach* das hab ich aber in den flur gestellt, weil juli nachts tür zu hat und die beiden dann nicht aufs klo könnten oder fressen.

Bis gleich
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Pico

@Britta:Ja du hattest junge gesagt!
Also ich hatte als Kind ein Loch im herzen,was sich erst nicht geschlossen hat,erst nach paar Jahren und das wollten wir gucken ob das die Murmel auch hat.Heute konnte man sagen das es nicht danach aussieht,aber in der ca.30SSW ist das Herz ja noch wieder größer und dann soll es noch mal kontrolliert werden!

Bob

Pico   da hoffe ich das die kleine murmel kein loch im Herzen hatt!!!!! Ich kenn das auch, mit dem Herzfehler, aber bei mir is alles gut gegangen!!!! Drück dir die daumen

♡mupselmama♡

pico- Klar in dem fall sollte das besser nochmal kontrolliert werden :)

bob - wie geht es dir?

Mi84

@ Luna, na immerhin schickst mir EINEN Sonnenstrahl.....is aber noch nich angekommen!!!!!!!!! :-[ :-[

@ Bob, Schön dass du deine Freundin erreicht hast, klar dass du dir Sorgen gemacht hast, aber is ja alles gut!!!!!!! :-*

@ Britta, deine Katzen sind ja lustig ;D ;D aber das kenn ich von unseren auch, nur dass die nicht das Puppenbett nehmen sondern Nele`s Puppenwagen....fast gleich verrückt also ;)
Hoffentlich kann deine Kleine Maus ruhig schlafen!!!!!!!!!! :-*

Pico

@MädchenMamas:Also ich denke irgendwann brauch ich sicher mal eure hilfe,ich bin seit dem ich denken kann eine jungsMama und das muss ich jetzt ändern bis November,mal gucken ob das so gut klappt!Ich freu mich,und bin auch total verliebt in die Murmel,nicht falsch verstehen.Aber so MädchenMama ist schon irgendwie gerade ein bischen beängstigent!

♡mupselmama♡

Mi - Auch nicht schlecht *lol* Bis jetzt ist alles ruhig *hoff*

Pico - Ich versteh dich schon bei mir wäre es das slebe wenn ich nun einen jungen kriegen würde ;)
Namen:
Samira Aileen, Samira Zoé, Samira Lou
Chiara May, Chiara Malou, Chiara Sophie
Oder vielleicht Samira Chiara?!?

Ich beschäftige mich hobbymäßig mit namen und der für ein 2. mädchen steht auch schon fest *lol* Frag ruhig :-*

Pico

Also Chiara Sophie haben wir auch auf der Liste und ich finde Samira Chiara auch schön,aber damit kann sich der MurmelPapa nicht abfinden(nochnicht)
Die andern  Namens kombis werde ich ihm mal vorschlagen!

Bloom

Wo bleibt denn der neue Hibbler??

@Pico: Du hast ja noch 5 Monate Zeit einen Namen zu finden ;) :-*

Mi84

@ Britta, hoffe für deine Maus dass es so bleibt!!!!!!

@ pico, also ich kann definitiv von meiner Kleinen sagen dass sie durch und durch ne hammer Zicke ist!!!!!!Glaub manchmal sind Mädels anstrengender als Jungs....weiß nich....aber ganz dolle lieb haben tun wir natürlich alle!!!! ;)

@ Bloom,  s-winken alles paletti???

so, ich muss schnell was kochen und dann Nele zu Oma bringen, hab morgen Frühdienst und da schläft Nele immer bei Oma....

Pico

Ja da hast du auch wieder recht Bloom!

Ich glaub Drops braucht noch bis morgen.

♡mupselmama♡

Ich bin auch weg für heut meine lieben!
Einen wunderschönen Abend euch allen!!

:-*