Smiley-Hibbler vom 01.06.-15.06.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Mai 2010, 11:54:26

« vorheriges - nächstes »

Bob

Britta   also mir gehts gut!!!! Bin aber schon ganz hibbelig wie es weiter geht bei mir, muss aber noch ne woche warten, bis zum nächsten blutabnehmen!!!!!! Oh man , das is noch sooo lange hin!!!

Mi84

@ Britta, dir auch nen schönen Abend!!!!!!!!!!! s-winken s-winken :-*

@ Bob, Geduld, Geduld.....haha...wie ich dieses Wort liebe............ ::)

Bob

@ Nahct Britta!!!
@ Mi  ja, geduld is die tage nich so meins , will das es endlich wieter geht!!!! Mal sehen wie es diesen zyklus läuft!!!

Mi84

@ Bob, kann ich voll und ganz verstehn...... :-\ Aber die Däumsche sin natüüüüüüüürlich gedrückt für den nächsten Zyklus!!!!!!!!Is ja Logo!!!! ;)
Sag mal, hab ich richtig gelesen, hast du mit deinem Schatzi heut 9monatiges......???Wenn ja, GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-* ;)

Bloom

@Mi: Bei mir eigentlich immer ;) Und selbst?

@Pico: Nee, Drops hat heute geschrieben, dass es am Abend den neuen Hibbler gibt :)

@Bob: s-winken

@Britta: Schönen Abend :)

Pico

Achso,na dann werden wir mal geduldig warten Bloom!

Bob

Danke dir Mi !!!!
HUHU Bloomi!!!!

Pico

Mi84

Sodele, ich verabschiede mich für heute....Nele muss ins Bett und ich morgen früh raus....wünsch euch allen einen supi schönen Abend!!!!!!!!!!!!!!

aso,@ Bloom, och ja, geht schon alles irgendwie... :-*

@ Bob, gern geschehn, vielleicht feiert ihr ja en bissl....??!! :-* ;)

s-kuscheln s-kuscheln euch alle ganz dolle!!!!!!!!!
Bis morgen Mittag mal :-* :-* :-*

Bob

Bloom

@Mi: Irgendwie immer, gelle ::) Schlaf gut :D

♥ღ Zupi ღ♥

Huhu!!

Hier ein kleiner Ausschnitt aus unserem Tag heute :) mit liebem Gruß an alle!!!

(mehr Bilder haben wir leider nicht gemacht :P *zu Pico guck* Extra für dich haben wir die Kamera noch entstaubt  ;D)

Lieben Gruß  :D

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

☼Anja☼

Hallo,

melde mich auch mal wieder aus der Versenkung. Iwie war mir weder nach lesen und noch gar nicht nach schreiben. Konnte so gut vom KiWu abschalten, dass es richtig genossen hab. hab mir dann gedacht, ich starte mit neuem Hibbler wieder durch - aber wo ist er denn? *fragendindierundeblickunddropssuch*

Was hab ich verpasst?

Allen mit gelben Schild: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

allen mit rotem Schild:  s-hug

@me: ES lässt mal wieder auf sich warten. Heute ZT 17 und noch nichts in Sicht. Glaube zwar, dass ich immer einen ES hatte, möchte das aber trotzdem einmal überprüfen lassen. Hatte deshalb meine FÄ um Rückruf gebeten, was sie vorhin auch gemacht hat. Und ich kann immer nur wieder sagen, dass sie einfach klasse ist. Hat sich am Telefon richtig Zeit genommen. Da ES defintiv noch nicht war, geh ich am Donnerstag zum US hin (sie ist immer nur Di und Do in der Praxis). Mal sehen, was bzw. ob es was zu sehen gibt. Sie meinte dann auch, dass wir ggfs. den Zyklus stimulieren könnten " Es gibt da Clomifen"  Zwinkernd Musste etwas grinsen. Aber wenn bei dem Zyklus-Monitoring nichts auffällig ist, werd ich das im Moment nicht machen. Keine Ahnung warum. Noch vor kurzer Zeit hätte ich sofort "Ja" gesagt. Eine Freundin von mir würd jetzt sagen "Dann ist es wohl im Moment nicht dran" und damit hätte sie auch wohl recht. Schauen wir mal, was beim US rauskommt.

@zupi: Hast Du meine PN bekommen? Hat es sich geklärt?

Pico

Schön wieder von dir zu lesen Anja!Habe mir schon angefangen sorgen zu machen!

@Zupi und Tipi:Oh danke,da bin ich jetzt aber glücklich,die Zwei sind ja so süß und der küß! *goldig*

Bloom

@Zupi: Wie goldig die beiden :D :D

@Anja: Schön, dass du dich meldest :-*

☼Anja☼

@pico: Hab grad gelesen, Du hattest das Outing. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR TOCHTER! Spürst Du denn jetzt erste Bewegungen?

@bloom: Mensch, Du hast ja auch schon bald Halbzeit. Die Zeit rast... zumindest aus meiner Sicht.  ;)

♥˙sʎuuǝſ ♥

nabend zusammen hab nur kurz überflogen

zupi....weiter daumen drücken ...aber klasse das du ne 2.meinung eingeholt hast

pico.....glückwunsch zum Outing...Mädchen sind doch klasse

wie wäre es mit Zweitnamen Marie dahinter, aber Sophie wäre auch klasse finde ich

so nun zu schatzi auf´s sofa sind eben erst heim gekommen
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Bloom

@Anja: Ja, nächste Woche ist es soweit :o :o Die Zeit rast wirklich wie sonst was!!! Wie gehts dir denn?

Pico

@Anja:ja ich spüre sie,die Beschwerden die ich seit wochen am Bauchnabel habe,wo ich nicht wuste was das ist.Habe ich jetzt festgestellt das ist die Murmel! hihihi und ich dachte ich muss deswegen noch mal zum Arzt weil die beschwerden von alleine kamen und von alleine gingen und das immer mal so ohne erkannten grund. ;D ;D ;D ;D

☼ Ela ☼

Hallo und guten Abend ihr lieben

ich hoffe es geht euch allen gut.

@Zupi eure zwei Mäuse sind ja echt total süß.
Es freut mich das der andere Arzt was gefunden hat. Jetzt drück ich dir ganz ganz fest die daumen das das Herzchen zu schlagen anfängt.

@Pico jjjjjjjjjjaaaaaaaaaa ein Mädchen super. Das freut mich rießig für dich  :-*

@all hab mir jetzt leider nicht mehr gemerkt. Bitte nicht böse sein.

@me hab seit heute leichten braunen Ausfluss. Also denk ich mal das Mens in zwei Tagen da sein wird.

☼Anja☼

@pico:  ;D Also doch und Du warst Dir so sicher, dass es nicht die Murmel ist.  ;D

@bloom: Wie schoon geschrieben. Im Moment bin ich ziemlich entspannt was den KiWu angeht und auch ansonsten ist soweit alles im Lot. hab grad nicht auf Deine Sig geachtet - hattest Du auch schon Outing?

Bloom

@Anja: Nein, bisher gab es noch kein Outing :) Mein nächster Termin ist am 28.06., und da gibts auch den 3/4D US und den regulären 2. grossen US hab ich auch an dem Tag. Da kann ich schon mal viel Zeit einplanen ;)

Wir gehen davon aus, dass es wieder ein Mädchen gibt (meine Mama hat da ein Auge für, und hat bisher bei jeder Schwangeren gestimmt) ;D

@Ela: s-winken

Bloom

Verabschiede mich für heute, gehe jetzt zu Schatzi auf die Couch ;)

Schlaft schön :-*

☼ Ela ☼

♥ღ Zupi ღ♥

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW