Smiley-Hibbler vom 01.06.-15.06.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Mai 2010, 11:54:26

« vorheriges - nächstes »

TiPi

Zitat von: Lunacole am 16. Juni 2010, 10:55:53
@tipi:
Danke Süße...Ist deine Maus traurig das ihr Liebster wieder weg ist?

Und wie... Heuletag ist heute angesagt.  ::)
;D ALLES IST DOOF  ;D

02/2008 08/2010

Lunacole

Och Liebeskummer...wie süß, aber auch traurig...Mögt ihr zwei nicht zusammen ziehen  ;D

TiPi

Was meinst du was Zupi und ich schon alles gehofft und gebangt haben das sie wenigstens in die NÄHE ziehen können... aktuell zittern uns wieder ein bisschen die Knie  ;D

Aber mit Berufssoldat als Mann hat Zupi es ja leider nicht ganz so einfach irgendwo einen festen Wohnsitz zu finden  :-\

02/2008 08/2010

Pico

Die arme Finnja,Liebeskummer ist aber auch nicht schön!

Sie sagte nur das ich mehr fruchtwasser habe,sie das in 2Wochen kontrolieren will und dann auch die GEbärmutter weil die so weit oben schon ist,aber es noch nichts wildes oder schlimmer ist!Sie will auch noch denn Brief von der FD abwarten,was die schreiben,ob die das auch gesehen haben!
Naja,ich werde einfach bis in 2Wochen warten und endspannen,machen kann ich eh nichts!

TiPi

Das stimmt, na gut hat sie dich wenigstens beruhigt. Dann google jetzt auch bloß nicht, da findet man nur Spukgeschichten.  :-*

02/2008 08/2010

Pico

@tipi:ja da hast du wohl recht,das gute ist ich kann in 2Wochen schon wieder Murmel gucken und nicht erst in 4Wochen!  :D
Heute liegt sie anders rum genau mit dem Po und Füßen in meiner Blase!

Lunacole

Picolein...wir warten immer noch auf Fotos  ???

Pico

Stimmt Luna,werde mal gleich meinen Schatz bitten die Fotos ein zu Scannen!

Lunacole

Jaja...mit uns kannst es ja machen  ::) ::)  :P

Pico

JA genau,nur ist der mal weider am Zocken  >:(!

Achja wir bekommen morgen unser Neues Sofa!Das soll zwischen 12h und 18h geliefert werden,das heist wir müssen das alte Sofa bis dahin abgebaut haben und ich sitze bis das neue sofa da ist auf dem Hosenboden!

Lunacole

Wo machste denn dann Couch a la Pico?  ;D

Pico

@Luna:das weis ich auch nicht!Das wird morgen ein ganz doofer Tag bis das Sofa da ist!Das beste ist mein Freund hat an dem Tag Spätdienst,das heist er muss es am Vormittag schon abbauen,das jetztige Sofa!damit wir da noch mal Saugen und wischen können!Ich werde wohl im Bett Liegen.Ich kann ja nicht mal Mittagsschläfchen machen.weil ich ja die Lieferanten rein lassen muss,ist ja sonst keienr da!

süß_sauer

Hallo,

hab jetzt gar nix nachgelesen, irgendwie komm ich grad dazu gar nicht :-\ nicht bös sein!

Muß leider ein Rotes Schild beantragen, Mens ist gestern eingetrudelt.
Neuer NMT wäre der 10.7

So muß Kuchen backen, meine kleine hat morgen geburtstag!

Bob

Tut mir leid mit der Mens Süß!!!! Drück dir die daumen das es das nächste mal klappt!!!! Mists du Tempi oder machst Ovus???

süß_sauer

ich will jetzt mal mit ovus anfangen, hab mir gestern bei ebay welche gekauft und die sind heute schon angekommen :)

Bob

Ja, da sgeht immer ganz fix, wie gehts deiner kleinen is sie schon aufgeregt wegen morgen????????

Mi84

Hallöchen!!!!!!!!  s-winken s-winken

Na ihr Süßen wie gehts euch???
Also, hab mir nich alles gemerkt......

@ Zupi, ich denk auch gant dolle an dich und drück die Däumchen dass alles gut ist beim FA und dein Wert schön gestiegen ist!!!!!Aber das ist er ganz sicher!!!!!!!!!!!! :-* :-*

@ süß, immer diese olle blöde dumme rote Pest......hoff du nimmst es nicht all zu schwer!!!Und viel Erfolg mit deinen Ovus!!! :-*

@ Ela, ich  s-hug dich mal!!!!!!!!Bleib optimistisch!!!!!!!!!!!!!!! :-*

@ Luna, na supi dass dein Chef so gut reagiert hast!!!!!!Bist bestimmt erleichtert oder?? :-*

@ Drops, mach dir keinen Stress mim neuen Hibbler, hoff dir gehts gut??? :-* :-*

@ pico, oh wie schön dass du nun deine Murmel spürst!!!tolles Gefühl gell??Ich weiß noch dass es damals bei mir angefangen hat zu "blubbern".....und irgendwann hab ich gecheckt dass dieses Blubbern meine Maus war ;) :-* und viel Spass ab morgen mit der neuen Couch!!!!

@ Rest, ich hoff ich hab nix wichtiges vergessen, wenn doch SORRY!!!!!!!!

s-kuscheln s-kuscheln

Pico

@Süß:Doofe Mens,bescheuert! s-hug

@Mi:Danke,das mit dem Blubbern und so habe ich wohl verpasst!Ich habe das gefühl wenn ich meine Hand auf mein Bauch lege das ich dann leichte Tritte spüre oder Boxen mit der Hand,aber halt nur ganz leicht und zaghaft.

Wie geht es dir?

Mi84

Mir gehts ganz okay, bin heut total müde, die Frühschicht schlaucht mich solangsam.....aber morgen und Freitag hab ich frei, morgen steht nur die zweite Hälfte der Erste Hilfe Auffrischung an aber wenigstens kann ich zwei Stunden länger schlafen.......
Genieß das Bemerkbarmachen deiner Kleinen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Das tollste fand ich am Ende, wenn richtige Beulen sichtbar waren....da nimmt der Bauchi echt mal komische Formen an.... ;D ;D

Pico

@Mi:da freu ich mich auch schon drauf,das wird lustig.

LunasMama

Muss mal wieder nach euch schauen  :)
Hoffe es geht allen gut, hab jetzt nix nachgelesen. ;)
@pico Wir können morgen den ganzen Tag sabbeln :DHab für heute und morgen Bettruhe verodrnet bekommen weil ich vorhin die Treppe runtergefallen bin (nix passier, nur zur Vorsorge!)Hoffentlich hast du morgen auch Zeit  ;D

Mi84

@ Lunasmama, du machst ja sachen.....na dann schon dich mal und GsD ist nix schlimmeres passiert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-*

Pico

@Luna:Habe das schon gelesen,du machst echt sachen! Man da habe ich erst ein schreck bekommen,aber die haben recht,unsere Babys sind gut eingepackt mit der GM und dem Fruchtwasser!
Ja ich bin morgen da!kein Problem,muss eh auf mein Sofa warten!

LunasMama

@Mi&Pico Ich schon mich, versprochen. Ich will dann aber Bilder vom neuen Sofa sehen (mit der schlafenden Pico drauf ;D)

Mi84

@ LunasMama, ja das machst du auch!!!!!!!!!!!!!!*Mihatgesprochen*  ;)

So....ich geh duschen......und danach knall ich mich für ne halbe Stunde auf die Couch!!!!!!!!!!!!!!!!
Bis später??!!! :-* :-*