Smiley-Hibbler vom 01.06.-15.06.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Mai 2010, 11:54:26

« vorheriges - nächstes »

Pico

Foto kannst du haben,das mit der Schlafenden Pico muss mein Freund dann machen,wenn er mich erwischt! ;D

Mi84

pico, oh jaaaaaaa DAS Foto will ich auch sehn!!!!!! ;)

Juchuuuuuuuu hab meinen 800. Beitrag..... :P

Pico

LunasMama

Glückwunsch, dann ist es nimmer weit bis zur 1000  :D
Ich freu mich auch schon auf das Bild. ;)

Pico

@Luna und Mi:Ihr eit mir welche! ;D

LunasMama

Na so ein Bild mit nem leeren Sofa drauf ist doch hundslangweilig  ::)

Pico

@Luna:Ich werde mich dann Nackt drauf rekeln! ;D

Deine kleine Luna ist ja süß!!!sowohl mit dem Pflaster und auch mit dem Babybauch!

Hibbeline

was hat es mit den roten Schildern auf sich?
Hab meine Tage bekommen..... :-\ s-daumenrunter

LunasMama

@Hibbeline Tut mir leid mit der Mens  s-hug Ein Rotes Schild bekommt man, wenn die Tage kommen und ein gelbes wenn nicht  :) Hab das auch erst nicht geblickt  ;D
@Pico Jetzt werd ich immer gespannter auf das Bild  s-kringellach

Pico

Wenn du deine Mens bekommst sagst du das du ein Rotes Schild willlst,das wird dann auf der Ersten seite von Drops auf gestellt und wenn du SS bist bekommst du ein Gelbes Schild!
Achja und wenn du ein Schild möchtest von Drops dann schreib das in Rot damit sie es schneller sehen kann und am besten du schreibst ihr auch gleich noch wann dein nächster NMT ist!

Pico

Bob

Huhu, hab grad ne wieile  über Metformin gelesen und damit sein ich echt noch ne gute chance zu haben, ich hoffe ich bekomme auch das medikament sonst habe ich reichtzkich schlkechte karten

Hibbeline

ICH MÖCHTE EIN ROTES SCHILD!!
gut so?  :)

NMS...........die abkürzung hab ich ehrlich gesagt bis heute nicht verstanden.... :-[

Pico

@Bob:stell mal im Forum die frage allgemein wer PCO hat und was Sie bekommen hat und was der Kinderwunsch gemacht hat!

@hubbeline:Ja das ist gut! NMT=Nicht Mens Tag,also der Tag an dem die Mens nicht kommen soll,also bei dir ist heute eigentlich NMT,weil da die Mens eigentlich nicht kommen sollte!

LunasMama

@Hibbeline Falls du NMT meinst, das ist der NichtMensTag. Also der Tag an dem deine Regel am Besten NICHT kommen sollte  :D NMS sagt mir jix  ??? Hab mich anfangs auch durch sämtliche Abkürzungen fragen müssen , aber inzwischen hab ichs drauf *stolzbin* ;)

@Bob Drück dir feste die Daumen.

@pico Na das wird noch interessant werden mit uns beiden morgen *rrrr* ;D

Mi84

so..Duschaktion beendet und jetzt bin ich noch viel mehr müde....also ab mit mir auf die gute Couch!!!

@ Hibbeline, blöde Mens!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Menno.....hoff du nimmst es nicht zu schwer??!! :-*

Pico

Ja und Lustig,auch wenn mir gerade nicht zum Lachen ist,wegen Zupi!Hast du das gelesen im MT von ihr?

Hibbeline

ach so, ja sorry, NMT meinte ich natürlich. eigentlich ist mein NMT diesmal der 19.6., aber ich kanns schon kommen spüren und auch´n bissl sehen.
also gut, nächste NMT müsste dann der 17.7. sein (unser polterabend  s-daumenhoch )

Mi84

@ Bob s-winken s-winken die Idee von pico finde ich auch gut, da bekommst sicher viele Infos!!!!!!!Und bleib opimistisch, du schaffst das!!!!!!!!!!!!!!!! :-*

So, JETZT geh ich aber wirklich ;)

Bis heute Abend ihr "NOCH Smilieys"  ;) :-*

Mi84

LunasMama

@zupi Tut mir so leid mit ihr  :-\ Wollt im MT jetzt nix schreiben, weil da grad soviel los ist. Schreib ihr mal ne PN wenn sie die erste große Traurigkeit überwunden hat. Aber das ist soooo ungerecht :'(
@Mi Die Mi ist wieder sauber  s-tanzen  Ist auch gut so, ein Hibbler sollte immer reinlich sein und gut duften  ::)

Pico

@Mi:HCG ist nicht gestiegen sondern gefallen.Aber am fr.tag soll noch mal kontrolliert werden,vieleicht war es nur ein absacker!

Pico

@Hibbeline:Ja genau so ist es gemeint.Hast du ja doch jetzt verstanden.Einfach fragen wenn du was nicht verstehst oder so!

Mi84

OH NEIN............habs grad im MT gelesen.....ich hoff soooo sehr dass doch noch alles gut geht!!!!!!!!!!!!Die Welt ist so oft so ungerecht........ :'( :'( :'( :'(

@ LunasMama, jaaaaaa die Mi ist wieder sauber!!!!!!!!!!!!!Na ich will doch mal nicht hoffen dass es vorher hier gestunken aht....tztztz...... ;D ;D ;D

LunasMama

@Mi Ne, hat immer gut gerochen hier, aber jetzt ganz besonders  ;D