Smiley-Hibbler vom 01.06.-15.06.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Mai 2010, 11:54:26

« vorheriges - nächstes »

Bob

Oje die arm eZupi, die welt is so ungerecht, es trifft immer die falschen, immer die die ein kleines wunder wirklich verdient haben

Pico

Ich muss in die Küche Gulasch Kochen!Wir sehen uns heute Abend wieder!

Mi84

@ LunasMama, na dann is ja jut ;) ;D
@ bob, ich geb dir voll und ganz recht!!!!!!!!!!!!! :-\
@ pico, viel Spass und guten Appetit

So.....habs schon hundert mal gesagt aber JETZT geh ich wirklich...........bis heute Abend meine Lieben, die duftende Mi (zuLunasMamarüberzwinker) begiebt sich auf die Couch!!!!!

Bis naaaaaaaaaaaaaaaachher!!!!!!!!!

@ Zupi,  s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug

Pixie

s-winken

Dann will ich mich doch auch endlich mal von meinem stiller-Mitleser-Dasein verabschieden und ganz offiziell um Aufname bei euch bitten  ;D

Wir wollen jetzt anfangen zu üben, diese Woche müsste irgendwann ES sein und dank euch kann ich es inzwischen auch kaum erwarten endlich loszulegen!

Liebe Grüße,
Fetzi

Bob

Huhu Fetzi, schön das du dich traust mitzuschreiben!!!! Wann Hast du den NMT (der Tag an dem die Mens nicht kommen soll) und wie lang sind denn deine Zyklen??
Erzähl doch mal ein bisschen von dir!!!

♥ღ Zupi ღ♥

Danke ihr Lieben, ich habe nun definitiv aufgegeben. Warte zwar den Wert Freitag noch ab, aber ich habe NULL Hoffnung mehr. Sollte nich sein. Nun habe ich 2 Sternchen.

Ich weiß nich ob ich das nochmal durchsteh, evtl. machen wir ne Pause.

Danke für eure lieben Worte.  :'(

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Pixie

@ Zupi: Tut mir sehr leid das zu hören :( Drücke dir aber trotzdem die Daumen, dass der Wert am Freitag besser aussieht!

@ Bob: NMT müsste müsste irgendwann Anfang Juli (1. oder 2.7?) sein, habe noch nicht genau nachgerechnet. Mein Zyklen sind eigentlich immer 28/29 Tage lang und nach der Mens kann ich normalerweise die Uhr stellen, was ja schonmal gut ist  :) Die Pille nehme ich schon ewig nicht mehr (habe ich nicht vertragen) und habe bisher mit NFP verhütet. Diesen Monat habe ich das Tempi messen aber bewusst sein lassen, weil ich mir einrede, mich damit zu sehr unter Druck zu setzen, was ich ohne natürlich gar nicht mache, haha ;D

Pico

Hallo und Herzlich Willkommen hier Fetzi!

Mi84

@ Zupi, mensch Süße............ :-[ :'( gönn dir soweit es geht erstmal bissl Ruhe tanke Kraft!!!!!!!!!!!! s-hug s-hug

@ fetzi,  s-winken s-winken Willkommen !!!! ;) schließ mich Bob an und würd mich auch freun wenn du bissl von dir erzählen würdest!! s-winken

Mit Couch ist grad nix bei mir, Nele meint sie müsste üben wie man Sängerin wird, is lustig.......

Mi84

okay fetzi, mein Eintrag kam bissl zu spät, hast ja schon was erzählt ::) :P

Pixie

Haha, jetzt war ich gerade selbst etwas verwirrt und habe gezweifelt ob ich das richtig abgeschickt habe! Aber es geht auch einfach echt alles superschnell hier bei euch ;D

Mi84

fetzi, du sagst es, kaum was geschrieben und schon sind 10 neue Einträge da ;D ;D ;D
Wie alt bist du denn??Wenn ich fragen darf ;) und was arbeitest du so???Schon lang mit deinem Schatz zusammen??Fragen über Fragen *Mineugierig*

Pico

@Mi:Du bist ja immer noch da! ;D

@Fetzi:ja so schnell ghet das bei uns!

Pixie

Das stimmt, da muss man immer am Ball bleiben  ;D

Also, ich bin seit fast 6 Jahren mit meinem Mann zusammen, 30 Jahre alt und komme aus Hessen und ja, was soll ich noch erzählen? Nur her mit den Fragen  ;)

Und darf ich denn die gleichen Fragen mal an Dich zurückgeben? *fetziauchneugierig*

Mi84

picolein, im Wohnzimmer ist bei uns gerade Tanz und Singstunde von Nele....da is nix mit Ausruhn........................... ;D ;D ;D

@ fetzi, wow, Engalnd, Anwältin...nicht schlecht :) Wie kams denn dass du nach England bist????
Och...ich bin (noch) 25, seit 6 Jahren verheiratet, über unsere Tochter kannst ja in der Sig lesen, öhm was noch...ach ja, ich bin Altenpflegerin und arbeite in einer 50% Stelle. Ah ja, und ich wohn im schönen Schwarzwald!!! ;) So, hab ich was vergessen?????
Oh mann...mir Huhn fällt grad ein, wir haben ja mal einen Steckbrief gemacht...der müsste glaub noch auf Seite 1 zu finden sein......naja, dann hab ich halt nochmal bissl was von mir erzählt.....dann vergisst mich wenigstens keiner....... ;D ;D ;D

Bob

@ fetzi Wow england und anwältin das is ja echt beeintrugent!!!! Wo genau wohnst du da? Ich war mal in Hastings ne woche in einer Gastfamilie, die waren richtig lieb zu mir gewesen!!!!!!

Mi84

@ Bob, ja gell, jetzt haben wir ne Anwältin hier, find ich auch cool irgendwie!!! ;)

kathalin

@ Zupi: Das tut mir so leid!!!  :'( :'( :'( :'( Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. Lass dich mal ganz fest drücken  s-hug s-hug s-hug Bitte lass den Kopf nicht hängen.

@ fetzi: Herzlich willkommen hier, und ganz viel Spaß bei uns :)

@ Pico: Hallo :) Bin ja auch mal auf dein neues Sofa gespannt. Läßt sich bestimmt noch viel besser couching machen ;)

@ Mi: Danke für die Infos, jetzt weiß ich auch ein wenig über dich :)

@ all: HALLOOOOOO ! :) Sorry, wenn ich die Namen vergessen habe  :-* :-* :-* :-*

http://daisypath.com/pic/2010/06/07/mG1e.jpg[/img][/url]

http://www.mynfp.de/display/view/148543/  GLÜCKSKURVE

Zwei * im Herzen  * 02/2008 8.SSW * 11/2008 11.SSW*

kathalin

http://daisypath.com/pic/2010/06/07/mG1e.jpg[/img][/url]

http://www.mynfp.de/display/view/148543/  GLÜCKSKURVE

Zwei * im Herzen  * 02/2008 8.SSW * 11/2008 11.SSW*

Mi84

@ katha s-winken s-winken hallöchen, na alles paletti bei dir???Ja meine Infos...hab zu spät geschnallt dass wir letztens ja nen Steckbrief erstellt haben, Seite 1 hier im Hibbler, da könnt ihr euch ja auch noch eintragen wenn ihr wollt ;)
Okay, komm vorbei und sing mit Nele mit, musst dich aber mit Lady Gaga und Hanna Montana begnügen, das sind momentan DIE Stars für Nele................. :o :o ;)

Pixie

Oh schön, Steckbriefe, dann werde ich doch gleich mal auf die Suche danach gehen! Altenpflegerin, Respekt, das stelle ich mir ziemlich anspruchsvoll vor!?

Uahhhhh, jetzt habt ihr ja schon wieder so viel geschrieben, dass ich nichts wegschicken kann!!! Unglaublich  ;D

Also nachlesen...

@ Mi: Haha, soooooo cool ist das nun auch wieder nich ;D

Wo gibts was zu singen? Ich mach auch mit ;)

Mi84

@ fetzi, ich find Englang und deinen Beruf toll, aber ich denke du wirst auch andere Seiten davon sehn!!So wie es eigentlich in jedem Job is...hat alles so seine Vor und Nachteile und naja..........ja also ich liebe meinen Beruf aber es kotzt mich tierisch an dass sich so vieles geändert hat in den letzten ein / zwei Jahren.....wir haben keine Zeit mehr und dafür immer mehr Schreibkram etc...is schlimm manchmal, ganz ehrlich..... :-\
Also zum Singen kommst dann bitte grad schnell mal in den Schwarzwald, genauer gesagt Königsfeld...is en kleines Kaff, wirst sicher finden. Und wenn du dann da bist, gibst kurz vorher Bescheid, dann sag ich dir die Strasse ;D ;D ;D ;D ;D

Mi84

@ Bob, gut gemacht!!!!denke der Thread wird dir helfen und du wirst Antworten finden!!!!!!!!! :-*

Mi84

Mädels, ich könnt grad umfallen vor Lachen...hab euch ja gesagt dass Nele gerade Sängerin und Tänzerin spielt...zudem hat sie sich verkleidet...ich versuch mal das Pic das ich grade gemacht hab hochzuladen.......oh mann....des Mädel............ ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Bob

@ Mi Danke dir, war etwas unsicher mit den Fragen, und ob ich sie richtig gestellt habe!!!Naja mal sehen ob jemand antworted!