Smiley-Hibbler vom 01.06.-15.06.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Mai 2010, 11:54:26

« vorheriges - nächstes »

Bob

Huhu Momo, na klar darfst du zu uns stosen, ja mehr desto besser!!!!

elmo666

hallo momo.....hoffe das es bald klappt....
For ever in my heart *19.07.2010

Pixie

elmo666

mädels könnte gerade echt mal wieder heulen...mein ovu ist immer noch schneeweiss...oh manno das heisst wieder ein ewig langer zyklus....könnte echt kotzen....

sorry für egopost

petra36

@ BOB Du hast Post

@ alle Danke fürs Beileid,hab dann beschlossen das seine letzden KINDER ALLE BLEIBEN ;HAB JETZT ALSO 6 mEERLIS

☼ Ela ☼

@Bob ahja na da bin ich mal gespannt was auf uns zu kommt.

@Momo hallo herzlich willkommen und viel Spass hier ich drück dir die Daumen das es jetzt ganz schnell klappt.

Bob

q Ach elmo das tut mir leid, aber ich versthe dich!! Warst du shconmal beim FA seswegen?? Und was sagt er /Sie????

♡mupselmama♡

Meine lieben, ich bin weg für heut :)

Werd mich jetzt mit Vanille Eis und Schocko Soße vor den Fernseher knallen :D

Bis morgen :-*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Bob

@ Ela ich drück dir die daumen das nichts shcwerwiegendes is, schatz is ja nur bedingt zeugungsfähig, weil halt die schwimmer so langsam sind

Bob

@ Britta tshcüssi und lass es dir shcmecken!!!
@ Pet hab dir shcon geantwortet,  ;D ;D

elmo666

@ bob hatte ja bisher nur den einen ewig langen und da hat er gesagt, dass kann schonmal sein durch stress und so....na toll, jetzt weiss ich nicht ob der stress mit meine dad " schuld" ist, oder ich doch mal was für ne regelmässigen zyklus nehmen muss.....muss mir glaube ich nochmal en termin machen..und das schlimmste ist, wenn es jetzt in 2-3 tage ist, dann bekomme ich meine mens im urlaub auf korfu  >:( >:( >:(

@ britta iss eins für mich mit..und schlafe dann gut

petra36

Bob

Men sim Urlaub is voll bescheuert!!!!! Hatte wo es so shcön warm war auch meine Mens, konnte deswegen nich baden gehen

☼ Ela ☼

@Bob danke ich denke ja nicht das es soo schlimm ist. Schlieslich haben wir ja schon ein Kind auf normalen Weg gezeugt ohne irgendwelche hilfsmittel.

@Britta lass es dir schmecken und schönen Abend noch.

@elmo  s-hug ist schon alles doof gell

kathalin

Hallo Momo  s-winken s-winken

@ Britta: Lass dir dein Eis schmecken!

http://daisypath.com/pic/2010/06/07/mG1e.jpg[/img][/url]

http://www.mynfp.de/display/view/148543/  GLÜCKSKURVE

Zwei * im Herzen  * 02/2008 8.SSW * 11/2008 11.SSW*

elmo666

@ petra das stimmt...bin auch schon voll traurig deswegen...hoffe nur das es nicht soo ist und die doofe pest da bleibt wo der pfeffer wächst

@ bob dann muss halt en stöpsel rein..mein baden im meer lass ich mir nicht nehmen  s-nein s-nein s-nein

@ ela ist halt alles doof

petra36

Heute war mal wieder meine Nichte da die klene ist jetzt 10 Wochen alt. iss die süss.
wollt ich nur mal so nebenbei erzähln

kathalin

So ihr Lieben, ich verabschiede mich dann auch mal für heute :) Wünsche euch noch einen schönen Abend! Bis morgen :)  s-winken

http://daisypath.com/pic/2010/06/07/mG1e.jpg[/img][/url]

http://www.mynfp.de/display/view/148543/  GLÜCKSKURVE

Zwei * im Herzen  * 02/2008 8.SSW * 11/2008 11.SSW*

petra36

gute nacht kata schlaf gut und tws

☼ Ela ☼

@elmo ja da hast du recht. Irgendwann werden wir es doch hoffentlich alle mal noch schaffen.

@petra da bekommt man dann so richtig lust gell.

@kathalin gute Nacht schlaf schön bis morgen.  :-*

Bob

@ Kathalin Tschüssi!!!!
@ Pet hast du shcon Fotos von ihr????

petra36

Nah und wie . Muste natürlich hören und bei Dir :-\

elmo666

@ ela das stimmt..irgendwann sind wir einfach auch mal dran

Mi84

Schnuffls, ich hau auch ab für heute, konnt eben nich mehr schreiben, Schatz is heim gekommen und haben dann zusammen gegessen!!!!

@ Momo,  s-winken s-winken Herzlich willkommen hier und viel Erfolg fürs zweite Krümelchen!!!!!

Ihr Süßen, hab nix mehr nachgelesen, seid mir nich bös, ich drück euch alle s-kuscheln s-kuscheln und wünsch euch einen schönen Abend!!!

Bis morgen

*Mi*
:-* :-* :-* :-*

petra36

Jaaa aber ich bekomm Sie nicht auf   :-[