Smiley-Hibbler vom 01.06.-15.06.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Mai 2010, 11:54:26

« vorheriges - nächstes »

Bob

Ich geh jetzt auch mal, gute nahct meine liben und bis morgen!!!!
@ Pico /Mi hab schon ein bisshcne resonanz bekommen für meinen thread und die beiden haben kinder bzw sind schanger!!!

☼ Ela ☼

@Mi gute Nacht schlaf schön  :-*

@elmo ja auch wir haben es mal verdient

@Bob gute Nacht schlaf schön

elmo666

ihr lieben ich schliesse mich den anderen an und verabschiede mich für´s erste schaue vielleicht nachher nochmal rein...ansonsten schlaft gut und bleibt anständig

@ ela so sehe ich das auch....nicht nur immer die anderen, jetzt sind wir dran  ;)
For ever in my heart *19.07.2010

☼ Ela ☼

@elmo gute Nacht schlaf schön also wenn wir anständig sein sollen wird es doch nie was  ;D

elmo666

@ ela auch wieder war.... ??? ??? ???..also ferkelt auf teufel komm raus  ;D ;D ;D

elmo666

ahhhhhh ich mussdoch noch da bleiben...dropsi ist online und ich gespannt auf den neuen hibbler

elmo666

ach mein gott...ich habe ja was ganz dolles vergessen

@ pico alles alles liebe und gute zur tochter und du wirst eine tolle mädchen mama

♥ღ Zupi ღ♥

Huhu...

danke für eure lieben Worte.  :-*

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Hibbeline

hi fetzi, ich sehe du hast auch den weg gefunden  ;)  s-dance
schon der hammer was hier abgehnt, ne?
und mit momo sind wir jetzt schon 3 "neue" die sich hier tummeln. wunderbar  :D !!!

elmo666

@ zupi....weiss gar nicht was ich sagen soll...ausser das es mri unheimlich leid für dich tut....

@ neue jaaaaaaaaaaa so kann es weiter gehen..dann sind wir bald noch ganz viele mehr...weil hier herscht im moment eine gelbe phase  ;D ;D gott sei dank  ;D ;D ;D

☼ Ela ☼

♥ღ Zupi ღ♥

Ich bin ja kein Einzelfall, leider passiert das ja immer wieder. Nur habe ich DIESMAL NICHT damit gerechnet, absolut nicht. Hatte ein super positives Gefühl, noch bis heute mittag.

Nun ja, es sollte nicht sein. Für uns ist es schön zu wissen dass wir nochmal ss werden KÖNNEN. Und wir geben nicht auf, Timmy bekommt sein Geschwisterchen.

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Mi84

so, jetzt hat elmo mich auch neugierig gemacht wegem Hibbler...jetzt muss ich auch noch bleiben ::) ::)

Zupi,  :-* :-* :-*

elmo666

@ mi ich schäme mich gerade auch deswegen  :-[ :-[ :-[ :-[

@ zupi die einstellung ist die richtige...timmy wird grosser bruder werden...sicher...

Mi84

☼ Ela ☼

@Zupi das freut mich das du so positiv denkst. Es wird bestimmt bald wieder klappen und dann geht alles gut ganz bestimmt.  :-*

elmo666

@ mi weil ich dich neugierig gemahct habe  ;D

Mi84

@ Zupi, ich schließ mich Ela an!!!!!!!!!!!!!! :-*

@ elmo, asoooooooooooooooooooooooooooooooooooo............. ;D ;D ;D jaja, dann schäm dich mal ;)

Pixie

@ Hibbeline: Ja, ich dachte mir, ich muss mich ja auch endlich mal outen. Immer nur mitlesen ist ja auf Dauer auch langweilig! Ist zwar noch etwas gewöhnungsbedürftig hier mitzukommen, aber Übung macht den Meister ;)

@ All: Wünsche euch noch einen schönen Abend und bis morgen!

elmo666

☼ Ela ☼

@fetzi das wird schon alles. Schönen Abend wünsch ich noch und ne gute Nacht

Mi84

@ fetzi, gute Nacht und schlaf schön!!!!!! :-*

@ elmo, naja, ein bisschen mehr schämen ist bestimmt noch drin oder??? ;)

Wo ist Drops????? ;D

Mi84

Ah, da is ja die liebe Hibblermama :-*

☼ Ela ☼

So ihr lieben ich verabschied mich für heute wünsch euch noch einen schönen Abend.

Gute Nacht schlaft schön  :-*

Mi84