Smiley-Hibbler vom 01.06.-15.06.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Mai 2010, 11:54:26

« vorheriges - nächstes »

Mi84

Melly, du bist süß ;) :-*
Tröste dich, im Normalfall wär für mich Montag auch kein Feiertag.....is ne Ausnahme dass ich frei hab!
:-*

Luna, bis später, und bitte ohne Schippe s-nein  ;)

dina100

Wünsche allen einen schönen Start ins Wochenende. :-*

Mi84

♥˙sʎuuǝſ ♥

Mi....hier ein bild wie es ausschaut wenn ich am PC sitze und rausschaue....man sieht den blauen himmel

hab schon schöööööööööön Wäsche draussen hängen die schon fast wieder trocken ist

einfach herrlich
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Mi84

Nee, die Jenny macht mich jetzt nicht neidisch...nein nein...... s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz s-motz
ICH AU WILL SONNE HABEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!  s-banghead s-banghead  :P ;)

♥˙sʎuuǝſ ♥

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Mi84

Jenny, DAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE  ;) ;)

Sagt mal, wo bekommt ihr eigentlich immer diese tollen Smileys her....??? ??? ???

Bob

Huhu Irh süßen, hab heute meine ersten Mens auslösende Medis genommen, bin gespannt was meine tempi macht wenn ich die Medis nehme!!!
Hab super geschlafen die nacht!!!!! Wir machen grad sauber weil morgen evtl Fabi wieder kommt, nach drei wochen stillschweigen!!!!!!!
Bin so aufgeregt!!!!!

Mi84

Hallöchen Bob  s-winken s-winken s-winken s-winken
Na dann bin ich ja auch mal gespannt wies mit deiner Mens weitergeht!!!!!!Drück die Daumen!!! s-daumenhoch s-daumenhoch

Ich hol jetzt Nele vom Kiga ab und dann gehen wir einkaufen, melde mich am Nachmittag wieder!!!!

s-hug all :-*

♥˙sʎuuǝſ ♥

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

süß_sauer

Hallo ihr lieben,

man was ein wetter s-dance *gleichrausindengartengeh*

Opa hat die kleine abgeholt und werden mit dem Zug nach Münster fahren und die oma von der arbeit abholen, so hab ich ein wenig frei und kann gleich sonne tanken!!

me: hab seit tagen so einen komischen druck im bauch, nicht richtig schmerz, keine ahnung kann man schwer beschreiben.....mens müßte ja jetzt bald kommen, vielleicht liegts daran?

Bis nachher mal....

Bloom

Hallo :D

Melde mich auch mal wieder ;) Hatte zwar gestern mal nachgelesen, aber irgendwie keine richtige Lust zum Schreiben gehabt :-\

Richtig schönes Wetter haben wir heute :D :D Und ich kann es geniessen, denn ich war schon arbeiten ;D ;D Bin eben nach Hause gekommen, und leg mich gleich noch mal ne Runde aufs Ohr (war heute morgen ziemlich früh ::))

Werde heute abend wieder reinschauen ;)

Geniesst das tolle Wetter :-* :-*

♥˙sʎuuǝſ ♥

hallo *schnief*

muss mich mal auskotzen*schnief*

wir haben ja nen kellerraum wo davor der Heizungskeller ist mit Waschmaschinenanschluss,war ja auch suuuuuuper

nur das das Abpumpen nicht so richtig funktionierte und der Fussboden immer nass war der trocknete ganz schnell wider  ich durfte halt nicht mehr als 2 Ladungen pro tag waschen
so vorhin bin ich runter hab ne Ladung angestellt und eben wollte ich die wäsche rausholen*aaaaaaaaaaaa* der GANZE Keller unter wasser und sogar bis in 2. Kellerraum gelaufen wo unsere KArtons stehen
Suuuuuuuuuuuuuuuuper
nun müßen wir nachher noch KArtons schleppen die vorne stehen bevor die nass werden..
nun muss die Maschine doch nach oben ins BAd
und ich hatte mich so gefreut das wir die unten im Keller stehen lassen können

alles scheiße...das heißt dann wohl für Stefan und meinen Papa morgen MAschine hochschleppen
das gute ist echt nur das unser Bad recht groß ist

sorry fürs ausheulen
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Pico

@Jenny:Das ist ja echt doof.Weist du woran es liegt das es nicht richtig abpumt(abläuft)?Kann man das nicht irgndwie beheben oder so?

@rest:leider alles wieder vergessen!

@me:nach dem wir gestern und heute in allen Möbelhäusern unter wegs waren,haben wir heute im letzten unser Sofa gefunden und es gleich gekauft und dann noch ein Tisch für die Küche!
Das heisst das alte Sofa was wir haben kommt weg und der Esstisch aus dem Wohnzimmer auch und dann wird die Küche umgeräumt das da dann ein Tisch hin kommt.und so haben wir eine Küche mit Essecke und ein großes Wohnzimmer für die Murmel zum Toben und Spielen.Achja das Sofa ist so ein sofa was von der Sitzfläche recht tief ist.Es hat noch 4große Kissen und 4kleine Kissen.Einfahc bequäm!

Achja ich habe das gleiche Wetter wie Jenny! hihihi,kein Wunder!

Mi84

So, bin wieder zurück vom Einkaufen, und ich hab keine Ahnung warum, aber irgendwie haben die Ovus mich heut total angemacht....naja und schwups landetetn die plötzlich im Einkaufskorb....keine Ahnung wie das passiert is ;) ;)

@ Jenny, ach herrje, und das alles noch vorm we.........das is ärgerlich....hoffe ihr bekommt das bald wieder in Griff!!!!!!!!!!!!!!!!

@ pico, hallöli  s-winken s-winken s-winken viel Spass mit dem neuen Sofa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Pico

@Mi:das kenne ich wenn sachen in denn Einkaufskorb hüpfen die da eigentlich nicht rein sollten! ;D
Ich sollte wohl noch sagen das das Sofa erst in ca.7Wochen kommen soll!

Mi84

Pico, dann viel Spass in 7 Wochen ;D ;D ;D ;)

Pico

@Mi:Ja danke,das werde ich dann haben.Werde dann erstmal nur auf dem Sofa sitzen,weil es so toll ist!Das war so bequäm und man kann da zu dritt so toll drauf kuscheln.

Wie geht es dir so?Scheinen ja irgendwie alle andern weg zu sein.

MellyB87

Kurze Meldung:

Pico: toll neues Sofa...wir haben auch so ein tolles KuschelSofa...da passen locker 4 Kinder rauf ;D...7 Wochen gehen schnell um :-*

Muss los...FEIERABEND...
Bis später Mädels ;)

Pico

bis später Melly! Ja da ist das Kuscheln gleich doppelt so schön!

Mi84

Hey wie geil is au des??? Hab ja die Ovus gekauft, einfach so eigentlich...und ich hab ja eh null Plan wann mein ES is.....un der erste Ovu den ich grad gemacht is mal sowas von fett positiv!!!!!Juchuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu, bin grad mega happy!!!

*schade nur dass es kein SST is...aber egal* Hauptsache mal en Testergebnis mit 2 Strichen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ach Mädels, ich bin jetzt echt happy!!!  s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so s-so

Pico

@Mi:Na dann würde ich mal sagen das ihr noch paar Tage weiter herzchen setzen solltet und dann drücke ich die Daumen!

s-so s-so s-so gut das du die Ovus gekauft hast!

Mi84

Yeb pico, das werden wir machen!!!Wer weiß, vielleicht wars ja Schicksal dass die Teile mich im Laden so nett angelächelt haben ;D ;D ;D
Jetzt kann ichs irgendwie kaum erwarten bis Nele heut Abend im Bett is un Schatzi bei mir im Bett :P :P :P :P
Ich hoff soooooooooooooooooooooooooooooooooo arg dass es endlich klappt!!!!!!!

Pico

@Mi:Das glaub ich dir!Hast du eigentlich nicht mal angst das Nele mal neben euch am Bett steht?

Bob

Na dann mi Rann an den Mann!!!!!! Wünsch dir viel spaß beim Herzchen setzten!!!!!!
Me  bin grad etwas depremiert, mein HA hatte einen seh schweren Herzinfakt und nun is der Mann leider verstorben, das dumme is nur ich weiß jetzt nicht wohin ich soll, ich weiß ich bin egoistisch aber ich brauch ja regelmäßig meine Medikamente und die Ärzte hir sagen alle wir können sie nicht aufnehmen wir sind schon voll, mir tut die Familie von dem Doc urst leid