Smiley-Hibbler vom 01.06.-15.06.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Mai 2010, 11:54:26

« vorheriges - nächstes »

Pico

qbob:warte mal ab,endweder sie nehemn euch jetzt doch auf,weil er ja tot ist und es noch mehr gibt ohne Arzt oder aber es gibt ein der die Praxis übernimmt,aber Leid tun tut es mir auch für die Familie.Wie schnell es meinchmal gehen kann!

engelchen22

was kann ich machen das mein mann sich leichter tut beim kommen den er tut sich sehr schwer

Mi84

@ pico, Nele stand schon 2x im Zimmer...... ??? ???  Haben immer gesagt, neeee das passiert uns nicht...und schwups....2x wars schon so....das Lustige dran is, sie geht dann immer gleich und am nächsten tag sagt sie dann : Mama, Papa, gell ihr wart nackig und hattet euch gaaanz arg lieb.....ich find des sooooooo süß un kann mir dann als ein leichtes Schmunzeln nich verkneifen....

@ Bob, oh das tut mir jetzt aber auch leid, für die Family von deinem Doc und klar, auch für dich!!!! :-\ war er denn schon ein etwas älterer Doc??Hmm...das mit ner Neuaufnahme kenn ich nur zu gut, bin ja grad umgezogen und bisher hab ich es grad mal geschafft nen neuen FA zu finden...Zahnarzt, Hausarzt etc hab ich noch nich gefunden...da heißt es auch immer, wir sind voll..........
Find das schon scheiße wie man da quasi Glinken putzen gehen muss...man braucht ja die Ärzte.....
Drück dir weiter die Daumen bei deiner Suche!!!!!!!!! :-*

@ engelchen....öhm.......gute Frage...ihn noch mehr heiß machen???Kann dir da nich wirklich helfen...war nie in so ner Situation....hat er das öfter?? Vielleicht fühlt er sich innerlich unter Druck gesetzt???

engelchen22

das hat er auch wenn keine fruchtbaren tage habe der hammer ist ja das er steht ja aber er spritzt nicht ab und das regt ihn dann so auf

Pico

@Engelchen:das hört sich so an als wenn er isch ziemlich unter druck setzt.Aberein Tip aheb ich nicht!

@Mi:echt,ich glaube danach könnte ich nicht mehr weiter machen da wäre meine lust von 100 auf 0 gegangen!

Mi84

@ engelchen, also wie ich un pico auch schon gesagt haben, ich denke er macht sich vielleicht echt selbst zuviel Druck...hmm...glaub da kannst ihm eigentlich "nur" gut zureden und ihm versichern dass das nicht so schlimm is....Sprich ihm gut zu...kann dir da sonst echt nich wirklich weiterhelfen..... :-\

@ pico.....ja wir haben dann die 2mal kurz aufgehört, uns aber innerlich schlapp gelacht und später weiter gemacht... ;) ;D

Pico

@Mi:wir reden in 4Jahren noch mal mal gucken vieleicht denke ich ja auch dann anders. ;D

Bob

engelchen, meinen Männe passiert das auch hin und wieder, wir sind deswegen auch zum   arzt gegangen und jetzt bekommt er hoirmonspritzen und es klappt schon wieder richtig klasse!!!!!!
@ Pico der doc war noch nicht so alt vll 58 , ich wollte ihm bei dem herzinfakt schon ne karte oder blumen schicken weil er wirklich nett war, aber nu .........

Mi84

@ pico, okay in 4 Jahren rede ma nochmal, aber in 4 Jahren will ich definitiv nicht mehr dass NELE uns erwischt...WENN überhaupt ihr Geschwisterchen..... :P

engelchen22

also das hab ich ihm gesagt wenn es nicht klappt dann probieren wir es weiter
dann hab ich noch eine frage aber die ist mir so unangenehmen

ist das normal wenn das dass wasrausläuft aus der vagina ob wohl ich nichz gekommen bin

Pico

@Mi:das kann ich verstehen,das wird dann doch irgendwann peinlich für beide seiten!

@bob:Oh,das war nicht gerade sehr alt!Schick doch in die Praxis eine beileid karte und blumen!

Bob

@ Pico, ja das mach ich !!!!! Die Praxis is noch bis zum !. Juni besetzt und da schicke ich ne Beileidskarte und blumen, eine Tolle idee!!!!! Danke dir

Bob

Engelchen, naja, ich glaube schon . Durch deine erregung werden auch flüssigkeiten produziert damit ER auch kleiten kann in dir, sorry leute, rot werd

Mi84

@ pico, ja schon, jetzt findet sie es noch voll lustig und wir schmunzeln auch noch aber irgendwann will das keiner mehr!! Und ist ja dann auch richtig so!!

@ Bob, ja die Idee von pico find ich auch gut....is echt kein hohes Alter..... :-\

@ engelchen, setz ihn auf jeden Fall nicht unter Druck, dann geht eh nix!! also was deine Frage angeht...öhm...also ich glaub schon dass das normal is...du bist ja auch auf ne Art sicherlich erregt und so....gibt doch glaub auch so ne Art Lusttropfen bei der Frau ODER?????

*AufklärungfürMiBitte*   ;D ;D ;D

♥ღ Zupi ღ♥

s-winken  *wieder da vom urlaub bei mama*

WOW, sind ja nur 21 Seiten....  :o  Ich geh dann ma nachlesen, bis Sonntag!  ;D

Ne, ma im Ernst: Kann mir jemand ne kurze Zusammenfassung geben? PICOOOOO HASEEEEE?  :P ::)

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Mi84

Hi Zupi  s-winken s-winken s-winken s-winken  :-*

na wie wars???

Pico macht glaub heut abend ne Zusammenfassung.

♥ღ Zupi ღ♥

War schöööööööööööön!  :D  Herrlich wenn man mal so viel Zeit für sich hat. Tim war immer mit Oma beschäftigt. Hab sogar ne Maniküre gemacht.  ;D

Ja, ich brauch aber keine Tages- sondern ne WOCHEN-Zusammenfassung  :P ;D

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

♥ღ Zupi ღ♥

DROPSI, änderst meinen NMT noch auf den 30.05. bitte? ES war ja 2 Tage später. Danke!  :-*

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

♥˙sʎuuǝſ ♥

Mi....das mit der waschmaschine wissen nicht wodran es liegt das der abfluss überläuft waren schon mit  ner Spirale 11 m tief im Rohr drin aber es ist frei.dann muss ich wohl damit leben das die maschine hoch in die Whg kommt*schnief* hab nur bedenken das ich dann faul werde und die wäsche nicht draußen aufhänge und im winter im keller sondern in der Whg o Balkon....hab mir fest vorgenommen sie im garten aufzuhängen und im winter dann meistens im Keller jedenfalls die großen sachen dann

alles scheiße.............

Bob das mit deinem HA tut mir leid...würde auch an die Praxis ne KArte und Blumen schicken...wenn ein HA verstirbt oder in Pension geht muss dich ein anderer Arzt aufnehmen,frag in deiner Praxis nach wer die PAtientenakten übernimmt.War bei Stefans Doc so er ist in rente gegangen und die Akten wurden an die umliegenden Ärzte verteilt.musst mal fragen wie das bei euch ist

so schatzi hat noch pause gehe zu ihm aufs sofa eis essen lecker*yammie*

hier scheint die sonne das gibt es nicht es ist richtig dolle warm

hoffe bei dir MI ist SOnne auch angekommen
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Pico

Hallo Zupi!!!!  :-*

Ja mache heute abend eine Zusammenfassung!
Du hast nichts verpasst die Letzten Tage,aber was ganz anderes Wichtiges gibt es!!!!

........BauchBild von mir im passenden Thread!!!

Lunacole

So Mädels ich mache jetzt Feierabend...der Tag war noch gaanz schön stressig  >:(
Muss jetzt noch mit Schatzi einkaufen...und dann ist Wochenende  s-dance

Wünsch euch allen ein supi tolles sonniges Wochenende!!!!  :-* :-* :-*

Und alle dran denken...immer schön Herzchen setzen  ;)

Mi84

Wird gemacht Luna  s-party s-party s-party s-party und du bzw ihr natürlich auch!!!!

schönes, sonniges WE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! s-winken s-winken

Pico

@Luna:ein schön Tag und wochenende!

@me:War eben mit meinem Freund Einkaufen,weil wir heute Salat machen,ich mache mir BackCamenbeer dazu,mein Freund wuste es noch nicht.Im Laden dann frage ich ihn und mache vorschläge was er machen kann!Da Pflaumt er mich aus heiterem Himmel an das ich nerve und er nicht wüsse was er essen soll.
Darauf hin,habe ich mien Munt gehalten und ihn in ruhe gelassen.Im Auto sagte er dann das es ihm Leid tut und er nicht wüste was das war.Da sagte ich nur das er eine Tickende-Schwangere-Hormongeladende-Bombe ist. ;DDa musste er ziehmlich lachen! ;D

Mi84

pico, solche "Ausbrüche" kenne ich auch, allerdings eher von mir als von meinem Männe..... :-\ ;) ;)

Aber schön dass er sich entschuldigt hat!!! Deine Antwort darauf find ich supi!!!! ;D ;D ;D

Pico

@Mi:Seit dem ich SS bin ist mein Freund so eine Hormon-Bombe,der hat die totalen Stimmungsschwankungen und Zickerei.Was ich ja gut finde so muss ich es nicht haben!