Smiley-Hibbler vom 01.06.-15.06.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Mai 2010, 11:54:26

« vorheriges - nächstes »

Mi84

Is ja lustig, Rollenspiele mal anders...... ;) ;D ;)

Pico

JA das ist auch mal ganz Lustig!

Pico

Ich hoffe das hier heute noch welche auftauchen und solange ich warte werde ich mal Duschen gehen und dann gibt es eine Zusammenfassung al á Pico!

Achja Zupi bist du jetzt bei dem anblick meines Bauches vor schreck in Ohnmacht gefallen?

dina100

Guten Abend,

@Zupi:  s-winken Ist alles beim alten, denk ich mal. 21 Seiten wäre echt viel nachzulesen, hoffe dir geht es gut.

@Pico: Ach du hast auch so einen Mann. meiner hat das auch manchmal, dieses Zickige, echt Furchtbar. Mir fallen in solchen momenten keine argumente ein.

@Lunacole: dir auch schönes Wochenende. Muss morgen auch noch was kaufen sind ja dann Feiertage.

@Bob: das ist ja echt Furchtbar mit deinem HA.  Die Praxis müsste doch dann neu besetzt werden. würde mal nachfargen.

@me: Bin heute nur Faul und müde. Hoffe das lässt bald nach.

Mi84

Sind wohl alle schon im WE  ;) ;)

Ich setz  mich ne Runde auf den Balkon, es kommt nämlich gerade SONNE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
s-dance

Bob

@ Dina die wissen noch nicht was die mit der Praxis machen :-\, warscheinlich wird sie geschlossen

☼ Ela ☼

Huhu ihr lieben

ich steig jetzt einfach mal hier ein bin jetzt zu faul zum nachlesen.  ::)

HOffe es geht euch allen gut.

Liebe grüße  :-*

♥ღ Zupi ღ♥

Pico, dein Bäuchlein sieht nach Baby-Bäuchlein aus  s-yes  Und deine Hautfarbe.... *neid* Da sieht ein weißer Schlüpper natürlich genial aus  :P Und ich bin soooo bleich momentan ey...  :-X *beimtreffennebenpicoaussehwieglasmilch*

Boah mein Kopf platzt gleich, war alles etwas viel heute. 4 Stunden Fahrt und dann noch alles auspacken und waschen und Tim und saugen und und und...

Setz mich auch gleich auf den Balkon, Tim und Schatzi gucken gerade die Gute-Nacht-Serie.

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Mi84

Huhu Ela  s-winken

Yeb alles bestens, aus Spass heut ne Ovu gemacht, und gleich mal volle Kanne positiv s-so
wie gehts dir???  :-*

Pico

Picos Zusammenfassung!

Drops Opa geht es ein bischen besser,aber leider immer noch nicht so gut das er nach Hause könnte,er ist uach noch ein bischen verwirrt.Gute Besserung weiter hin.
Der Herzchen Marathon von Melly und Mi geht weiter. :-)
Mi hat sich heute Ovu´s gekauft und gleich Fett Positiv getestet.Ich würde sagen und weiter machen wo ihr gestern Abend aufgehört habt.
Yvo hat heute ihren letzten Urlaubs Tag und wird ihn noch Genissen.
Luna hoffe das der Ovu heute Abend dann Positiv ist und da würdei ch sagen hat sie ein Herzel wochenende.
Bob hat heute das erstemal ihre Medis genommen um die Mens Auszulösen,hoffen wir das es bald so weit ist und sie in einen neuen Zyklus starten kann und dann auch ihre Hormone im Blut getestet werden.
Zupi ist wieder aus ihrem Urlaub da.Wegen Sachen Auspacken,wäsche waschen und so weiter,ist die Erholung schon wieder hin. :-)
Pico hat sich heute mal ein Sofa gekauft was in ca.7Wochen kommen soll.

ღ PeCaPe ღ

Nachdem ich nun die tolle Zusammenfassung gelesen habe, kann ich ja mal wieder kurz reinschneien.

Hoffe, es geht Euch alle gut!

@pico: Na das wenn mal kein Babybauch ist. ;) Voll süß!!!

@Bloom: Deiner ist auch voll schön!

@Drops: Gute Besserung an Deinen Opa!

@HerzchenimMomentsetzer: Mal eine Reihe SS-Viren puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust!!!!!!!!!!

@me: Ich war gestern bei der FÄ und juhuuuuuuuu, man hat das Herzchen schlagen gesehen und gehört. War echt der Hammer. Mein Mann und ich waren völlig hin und weg.
Mein ET: 01.01.2011 - nächster FA-Termin: 18.06.

Sorry, wenn ich so wenig schreibe, bin immer so k.o. - lese aber fleißig mit.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

Mi84

pecape,   s-winken s-winken

das ist ja mal ein schönes Datum für deinen ET  s-so
Als wir damals bei Nele zum ersten Mal das Herz schlagen hören konnten und sehen, waren wir auch total geplättet, is einfach was ganz besonderes!! Freut mich für dich!!!! :-*

Pico

Wie geht es dir mit dem Arbeiten,ist das eine gute Lösung für dich das du erstmal nur Sd machst?

♡mupselmama♡

Hallo meine lieben,

ich hoffe es geht euch allen gut?

Zupi - schön das du wieder da bist s-hug hab dich schon vermisst :-*

Hab auch alles nachgelesen aber kann mir nicht wirklich was merken, hab etwas stress hier  :-/

Und bei euch?
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

ღ PeCaPe ღ

Danke Mi!

@Pico: Sind nur noch 5 Spätdienste und dann hab ich 3 Wochen Urlaub, dann sehen wir weiter.
Die Probs mit meinem Nebenjob hab ich immer noch. Werde mich am Montag mit dem Gewerbeaufsichtsamt in Verbindung setzen.

Entdecke deine Grenzen, aber vor allem deine Möglichkeiten, meine liebe, kleine Maus! 

♡mupselmama♡

pecape - Glückwunsch zum schlagendem Herzchen :-*

Pico

Hallo Britta!Schön was von dir zu lesen!

@Pecape:Das mit deinem Nebenjob habe ich garnicht mit bekommen,wasist da?

☼ Ela ☼

@pecape Glückwunsch zum schlagendem Herzchen.

@Mi danke mir geht es gut. Na dann schnapp dir aber deinen Mann heute  ;)

@Britta huhu

♡mupselmama♡

ღ PeCaPe ღ

@pico: Meine Chefin meinte, entweder ich unterschreibe ihr, dass ich weiterhin alles mache, auch entgegen des Mutterschutzes oder wir werden uns trennen müssen - kündigen.
Als ich meinte, beides nicht.
Von BV hat sie noch nie gehört und sie zahlt mich sicher nicht weiter.
Naja und jetzt meinte sie wahrscheinlich, dass ich klein beigebe und mich nicht mehr melde.

Pico

@Pecape:Das ist ja hart.Lass dich nicht unterkriegen,das geht ja garnicht.Gut das du da gegen an gehst.

engelchen22

also mein mann ist vorgerstern 1 mal gekommen gestern 2 mal und heute auch einmal und morgen mal schauen glaub ihr das es klappt????

♡mupselmama♡

Pecape - s-hug genau für sowas gibt es die mutterschutzgesetze, das was sie verlangt ist absolut gesetzes widrig und das sollte sie wissen! Die macht sich strafbar. Meld das, du bist im recht
Schade das es noch so viele solche leute gibt

☼ Ela ☼

@pecape das ist echt ne unverschämtheit gut das du dir das nicht gefallen lässt.

@engelchen das weis leider nur der liebe Gott ob es geklappt hat oder nicht. Ich drück euch auf jedenfall die Daumen

Pico