Smiley-Hibbler vom 01.06.-15.06.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Mai 2010, 11:54:26

« vorheriges - nächstes »

Bob

So meine lieben!!!! Werde mich jetzt mal verabschieden!!!! Mal sehen was morgen meine Tempi macht!!!!! Tschüssili

Pico

winke,winke Bob!

@Jenny:Anna ist immer so süß,wem sieht sie eingentlich ähnlich Mama oder Papa?

@Drops:schön dich zu lesen!

Pico

So ich werde mich auch mal verabschieden.

Wir lesen uns morgen wieder!!!

Schlaft alle Gut die hier noch so rum Rennen!

♥˙sʎuuǝſ ♥

Zitat von: pico999 am 21. Mai 2010, 21:58:43
winke,winke Bob!

@Jenny:Anna ist immer so süß,wem sieht sie eingentlich ähnlich Mama oder Papa?

sie wird immer mehr Papa

aber vom Wesen her Mama
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Pico

@Jenny:das ist doch eine Gute Mischung!

♥˙sʎuuǝſ ♥

hab gerade was gefunden

schaut mal*lach*

pico schicke dir mal per PN ein Bild von den dreien dann siehste wem sie ähnelt
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Pico

Guten Morgen Meine Lieben Schlümpfe!!!

*Frühstücksbuffeeaufbaumitallenleckerrein*

Ich muss jetzt erstmal Einkaufen gehen,sonst ist der Laden Lehr gekauft!

☼ Ela ☼

Guten Morgen ihr lieben

*frühstückhinstellmitallemdrumunddran*

wollte euch nur mitteilen das die Mens heute Nacht so richtig heftig gekommen ist.

Also somit beantrage ich ein rotes Schild   :'(
hab heute das erste mal geweint als sie da war. So langsam verliere ich die Geduld.

Mein neuer NMT ist somit der 15.06.

Wünsch euch allen einen schönen Samstag.

Yvo84

Guten Morgen ihr lieben,

*Frühstückhinstell*

@Ela: So ein Mist  :-[ Das tut mir leid mit der Mens  s-hug Warst du eigentlich schon mal beim FA, da ihr ja jetzt leider schon ein Jahr hibbelt? Wie lange hat es damals bei Noah gedauert?

@Me: der Tag gestern war schön gewesen - wir haben richtig schönes Wetter bekommen - habe abends gesehen, das ich einen Sonnenbrand im GEsicht und auf der Schulter habe  :o

Was macht ihr heute?

*1/10 feste im Herzen

♡mupselmama♡

Morgen meine lieben,

@ ela - s-hug das tut mir leid, ich weiß wie du dich fühlst ... wir verhüten ja auch schon seid ende 2008 nicht mehr  :-\ sind nun auch schon wieder 1,5 Jahre ....

@ Pico - Wir haben gestern schon alles eingekauft, müssen gleich nur noch Kohle fürs grillen besorgen

@ Yvo - Ich hab ne sonnenallergie und somit seltenst einen sonnenbrand da ich die meide :P Am besten mit fetthaltiger creme einschmieren ;)

@ Jenny - Süüüüße maus :D

@ Bob - Und wie schauts aus??

@ Me - Hab grad schon den Reis für den Salat gekocht, die Kräuter-Knoblauch butter hab ich gestern schon gemacht ... Gegen spät Nachmittag wird gegrillt, ich freu mich aber nicht wirklich drauf, weil ich erst noch was klären muss was mich grad ziemlich bedrückt. Normal zoffen sich mein schatz und ich fast nie aber momentan ist irgendwie der wurm drin, der unerfüllte kiwu spannt doch ganz schön an, ich hoffe das es wenn er jetzt urlaub hat wieder etwas besser wird .... er war gestern so verletzend  :-[ Man ey .... so kenn ich ihn gar nicht

bis später

♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Yvo84

@Britta: Hey!  :D Schön wieder von dir zu lesen. WIe gehts dir denn?
Ich habe das nicht genau verstanden, was war dnen letzten Zyklus? Warst du jetzt schwanger, oder doch nicht, weil kein ES festgestellt wurde?
Das mit deinem Schatz rengt sich bestimmt schnell wieder ein... Vielleicht sinds die NErven.
Wir grillen heute Mittag auch - muss aber auch erst einkaufen gehen.

*1/10 feste im Herzen

Mi84

Guten Morgen ihr Süßen,

meld mich nur kurz weil wir gleich losfahren zu meiner Sis und dem kleinen Vincent s-so

@ Ela, och Mensch das tut mir auch verdammt leid mit der Mens, kann verstehn dass du geweint hast, geht mir als auch so die erste Zeit!!!  s-hug s-hug dich mal!!!!!!!!!

@ Yvo, viel Spass beim Grillen, würd ich auch gern mal wieder, nur das Wetter hier lässt das grad echt noch nich zu..... >:(

@ Britta, auch dir viel Spass, mensch ich au will ;) und ich hoffe ganz arg dass sich das mit deinem Schatz und dir wieder einrenkt!!!!!!!

@ Rest, einen wunderschönen Samstag euch allen!!!!  :-* :-* :-* :-*

@ me, also ich wollt ja gestern unbedingt mit Schatzi Herzchen setzen....und was war??Der is totmüde ins Bett gefallen und war weg........zur "Strafe" hab ich ihn dann heut morgen um 7 geweckt......... ;) ;) ;) ;)

also machts gut ihr Lieben, bis heute Abend mal!!!!!!!!!!!!!!!!!!

:-* :-* :-* @ all

Bob

Guten morgen!!!!! Meine tempi is heut bei 36,6 also etwas gestiegen, aber eigentlich dachte ich sie würde fallen!!!!!
Bin heute noch ganz müde aber wir mussten ja früh aufstehen weil heute Fabi kommt

Yvo84

@Mi: Guten Morgen  :D Na, ich denke doch, das sich dein Mann so gerne wecken lässt  :D ;D
Deien kurve sieht ja aus, als sei ein Ei gesprungen  :D

*1/10 feste im Herzen

Yvo84

@Bob: Guten Morgen!  :D Wer ist denn Fabi?  :)
Nimmst du schon die Mens-auslösenden Medis?

*1/10 feste im Herzen

Bob

Fabi is der Sohn meines Mannes und ein ganz lieber kleiner Mann!!!!!!
Ja ich hab heute die dritte und vierte Tablette genommen!! Vll steigt die tempi jetzt noch weiter und fällt dann schlagartig!!???? Oder sie lösst meinen ES aus und fängt dann gleich die mens an??? In der Packungsbeilage stand trinn das man damit auch den ES auslösen kann

☼ Ela ☼

Danke euch ihr seid echt total lieb

@Yvo ja ich war jetzt diesen ÜZ das erst mal beim FA bei der ersten Blutabnahme war alles in Ordnung die zweite ob ES war hab ich noch nicht bekomm ich auch erst in zwei Wochen da mein FA jetzt Urlaub hat.

@Britta danke ja die Zeit rennt einen nur so davon.  :-*

@Mi danke lieb von dir.

Bin echt froh das ich euch hab.

Hab zwar schon mit der Mens gerechnet aber wenn sie dann erst mal da ist zieht es einen doch wieder runter.

Mi84

@ Yvo, meinst du??Ich kenn mich nich aus mit der Tempi....mach das seit diesem Zyklus erst weil ich denk, so kann ich das echt alles besser verstehn....

@ Bob, ich wünsch dir ganz viel Spass mit dem kleinen Mann ;) Hab nen schönen Tag!!!!!!! Und viel Erfolg weiterhin mit den Medis ;)

@ Ela, es ist immer sch...wenn die Mens da is, auch wenn man insgeheim mit ihr rechnet, immer ein trauriges Gefühl am Ende!!!!!!!!! s-hug s-hug

MellyB87

Guten Morgen...

ich bin tot müde...war gestern noch bei ner Freundin und wollte eigentlich früh zurück sein, damit ich mir schnuffi nochmal schnappen kann...naja halb zwölf war ich dann daheim und schnuffi hat schon geratzt wie ein Tier...er muss heute arbeiten seit 6 uhr...naja jetzt warte ich bis er nachhause kommt und dann schnappe ich ihn mir...aber er hat mir schon ne sms geschrieben...Ich zitiere "Liebling mach dich frisch...Dich schnapp ich mir" ;D...okay...dann schnappen wa uns eben gegenseitig ;D...Tempi ist gestiegen auf 36,7...

Yvo: schön das euer Tag gestern toll war :D...ihr hattet ja auch schönes wetter oder?

Mi: Positiver Ovu...Glückwunsch...ran an Männe...ich hab auch überlegt schnuffi vor der arbeit zu schnappen..aber er ist schon um halb 6 los gefahren...und da kann ich noch nich
denken ???

Pico: tolle zusammenfassung haste da wieder gemacht ;D

Zupi: hallo Süße :-*

☼ Ela ☼

@Yvo ja da hast du recht.

So ich werd mich jetzt meinem Haushalt witmen. Männe und Noah sind schon im Garnten will da auch so schnell wie möglich hin bei dem schönen WEtter

Wünsch euch einen schönen Tag :-*

Mi84

@ Melly, hallöchen  s-winken s-winken ich finds irgendwie lustig...hab mir grad mal deine Kurve angeschaut, deine und meine ähneln sich ziemlich.... ;D ;D ;D  ich hab Schatzi heut auch nur früh geweckt weil es gestern schon nicht geklappt hat und wir heut den ganzen Tag unterwegs sind, von daher weiß ich nich ob es für ein zweites Mal heute reicht, also >> sicher is sicher  ;) ;) ;)  und es macht grad einfach viiiel zu arg Spass!!!! :P ::)

so, ich muss jetzt dann echt los, sonst fahren die 2 ohne mich......

Tschüßiiiiiiiiiiiiii s-winken s-winken s-winken s-winken :-*

Bamby78

Guten Morgen Mädels  :D

Ich bin so gut gelaunt heute....der Grund dafür ist der:

Positiver Ovu heute...eindeutiger gehts nicht oder?  s-dance
Ich dachte schon es zeigt gar nichts mehr an. Bin ja mal gespannt ob das mit der Tempi auch hinhaut. Normalerweise müsste ich ja nun die nächsten 1-2 Tage meinen ES haben. Wenns in der Kurve nicht so ist dann messe ich nie wieder temperatur weils eh nicht stimmt.

Ich frühstücke jetzt mit Sohnemann...Schatzi ist auf Arbeit...und wenn er Feierabend hat, geh ich arbeiten.

@Ela:  s-hug blöde Mens!!!

Wünsche euch allen ein schönes Pfingsten!  :-*

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

♡mupselmama♡

So fleisch ist fertig gewürzt, salat auch zusammengemixt :D Der Nachmittag kann kommen

Yvo - Naja so genau kann man das leider nicht sagen  :-\ als ich beim fa war konnte weder im urin noch im blut hcg festgestellt werden und zusätzlich war laut bt auch kein es, weshald meine fä davon ausgeht das ich nicht ss war 100% weiß das aber nur der liebe gott ....

Bob - Welche medis nimmst du denn? Hab ja jetzt schon sooo oft die mens auslösen müssen und hab einige durch, das die tempi noch nicht sinkt ist normal die fällt wie auch sonst mit oder kurz bevor die blutung einsetz :)

ela - Bei uns klappt das schon noch :-* Warst du denn schonmal beim fa hormone checken??

streit - Ja ich denke auch, muss aber sagen das ich ehrlich gesagt noch nie so enttäuscht von ihm war und ihm gestern nichtmal nen kuss gegeben hab als er zur arbeit gegangen ist ... das ist ja eigentlich so gar nicht meins aber naja .... Doof nur das er erst gegen 12.00 aufsteht würd am liebsten gleich mit ihm reden, ich lieb den trottel doch so!! Und er mich auch das weiß ich ... Stress auf der arbeit und der unerfüllte kiwu ist keine besonders gute mischung ...
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

MellyB87

Mi: tatsache.,..cool 8) na das muss ja dann klappen..ich schnappe mir schnuffi heute auch noch ;D...viel spaß heute :-*

Bamby: na dann weißt Du ja was  Du machen musst...schnapp Dir heute abend deinen Männe ;D

so werde jetzt mal die Wohnung aufräumen und langsam mal was frühstücken

Pico

Hallo bin wieder da!

Bin jetzt um 84Euro ärmer und dafür habe ich jetzt alles für das grillen und alles was dazu gehört und natürlich denn Rest denn man am langen WE so bruacht!

Heute Nachmittag gehe ich dann zu einer Freundin zur Kirchlichen Hochzeit,da freu ich mich schon Total!Das Wetter muss nur noch besser werden.

@Britta:drück die Daumen das es sich klärt und du dann deinem Schatz denn verpassten kuß geben kannst!

@Ela:Das ist doch alles scheiße.So ein mist.NMT 15.06 ist toll,da hat meine kleine Schwester ge.tag! s-hug

@Mi:Viel Spaß!

@Mellly:Huhu Süße!