Smiley-Hibbler vom 01.06.-15.06.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Mai 2010, 11:54:26

« vorheriges - nächstes »

Yvo84

@Bob: Hoffe, das die Mens schnell kommt und du in einen "normalen" Zyklus starten kannst.

Wie alt ist denn Fabi?  :D

@Ela;: Sorry, stimmt. Hattest du ja schon geschrieben mit der Blutkontrolle... Wusste nicht mehr, dass du es warst...

@Mi: Doch, die Kurve sieht sehr gut aus. Du hast einen positiben Ovu, und die Tempi geht hoch  :D Aber immer weiter beobachten  :)

@Melly: Die Sms von deinem Schatz ist ja süß!  :D Wünsch euch dann viel Spaß und Erfolg  ;)  ;D

Ja, wir hatten echt bombenwetter  :D Muss nur gleich mal in die DM und mir Apres-Lotion holen - gegen meinen Sonnenbrand  :P

@Bamby: Also der Ovu ist psotitiv! Toll! Demnächst wird dann auch deine Tempi hochgehen. Du weißt, was irh die nächsten 3 Tage machen solltet  ;)

@Britta: ach, das ist ja alles käse...  :-\
Vielleicht sprecht ihr zwei euch heute aus, nachdam der Streit ein bisschen gesackt ist...

@Pico: Viel Spaß auf der Krichl. Hochzeit. Haben sie sich schönes wetter ausgesucht  :D

*1/10 feste im Herzen

♡mupselmama♡

Pico schatz, was hast du denn bitte alles eingekauft???  :o Wir haben für uns drei am we folgendes geplant:
Heute Grillen Fleisch, Spieße Würstchen, Knobi butter und Reissalat
Morgen rinderrouladen mit selbstgemachten spätzle und Erbsen Möhrchen
Montag Krautnudeln
haben wir 43 euro bezahlt  ???
83 euro zahlen wir vll. mal für nen wocheneinkauf mit windeln :D
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

MellyB87

Pico: ohh hochzeit :D mach mal nen bildchen von der braut :D

♡mupselmama♡

Yvo84

So jetzt ist mein Beitrag von vorhin wieder vollständig  ::)

*1/10 feste im Herzen

MellyB87

Bitta: mir geht supi, danke...
wie geht es dir? was macht ihr am we?

Yvo: ich fand die sms auch voll schnieke ;D...ohh sonnenbrand is was gemeines..

♡mupselmama♡

Yvo - Hatte mich schon gewundert wo der rest ist  ;D Ja wenn er aufgestanden ist schläft juli eh und dann können wir in ruhe reden :)

Melly - Auch ganz gut danke, hab bissi nw von den mensauslösenden medis aber sonst alles tutti, heute wird gegrillt, morgen wollen wir ggf. schwimmen oder so :D

♡mupselmama♡

So ich werd dann mal meinem Kind eine frische windel verpassen (auch wenn ikch sie ungern stör wenn sie so schön spielt aber die stinkt echt zum himmel  ;D ) Und dann die spülmaschine machen

Lesen und ggf heut abend :D

LG

MellyB87

Britta: na dann habt ihr ja auch einiges vor am WE...viel spaß dabei...
wir werden nen ruhigen machn ;D...muss auch mal sein...nächstes we haben wir genug vor...da ist polterabend :D

Pico

@Yvo:Bei uns ist es noch Bewölkt und kalt!
Dann Pfleg dein Sonnenbrand mal gut!

@Britta:Ich muss zu geben das Wir Grill Fleisch für 4Personen gekauft haben und das alles Frisch vom Schlachter.

@Melly:Ich werde mal gucken ob ich es schaffe ein Foto zu machen und es nicht vergesse!

MellyB87

Wir haben strahlenden Sonnenschein und blaueb himmel...ich sitze jetzt schon nur in Schlüpper und T-Shirt hier, alle Fenster sind auf und draußen sind es schon im Schatten 18 GRAD....das wird ein toller tag :D

Pico

@Melly:Könntest du dann Sonne diesmal abgeben,ich habe hier nämlich keine mehr und für die Hochzeit ist es echt schöner mit Sonnenschein!

♥˙sʎuuǝſ ♥

guten morgen zusammen

hier ist es bedeckt...............will SOnne wieder

hab eben mal ein neues Thema eröffnet schaut doch mal

http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=13436.new#new

muss in einer STD los und hab keine lust zu arbeiteten aber was muss das muss*grins*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

MellyB87

♥˙sʎuuǝſ ♥

danke Melly mal schauen ob sie ankommt

meine eltern kommen nachher wollenheute abend was auf den grill schmeißen

aaaaaaaaaaaaaaa

muss noch schnell meine Hähnchenbrust einlegen....fast vergessen...
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

so fleisch schööööööön eingelegt...hab jetzt schon hunger drauf*yammie*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Pico

Danke Melly:!

Ich habe mal gleich geantwortet auf dein Thread,gute Frage!

♥˙sʎuuǝſ ♥

ja hat mich mal interessiert was man werden wollte und was man später halt geworden ist
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Pico

Ja das ist auch mal interessant,ich bin garnicht so weit wegvon meinem Berufswunsch als Kind.

♥˙sʎuuǝſ ♥

so muss los wünsche euch allen einen schönen Samstag

LG eure JennyS
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

dina100

Endlich mal Sonne.

Werde heute endlich mal unsere Terasse putzen die ganze Zeit hat es sich ja nicht gelohnt. Ich finde die Frühlingsgeräusche sooo schön. Man hört Kinder lachen, Männer die ihren rasen mähen, einfach schön. Als ob alle aus dem Winterschlaf erwacht sind.

Bamby78

Ich nochmal kurz...

war heute schon im Garten....Sandkasten befüllen und Sitzecke geputzt. Meine Mam hat mir dabei geholfen. Dann hat sie Dominic und mich gleich zum Mittag eingeladen...hihi...und nun ruht sich Dominic noch etwas aus. Wir haben so ne herrliche Sonne...super Wetter..und ich muss gleich arbeiten gehen  s-supertraurig

Ich hoffe das bleibt das ganze WE so wenigstens.
Muss mich gleich fertig machen und Dominic zum Bus schaffen zum Papa...da steigt er zu und er fährt mit Papas Bus nach Hause und dann hat er Feierabend...und ich fahr weiter zur Arbeit.
Bis 19 Uhr  ::) Wenn ich Feierabend hab ist von Sonne sicherlich nichts mehr zu sehen.

Aber dafür freu ich mich auf die Stunden heut abend... ;)

Ich wünsch euch allen noch nen schönen Tag! Geniest die Sonne!

Bis morgen!
:-*

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

engelchen22

hallo  mädels ich hab mal eine frage man soll ja nicht gleich nach dem GV aufstehen wie lange soll man den liegen bleiben

D@nce

@Engelchen: Wieso soll man das nicht? Ich bin sofort aufgestanden und auf Toilette, habe weder den Popo hochgelegt, noch gewartet - wirklich direkt aufgestanden - und bin schwanger ;) Also muss man überhaupt nicht liegen bleiben ;) Mach dich nicht verrückt, dann klappts schon ;)

*Dreamy*

Huhuu ihr lieben  :D
Ich sitze draußen im Hof und genieße die Sonne... Hier sieht man mal wieder die Vorteile von nem Lappi  :D

Engelchen: So... jetzt bist du fällig ;) Süße mach dich mal nicht so verrückt *liebsag* Du machst dich ja kirre. Herzelt drauf los,und habt euren Spaß dabei- aber nicht drauf versteifen das es klappen muß. Denn dann funktionierts nicht. Und das mit deinem Männe....Mein Männe hat das auch ab und zu mal- ich genieße das richtig *gg* er gibt dann nämlich nicht auf-und macht dann was für mich. :D  Aber bei ihm ist das dann so, wenn wir die Stellung wechselten, dann kommt er auch... Frag doch mal deinen Männe was ihm am besten gefällt, oder wie ers am liebsten machen würde ;)
Und das du nach dem S*ex ausläufst, ist auch normal, denn die Frau produziert auch Flüßigkeit.
Ich drück dir ganz feste die Daumen, das es bei euch ganz schnell klappt. Und wie gesagt, nicht immer dabei an ein Baby denken  s-hug

Britta: Ich glaub das liegt an der Luft... Ich und Männe waren eben auch grad aneinander. Ich habe von nem Mann auf der Arbeit Blumen geschenkt bekommen. Hab das Männe erzählt, und er Zickte total rum, was ich Blumen von anderen Männern annehmen würde... Er hat mich die Situation gar nicht erklären lassen

Pico: 84 Euro??? Ein Haufen Geld aber beim Schlachter schmeckts gleich 3x so gut. Viel Spaß beim Grillen.

Drops: Ich drück deinem Opa ganz feste die Daumen.

Mhmm,das ist alles was ich mir merken konnte

Fühlt euch alle lieb gedrückt