Smiley-Hibbler vom 01.06.-15.06.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Mai 2010, 11:54:26

« vorheriges - nächstes »

Pico

Ich bin wieder Zurück von der Hochzeit und die war so schön!
Die Fotographin hat auch tolle bilder genacht uach von mit und der Braut hoffe das ich ein abzug bekomme.

Gleich macht mein Freund ein Foto von mir was ich an hatte und die werde ich dann mal hier rein stellen.

Achja bei uns scheint jetzt auch die Sonne und wir haben so um die 22°! *freu*

Pico

fotso habe ich beidem Privat-Area-Hibbler-Foto-Thread rein gestellt.
So sehe ich heute aus und das ohne Profesionelles FotoShooting!

Arabidopsis

*reinschleich*

Pico, sehr schöne Bilder, siehst total gut aus!!!

*wiederrausschleich*

Pico

engelchen22

hallo mädels na wie war euer tag heute so

*Dreamy*

Huhuu
Engelchen.. haste schon nachgelesen? Hab die ne nachricht auf seite 28 geschrieben....

engelchen22

hallo *Dreamy*
ja ich hab die nachricht erhalten ich weis ich mach mich ganz verrückt ich hab mir jetzt gesagt das ich nicht mehr daran denke den ich hab ja noch andere problem

Bob

Huhu meine lieben!!! Heute war ein shcöner tag!!! Waren mit Fabi (er is stolze sieben Jahre alt)bei der eisebahnausstellung!!! Da hatt er eis gegessen und ich Zuckerwatte, hihi , und is Karusellgefahren, Eisenbahngefahren, hatt dort restaurierte Züge bewundert und durfte sogar reinklettern, dann durfte er noch an den Simulator und eisenbahn fahren, in der Hüpfburg war er auch noch!!!! Es gab Bretsel!!!! Und ich hab ne fast neue Digitalkammera bekommen!!!!! Außerdem was voll Krasses: Ich hab ein Vorstellungsgespräch!!!!!!
@ Britta ich nehme Chlormadion!!! Is das gut?? Kennst du das?????

*Dreamy*

Engelchen, können wir dir bei deinem Problem helfen?

Pico

Ich bin mal wieder alleine auf dem Sofa,mein Freund Zockt wieder bis 23h WoW!

@Bob:Das hört sich ja nach einem richitg tollen Tag an.Wo hast du das vorstellungs gespräch und wann?

engelchen22

das freut mich für dich  Bob das du eine vorstellungsgespräch hast ich wünsch dir viel glück bei deinem vorstellungsgespräch

Bob

Oh Pico das tut mir leid, besonders am pfingstwochenende hättet ihr doch was schönes unternehmen könnnen!!!!
Ich hab das vorstellungsgepsräch näste woche freitag!!!!! Um 11 Uhr!!!!

Bob

engelchen22

ach *Dreamy* weist du es ist immer noch das gleiche thema mein bruder wir müssen ihn ins heim tun den er baut bei uns nur mist gestern zum beispiel sollte er um 22 uhr zuhause sein und wann kam er 1 uhr in der nacht mein mann war richtig sauer mein bruder hatte die ausrede das er 3 stunden mit dem rolla im stau stand mein mann glaubt ihm keine ton und vorallem er hat gestern auch nach alkohol gerochen und ist rolla gefahren

Bob ist doch klar das ich dir die daumen drücke

Pico

@Bob:Da drück ich dir ja mal ohne frage alle Daumen die ich habe!  s-hug
Ja hätten wir,aber Männe ist der Meinung er hat Urlaub und konnte erst einmal in denn 2Wochen abends 3std.am Stück spielen!

@Engel:schade das dein Bruder die Chance die er bei euch bekommt nicht nutzt und es so vermasselt!

Mi84

Hallöchen ihr Süßen  s-winken s-winken s-winken

so bin auch wieder zurück und schöööön wars, super Wetter, haben gut gegessen und der kleine Vincent ist einfach zuuu schnucklig!! Wollt ihn gar nich mehr hergeben!!!! *schwärmschwärm*

So ich hab noch nix groß nachgelesen......

@ engelchen, Kopf freimachen, genießen, Spass haben und dann passt die Sach` ;) ;) ;) auch wenns leicht gesagt ist, aber is glaub echt was dran!!!!!!!! :-* Aber das mit deinem Bruder tut mir leid, schade dass er die Chance nicht nutzt, vielleicht versteht er im Moment noch nich um was es gerade geht....??!!

@ Bob, das hört sich wirklich nach nem schönen Tag an!!!Freut mich für dich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :-*

@ pico, oje...WOW...des kenn ich...nur Gott sei Dank zockt des nich mein Schatz sondern mein Bruder....un des nich wenig.....

Den rest versuch ich nachzulesen ihr Süßen  s-hug s-hug

Aso, @ me, auch der zweite Ovu war positiv, Schatz darf heute also ein zweites Mal "ran" *FREUUUUUU* Mädels es is einfach herrlich wieder voll un ganz OHNE Druck zu herzeln, wir genießen das enorm!!!
Und ihr alle habt nen großen teil dazu beigetragen, echt jetzt!!!!!!!Euer Zureden etc tat bzw tut echt richtig gut!!!!!!!! s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug s-hug @ all!!!!!!!!!!!

engelchen22

ich versteh es auch nciht warum er es sich so schwer macht

Pico

@Mi:schön das euer Tag so toll war!Dann Geniesst mal denn rest des Tages mit allem was dazu gehört!

Bob

Pico / Engelchen: Kinder sag ich da nur!!!!!!

engelchen22

ja aber wenn er es jetzt nicht lernt dann ist es vorbei

Bob

was sagt er denn wenn du ihn darauf ansprichts??? Hast du ihm schon gesagt das er dann ins heim muss???

Mi84

@ Bob, ja das werden wir!!!! ;)

@ engelchen, ja genau, was sagt er denn dazu??Heim kann ihm ja nich lieber sein als bei euch zu sein???!!

Pico

@Bob:Da hsat du Recht,er reagiert auch wie ein Kind wenn ich sage das er genug gespielt hat.Dann Diskutiert der als wenn ich seine Mutter wäre!

Ich heisse Pico Mi!

Bob

@ Mi ich komme auch manchmal durcheinander bei euch vielen Sabbeltanten!!!!!
Hatten gerdáde ein Problem mit dem fernseher der wollte nicht mehr laufen aber schatzi hatts wieder hinbekommen, die Katzen haben ein Kabel rausgezogen beim rumtollen, hatt ne stunde gedauert eh wir da trauf gekommen sind

engelchen22

er sagt ja was sol ich den machen sagt er dann hat mein mann gesagt wir haben dir das von anfang an gesagt wenn sich ncihts ändert das muss du ins heim er dachte ja erst das das heim so wie ein kanst ist aber ich hab gesagt ich war selber ihm heim und es hat mir nciht geschadet