Smiley-Hibbler vom 01.06.-15.06.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Mai 2010, 11:54:26

« vorheriges - nächstes »

♡mupselmama♡

Nabend meine liebchens :)

Im garten wars toll mit schatzi ist auch wieder alles im lot :D

Bob - Also bei mir hat das nichts gebracht und meine fä sagte im nachhinein auch das das zeug nur was bringt wenn die schleimhaut genug aufgebaut wäre, ich hoffe bei dir ists anders ;)

Ich geh mal nachlesen und nach pico schaun :D
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Pico

@Britta:Hallo,schön das dein Tag so schön war und das du und dein Schatz wieder alles im Lot ist!
Ja genau geh mal nach mir gucken!  :D

Mi84

Sorry pico   :-\ ::)
aber wie Bob schon sagte, ich komm echt manchmal durcheinander un kriegs nich mehr auf die Reihe!!

Mädels ich hüpf unter die heiße Shower!!!!! :-* :-*

♡mupselmama♡

Pico - Schöne Bildchen und sobald das latte baby da ist komm ich und knuddel es :D :D

Ich bin sooooooooooooooooooooo müde

Werd auch mal off gehen und mich an meinen schatzi kuscheln
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Pico

@Mi:viel spass unter der dusche!

@Britta:Danke,und ja das darfst du dann tun!Viel Spaß beim Kuscheln!

Bob

@ Britta  meine schleimhaut is nur ganz schlecht aufgebaut, nur zu 4mm und mann kann es ja erst ab 8mm auslösen, voll blöd!!!

☼ Ela ☼

Hallo ihr lieben

Ich hab jetzt mal wieder nichts nachgelesen ich hoffe ihr verzeiht mir das.  ::)

Wir waren heute den ganzen Tag draußen und haben abends noch lecker gegrillt. War total schön und Noah war fix und alle. Der ist hundemüde in sein Bett gefallen.  ;D

So jetzt geh ich noch zu Männe auf die Couch der ist heut schon den ganzen Tag total lieb zu mir und nimmt mich immer wieder mal in den Arm.  :)
Hatte heute nämlich auch noch nen rießen Streit mit meiner Mutter. Ich hasse das und ich hasse sie. Sorry das ich das so schreib aber es ist so.

Wünsch euch allen einen schönen Abend und eine gute Nacht schlaft schön.  :-*

Pico

Hallo Ela meine Süße!

Ich weis was du meinst mit deiner Mutteri ch hasse sie auch immer wieder!

Viel Spaß mit deinem Schatz,schön das er so Lieb zu dir ist!

Bob

So meine lieben!!! Geh jetzt zu schatzt aauf die Couch weil ich heute echt knülle bin, werde heut nicht alt, muss mich erst noch gewöhnen ein kind zu bedreuen, hihi, aber irgentwann bin ich dann nicht mehr so kaputt

Pico

@Bob:Schön abend dir noch!Schlaf nachher gut!

Mi84

So ich husch auch mal (wie soviele hier) zu schatzi auf die Couch!!!
Wünsch euch allen noch nen supi schönen Abend!!!

Drück euch alle ganz dolle und schick euch schöne *GuteNachtGrüße*

:-* :-* :-* :-* :-* :-* :-*

Pico

Jaja.Lasst mich nur alle alleine hier!!! :'( :-\ :-[ :P :( >:( S:D

engelchen22

mein man schläft schon  ::)
ich bin doch ncoh da

Bamby78

Guten Abend...

ist noch jemand hier??

@Pico:Ich finde den Thread mit den Fotos von der Hochzeit nicht  :-[
hab mal bei den Bauchfotos geschaut....dein Bauchi sieht genauso aus wie meiner  ;)
nur meiner ist käseweiß
 ;D

Hab seit 20 uhr etwa ab und zu leichtes Ziehen in der linken Seite. Hach ich bin so auf meine Tempi morgen früh gespannt  8)

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Pico

@Bamby:Danke,das ist gut zu wissen das einer noch so ein Bauch hat wie ich!

Du kannst die fotos auch nicht finden dafür muss man 500 Beitrage geschrieben haben.Aber werde die Morgen hier noch mal rein Stellen.

Bamby78

@Pico: Achsooo  8)
Gut zu wissen...naja hab nich mehr viele bis dahin  ;D

@Bauchi: den hatte ich auch schon so vor der 1.SS und ich sah in der 12. SSW damals aus wie andere im 6. Monat  ;D

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

♥˙sʎuuǝſ ♥

huhu zusammen

hab morgen FREIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII juchu....ein kollege macht meine schicht morgen.....juchu....somit hat er ein paar std mehr ich hab genug std zusammen für diesen monat wenn ich ihm den tag morgen gebe

haben eben lecker gegrillt

muss nun küche aufräumen*grummel*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Nini+LiLu

Hallo....

Kennt ihr mich noch??? Bin mal wieder am PC...

Wie geht es Euch denn? Mag mir mal jemand von "meinen" Hibbelmäusen einen aktuellen Stand geben? Hoffe ja, dass keiner mehr hier ist und alle fröhlich eine Kugel vor sich her schieben...  :-* Jemand noch da???

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

♥˙sʎuuǝſ ♥

hallo nini

auf welchem stand bist du denn?

wann warst du denn das letzte mal hier schauen?

wie geht es euch?= was machen deine zwerge?schaue immer mal wieder auf deine HP´s aber da tut sich nix*schnief* hast mal nen neues bild von deiner kleinen?

LG Jenny
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

das sind unsere neuschwangeren

01.11.2010 pico999
09.11.2010 Bloom
23.12.2010 LunasMama
01.01.2011 pecape
??.??.20?? Bird
??.??.2011 feuerwehrengel
??.??.2011 sabiweiss

Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Nini+LiLu

Wow, so viele! Einfach genial!!! Herzlichen Glückwunsch Euch allen!!!!!!!!!!!!  s-so s-so

Oh... wie lange war ich nicht mehr online? 2 oder 3 Monate sicher... Lisa wird ja nun auch schon 5 Monate alt... Und Luki ist ja im April 2 Jahre alt geworden!!!  :o Die Zeit rennt! Und mir rennt sie so weg! Der Tag könnte wirklich 130 Stunden haben, kein Problem! Ich bekommen die voll!  ;) ;D

Uns geht es mittlerweile wieder gut. Wir hatten alle Rota in der Zwischenzeit, dicke Bronchitis, Nebenhöhlenentzündung und nun hat Lukas noch die Reste einer Mittelohrentzündung. Ich hoffe dann sind wir erstmal wieder mit allem durch. Das ging die letzten Monate echt nur so. Grad war man wieder gesund fing einer mit einer anderen Sache an... und schwuppdiwupp lag man selber wieder flach. Daher konnte ich mich auch nicht melden. Dann beruflich noch so viel um die Ohren, meine Güte. Lisa ist Ostersonntag getauft worden, wenige Tage drauf musste ich mein Pferd gehen lassen und nun muss ich in den nächsten Tagen meine Hündin gehen lassen. Alles nicht so einfach.
Aber wie geht es Euch??? Seid ihr alle fit?

LG

♥˙sʎuuǝſ ♥

ohje was ist den mit eurer Bella?

das mit deinem Pferd tut mir leid
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

♥˙sʎuuǝſ ♥

achja es wir das nächste treffen geplant vom hibbler

siehe hier    http://www.schwanger-online.de/forum/index.php?topic=13386.0

hast den mal nen neues bild von neuen mäusen???
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
** Angel twins im Herzen

Nini+LiLu

Oh, ich lade grad Fotos vom Handy auf den PC. Dauert noch einen kleinen Moment, aber dann hast Du ein aktuelles!  ;) Ich komme momentan zu gar nichts, leider... auch die HP hängt in der Luft, die Fotoalben liegen hier rum... die Fotos daneben. Muss echt mal eine ruhige Minute finden, nur wann...  ;D Ich möchte jede Sekunde mit meinen Mäusen auskosten. Die Zeit rennt so schnell, da muss man sie sich einfach nehmen.
Lisa ist so eine Liebe, nur am Lachen! Und Lukas ist soooo süß! Meine Güte, womit habe ich die beiden verdient?

Mit Bella, ja... der Tierarzt geht davon aus, dass sie einen Hirntumor hat. Da sie 12 Jahre alt ist mag ich sie nicht mehr operieren lassen, dafür ist das Risiko einfach zu groß. Danach müsste halt eine Chemo gemacht werden und das mag ich ihr nicht mehr an tun. Sie hat eine Geschwulst am Auge, diese ist bösartig. Ja, da das momentan größer geworden ist geht die Klinik davon aus, dass es halt am Schädelknochen entlang wächst... nicht so schön... Nächste Woche haben wir einen neuen Termin zum Röntgen. Dann werden wir es sicher wissen. Sollte es wirklich solch ein Tumor sein, dann werden wir sie schon jetzt erlösen lassen. Hirntumore sind gefährlich, da die Hundevon heut auf Morgen aggressiv werden können. Mit meinen beiden Mäusen istmir das einfach zu gefährlich! Auch möchte ich nicht, dass sie sich unnötig quält... muss ja in dem Alter nicht mehr sein! Dann kann sie nur noch schlecht laufen und sonder sich immer mehr ab. Sie verzieht sich nur noch und will ihre Ruhe. Ja... und seit wenigen Tagen kann sie ihren Stuhlgang nicht mehr halten... Wir denken, dass das auch vom Krebs kommt...  :'( Daher wollen wir sie dann erlösen lassen. Es ist einfach zu viel... sie hatte eine Lebenserwartung von 6-7 Jahren, nun ist sie 12!!! Auch wenn´s schwer fällt, ich denke es ist der richtige Weg!  :-\

So, jetzt gucke ich mal, was die Fotos machen...  ;D

Nini+LiLu

Sooo. Bilder laden grad hoch.. meine Güte dauert das! Kommen aber gleich! ;D