Smiley-Hibbler vom 01.06.-15.06.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Mai 2010, 11:54:26

« vorheriges - nächstes »

Lunacole

Guten Morgen Mädels!!!!

@drops:
Na da haste uns ja nen gaaaaaaaaaaanze tollen neuen Hibbler gebastelt! Sieht toll aus!  :-*
Und natürlich ist mein Smilie der beste  ;D ;D ;D

@nana:

Ich drück die gaaanz feste die Daumen!  s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck Aber ich würde dir auch nicht raten vor NMT zu testen. Warte noch ab.

@süß:
Nicht die Hoffnung aufgeben  s-hug Solange die Mens nicht in Sicht ist, wird der Kopf nicht in den Sand gesteckt. Ich drück dir die Daumen, dass sie wegbleibt  ;)

@bloom:
Guten Morgen Sonne!
Wünsch dir einen schönen freien Tag! *neidischbin*

@melly:
Guten Morgen Schatzilein!
Wie geht es dir? Klingt ja fast so als ob ihr das ganze Wochenende im Bett verbracht habt  :D

@me:

Ich will wieder nach Hause...bei uns war grottenschlechtes Wetter außer gestern. Und heute ist natürlich strahlender Sonnenschein und ich sitz bis 18 Uhr hier rum  >:(
Ansonsten Mens ist weg, Herzel werden gesetzt und Ovus seit gestern gemacht...TSCHAKKAAAAAAAA  ;D

MellyB87

Luna: Guten Morgen Perle...
Bei dir ist ja schon wieder fast ES-Time...man das geht immer so rasend schnell bei dir...*neidischbin*...Nutze die Zeit mein Hase ja?
Ich muss heute auch bin 17 Uhr arbeiten...und meine Lust dazu verschwindet von Minute zu Minute ;D...
was habt ihr am We gemacht?

Ich habe seit Tagen stechen und ziepen im UL...seit die Mens weg ist...total komisch...vielleicht hab ich ja mal ES früher...

Lunacole

@melly:
Och nix besonders...Ich hab Freitag meine Terasse bepflanzt, Hasi war Arbeiten bis Nachmittags, dann schnell zu IKEA. Samstag waren wir nen bissl shoppen,hat ja den ganzen Tag geregnet und gestern hatte mein Schwipa Geburtstag...

Habe auch seit gestern schon wieder so ein leichtes ziehen, deswegen habsch schon mal eher mit den Ovus angefagen...man weiß ja nie  ;)

MellyB87

Luna: Ich würde mich riesig freuen, wenn mein ES mal früher wäre...aber vielleicht passiert das ja auch ;D...finde ich schon komisch das ich jetzt schon son ziepen habe...naja abwarten

Lunacole

@melly:
Tja wenn du dir Ovus bestellt hättest wüsstest du es genau  S:D S:D S:D
Sag einmal, wann ist eigentlich dein JGA? Oder hattest du den schon? War das dein Wellnesswochenende?

MellyB87

Luna: nee, habe meinen JGA jetzt am Wochenende glaube ich...Meine Mädels haben auf jedenfall gesagt ich darf mir nichts vornehmen ;D ::)...ich gehe mal davon aus das es jtzt am WE ist :D

Lunacole

@Melly:
Auweia...na da bin ich ja mal gespannt was die mit dir anstellen...ich sag nur: NACKTE MÄNNER!!
Yeah!!!   :D

MellyB87

Luna: Jaaooo das wäre mal was ;D...naja ich lass mich mal überraschen...

Bloom

So, die Wäsche steht jetzt auf der Terasse :)

@Nana: Und? Hast du jetzt getestet? Sag schon *hibbelig bin*

@Lunacole: Hallo Süsse :-* Danke, werde ich haben, musst aber nicht neidisch sein :-* :-* Muss hier ja auch noch einiges machen :-X

Nana2010

@Bloom
Neeeeee, jetzt hatte ich doch keine Morgenpipi mehr ;D ;D *Angst hat*
Mal gucken...morgen früh? ::)

@Melly
Da bin ich ja dann auch mal gespannt, was am Wochenende passiert! :D

Lunacole

@bloom:
Wie gehts dem Krümelchen? Was machsten dann heute so...außer putzen?  ;)

Bloom

@Nana: Solltest du morgen früh testen, meine Daumen sind gedrückt s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

@Lunacole: Meinem Krümel gehts gut :D Haben gestern den Angelsound ausprobiert und das Herzchen gehört :D :D Wenn meine Tochter die Hausaufgaben erledigt hat, dann wollen wir nach Sommerschuhe schauen ;) Ein paar Ballerinas haben wir schon gekauft, aber Sandalen brauch sie noch!!!

Lunacole

@bloom:
Na dann viel Spaß beim Schuhe shoppen...Ich hab ja Zalando für mich entdeckt...das ist sooooooo toll!

Bloom

@Lunacole: Für meine Tochter Schuhe kaufen ist nicht so einfach :-X Sie hat total schmale Füsse, und da bekommt man nicht so viel :-\ Vielleicht haben wir ja Glück ;)

Nana2010

Jaaaa, es regnet endlich mal wieder!!!!

*Küche putzen geht* :-X

MellyB87

Nana: bei uns scheint die Sonne.... ;D

Mädels eigentlich wollt ich ja aufhören Tempi zu messen, aber ich konnt die Finger net vom Thermometer lassen *mirselberaufdiefingerhau*

Guckt euch mal meine Kurve an...eigentlich habe ich immer 35-37ZT...seit 2 Tagen habe ich Pieksen im UL wie kurz vor ES...total Komisch

http://www.mynfp.de/display/view/143344/

was haltet ihr davon?

Pico

Hallo Mädels!

Gerade zurück vom Fa,gab kein Outing wahr nicht zu sehen!
Dafür hat es am Daumen genuckelt und geboxt,aber merken tu ich es nicht!
In 4wochen gehe ich wieder hin,aber zu Vertrettung da mein FA im Urlaub ist!und in 5Wochen,gehe ich dann zum 3D oder 4D,weil ich als Kind ein Loch im Herzen hatte was lange da war und nur langsam zu gewachsen ist und das wird jetzt bei der Murmel kontrolliert ob ich es ihm vererbt habe!
Das wird toll,ich hoffe das ich dann spätestens ein Outing bekomme!
nächster FA Termin 16.06 8:45h

@Luna:Hallo Süße!

@Melly:Hallo Schnecke!

@Bloom:Viel Spass an deinem Freien Tag und beim Shoppen nachher!

MellyB87

Pico: Hallo Süße...
na dann freuen wir uns auf in 5 Wochen...dann gibt es ein Outing :D yiipiiee...freu mich jetzt schon...ich sag es wird ein Junge ;D

Pico

@Melly:Ich hoffe das es dann ein Outing gibt,aber das ist ja noch so lange hin.Das warten ist ja so doof!

MellyB87

Pico: Ich kann mir das vorstellen...aber hey...5 Wochen gehen sooo schnell rum...Wirklich :D

Pico

@Melly:da hast du sicher recht,aber jetzt ist es noch so lange!Aber ich habe jetzt in 29Tagen ein Termin bekommen am 15.06 9h zur Feindiagnostig oder so!
Da gibt es soviele untersuchungen bei dem Arzt das ich nicht weis welche genau gemacht wird.Echokardiographie gemcht beim Kind.

Bob

Huhu meine lieben!!!!!
Waren jetzt fett einkaufen, haben ganz viel Fleisch gekauft,jammie, und für die Kätzen hab ich auch eingekauft, so halzbänder und so mit strassteinen und rüschen, und für Malin im Armee und  Krogodilluck!!!!
@ Pico is ja schade das du noch kein Outing hattest, aber ich hab so das gefühl es wird ein Mädel
@ nana willst du wirklich vor NMT testen????

Bloom

@Pico: Spass werden wir bestimmt haben ;D Fahren jetzt gleich los ;)

Nana2010

@pico
Das ist schön, dass alles mit dem Krümel in Ordnung ist! :D
Und beim nächsten mal kriegst du mit Sicherheit ein Outing s-daumendruck

@bob
Ja....Nein....ich weiß nicht! ;D ;D ;D
Vielleicht teste ich ja morgen früh und sag euch erst am NMT was Sache ist! ;D ;D ;D ;D
Außerdem hatte ich damals "erst" an ZT 37 getestet (29 tage zyklus) und hatte nur eine gaaanz schwache Linie (vielleicht war es ein doofer test!) ???

Bob

@ Nana Ich hasse gaaaaanz schwache linien beim SST da weiß man nie woran man is, hatte ich ja letzten freitag und samstag auch gehabt und dann beim digi voll das negativ bekommen
Wenn du das ergebnis weißt musst dus uns schon verraten sonst is das urst unfair!!!! Da weißt du schon bescheid und wir hibbeln noch wie blöd für dich, das geht nich!!!!
Ich drück dir die daumen!!!!! Aber lass das drops nich wissen wegen vor NMT Testen