Smiley-Hibbler vom 01.06.-15.06.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Mai 2010, 11:54:26

« vorheriges - nächstes »

Nini+LiLu

So, es ist nach 1 Uhr und ich hoffe ich bin noch fit genug das jetzt hin zu bekommen... Dann aber gleich ab ins Bett! Die Kleinen wachen ja auch schon gegen 5 uhr auf!!!  :o  ;D

Jetzt aber Fotos!!!

So, nun verabschiede ich mich in die Nacht!!! Morgen dann mehr!  :-*

LG

Nini
16. November 2012 - Sternchen bei 5+6 in ÜZ 20

Nini+LiLu

Oh, die sind noch süß. Wurden Ende April gemacht... schaut mal!

Jetzt aber... mehr gibt es Morgen, wenn ihr Lust habt!

LG

Nini

Nini+LiLu

Guten Morgen!!!

Noch keiner da? Hach, wir durften heute ausschlafen!!! Die Mäuse kamen erst um 6 Uhr!!!  ;D

Jetzt aber erstmal...

*frühstückmitallemdrumunddranhinstell**teelattemacchiatokakaokaffee*??? Wer mag was? *duftendebrötchenausdemofenhol* Kommt alle zu Tisch!!!!

Oh wie schön! Die Sonne kommt raus und scheint durch das Fenster! Nun aber, ihr verpasst ja den Tag noch!  ;D

LG

Nini

Bamby78

Guten Morgen!

@Nini+LiLu: Schön wieder mal von dir zu lesen :)
Deine 2 Mäuse sind ja total süß! Die Zeit vergeht wirklich wie im Fluge!
/deiner Hündin: Tut mir leid...das ist echt traurig  :'(  s-hug
Kann dich verstehen! Unser Hund (also der meiner Eltern) ist im Juli 2008 gestorben..qualvoll über Nacht und keiner wusste so wirklich was er hatte. Scheiß Tierärzte!  >:(

@Me: Meine Tempi geht wieder runter...aber ich hab heute den 2. positiven Ovu gehabt.
Wielange muss ich eigentlich noch testen? Bis er negativ ist? oder reicht das jetzt?
Vom Gefühl her hab ich jetzt gerade meinen ES...also es zieht und murrt im Unterleib...is auch wieder ein anderes "Aufstehgefühl" da...so unterschwellig leicht übel im Bauch...so als hätte ich 1 Tag lang nichts gegessen..so ein Leeregefühl irgendwie.
Naja ich bin ja mal gespannt wie sich meine Tempi weiter verhält. Dachte eigentlich dass sie heute mal hoch geht.
Aber vielleicht liegts doch daran dass ich oral messe  ::)

So Frühstück ist fertig...muss Schatzi wecken.

Bis später  :-*

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Bloom

Guten Morgen :D

@Nini: Danke für´s Frühstück :-* Deine Mäuse sind ja süss :D Das mit deinen Tieren tut mir leid :'( Hab es dieses Jahr auch schon durch (unser Häschen musste eingeschläfert werden :'( :'() :(

@Bamby: Dein ES ist/war wenn der Ovu wieder negativ ist ;) Aber warum machst du deine Ovus morgens? ???? Aussagekräftig sind die doch eh nur später nachmittag oder eben abends!!! Orakelt wird mit Morgenpipi ;)

Deine Tempi hat nach ES 3-4 Tage Zeit zu steigen, also ganz ruhig bleiben ;D

me: Uns gehts gut :D

Pico

@Nini:Freu!!!Knuddel Knutsch bis ihr die Luf weg bleib!!!! Freu!!!! :-* s-hug
Das ist ja schön von dir zu lesen und deine Zwei Mäuse zu sehn,oh man ist Lisa Groß geworden und Lukas ist ja ein Richtig Stolzer Bruder!

Das mit dein Tieren tut mir leid,aber ich denke auch es ist die Richtige Endscheidung!

@all:Guten Morgen!!!

☼ Ela ☼

Guten Morgen

@Nini huhu schön mal wieder von dir zu lesen. Deine zwei Mäuse sind ja echt total knuffig.

Mit deinen Tieren tut mir leid immer schlimm wenn man sie gehen lassen muss auch wenn man weiß das es vielleicht das beste ist.  :-*

@all ich knutsch euch.

@me mir geht es wieder etwas besser. Werd mich jetzt an meine Bügelwäsche machen Männe ist mit noah in die Kirche.

Pico

@Ela:Ich musss gleich noch das Wohnzimmer aufräumen damit wir auch besuch empfangen können!
Aber Bügeln ist doch echt doof!Warum muss man das nur tun?

☼ Ela ☼

@pico ja das ist wirklich total doof wer das erfunden hat dem gehört einpaar das kann ich dir sagen

Pico

@Ela:Ich geb ja zu ich Bügel höchstens mal ein Hemd oder Bluse oder so auch nur dann wenn wir es zu einem Besonderen anlass anziehen und Gut aussehen müßen alles ander wird so wie es ist angezogen.Bin einfach zu Faul was das Bügeln betrifft.

MellyB87

Hallo Mädels...

man soo viele seiten schon wieder...ich bin noch müde und werde gleich nochmal zu schnuffi ins bett krabbeln :D heute fahren wir noch zu Schieeltern mittag essen...

Pico: Schön sahst Du aus...wirklich hübsch, deine Bluse gefällt mir ;)

ich geh mal nachlesen

Pico

@Melly:Danke!
Dann viel spaß beim Kuscheln und später bei denn Schwiegereltern.

Bamby78

@Bloom: Man soll doch jeden Tag möglichst um die selbe Uhrzeit den Ovutest machen.
Ich weiß dann auch auf der Beschreibung steht dass man es am besten zwischen 10-20 Uhr machen sollte.
Aber das ist wahrscheinlich der Testzeitraum für diejenigen die nicht so arbeiten gehen wie ich.
Die ganze letzte Woche musste ich 7.30 Uhr aufstehen (Sohn in die Kita bringen) und hab das eben gleich mit dem Morgenurin gemacht.
Abends hätte ich es nicht machen können weil ich Spätschicht hatte...also immerbis 19, 20 und 21 Uhr arbeiten war. Hab jeden Tag ne andere Schicht...von daher ist nur frühs testen zur selben Zeit für mich am besten.

Und sagen wirs mal so...wenn der LH Wert ansteigt...dann isses ja eigentlich egal ob ich frühs oder abends teste...ist ja wie beim SS-Test denk ich mal...wenn man Schwanger ist zeigts Positiv an egal wann man testet.

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

süß_sauer

Guten Morgen,

für mich bitte ein rotes schild :'( neuer nmt ist der 17.6. der Geburtstag meiner Tochter, das wäre so schön wenn ich an dem Tag ne'n positiven test hätte, also Daumen drücken!!!!!!

Pico

@Bamby:Ich kenne mich nicht aus mit Ovu´s.Sorry!

@Süß:Das ist ja doof,olle Mens!!!Ich drück dann aber die Daumen für denn 17.06!

Mi84

Guten Morgen ihr Lieben,

alle fit und gut geschlafen????
Hab noch nix nachgelesen......sorry Mädels :-*

@ me, seit heut sind in meiner Kurven die ganzen Balken aufgetreten...aber irgendwie passen die nich wirklich zu meinem 32 tage Zyklus....auch der dort angebenene NMT stimmt eigentlich nich wirklich überein...... :-\ :-\ ??? ??? ???  hab kein Plan.......

So, ich muss bissl aufräumen, dann fahren wir zu meinen Eltern und lassen Nele dort für 2 tage, wir renovieren dann nämlich ihr Zimmer, neuer Boden und Wände streichen!!!!!!

:-* @ all

q süß, lass dich  s-hug s-hug s-hug s-hug  vielleicht ist der Geburtstag deiner Tochter ja dein Glückstag!!!!!!!!! :-*

Pico

@Mi:Magst du mal deinen Aktuelle Kurve zeigen?Weis deine Tochter bescheid was ihr vorhabt?

süß_sauer

Mi: dann viel spaß beim renovieren!!

ja ich hoffe auch das der Geburtstag meiner süßen mein Glückstag wird, mein gott sie wird schon 4 :o wo ist die zeit nur hin????

süß_sauer

ich war die tage so traurig und das hatte sie gemerkt und sie hat mich spontan in den arm genommen, normalerweise ist sie nicht so ein schmusekind, ach das hat mein herz so berührt :-* meine süße kleine große! *mußteichmalloswerden*

Mi84

@ pico, meine Kurve müsstest in meiner Sig anklicken können!!... ??? Also was Nele angeht...sagen wir so, sie wünscht sich enorm ein Geschwisterchen und wir sagen halt zu ihr, dass die Mama sicher ganz bald ein Baby im Bauch haben wird!!!...Nele sagt dann immer nur : Ja dann müsst ihr ganz viel küssen und unter einer Decke liegen....... :o ;)

@ süß, ich drück ganz dolle die Daumen!!!!!!!!!Wir schaffen es alle!!! Da bin ich mir sicher!!!! Ja das mit der Zeit...ist schon "schlimm" wie schnell sie vorbeigeht...Nele wird dieses Jahr 6 und kommt in die Schule....ich hab keine Ahnung wo die Zeit hin ist....und ich weiß doch noch genau als ich sie im KH das erste Mal im Arm hielt....ach ja........
Die Kleinen merken glaub ganz gut wenn es Mama oder Papa nicht gut geht

süß_sauer

witzig was die kleinen schon wissen :)

Anna ist ja ein wm baby und jetzt ist ja wieder wm und ich denke ganz stark an die zeit zurück. Als ich im Kh lag, in der stadt wurden die spiele auf großen leinwänden gezeigt, hab das gegröhle der leute immer gehört. Und es war so heiß, was haben wir geschwitzt in den zimmern! Aber es war so schön, lag ja insgesamt 3 wochen im kh.......hach, sowas will ich nochmal erleben!!!

Mi84

Ja is lustig was für eine Phantasie die Kleinen haben!!!
Ein WM Baby, cool ;)  Dann is au klar dass du grad jetzt wieder dran zurück denkst!!!!Ich hab auch nur positive Erinnerungen an meine erste SS, es war definitiv mit eine der schönsten Zeiten bisher!!!!
Und ich hoffe so sehr dass uns dieses Glück nicht mehr lange verwehrt wird!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

♥˙sʎuuǝſ ♥

nini einfach süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß deine beiden zwerge
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Nini+LiLu

Huhu!!!

Na, da seid ihr ja! Endlich aus den Federn gehüpft??? Muss mich jetzt gleich erstmal auf die Suche nach Pe und Lori und Teekanne und so machen... weiß da jemand was von den Mädels?

@Jenny Habe in den letzten gefühlten 10 Stunden die HP fertig gemacht! Kannst also gucken gehen!  ;) ;D

@pico Was eine Begrüßung! Danke! Hey, wie geht es Dir?

So, werde dann mal weiter! Drücke Euch auf jeden Fall ganz dolle die Daumen, dass es bald klappt!

Bob

weils schon so spät is sag ich guten Mittag!!!!
Hab fantastich geschlafen aber schatz nicht, der hatt die ganze nacht Katzenhsche gespielt und er behauptet ich hätte geschnarcht wie darf vader!!!! sowas gemeinse, ich schnarche gar nicht!!!!
Ach ja Tempi wieder leicht gestiegen