Smiley-Hibbler vom 01.06.-15.06.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Mai 2010, 11:54:26

« vorheriges - nächstes »

Pico

@Nini:Klar!Ich habe dich vermisst hier und ganz oft an dich gedacht!!!!
Pe geht es ganz gut,ist immer mal wieder kurz da.Lori  ist noch am Kugeln und der geht es acuh gut.

@Mi:die Tempi kurve in deiner Sig geht nur bis zum 09.05.!

☼ Ela ☼

@süß tut mir leid mit der Mens  :-*

ich hab ja auch ein WM Baby denk da im Moment auch immer dran wie es war. Eigentlich wollten wir wieder ein WM Baby haben wir damals so ausgemacht aber gut es sollte diesmal nicht sein.
Ich kann mich auch noch gut dran erinnern wie heiß es war. Schrecklich im KKH

Nana2010

Huhu Mädels,

hoffe, es geht euch allen gut! :D
Habe leider nichts nachgelesen :-[

Ist das ein Wetter, oder ist das ein Wetter?!!! :D ;D ;D ;D
Heute bereue ich es mal wieder, dass ich keinen Garten habe... :-\ Naja, was solls!

Wünsche euch allen einen wunderschönen sonnigen Pfingstsonntag! s-kuscheln s-winken

LadySunshine

@nini: huhu Süsse!! Komm doch bei EO (Monats-Threads) in den Ex-SO-Tempihibbler-Thread ;) Da sind Pe, Dani, ich, Schildi, Milka/Allegra usw. ;)
Tolle Bilder von deinen Mäusen! Wahnsinn, wie groß sie schon ist :o
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Pico

Hallo Lady!!!Alles gut bei dir?Wie hat Maira die letzen Tage verkraftet?

dina100

Wann wirds mal wieder richtig sommer....

Was ein Wetter. Gehen später ein bisschen auf unsere Schöne Neckarwiese, da ist die Hölle los bei so einem Wetter. Wenn ich nur nicht so hundemüde wäre.

Einen schönen Tag an alle.

Mi84

So ihr Schnuffls, sind wieder zuhause, Nele ist nun bei Oma und Opa und wir können in Ruhe ihr Zimmer fein machen...

@ pico, ja die Kurve bis zum 9.5. das ist die erste die ich mitten im Zyklus angefangen hab, da ist aber noch ne zweite die ab dem 10.5. ist!!

So, ich muss nun mal anfangen Nele`s Zimmer leerzuräumen.......

:-* :-* :-*

Lunacole

Hallo Mädels!!!!  :-* :-* :-*

Ich husch nur mal schnell durch  :D Bin ja schon froh das ich online kommen konnte  ;)

Mein Ovu war Freitag fett positiv  s-dance Hatte abends auch ziemlich dolle ES-Schmerzen AUA. Haben aber fleißig Herzchen gesetzt und das alles ohne Druck :D Hab jetzt vier herzl in Folge, manchmal sogar zwei an einem Tag  ;), dann kann ich ja beim Marathon noch mitmachen  ;D
Irgendwie habe ich diesmal ein supi Gefühl, weiß gar nicht warum  :) Jetzt heißt es abwarten und Däumchen drücken.

Ich wünsch euch allen noch einen wunderschönen Sonntag und einen hoffentlich noch sonnigen Feiertag!

P.S.: Dienstag geh ich wieder auf jeden ein...seid mir bitte nicht bös  :-* :-* :-* Drück euch alle ganz fest  s-kuscheln

Lunacole

Melly Schatzi!!! Ich seh dich!!!!  :D

MellyB87

Luna: wow...4 Herzen in Folge supi, und manchmal mehrmals am Tag..*Duferkel* ;D
Wir haben auch ordentlich herzen gesetzt...und der marathon geht weiter bis keine lust mehr da ist ;D

Ich bin auch total gut gestimmt diemal... :D

♥˙sʎuuǝſ ♥

hallo zusammen

meine Waschmaschine ist nun oben im Bad schade das es nicht ging im Keller mit dem Abfließen aber immer nen feuchten Keller wollte ich auch nicht GsD ist unser Bad ja groß genug und ich kann wieder waaaaaaaaascheeeeeeeeeeeen...hab eben erstmal Betten abgezogen und gewaschen hoffe das wird heute noch trocken  habe irgentwie nur noch ein Laken finde die andern nicht sind bestimmt noch irgendwo im Keller Aaaaaaaaaa ...aber dann muss es so gehen

haben gestern gegrillt war klasse und lecker...hoffe es geht euch allen sowiet gut

nini....war auf den hP´s hast du schöööön gemacht und süüüüüüüße bilder von den Zwergen
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Lunacole

@melly:
Ich steh nunmal auf morgentliche Kuscheleinheiten  :D Ich liebe es wenn die Sonne durchs Fenster scheint und man noch so nen bissl verschlafen ist  ;)

Was macht ihr heut noch?

@jenny:
s-winken Hoffe es geht dir gut?

engelchen22

hallo mädelds na wie war euer tag mein tag war super haben gestern noch fleisig geherzelt aber ohne druck es war wünderschön auch die anderen mal mit meinem mann bin gespannt ob es geklappt hat jetzt muss ich abwarten und däumchen drücken ganz fest

MellyB87

Luna: Jaaa genau, das finde ich auch tolli...heute morgen war das gleiche spiel...sonne bett und HERZEN ;D
Wie war euer Wochende? was habt ihr gemacht, außer im Bett zu Lungern :-*

Jennys: schön das Du wieder waschen kannst..ich bin echt ein Wäsche Junkie...ich wasche mein Leben gerne

MellyB87

Übrigens, ich glaube ich hatte noch kein ES...hab noch keen Balken :(

Lunacole

@melly:
Gestern habsch die Hütte geputzt und abends waren wir erst beim Handball und dann noch nen lecker cocktail trinken  :D Heut habsch nur auf der Terasse gelegen, Hasi ist jetzt auf Arbeit, hoffe aber das er net so spät heim kommt

Und bei euch? Nur im Bett gelegen, oder?  ;D

Bloom

Abend ;)

@Bamby: Mir ist es ja eigentlich auch egal, ob du morgens deine Ovus machst oder nicht!!! Aber LH wird nun mal erst über den Tag gebildet, und somit ist ein Ovu abends aussagekräftiger ;) Ich hab auch meine Ovus abends nach der Arbeit gemacht (arbeite im Einzelhandel und wir haben bis 22 Uhr geöffnet).

@Luna: Schön, dass es mit den Herzchen noch geklappt hat ;)

@Melly: Klammer die ersten beiden hohen Werte (Tag 6 und 7) in deiner Kurve mal aus, könnte sein, dass die Balken jetzt kommen oder spätestens morgen ;)

@Drops: Wo bist du? Hab heute noch gar nichts von dir gelesen ???

MellyB87

Luna: naja...nur im bett waren wir nicht, aber es muss ja nicht immer das bett sein :D
wir waren viel unterwegs gestern und heute haben wir couch gemacht 8)...
und heut was macht ihr noch wenn männe wieder da ist?

Bloom

@Melly: Setz für morgen mal nen Wert ein, dann kannst du sehen, ob es Balken gibt

MellyB87

Bloomi: hallo schnegge, schön von dir zu hören...wie gehts dem krümelchen?? meinst du ZT 6 & 7??

Bloom

@Melly: Ja, die beiden mein ich :) Krümel gehts gut :D

elmo666

hallo ihr lieben

gehe mal nachlesen gleich

muss mich nur über meine tempi beschweren,habe immernoch keine balken  >:( >:( >:( >:( aber der ovu war doch positiv
For ever in my heart *19.07.2010

MellyB87

Bloomi: guck mal jetzt... ;D muss dir tempi dann morgen hoch gehen?
das freut mich, dass es ihm gut geht, bauchi haste ja schon schön, wa?...hab ich schon gesehen :D

MellyB87

bloomi:
aber jetzt passen die herzen net >:(

Bloom

@elmo: Klammer bitte ZT 8 und 14 aus, ich glaub die verhindern, dass du Balken bekommst ;)