Smiley-Hibbler vom 01.06.-15.06.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Mai 2010, 11:54:26

« vorheriges - nächstes »

Bloom

@Melly: So sitzen die Herzchen in meiner Schnaggelkurve auch ;) ;D Ja, mein Bauchi geht ab wie sonst was :o

LadySunshine

@pico: den Umständen entsprechend gut. Meiner Oma geht es vor allem einigermaßen gut, das hilft mir auch sehr. Und Maira ist natürlich auch eine Riesenstütze... nachdem sie erst ein paar Tage sehr ruhig war, ist sie seit der Beerdigung wieder aktiv. Hat mir wohl ein paar Tage Ruhe gegönnt, die Maus ;)
Bei dir alles gut?
Wie ein Wunder liegst du neben uns,
liebst und atmest Zauber in uns hinein.
Manchmal übertrifft die Wirklichkeit den Traum.

Maira Adeline 23.07.2010 36+6
Marten Tim 14.07.2012 33+5

Lunacole

@melly
Naja heut nur noch couching...außerdem kommt ja Se*x in the City  :D Hab ich zwar schon im Kino gesehen aber als Vorbereitung für Donnerstag muss ich den nochmal sehen...Hasi ist nicht so begeistert  ;)

@bloom:
Hallo Süße! Wie gehts dir?

Bloom

@Lunacole: Mir gehts gut :D Hab momentan einen richtigen Putzwahn S:D Und wie schauts bei dir aus?

MellyB87

Bloomi: ja allerding, der ist ganz schön gewaltig :o...aber schön :D

Luna: ohh ja ich schau auch Se*x in the City, aber ich hab ih noch net im kino gesehen,...von daher freu ich mich schon drauf :D
Männe ist ine Nachtschicht ich habe stoomfreie Bude :D...yiipiiee...Se*x in the Citx mit Ben&Jerry´s Eis auf Couch...*freu*

Ich hab ne n Balken, jiipiieeeeee Danke Bloomi :-*

elmo666

habe auch dank bloomi nen balken...aber dann passen die ovus net damit zusammen...naja egal abwarten und tee trinken, kann eh kein herzchen mehr im nachhinein rein schmuggeln  :)

aber bloom ich finde es toll, wie du unsere kurven deuten und uns helfen kannst
For ever in my heart *19.07.2010

Lunacole

@melly:
Da bringste mich auf ne Idee...Hasi hat ja auch Ben&Jerry´s auf Arbeit...Einmal Cocolate Fudge Brownie bitte  ;D

@bloom:
Alles supi ... bin zur zeit total entspannt  :)

Bloom

@Melly: Süsse, du musst den Wert aber für morgen erst mal wieder rausnehmen ;) Aber deine Herzchen sitzen gut :-* :-* Finde ihn auch schon ganz schön enorm für die SSW, aber der Bauch war ja schon mal gedehnt, da gehts beim 2. schneller ;D ;D

@elmo: Gern geschehen :-* Und nichts ist unmöglich (denke da an Pico´s Kurve) ;)

Mi84

soooo, Neles alter Boden is draussen und gestrichen is au, jetzt wird heut un morgen noch der neue Boden gelegt un dann hat sie fast ihr neues Zimmer fertig!!!!

@ Melly,  s-winken s-winken s-winken schön dass wieder fleißig Herzchen gesetzt wurden, immer weiter so!!!!!!!

@ Bloom,  s-winken s-winken s-winken du also als Tempi Expertin.....hab seit heute Balken bekommen aber die passen nich wirklich mit meinem NMT zusammen......hatte ja jetzt 3 positive Ovus in Folge, laut Eisprungrechner aussem i - Net ( ich weiß is nich soooo zuempfehelen ) wäre meine fruchtbare Zeit aber erst nächste Woche???!!!  :-\ :-\ :-\
Weiß au ehrlich nimme ob meine Herzen jetzt noch passen.......... :'( :'(  Kannst mir en Tip geben oder mich mal aufklären????

@ engelchen,  s-winken s-winken s-winken schön dass auch du fleißig geherzelt hast, und das ohne Stress, so muss das sein!!!! s-daumenhoch

@ Rest, weiß scho nix mehr, mein Hirn is grad einem Sieb sehr ähnlich......sorry Mädels :-\ :-*

Bob

Huhu Mädels, war grad bei den schwiegis grillen!!!! War ganz nett gewesen aber wir sind zeitig wieder abgehauen, hab so UL schmerzen, das is voll unangenehm!!!!!!

Bloom

MellyB87

Luna: ohh neee, der schmeckt mir nicht, ich hab den mit Vanille Karamell und Schokostückchen mit flüssig Karamell gefüllt :D*yammiieee*
ich habe aber ne GROßE Packung ;D

Bloom

@Mi: Das könnte hinkommen, aber dann müsste der Ovu jetzt wieder negativ sein ;) Wann machst du denn deine Ovus?

Bob

Es kann sein das mein ES kommt !!!! Steht ja in der Packungsbeilage das ein ES ausgelöst werden kann, hab aber schon seit tagen UL schmerzen heute blos ganz schlimm

Bloom

@Bob: Hab immer mehrere Tage vor ES Mittelschmerz gehabt (teillweise richtig heftig), und das ist völlig normal ;) Drück dir die Daumen s-daumendruck s-daumendruck s-daumendruck

Bamby78

@elmo: Genau das meinte ich...wenn die Kurve viiiiel eher den ES anzeigt und da aber der Ovu da gerade negativ anzeigt ...also das sind meiner Meinung nach totale Widersprüche...ich meine...der Ovu muss ja stimmen, weil der eigene Urin ja einen nicht reinlegen kann...aber die das messen und die Kurve im allgemeinen und jetzt deine Balken..genau das meinte ich dass man sich wohl nur auf 1 verlassen kann...und das messen scheint dann damit wohl nicht genau zu sein, wie man ja sieht.
Aber ich drücke dir natürlich trotzdem die Daumen dass es bei dir geklappt hat!!!!

@Bloom: Wir haben auch bis 22 Uhr geöffnet  ;) Wenn ich bis Schluss arbeite dann bis 22.30 Uhr und da bin ich vor 23 Uhr nie zuhause. Und jeden Tag hab ich nicht den selben Dienst...einmal hab ich früh...dann mal mittel...dann nachmittags oder spät....ist jeden Tag unterschiedlich. Von daher musste ich mir einen Zeitpunkt rauspicken wo ich immer 100%ig zur selben Tageszeit testen kann.
Was orakeln bedeutet weiß ich gar nicht  :-\

Bin ja mal gespannt wie meine Tempi morgen aussieht.

Hattet ihr heute auch alle so ein schönes Wetter?
Ich hab heute meine Eltern zum Kaffeetrinken mit in den Garten genommen. Meine Mam hatte Kuchen gebacken und ich hab den Rest mitgenommen. War schön. Haben dann bis 18 Uhr gesessen und Dominic hat in seinem neuen Sandkasten gespielt.
Muss ihn jetzt auch erstmal ins Bett schaffen...er durfte heut etwas aufbleiben weil er schön Mittagschlaf gemacht hat :)

Ich schau nachher nochmal vorbei  :)

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Mi84

@ Bloom, ich hab die Ovus Freitag aus spass gekauft und hab heute eben den dritten positiven gehabt, hab die immer so Nachmittags gegen 4 / 5 gemacht...... :-*

Bloom

@Mi: Dann hat sich über den Tag hinweg schön LH im Urin gebildet ;)

@Bamby: Orakeln bedeutet, dass man ab ES+8/9 anfängt jeden morgen einen Ovu zu machen (mit Morgenurin), und wenn der Ovu stärker wird, dann ist eine SS wahrscheinlich!!! Jeder wird dir raten Ovus gegen späten nachmittag oder abend zu machen, weil es morgens einfach nichts bringt ;) Und die Temperatur kann einen nicht täuschen (setzt natürlich voraus, dass man immer zur gleichen Zeit misst), ansonsten ist es natürlich für die Katz, da geb ich dir recht :)

Es gibt auch Frauen, die haben im ganzen ZK nur positive Ovus, oder aber nur negative (die können Ovus als ES-Kontrolle vergessen)!!

Mi84

@ Bloom, passt das dann mit den Herzen???Ich bin grad echt überfordert un steh aufem Schlauch....die positiven Ovus und der Unterschied vom Eisprungrechner haben mich jetzt echt verwirrt un irgendwie down gemacht...ich weiß gar nix mehr.....

Bloom

@Mi: Ich finde deine Herzchen sitzen gut :-* Und lass die blöden ES-Rechner sein, dass taugt nix ;)

Mi84

Bloom, ja ich hab des im i - net auch nur mal schnell aus Neugier eingegeben ( mit meinem 32 Zyklus eben)...naja und es verwundert mich jetzt halt dass die Tempikurve was ganz anderes errechnet..und die Ovus.....ach ich lass einfach alles auf mich zukommen und werd auf jeden Fall die nächsten tage weiter Herzchen setzen!!! So, Basta  ;) ;) ;)  Macht ja au sooooo viel Spass!!!!!!!! ::) :P

Bloom

@Mi: Wenn die Tempi die nächsten Tage oben bleibt und weiter steigt, dann kannst du von ausgehen, dass dein ES war ;) Diese ES-Rechner taugen echt nichts, gib da am besten nix mehr ein :-* Natürlich schaden weitere Herzchen nichts ;D ;D

Mi84

okay danke dir Bloom :-* Ne ne keine Sorge, werd da mit Eisprungrechner nix mehr machen!!!! Und Tempi wird dann weiter beobachtet!!!!Und Herzchen weiter gesetzt und die Däumchen weiter gedrückt ;) ;)

So, muss jetzt mal das ganze Streichchaos von Nele`s Zimmer entfernen und vorbereiten fürs Laminat legen.....und dann aber schön gemütlich mit Schatz auf die Couch un gemütlich TV schauen, und so...... :P

Bob

Wollte mit schatzi den evtl Es ausnutzen aber schatz hatt zu viel bier intus und hab ihn vorher noch angeknurrt das ich lust hab, und schatzi bürzel wollte nicht, das is sooooo zum kotzen

Dropsknopf

Guten Abend meine smileys!!

Hoffe euch geht es gut, muss nachher erstmal nachlesen!

Hoffe ihr hat bei dem tollen Wetter alle einen schönen Tag!!!

:-* :-*

Unser 6.Jahr!