Smiley-Hibbler vom 01.06.-15.06.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Mai 2010, 11:54:26

« vorheriges - nächstes »

Bloom

@Mi: Viel Spass beim Renovieren ;) Und natürlich auch mit deinem Männe ;D ;D

@Bob: Dann überrumpel ihn einfach ;)

@Drops: Ja, wir hatten einen super schönen Tag :-* Und wie war dein Tag?

Bob

Ach Bloom die stimmung is hin, jetzt hab ich  auch keine lust mehr, vll morgen aber da is es schon zu spät, naja, was solls  :(

Bloom

@Bob: Gleich morgen früh, das dürfte noch reichen ;)

Bob

Hihi, das hab ich noch nie gemacht, das wird klasse *diehändeaneinanderreib*
Danke Bloom  :-*

Dropsknopf

Bloom: ja wir hatten einen schönen Tag und werden den heute auch noch toll ausklingen lassen ;)
Frau General  ;) ;)

Unser 6.Jahr!

Mi84

Hi Drops  s-winken s-winken s-winken :-* :-*

Dann wünsch ich dir und deinem Schatz jetzt schon mal einen schönen Abend!!! ;)

Ich muss jetzt unbedingt Duschen gehn, bin von Kopf bis Fuß voll mit roter Wandfarbe.......
Den rest machen wir morgen fertig, wollen heut nich mehr, un haben ja schließlich noch was vor!!!

@ Bob, na dann viel Spass morgen früh, verlass dich drauf...ICH persönlich finde es herrlich den Tag mit Kuscheln.....und natürlich Herzeln zu beginnen....is schööööööööön ;)

♥˙sʎuuǝſ ♥

hab gleich alles an wäsche fast weggewaschen*freu* hoffe mein laken wird noch trocken auf dem balkon sonst müßen wir ohne schlafen*schüttel*

aber noch ist es trocken hier und etwas windig also hab ich noch hoffnungen
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Bloom

@Bob: Gern geschehen :-*

@Drops: Dann gehts jetzt wieder los mit dem Gerammel, wenn du den Ton anschlägst ;D ;D Ich wünsche dir, dass es jetzt endlich mal klappt :-* :-*

♥˙sʎuuǝſ ♥

MI ...dann viel spaß mit deinem schatz*grins*
Nach 22jahren kiwu
POS.SST 15.12.2016
10.01.2017 kein Herzschlag mehr
** Angel twins im Herzen

Pico

Hallo ihr alle!

bloom unsere Fleissige Helferin,ich finde das immer so toll wie Bloom sich auskennt und einem Helfen kann!

@rest:viel Spass beim herzeln!

Bob

Ich mache jetzt mal los, bin schon wieder müde  :-[
und will noch ein bisschen fernsehen, Bis morgen meine Smileys

Bloom

@Pico: Es gibt hier in unserem Hibbler doch einige, die sich genauso gut auskennen *rotwerd* ;) War auch immer froh, wenn mir jemand geholfen hat :D

MellyB87

Ich bin total frog, das ihr mir immer helft :-*...

Bloom

@Melly: Und wenn du deinen Krümel unterm Herzen trägst, dann gibst du anderen Mädels Tipps ;) :-* :-*

Pico

@Bloom:das stimmt,du warst dann wohl heute nur zum Richtigen Zeitpunkt online!

BITTE STIMMT NOCH MAL IM ANDERN THREAD AB WO WIR DAS hIBBLER TREFFEN MACHEN WOLLEN,DA 2STÄDTE GANZ DICHT BEI EINANDER LAGEN!

Bloom

@Pico: Das wird es gewesen sein ;D ;D Hab schon abgestimmt ;)

MellyB87

Bloomi: das werde ich in jedem falle machen...dassteht fest :-*
Ich bin echt positiv gestimmt diesen ZK...mal abwarten...ich wäre schon super froh wenn ich net genau zu unserer Hochzeit meine Mens bekomme

Bloom

@Melly: Drück dir die Daumen, dass sie die nächsten 38 Wochen gar nicht kommt ;) :-*

MellyB87

Bloomi: du weißt garicht wie doll wir uns das auch wünschen, das wäre das perfekte Hochzeitsgeschenk

Pico

@Melly:Das kann ich verstehen,am Hochzeitstag die Mens ist ja mal das bescheuerste was es gibt,die ganze Hochzeits Nacht im Eimer!

Bloom

@Melly: Doch ich weiss es s-hug s-hug Jetzt schön entspannen und dann wird das auch :-* :-*

MellyB87

Pico: deshalb geben wir uns alle mühe, dass die herzen passen :D

Bloomi: genau :-*

Bloom

@Melly: Schon mal ne Ladung SS-Viren verteilen *ppppppppuuuuuussssssssssttttttttt*

MellyB87

*spring und viren einschnapp*

Danke Bloomi

Bloom

@Melly: Soviel du möchtest ;)

@Pico: Was hast du denn für den Alvi bezahlt, den du hier im Forum gekauft hast?