Smiley-Hibbler vom 01.06.-15.06.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Mai 2010, 11:54:26

« vorheriges - nächstes »

MellyB87

Guten Morgen...

wünsche ein einen schönen PfingstMontag...Ich hock auf der Arbeit und könnt total Kotzen weil wir hammer geiles Wetter haben...strahlender Sonnenschein und jetzt schon 18 Grad... >:(...ich beeile mich auf der arbeit und hoffe das ich um 12 hier wieder weg bin :-[ und dann wollen wir zum Strand :D
Meine Tempi ist heute glaube net aussagekräftig weil ich heute nacht nur 4stunden geschlafen habe und dann noch 3x aufs Klo musste :o...36.5 die hab ich erstmal gleich ausgeklammert...ist das Richtig Bloomi??

Jennys: Du hast wirklich zu lange weile ;D...aber man sieht das mehr Volumen drinne ist...Versuche mal vor dem Eindrehen nen bissl schaumfestiger rein zu machen und am Besten Du machst das abends vor dem schlafen gehen mit Nassen haaren und nächsten Morgen dann raus mit den Dingern, was meinste was man da an Volumen schummeln kann :D

Yvo84

Guten Morgen ihr lieben,

*Frühstück hinstell*

Was habt ihr heute schönes vor? BEi uns sieht das Wetter ja schön aus. Mal hoffen, das es so bleibt.

@Melly: Warum musst du heute arbeiten? Ist bei euch kein Feiertag?
Also mit Tempi ausklammern kenn ich mich nicht so aus, aber deine kUrve sieht kurz vor einem Balken aus  ;) Sobald 3 Tage über den 6 vorherigen Tagen lieben, gibts ein Balken. Also wenn deine heute ein bisschen höher gewesen wäre, wäre einer gekommen.
Aber stimmt schon, du hast zu wenig geschlafen.

@Jennys: Sieht doch gut aus  :) Wie Melly schon schrieb - vorm reinmachen viel Schaumfestiger rein und am besten über Nacht.

@Me: Ich hatte gestern einen annährend leicht positiven Ovu in der Hand... Keine Ahnung, ob der jetzt schon den Tag vorher positiv war oder erst heute oder so positiv wird oder mich die Teile einfach nur ärgern wollen...  ::) Mal schauen...

Und ich hab Schnupfen und Halsschmerzen  :-X

*1/10 feste im Herzen

MellyB87

Yvo: Guten Morgen Schnegge...
naja ich brauche Freitag frei weil da unser Polterabend ist, und weil ich soo viel zutun habe, bin ich heute Arbeiten gegangen..also eigentlich nur meinen Feiertag auf Fraitag verschoben ;D
bei uns zieht sich der Himmel gerade voll zu :o...abwarten was das Wetterchen noch bringt
Naja ich weis, dann wäre Balken gekommen...naja mal gucken was Tempi morgen sagt, ich denke mal sie war soo tief weil ich kaum geschlafen habe und so...
Wünsche Dir eine Gute Besserung :-*

Bloom

Guten Morgen :D

@Melly: Ja, die Tempi darfst du ausklammern, muss aber dann morgen etwas höher liegen ;) Heute arbeiten :o Ich hoffe, dass du schnell fertig bist :)

@Yvo: Danke für das leckere Frühstück :-* Bloss nicht krank werden s-hug Kann auch sein, dass der Ovu wieder schwächer wird, weil ES evtl. schon war!! Hattest du irgendwelche ES-Anzeichen wie spinnbaren ZS oder MS?

@me: Wir werden heute auch das schöne Wetter geniessen :D Aber erst muss mein Männe von der Arbeit kommen ;)

Geh jetzt gleich erst mal frühstücken :P

MellyB87

Bloomi: guten Morgen...ja ich hoffe und denke das sie morgen hoch geht...
Wünsche Euch heute viel Spaß bei dem tollen Wetter :-*

Yvo84

@Melly: Achso, du arbeitest vor. Müsstest heute aber schön Ruhe haben, oder?
HOffe für dich, dass heute Mittag wieder schönes Wetter ist.

@Bloom: Ich habe ja gestern den Ovu gemacht, weil es mir morgens rechts und links im Eierstock gezogen hat... Zu ZS kann ich dir nix sagen, darauf achte ich nicht.
So in 3 Stunden mach ich noch mal einen Ovu, mal schauen, wie er aussieht. Würde mich aber riesig freuen, wenn ES schon war oder jetzt kommt - dann wäre nämlich mein Zyklus nicht so monstermäßig lang...
Was macht ihr denn bei dem Wetter heute?

*1/10 feste im Herzen

elmo666

guten morgen ihr lieben

@melly hoffe auch das dein arbeitstag schnell vorbei ist und das wetter dann noch schon ist, damit ihr an strand gehen könnt...drück die daumen

@bloom wann kommt denn dein menne?und was habt ihr dann vor??

@ivo lass dich von diesen doofen tests nicht ärgern  ;) ;)

@ me habe momentan seit ein paar tagen so´ne komische innere ruhe...kenne ich gar nicht von mir..bin kein bisschen nervös oder habe angst, dass die mens kommt,nichts  :o :o so bin ihc normal gar nicht....

For ever in my heart *19.07.2010

Bloom

@Melly: Das werden wir :D

@Yvo: Wir fahren zu Freunden auf den Campingplatz, die haben da einen riesengrossen Pool, richtig schön ist es dort :)

@elmo: Um 14 Uhr hat er Feierabend, und dann fahren wir zu Freunden auf den Campingplatz :D

elmo666

@ bloom das hört sich aber auch gut an...nimmt du mich mit?? ;D ;D

Bloom

@elmo: Ja, da ist es auch richtig schön :) Ach ja, und ich hatte auch innere Unruhe s-pfeifen s-pfeifen

elmo666

na toll...du hattest unruhe und ich habe ruhe  ;D ;D ;D naja will mir sowieso keine hoffnungen mehr machen,dann bin ich zu enttäuscht,will lieber mit mens rechnen und dann eventuell positiv überrascht sein  ;) ;)

Bloom

@elmo: Nehme dich dann später mit ;) Jetzt hab ich noch mal nachgelesen, und ich hab gesehen, dass ich mich verlesen habe ::) Aber ruhig war ich den ZK auch, und die Unruhe kam ca. ne Woche vor NMT (konnte nicht mehr schlafen, war immer total früh wach) ;)

elmo666

@ bloom ist okay,wo muss ich denn hin kommen??darf  ich den auch mein menne mitbringen??? ;D ;D...wie gesagt abwarten und ende nächster woche wissen wir bescheid, was los ist,oder auch nicht  :) :)

Bloom

@elmo: Na aber sicher, dein Männe soll sich ja nicht zu Hause langweilen ;D Du musst bis nach Marburg ;)

elmo666

och das geht sogar von der entfernung her, ich komme aus siegen,dürften so 2-3 stunden fahrt sein

Yvo84

@Elmo: Habe ich eigentlich nicht vor.
Das mit der inneren Ruhe ist doch toll  :D So gings mir ende letzten Jahres auch  ;)

@Bloom: Das hört isch toll an! Wünsche euch viel Spaß!  :) Will auch  ;)

*1/10 feste im Herzen

Bloom

@elmo: Na das geht ja noch ;) Da fahrt ihr um 11 Uhr los, und gegen 14 Uhr seit ihr dann da!!!

@Yvo: Dann nehme ich dich und deine Family auch mit ;)

Yvo84

@Bloom: Danke - das ist lieb  ;)  :D  ;D

*1/10 feste im Herzen

Dropsknopf

GUTEN MORGEN!!

elmo: das klingt aber toll mit inneren Ruhe ::)

Melly: mach net so lange und net so viel!!!!

Yvo: vielleicht war es nur ein Anlauf für ES oder er war, denn Tempi hat ca. 5 Tage Zeit hochzugehen :-\

Rest: seid lieb gegrüßt, wie gesagt ich muss heute nachmittag erst mal nachlesen!!!

Unser 6.Jahr!

elmo666

also ist dann heuute kleines hibblertreffen bei bloom  ;D ;D ;D

@ yvo das ist auch gut so...nur nicht ärgern lassen...ist mal ein total anderes gefühl als sonst..bin sonst immer in unruhe und will hier und da und am besten noch dort was machen und tun, aber die letzten tage gar nicht,bin die ruhe in person  :o :o das ich sowas mal über mich sagen kann

@ dropsi guten morgen....das ist aber ein schönes bildi...

Bloom

@elmo: Kleines Hibblertreffen bei mir :D Hast du denn schon abgestimmt für das Treffen im August?

@Drops:  s-winken Ich hoffe ihr habt es krachen lassen ;)

Pico

Guten morgen ihr alle!

Ich musste gerade über Bloom und Elmo lachen ;D s-kringellach,weil wir haben gestern ein Spiel gespielt mit meiner Schwerster und ihrem Freund.Das Spiel heist Finde Minden.Man hat eine Deutschlandkarte vor sich wo die Hauptstädte drin eingezeichnet sind (zumteil)und dann sind halt  die Höhenunterschiede mit eingezeichnet in DEutschland und mit Hauchdünnenlinien sind die Bundesländer von ein ander getrennt.Es gibt einHaufen karten wo Städte,Orte oderSiedlungen eingezeichnet sind.Das muss man dann finden so genau wie möglich.Aufjedenfall mussten wir Marburg und Siegen auch suchen und keiner von un wuste wo das liegt,wir lagen auch so was von daneben und jetzt wo ich das lese,weis ich schon wieder nicht wo es liegt.Habe also nichts dazu gelernt! ;D ;D ;D ;D ;D

elmo666

guten morgen pico

so geht es mir aber auch bin in geographie und erdkunde immer ne niete gewesen, hatte gerade so ne 4 aber auch nur durch sehr viel fleissarbeit,ohne wissen  ;D ;D ;D

@ bloom jaaaa habe ich ganz brav gemacht...wobei es mir eigentlich egal ist,liege genau zwischen den beiden städten, in frankfurt könnte ich nur dann bei meiner schwetsre schlafen..

Pico

@Elmo:Ich hatte in erdkunde immer was zwischen 1-2,aber irgdenwie bin ich bei dem spiel voll schlecht.Ok wo liegt Siegen jetzt?Wo ran kann ich mich orintieren.Es ist nur Dortmund,Köln und Frankfurt a.M.eingezeichnet!

Bloom

@elmo: Das wäre doch supi!! Ich freu mich schon euch alle mal kennen zu lernen :)