Smiley-Hibbler vom 01.06.-15.06.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Mai 2010, 11:54:26

« vorheriges - nächstes »

elmo666

jaaaa so zwischen köln und frankfurt,an der grenze von nrw,hessen und ???...(oh mien gott bin ich schlecht bei sowas,gott sei dank gibt es navis  ;D ;D) wir liegen im sogenannten drei länder eck..hoffe das sagt dir was...olpe wäre noch bei mir in der nähe
For ever in my heart *19.07.2010

elmo666

@ bloom ich würde mich auch sehr freuen,euch alle kenne zulernen...ist bestimmt danach was anderes hier zuschreiben, weil man ja dann die leute auch persönlich kennt...

elmo666

ladies ich muss mich jetzt mal ab machen, mein menne ist gerade wach geworden und wir wollen dann jetzt in aller seelen ruhe frühstücken...machen wir sonst nie...

bis später

Pico

@Elmo:Wenn ich noch mal Siegen ziehe dann werde ich dich als Telefonjoker nehmen! ;D

@Hibblertreffen:Ich freu mich schon so,mir völlig egal wo es hin geht!Ich komme und wenn ich laufen muss!

elmo666

@ pico neine nein nein nicht soweit laufen, denk an dei murmel.....

@ telefonjoker okay,ich werde mien tele bereit halten

Pico

@Elmo:Ich muss Jenny überzeugen das wir mit dem Autofahren,naja und Nach Köln und Franfurt fahren ja auch Zügevon Hamburg aus!

@Melly:Hast eine PM!

@Drops:Sorry,Guten Morgen!

elmo666

will auch ne pm..... ;D ;D ;D......

so aber jetzt bis später

Bloom

Pico

@Bloom:Merken,Hessen!in Bloom-Land! :D

Mi84

Guten Morgen ihr Süßen,

hab noch nix nachgelesen, werden jetzt erst mal schön frühstücken!!!!
Meine Tempi ist wieder runter......da ich ja wie ihr wisst null Ahnung hab von den Dingern >> kein Plan wie ich das deuten muss............

Sodele, bis später!! :-* :-* :-*

Pico

@Mi:guten Morgen und guten Apettit!

Wenn deine Tempi dann auch wieder steigt ist alles ok!

MellyB87

Bob

Guten morgen meine lieben!!!!!!
@ Bloom das heute hatt doch tatsächlich geklappt!!!! Danke dir!!!!!

Bob

Ich habe Balken!!!!!Ich habe endlich meine Balken!!!!!!!!

Bamby78

Guten Morgen!

Bin gerade nebenbei am Kochen und hab mir vor 15 Minuten beim Sellerie-schneiden in den Ringfinger geschnitten....autsch! So richtig tief und das hämmert!

@Jenny: Süß deine kleinen Löckchen die du dir gestern abend eingedreht hast.
Weißt du was ich aber statt der Papilotten nehme? Ganz normale Küchentücher aus Papier!
Die reiß ich Blatt für Blatt ab, falte sie in schmale Streifen, wickel damit Strähne für Strähne ein und mache einen Knoten rein. Kannst damit auch hervorragend schlafen. Ich mach das mal heute abend und zeig Fotos okay?

@all: Was gibts denn bei euch zu essen heute?
Bei uns gibts Kartoffelsuppe mit Bockwurststückchen.

@me: Wir haben nun hoffentlich genug und gut Herzchen gesetzt...mir ist seit gestern abend so leicht schwummrig im Bauch...kann ich schlecht beschreiben...Übelkeit ist das nicht direkt...aber ich merke dass sich in meinem Unterbauch irgendwas tut.
Heute war mein 3. Ovu positiv...hatte den heute mal 10 Uhr gemacht. Wenn ich nach den letzten beiden Zyklen gehe, müsste ich heute meinen ES haben.
Abwarten.

@Drops: Du hast mich doch bei Meinvz angechattet...habs gar nicht gesehen, weil der chat bei mir nicht mit jedem Browser funktioniert..konnte es erst lesen als ich mit nem anderen Browser rein ging und da warst du schon offline  :-\

So ich muss erstmal wieder in die Küche weiterkochen..meine 2 Jungs kommen dann gleich heim...sie sind grad im Garten werkeln.

Bis später!

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

Pico

s-so s-springen s-springen s-dance Das ist doch mal eine ansage von deiner Tempi,da hoffe ich doch mal alles für euch!und die Herzen sitzen auch gut!
Endlich hat der endlos Zyklus ein ende!

Mi84

Hallo Bob  s-winken s-winken s-winken
schööööön dass es heute geklappt hat  ;) ;) und juchuuuu, du hast Balken!!!!!  s-so s-so  ;)
Ich hab mir Schatzi gerade auch noch geschnappt, nutzen grad bissl aus, dass Nele bis Mittwoch Morgen bei Oma und Opa ist...... :P :P

@ Bamby, drück die Daume dass die Herzchen reichen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bob

genau Mi nutz die paar tage aus!!!! ;D ;D
Ich hoffe ja das meine herzchen auch reichen!! Aber ich hofffe das ich jetzt die mens bekomme wenns mynpf anzeigt und nicht nachtdem ich die tabletten absetzte

Mi84

Ja das mit den leiben Herzchen....ich hoff auch sooo arg dass sie reichen und das sie richtig gesetzt sind...... :-\ :-\
Mehr wie abwarten und weiter schön Herzchen setzen können wir leider nicht.......wäre froh wenn schon ca 2 wochen später wäre..........diese Ungeduld immer...schlimm ::)

Bob

Das kenn ich Mi!!! Aber wir schaffen das!!!! Haben ja zu  glück die anderen Hibblersabbeltanten ;D ;D

Mi84

Princess_Of_Hope

Guten Morgen  :)
Hab die Hochzeit ganz ohne Alkohol hinter mich gebracht *stolz bin*.
Aber heut denk ich mir das ich mir das auch hätte sparen können. Es sind noch fast 2 Wochen bis zur Mens und ich spür schon wieder die ersten Anzeichen  :-[ meine Brüste spannen total und ich hab so ein leichtes ziehen im Unterleib. Ach is doch alles doof!
Wenigstens ist das Wetter genial!

Ich wünsch euch noch ein schönes Rest-Wochenende  s-cool

lg princess
<3 2011 <3
<3 2013 <3

Mi84

Hi princess  s-winken s-winken

Solang die rote Pest nicht da ist, wird nicht aufgegeben ( jaaa das hab ich hier gelernt  ;) )
Du sagst es sind noch 2 Wochen bis zur Mens??In deinem Ticker sind es doch nur noch acht Tage bis zum möglichen Test??!!Oder bin ich grad verpeilt....?? ???

Wünsche dir auch noch einen herrlich sonnigen Pfingstmontag!!!! :-*

Pico

@Princess:ich würde sagen,trink alk nicht gerade nur noch und andauernt,aber lass dich nicht einschränken.Ich habe an meinem ES auch Alkmgetrunken und nun ist die Murmel 18Wochen schon in mir!

@Mi:Ich sag nur das du meine Kurve ja kennst und die Herzen!Also nicht aufgeben.Aber wie wollt ihr Neles Zimmer fertig bekommen,wenn ihr immer nur in euerm Schlafzimmer seit? ;D

Mi84

@ pico  ;D ;D ;D  ja das is so ne sache mit Neles Zimmer........ne quatsch, hab mir Männe ja "nur" vorhin mal geschnappt, seitdem ist er wieder fleißig bei der Arbeit und ich lass ihn mal (kurzzeitig) in Ruhe..... ;)
heut Abend wenn alles fertig ist belohn ich ihn nochmal für seine Arbeit ;) :D :D