Smiley-Hibbler vom 01.06.-15.06.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Mai 2010, 11:54:26

« vorheriges - nächstes »

Mi84

picolein, konntest jetzt eigentlich meine aktuelle Kurve mal sehen??  :-* :-*

Pico

@Mi:Ja habe ich jetzt gefunden.Was war noch mal deine Frage dage dazu,wieder vergessen SS-Demenz! ;D

Mi84

jaja...SS-Demenz, faule Ausrede  ;D ;D ;)
Och ich hab halt kein Plan mehr, weil seit ich die Balken habe stimmt der dortige NMT nicht mehr mit meinem eigentlichen überein.....ach aber ich blick des eh alles nich... s-pc  dafür hab ich ja aber euch!!!!!

Pico

@Mi:NFP,macht am anfang bis du ein paar kurven hast dein NMT immer Später als die andern,warum weis ich nicht,vieleicht aus sicherheit oder so,aber wenn NFP ein paar Kurven hat ändert sich das!

Mi84

Die machen den NMT SPÄTER???????Also mein eigentlicher NMT wäre erst der 10.6.  laut NFP is der aber viel früher....???Ach ich lass mich überraschen..... ::)

Princess_Of_Hope

oooh, jetzt hab ich mich total verrechnet! Stimmt, NMT ist schon in 8 Tagen! Dann wären die Mens-Anzeichen ja ganz im Rahmen. Aber es wird nicht aufgegeben!!!  s-yes
Dann bin ich an NMT auf dem P!NK Konzert! Das muss Glück bringen  ;D
<3 2011 <3
<3 2013 <3

Pico

@Mi:Du hast ja jetzt auch ein viel kürzeren Zyklus als gedacht,da dein ES an tag 12 war und dann +14Tage und du hast dein NMT!

Mi84

@ pico, a ja...soll ich das dann mal ändern in der Sig???Schon oder?? Stell mich grad bissl doofi an ich weiß, hab wohl zuviel Sägespähne vom Laminat eingeatmet...... ::) ;D

@ princess, na wenn DAS kein Glück bringt!!!!!! s-daumenhoch s-daumenhoch

Pico

@Mi:Ja mach das ruhig,pass dein Ticker NFP an,dann ist alles gleich und nicht so verwirrend!
Also wie du siehst nicht so viel Sägespäne!

Bob

Pico ich habe Balken!!!!!! Diese Tabletten haben meinen Es ausgelöst!!!! Is das nicht klasse????

Mi84

pico, wenn ich mein Hirn dann richtig eingeschaltet hab, hab ich dann diesen Monat nen 26 Tage Zyklus...?????? ??? ::)

Pico

@Mi:eigentlich ja,aber ich würde die 28Tage nehmen von deiner Kurve,dann ist alles gleich!

@Bob:Ja hab das schon gesehen und freu mich riesig mit dir,das wird ja dann jetzt doch noch spannend bei dir!Also schön weiter die Tabletten nehmen!Was so ein FA wechsel alles machen kann!

Mi84

Okay dann mach ich das mal mit 28 tagen...der vierte Ovu eben war übrigens immernoch ziemlich fett positiv....

Bob

Ja genau der arzt hatt mir einen ES verschafft!!!

Mi84

Bob, super Sache mit deinem ES!!!!!!!!!!!!!!!! :-* s-so

Pico

@Mi:echt,Bist du vieleicht schon SS und du benutzt die Ovus gerade als Orakel? ;D

Mi84

pico...nene, des wüsst ich aber!!!! ;)  Kein Plan was los is...seit Freitag sind alle bisher positiv, heute hab ich das Gefühl am stärksten.....wie schön dass die letzten tage wirklich gut geherzelt wurde...immerhin..... ::)

Pico

@Mi:Kannst du Fotos von denn Ovus machen und die hier mal zeigen?

@Bob:Ja guter FA!

Mi84

ich versuchs...hab aber glaub nich mehr alle da......

Mi84

wenn ich jetzt noch wüsst wie ich die pics verkleinere dann könnt ich das Bild reinstellen....hab von 4 noch 3 Ovus gehabt...

Bob

Wir gehen jetzt einen eisbecher schnabbulieren!!!! Freu mich schon sooo darauf, hihi, soll ich euch einen eisbecher mitbringen???

Pico

@Bob:Ich würde gerne ein Erdbeerbecher haben!Danke!Guten Apettit!

@Mi:Tya,bei sowas bin ich auch ein Volldepp,ich habe keine ahnung!

elmo666

ja bitte @ bob freu mich übrigens ganz dolle, das du endlich deinen es hast
For ever in my heart *19.07.2010

Pico

@Elmo:Hallo!Alles gut bei dir?Weist du wie man Fotos kleiner macht?

Mi84

@ Bob, bitte einmal Himbeer, einmal Erdbeer und einmal Vanille, DAAAAAANKEEEEEEEEEE :-*