Smiley-Hibbler vom 01.06.-15.06.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Mai 2010, 11:54:26

« vorheriges - nächstes »

elmo666

nicht wirklich...tut mir leid...ich glaube mir hatte mal jemand gesagt,das man dann einfach die nummer kleiner bei dem format auf der seite zum hochladen wählen soll...hab ich das jetzt vertsändlich geschrieben???bin doch blond!
For ever in my heart *19.07.2010

♥ღ Zupi ღ♥

5 Seiten seit gestern abeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeend? 

Ihr spinnt doch... ne da komm ich nich mehr mit  ;D

Also äääääääääh.... ich hoffe es geht euch allen gut. Mir geht es gut. Ja ja. Gehen gleich in den Garten und nachher fährt Schatzi wieder weg.  :-[

:-* :-* :-*

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Pico

@Zupi:Hallo Süße!Schön dich zu lesen!viel Spaß im Garten und nicht zu traurig sein das dein Mann wieder fährt!

elmo666

hallo zupi.....jaja diese quasselstrippen hier  ::) ::) viel spass im garten

Pico

Ich bezeichne uns nicht mehr als Sabbeltanten,das ist der JanuarMT und das mit abstand!Die können Sabbeln!

Mi84

Hi Zupi  s-winken s-winken wünsch auch viel Spass im Garten!!!

So ich versuch jetzt mal ob das geklappt hat mit dem Bild.....

Mi84

Heeeeeeeeeeeeey ich habs geschafft!!!! Original sieht man die Balken aber deutlich besser....der erst Ovu vom Freitag fehlt....

elmo666

supiiiii und wie geht es jetzt????

aber so wie ich das sehe, war der ovu gestren positiver als der heute,das würde dann ja auch mit deinem gefühl passen,dass dein es heute ist, weil das eichen springt ja erst später,glaube 12-36 stunden später

Pico

@Mi:die sehen ja alle recht gleich aus!Aber warten wir mal auf dieOvu experten was die sagen!

Mi84

ups...der in der Mitte ist der von vorhin...falsch hingelegt, sorry.... ::) ;)

also ich hab bei google einfach Bilder verkleinern eingegeben und dann kam gleich ein Programm wo man nur das Pic aussuchen muss und dann entsprechend auf die Verkleinerung klicken, war ganz easy, und wenn ich das sag, dann is es au so, bin da nämlich normal null talentiert für sowas...... ;)

elmo666

okay, also wenn ich das dann mal machen möchte, dann frage ich dich  ;D ;D ;D

Pico

Ich werde euch jetzt mal ein bischen weg packen und was Kreatives tun!Mal gucken was es wird!  ::) ;D

Mi84

tu das pico, pack uns weg und mach was kreatives!!!!! :D

elmo666

Mi84

@ Hibbelmama Drops, lt NFP ist mein NMT diesen Monat der 6.6.  kannst du das noch ändern??danke dir :-*

Dropsknopf

so hab jetzt erstmal alles nachgelesen:

Bob: wie war das Wochenende mit eurem Fabi?? ... les es gerade, es war toll .. schön  :)
Für das Vorstellungsgespräch drücke ich dir die Daumen!!
Nimmst du jetzt noch die mensauslösenden Medi´s??
und du hast ja Balken  :o :o  s-springen s-springen s-springen
ich warte auf mein Eis ::)

Ela: na mein Zuckerschnütchen!!  :) wie gehts dir??  s-hug

Bamby: mensch du hattest aber nen tollen fetten Ovu, hoffe ihr habt das gut genutzt!!
Was macht der Garten und die hasis??
wir hatten heute Hähnchenkeulen und Kartoffelbrei
ist nicht schlimm, dass du net geantwortet hattest im VZ ;)

Mi: ich denke deine Herzl passen ;) Tempi ist vielleicht einfach nur ein normaler Absacker nach ES, also nicht verrückt machen, guck mal in meine Kurven hatte das auch immer ;)
also der letzte sieht sehr positiv aus, welcher ist deiner Meinung nach am stärksten??
du bist defintiv noch in der heißen Phase!! ;D
http://www.fotos-hochladen.net/  hiermit kannst du Bilder am besten hochladen ;)
süß: das tut mir leid mit der Mens! s-hug

Princess: es wird erst aufgegeben wenn die Mens da ist *schimpf* ist eine der vielen Hibblerregeln hier ;)

engelchen: wie gehts dir und deinem Bruder??

Bloomi: nee haben es gestern nimmer krachen lassen aber heute ;D ;D

Britta: schön, dass du und dich mit deinem Mann sich wieder vertragen hast

Lunacole: mein Gott da ward ihr aber fleißig am Herzl´n

elmo: dein ES laut Kurve passt aber net zum Ovu, ich würde die eine hohe Tempi auch noch ausklammern von ZT 17

Zupi: viel Spaß im Garten

Nini+LiLu: das ist aber schön, mal wieder von dir hier zu hören. Süße Fotos haste da reingestellt, könnt die 2 Mäuse gleich mitnehmen und knuddeln
du hast ja alles mitgenommen die letzten Tage was es so gab wa?`
Hoffe bist jetzt wieder richtig fit!

Melly, pico und und und...: seid mit ganz lieb gegrüßt meine zuckersmileys

Me: so ich hoffe habe die Woche mehr zeit zum Mitlesen uns schreiben, das ist ja furchtbar soviel nachzulesen

Unser 6.Jahr!

Bamby78

s-winken so..Mittagschlaf fertig und gleich wird ein lecker Cappuccino geschlürft...vorhin hatte es geregnet und Schatzi ist mit dem Auto zur Arbeit gefahren..ich dachte ja auch "bei dem Mistwetter geh ich eh nicht in den Garten"...Klasse...jetzt scheint wieder die Sonne und das Auto ist nicht da  >:(

Hab mal meine Ovus auch wieder fotografiert...mein heutiger Ovu war etwas schwächer positiv...gestern der war am stärksten...die Experten sprechen... 8)

@Mi: Glückwunsch zu deinen Balken  ;)
Hast du denn kein Bildbearbeitungsprogramm? Also eine Software die bei deiner Digicam dabei war? Ich hab das ACDSee und damit kann man Fotos kleiner und größer machen.

@Pico: ich hätte gern ein Vanille-eis mit heißen Himbeeren!! Das mach ich sogar manchmal zuhause selbst...könnt mich reinlegen!

@Drops: Garten wird langsam zum Garten :-) Ich bin gerade nebenbei am Homepagebau....zeig euch den Link wenns soweit ist :-)
Hasis gehts gut...und ich hab vorgestern nochmal nachgesehen...es ist DOCH ein Junge und ein Mädchen  8)
Herzel haben wir gut gesetzt...siehe Kurve :-)
Und Schatzi sagte mir heute schon bevor er auf Arbeit ging, dass heute kein Se*x gibt er müsse sich heute mal erholen und nachladen  ::) :o ;D

Nächster Termin: 18.03. 2015 Dopplerkontrolle
                           01.04. 2015 Vorsorge

elmo666

@ dropsi du bist gold wert...jetzt passt es auch zu meinen ovus....schalalalallalalalalala und dann durften auch die herzchen einigermassen gut sitzen...hoffe ich doch

Mi84

@ Bamby, kein Plan ob ich sowas hab....wie gesagt ich bin technisch ne totale Niete un bin froh dass ich weiß wie ich hier rein komm un so un des wars dann au ;D ;D ;D ;D

@ Drops, schön zu hören ( von ner Expertin) dass ich noch in der heißen Phase bin, diese werden schatzi und ich heut abend auch ein zweites Mal nutzen ;) ;)
Also am stärksten finde ich den von heute, zumindest war der am schnellsten gleich definitiv positiv, die anderen 3 zwar auch, aber hat da länger gedauert und war auch nicht soooooooooo dick positiv!!

Ich bin jetzt im Nachhinein echt saufroh dass ich die Ovus gemacht hab, dachte nämlich immer meine fruchtbare Zeit ist erst ab Mitte dieser Woche....jetzt mal abwarten was noch so kommt............

So, Neles Zimmer ist fast fertig, muss einräumen und sauber machen!!!!

:-* :-* :-* @ all

elmo666

@ mi da wird sich deine kurze aber freuen.....magst du bei mir weiter renovieren?? :) kommen leider momentan nicht dazu, weil mein menne immer bei seinen eltern auf der baustelle ist, und das nun schon seit 3 jahren  :o :o aber bald ist es zum glück vorbei,dann kommt unsere wohnung dran  :)

Pico

Meine Kraetivephase ist wieder vorbei!hier ist gerade die Welt unter gegangen mit Regen wie aus Eimern mit einem Gewitter was genau über uns war!

Hallo Drops:Wie geht es dir?Wie geht es deinem Opa?

elmo666

und was hast du in deiner kreativen phase geschaffenn???*neugirigbin*

Pico

@Elmo:Nichts,ausser das mir mein Freund mir denn Rückenkillert!Achso war mal zwischen durch die Blase leeren,was die Murmel nicht gut fand,weil das tolle Trampolin weg ist!

Bob

Huhu Sind wieder da, wollten eigentlich noch in eine Münzmühle gehen aber es hatt angefangen zu regnet und zu gewittern, da sind wir schnell nachhause geflitzt!!!!!
Aber eis haben wir uns trotzdem schmecken lassen, hatte einen Karameleisbecher und schatz einen Erdbeerbecher, ich bin jetzt so voller zuckker und kann nur noch blinzeln, aber das wars wert!!!
An alle die ein eis wollten bitteschön, hab natürllcih welche mitgebracht:
Erdbeer, Vanille, wer mag schoko und natürlic auch Himbi eis

Bob

Danke elmo das du dich so für mich freust das ich jetzt doch nen es hatte!!!!!! Liegt bestimmt an den Tabletten, mal sehen wann jetzt die mens kommt