Smiley-Hibbler vom 01.06.-15.06.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Mai 2010, 11:54:26

« vorheriges - nächstes »

elmo666

@ bob ohhhhhhh leckka hast du gut besorgt...

@ pico so was kann man natürlich auch kreative phase nennen. ;) ;)
For ever in my heart *19.07.2010

elmo666

@ bob ist doch klar das wir uns hier gegnseitig für den anderen freuen...
For ever in my heart *19.07.2010

Pico

@Bob:Danke,ich nehme von allem was!Das wird lecker!

@Elmo:Ja irrgnedwie hat dich Kreativephase mich schneller verlassen als sie gekommen ist! ;D

Mi84

@ elmo, klar kann ich bei euch weitermachen, bin mittlerweile fast Profi im renovieren.......auch wenn ich das eigentlich gar nich mag, aber am Ergebnis sieht man immer wieder, dass es sich gelohnt hat!!!!

@ Bob, Hmm...daaanke für das Eis, das war vielleicht mal leckaaaaaaaaa, jamjam ;)

@ pico, schön schön, Rücken kraulen is was feines, hätt ich jetzt auch gern, naja vielleicht später!!!!! ;)

Pico

@mi:ja erst musst du noch ein bischen Fleissig sein!aber dann hast du dir das sicher verdient!

Pico

Ich hoffe hier ist einer der SS ist oder wahr!
Also ich habe gerade versucht mein Bauch einzu ziehen,so wie man das halt so macht,das ging sonst immer recht gut,aber jetzt geht das nicht mehr,egal was ich versuche der Bauch bleibt so wie er ist.Er wirkt auch Fester als sonst,nicht ganz Fest,aber fester.
Kann es sein,das die Murmel erstmal das was an Bauch schon da war genutzt hat zum verwenden als Babybauch und jetzt irgndwann kommt noch der Babybauch rest oben drauf?

Dropsknopf

Boahhhh  :o bei uns hat es jetzt gehagelt und gegossen wie aus Eimern bzw. Fässern dazu noch ein heftiges Gewitter, hab den Wald von Regen gar nimmer gesehen.

Bamby: freut mich zu hören, will dann mal deine Homepage sehen! Naja ein Tag Pause muss auch mal drin sein ;D

elmo:  ;D gern geschehen, helfe gerne wenn ich kann

bob: danke fürs Eis, war lecker und vor allem die heißen Himbeeren, ich mach mir das auch immer zu Hause mal *jammi*