Smiley-Hibbler vom 01.06.-15.06.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Mai 2010, 11:54:26

« vorheriges - nächstes »

elmo666

@ bob ohhhhhhh leckka hast du gut besorgt...

@ pico so was kann man natürlich auch kreative phase nennen. ;) ;)
For ever in my heart *19.07.2010

elmo666

@ bob ist doch klar das wir uns hier gegnseitig für den anderen freuen...
For ever in my heart *19.07.2010

Pico

@Bob:Danke,ich nehme von allem was!Das wird lecker!

@Elmo:Ja irrgnedwie hat dich Kreativephase mich schneller verlassen als sie gekommen ist! ;D

Mi84

@ elmo, klar kann ich bei euch weitermachen, bin mittlerweile fast Profi im renovieren.......auch wenn ich das eigentlich gar nich mag, aber am Ergebnis sieht man immer wieder, dass es sich gelohnt hat!!!!

@ Bob, Hmm...daaanke für das Eis, das war vielleicht mal leckaaaaaaaaa, jamjam ;)

@ pico, schön schön, Rücken kraulen is was feines, hätt ich jetzt auch gern, naja vielleicht später!!!!! ;)

Pico

@mi:ja erst musst du noch ein bischen Fleissig sein!aber dann hast du dir das sicher verdient!

Pico

Ich hoffe hier ist einer der SS ist oder wahr!
Also ich habe gerade versucht mein Bauch einzu ziehen,so wie man das halt so macht,das ging sonst immer recht gut,aber jetzt geht das nicht mehr,egal was ich versuche der Bauch bleibt so wie er ist.Er wirkt auch Fester als sonst,nicht ganz Fest,aber fester.
Kann es sein,das die Murmel erstmal das was an Bauch schon da war genutzt hat zum verwenden als Babybauch und jetzt irgndwann kommt noch der Babybauch rest oben drauf?

Dropsknopf

Boahhhh  :o bei uns hat es jetzt gehagelt und gegossen wie aus Eimern bzw. Fässern dazu noch ein heftiges Gewitter, hab den Wald von Regen gar nimmer gesehen.

Bamby: freut mich zu hören, will dann mal deine Homepage sehen! Naja ein Tag Pause muss auch mal drin sein ;D

elmo:  ;D gern geschehen, helfe gerne wenn ich kann

bob: danke fürs Eis, war lecker und vor allem die heißen Himbeeren, ich mach mir das auch immer zu Hause mal *jammi*

pico: hab auch nie wirlich kreative Phasen, ich denke es ist so wie du das schreibst. Irgendwann muss er ja mal wachsen ;) aber ich kann dir leider nicht sagen ob das so stimmt
Bloom *ruf*

Mi: auf dem Foto kann man schlecht den Unterschied sehen. Aber wenn der heute am stärksten ist, würde ich noch schön bis Mittwoch rum nutzen ;D

Unser 6.Jahr!

Pico

@Drops:dann habt ihr ja das gleiche Wetter wie wir,bei uns war es genauso!
Ja ich denke auch ich muss auf Bloom warten!

♥ღ Zupi ღ♥

Huhu!

Hab gerade bei EO Fotos von gestern reingestellt, waren in so einem großen Park. Ich kopier das ma eben hier rein.  :P

So, Bilder geordnet. Achtung, Bombardierung beginnt:

Der Park

Da war so ein.... komisches Fest  ;D

Winnetou ham wa auch getroffen

Kukuck!

Natürlich gab es auch viele Tiere

Zwischendurch ein wenig Obst...
  :P

Badespaß bei 26 Grad, war für Tim nur leider zu tief. Darum steht er auf nem Stein.  ;D

So, dann noch eins von letzter Woche auf dem Spielplatz

Und eins von heute

So, seid ihr eingschlafen oder ging es ? Mehr zeig ich auch nich  S:D

Hier ziehen gerade Wolken auf, ma schnell Garten und Balkon aufräumen  :-X

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Pico

@zupi:Habe idr bei EO eine PM geschrieben!

Die Fotos sind so schön!Ich freu mich ja so auf Juli!

♥ღ Zupi ღ♥

Pico du Süße !  ;D

Ja, ich denke DAS is dein Babybauch.  s-yes Und NATÜRLICH kommt da noch mehr! DU wirst dich wundern...

Kann dir sonst nich mehr sagen, war vor Tim recht schlank und man hat den Bauch schnell gesehen und er war fest. Aber deine Frage heb ich mir dann auf für die (hoffentlich) nächste Schwangerschaft.  ;D ;D ;D Da werde ich sie mir dann wohl auch stellen.  ;D

Unvergessen ♥ ♥ Die Schutzengel unserer Kinder ♥ ♥

*6/2006  7. SSW
*6/2010  7. SSW

Bob

Zupi die Bilder sehen klasse aus!!!!!! Hattet ja einen  richtig schönen Tag!!!!

Pico

s-springen s-springen die hoffnung stirbt zu letzt.Warum muss ich immer nurso ungeduldig sein?!

Bob

Du kannst doch hibbelig sein, das hier is doch ein hibbler!!!!! Ich hibbel mit dir mit!!!!

Pico

@Bob:aber das ist doch ein Hibbler für SS und nicht für SS-Bäuche,aber danke das ist liebvon dir!

engelchen22

hallo mädels na ich hoffe ihr habt alle einen schönen pfingstmonat gehabt

Pico

@Engelchen:ich habe nichts gemacht,habe nicht mal mein Schlafzeug gewechselt.  ;D ;D hihihi habe nämlich NAckig geschlafen und so sitze ich noch auf dem Sofa!

engelchen22

pico999 ist doch mal schön frei zu sein oder nicht

Pico

@engelchen:Ja ich mag solche Tage,das ist einfach mal echt bequäm,mein Freund freut es auch!

engelchen22

pico999 da freut sich bestimmt jeder mann wenn die freundin nackt rum läuft

♡mupselmama♡

Hallo meine lieben  ;D

Ach war das ein herrliches erholsames WE :D Waren jeden Tag im Garten Sa und So wurde gegrillt und heute haben wir im Garten lecker Waffeln geschlabbert ;) Sonntag waren wir dann noch schön auf einem rieeeeeeeeeeeeesigen Flohmarkt und haben viel gekauft ;D UND das alles mit unseren Nachbarn, es ist so genial :D
Gestern abend wurd dann noch bis um 00.00 Mario Party gezockt und gelacht :D :D

Ich bin sehr sehr glücklich :) Jetzt holt schatzi gerade "mittag" für juli gabs vorhin nudeln mit soße

Hab alles nachgelesen aber bei dem was ihr alles geschrieben habt ... tzzz :P

@ Pico - Ich bin und war ja vor julis ss auch "dick"  ::) Ich habe NUR bauch bekommen und in der 16. woche sah ich schon aus *räusper* Ich schau gleich mal nach den bildern  ;D Also der wächst noch keine panik  ;D ;D

:-*
♡21.07.08♡04.02.11♡04.02.11♡16.08.13♡07.12.17♡ Et.3.3.2022♡

Pico

@Engelchen:wie geht esdir?Konntet ihr noch mal vernünftig mit deinem Bruder reden?

@Britta:Das hört isch wirklich nach einem schönen WE an!Überall lese ich immer das es Waffeln gab,ich muss mir auch mal wieder welche machen!

Ja das wäre Lieb so ein Bauchbild von dir mit Juli drin!

Bloom

So, wir sind auch wieder im Lande ;D ;D

Muss gleich erst mal nachlesen ;)