Smiley-Hibbler vom 01.06.-15.06.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Mai 2010, 11:54:26

« vorheriges - nächstes »

MellyB87

Dropsi: bist och echt ne Dufte Puppe ;D...tret den Ärzten mal in ***** das sie mal ausn Tee kommen...die sollen endlich sagen was sache ist...
*DrückDich*
Naja abwarten ob Tempi hoch geht...mal sehen...ziehen und so im UL hab ich heute garnet mehr...naja abwarten! Dafür bin ich soo hunde müde heute...*könntumfallen*

Mi: deshalb haben wir gesagt..HERZELN was das zeug hält ;D ich kenn mich damit auch net aus, wollt mir ja ovus holen, aber hab keen ebay account...kenn mich damit absolut net aus...naja egal..die herzen werden schon passen...bin ganz positiv eingestimme :D :D :D
Deine Tempi is vielleicht soo hoch wegen deiner erkältung..mhh keine ahnung frag mal Dropsi...sie hat die ahnung bei uns ;D

NACH DROPSI SCHREI UM AUF MI´S KURVE ZU GUCK ;D ;D

Mi84

Melly, yb so haben wir das gesagt, und bisher klappt das ja auch supi!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Also werden wir auch schön so weitermachen s-klatschen s-party s-party
An die Erkältung hab ich auch schon gedacht, gestern Nachmittag ha ich 38,5 und am bend aber schon wieder 36,4.und dann heut morgen wieder über 37....naja........mir gehts jedenalls wieder gut und alles andere is mir gra nch so dolle wichtig ;)

Bob

@ Mi deine tempi is ja der Hammer!!!!!! Liegt betsimmt an der Erkähltung.
Ich freu mich so das ich die Medis bekommen hab, hihi, *freufreufrue*

elmo666

hallo ihr lieben

muss jetzt gleich zum doc und werde wieder gepieckst...aua...habe dann bestimmt wieder ein blauen fleck für 2 wochen  :( :(

@ dropsi lass dich mal ganz fest drücken  s-hug s-hug es ist schwer seinen opa da so zusehen, aber es ist für ihn ein freudiges erlebnis seine lieben zusehen,und ich glaube das ist es wert...hoffe die ärzte finden mal was und geben euhc bescheid

@ mi würde auch sagen das es an der erkältung liegt  ::)

@ bob dann mahct der fa ja wenigstens was und sagt nicht wie dein alter warten warten warten...hoffe sie finden den grund  ;)

@ melly  s-winken s-winken

@ lunacole das mit dem wenigen urlaub kenne ich, habe auch nur 24 und dafür aber ne 6 tage woche  :( :( aber naja sind wir mal froh noch arbeit zuhaben und solange das lima noch stimmt, nimmt man einges in kauf

@ me tempi ist weiter oben aber die kurve sagt nix von es...komisch der ovu war doch auch positiv  :( :(
For ever in my heart *19.07.2010

Mi84

Bob, ja ich hab auch echt mehrmals geschaut heut morgen......wie gesagt kann zwar von der Erkältung kommen aber gestern abend war die Temp wieder völlig normal...ach kein Plan mehr hab..... ;) egal.... :P

ich freu mich auch für dich und hoff ganz dolle arg dass die Mens dann auch endlich kommt!!!! :-*

☼ Ela ☼

Sorry das ich mich jetzt erst wieder melde aber musst mein Monster abholen und Mittagessen machen  ;D

@Mi ja alles klar bei mir

@Drops  :-* danke mir geht es gut. Wie geht es dir und was macht dein Opa?

Mi84

@ elmo, oh die Pickserei......mag ich ja mal persönlich gar nich leiden...... >:( :(

@ Ela, was gabs denn leckeres????

elmo666

halllo ela

@ mi sonst klammer doch die tempi von heute einfach mal aus, und schreibe bei erkältung und medikamente,weiss   nicht, ob die die tempi auch beieinflussen

ich auch nicht...vorallem suchen die immer ewig,finden dann nichts und stechen mind.8 mal  :'( :'(

@ bob freue mich, dass deine mens hoffentlich bald kommt

☼ Ela ☼

@mi es gab Kartoffelsuppe mit Miniwiener  :D

@elmo huhu  :-*

☼ Ela ☼

Ich muss mit Noah heute mittag noch zum Zahnarzt.
Seine Cousine und er haben doch zusammen so ein großen Trampolin geschenkt bekommen und als sie die Woche das erste mal drauf waren hatt er gleich nen Unfall und jetzt tun ihn seine Zähne vorne weh echt super.

Mi84

@ elmo, ja hab das jetzt mal gemacht...werd dann mal sehn wie`s morgen früh wieder aussieht.....oh mann so oft müssen die bei dir picksen?? Is ja echt ne Qual.......

@ Ela, oh leckaaaaaaaaaaa, des mag ich auch ganz arg!!!!!!Krieg jetzt grad Hunger.........muss mal sehn was der Kühlschrank hergibt...... oh das mit deinem Kleinen is aber auch mal blöd, hoff es is nix schlimmes!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

☼ Ela ☼

@Mi ja das hoffe ich auch.

So bin jetzt erst mal wieder weg Noah will ein bisschen raus.
Müssen wir jetzt auch noch ausnutzten so lange es nicht regnet.

Meld mich heute Abend wieder

Tschüssi ihr lieben  :-*

elmo666

@ ela hoffentlich ist es nix schlimes bei deinem kurzen

@ mi ja leider und das mind. einmal im monat, weil dann meine blutwerte für die schilddrüse überprüft werden müssen, ob ich noch richtig eingestellt bin,und das ganze mit meinen schlechten adern ... leide jetzt schon  :P :P ;D :P :P ....

elmo666

elmo666

melde mcih später nochmal ladies..

Mi84

elmo, ganz ehrlich ich leide mit dir!!!!!!

elmo666

Bob

elmo ich finde deine tempi sieht gut aus und morgen kommen bestimmt deine balken

engelchen22

hi warum soll ich noch 2 tage drauf machen meinst du nicht das es späterstens am smmsatg springt ?????

Mi84

engelchen, sicher ist sicher und es soll doch auch Spass machen, und dein Schatzi wird sich ja sicher auch freuen wenn ihr nochmal 2 Tage dran hängt ;) ;) ;) ;) Denk nicht soviel über den ES nach.........!!! :-*

engelchen22

das freut er sich bestimmt ich mach mir da keine gedanken ich sage es wen es das schicksal will das ich ein kind bekomme dann klappt das auch ich pack mir mein mal jeden tag und das zweimal am tag und dann schauen wir mal ob ich am 6.6. meine mens bekomme

Mi84

Irgendwann meint es der gute Herr Storch sicher mit uns allen gut.....Drück dir die Daumen!!!!!

engelchen22

Mi84

passt schon engelchen, dafür sind wir ja alle hier, um uns gegenseitig Mut zu machen und natürlich gemeinsam zu sabbeln :P ;)

engelchen22

das stimmt und es tut auch sehr gut wenn man mit jemanden darüber reden kann und der das auch schon mit gemacht hat