Smiley-Hibbler vom 01.06.-15.06.2010

Begonnen von Dropsknopf, 16. Mai 2010, 11:54:26

« vorheriges - nächstes »

Mi84

@ Bob, och ja, das Herzchen ist für heute ja eh schon gesetzt, Schatzi will mich überraschen...mal sehn mal sehn.....und da ich ja mit Melly nen "Herzchen setz Marathon"  ;D ;D ;D ;D ;D ;Dablegen will werden auch noch einige dazu kommen und irgendwann kommen dann sicher auch mal Balken....ach Gott bin ich grad optimistisch...des kenn ich gar nich von mir......

Bob

Hihi Herzenmarathon!!!! Mal sehen ob du mich und schatz einholen kannst!!!!!! Das war auch ein echter Marathon diesen Zyklus und es geht noch weiter, bis die mens kommt

Mi84

Ne ich glaub das schaff ich nich mehr..... ;) ;D ;)

Bob

Hihi!!!! ;D ;D ;D ;D ;D :D :D :D
Wenn du so weiter machst wirds noch!!!!!! ;) ;) ;)

☼ Ela ☼

schaut mal  :D

leider vergessen zu drehen

Bob

Hihi, süßer kleiner Mann!!! Cooles Trampolin!!!
Und du hast es hinbekommen zu fotographieren ohne zu verwackeln!!!!! Bei mir verwackelt immer alles, sogar wenn ich meine Ovus fotographiere

Dropsknopf

Mi: ich denke deine Tempi ist durch deine Erkältung verfälscht aber es kann trotzdem sein, dass dein ES war
gib die Tempi ein und Klammer sie aus, als Störfaktor wählst du Erkältung oder so aus und schreib deine Medi dazu
bezüglich Balken --> siehe elmo

elmo: deine Tempi sieht auch gut aus, ich denke wenn sie morgen noch so oben ist, dann bekommst du deine Balken ;) nicht ungeduldig werden. Die Balken kommen meist erst 3-4Tage nach ES, es müssen 4 höhere Werte da sein, dann gibts Balken ;)
komm zu mir und ich nehm dir das Blut ab, bin Profi drin :D aber mir gehts genauso, bei mir findet auch immer nur die eine Schwester was und die anderen nix  :-X
s-hug jetzt haste es hinter dir, man muss nicht immer in der Beuge direkt stechen an der Seite gibts manchmal viel schönere Venen ;)
ein Heizkissen oder warmes Armbad hilft vor einer Blutentnahme auch
ich würde lieber wenn möglich nur Paracetamol nehmen, das ist in der SS erlaubt

ela: das ist aber schade, dass er sich verletzt hat, ich liebe Trampolin-Springen

engelchen: ja das das ei übermorgen spätestens springt ist ok aber es ist ja nach dem ES noch paar Stunden befruchtugnsfähig und man sollte ruhig auch nach ES noch 1-2 Tage herzeln ;) muss doch jede Chance nutzen ;D
ist doch gut, wenn dein Mann dich weiter beglücken will ;D

all:  :-* wir werden alle noch einen kleinen Krümel in uns wachsen sehen ;) und wir bauen uns immer wieder gerne gegenseitig auf, mir haben hier so viele in den schweren stunden geholfen und das ist toll

Me. so war im KH hab mit einer Ärztin gesprochen, sie war nett und auch ehrlich und sie meint er ist noch nicht übern Berg, wir müssen halt jetzt abwarten, es gibt nur 2 möglichkeiten, wobei ich mich ehrlich gesagt mit beiden abgefunden habe, man kann es eh nicht ändern, leider, Die Nierenzyste, die er hat, da ist nix entzündet, es war halt nur die Blaseninfektion und die wird noch behandelt und er hat noch eine vergrößerte Prostata aber da passiert momentan nix mehr, weil er ja nen Blasenfistel hat, über die der Urin abläuft!

Unser 6.Jahr!

☼ Ela ☼

@Bob danke. Also mit meinen Foto hab ich eigentlich keine Probleme was das verwackeln angeht.

Bob

@ Drops   das tut mir soooo leid mit deinen Opa!!! Ich hoffe echt das dein Opi in ein paar tagen wieder nach hause darf!!!!

Mi84

@ Drops, ja das mit der heutigen Tempi hab ich so gemacht ( eingeklammert und Krankheit un Medis dazu geschrieben, richtig so Hibbelmama?? )  :-* :-*

Ich denke mein ES wird so in den nächsten Tagen sein...zumindest hab ich so ein Zwicken hier und da und grad vermehrt Ausfluss....

@ Ela, dein Kleiner (großer) is ja süß, was kam eigentlich beim Zahndoc raus????

Dropsknopf

bob: danke, ich bin ein bissel hin und her gerissen, manchmal denke ich er soll doch einfach friedlich einschlafen und gut und andererseits bin ich froh, wenn er wieder fit werden würde

Mi: das haste richtig gemacht  s-yes braves Kind  ;D naja der Ausfluss und das Ziehen und Zwacken deutet auf ES hin ;) also wenn dir wieder danach ist ....  ;D

Mädels ich geh jetzt mal noch schnell was einkaufen! Bis gleich

Unser 6.Jahr!

☼ Ela ☼

@Mi also seine untersten zwei Zähne vorne wackeln jetzt müssen wir abwarten ob sie von alleine wieder fest werden. Wenn nicht und sie noch mehr anfangen zu wackeln müssen sie leider raus.

@Drops viel Spass beim einkaufen.  ;)

Pico

Habe jetzt nicht nach gelesen,das war mir zuviel!

Aber Ela dein Noah hat ein scheind richtig Spass auf dem Trampolin!

@me:Meine Freund hat gestern abend als wir im Bett lagen,gesagt das er findet das mein Bauch sich doch verändert hat und ehr auch glaubt das es nach einem werdenden BabyBauch aussieht.

und meine Schwester sagte heute als sie mich sah,gleich das meine Tittis gewachsen sind.  :-\

Mi84

@ Drops, na dann bin ich ja froh dass die Hibblermama mit mir zufrieden ist ;) Ja eben, ich denk der ES wird so in den nächsten paar Tagen sein, und jaaaaaaaaaa mir ist danach..... :) :) :)

@ pico, das ist doch schön zu hören!!! Freu dich doch!!!! ;)

@ Ela, oje, dann hoff ich dass die Beißerchen doch wieder fest werden!!!!!!!!!Drück ganz dolle die Daumen!!!

@ me, ich verabschiede mich solangsam für heute...das gesetzte Herzchen muss noch in die Tat umgesetzt werden..... ;)

Bis morgen ihr Sabbelhühner!!! :-* :-*

Pico

@Mi:Über denn BabyBauch freu ich mich.Aber  die Tittis hätten auch später anfangen können zu wachsen,habe doch schon vorher so große gehabt.

☼ Ela ☼

@pico ja er hat mega Spass und ist fix und alle danach.  ;D :D
ich kann dir nur sagen die Hupen werden noch größer wenn erst mal die Milch einschiest.  :D

@Mi danke . Wünsch dir ne gute Nacht schlaf schön bis morgen und schön herzlen

Bob

@ Mi viel spaß beim Herzeln, ;D ;D
@ Pico meine wachsen auch immer weil ich stetig zunehme, das macht mich wahnsinnig, sei froh das du wegen deines Babys brustwachstum hast und nicht wegen der fresserei
@ erla das mit dem wackelzahn hatte ich auch mal, da hab ich in eine dicke rohe kartog´ffel als kind gebissen, sind aber wieder angewachsen, der zahnarzt hatt gel draufgeschmiert, drück dir die daumen das das wieder wird

☼ Ela ☼

@Bob danke ich hoffe auch das sie wieder feste werden. Möchte eigentlich noch nicht das ihm jetzt schon zwei Zähne fehlen. Er wird ja doch erst 4

Nana2010

Nabend ihr alle! s-winken

Mir geht es wieder relativ gut! Ich war den ganzen Vormittag noch sehr enttäuscht, aber jetzt ist es wieder okay! Ich freue mich auf diesen Übungszyklus! Diesmal klappt es! :D

Ich habe leider noch nichts nachgelesen (gelobe Besserung!). Gibt es etwas Wichtiges/Interessantes?

Ach, leider werde ich (falls es dann diesen Zyklus klappt) nicht mit euch in den Feb-MT gehen können, weil bei mir ist es dann schon Anfang März.... :P

Ich drücke euch alle!
Und was ich auch nochmal sagen wollte: Ich bin wirklich froh, dass ich euch hier habe, weil es nicht viele Menschen gibt, die verstehen, wie es einem nach (leider) erfolglosem Hibbeln gehen kann :-\ Danke dafür! s-kuscheln

☼ Ela ☼

@Nana das ist schön das es dir wieder besser geht.
Bin auch froh das ich hier gelandet bin. Wie du sagst es würde einen ja sonst niemand verstehen

Pico

@Ela:um wieviel Größen wachsen denn die huppen so.dann muss ich ja andauernt neue BHs kaufen.
Das glaub ich Trampolin hüpfen macht müde!

@Bob:Das kenne ich auch,meine sind auch gewachsen als ich dicker wurde,aber denn Männern gefällt es!

☼ Ela ☼

@pico ich denke das ist von Frau zu Frau unterschiedlich jenachdem wieviel Milch du bekommst

süß_sauer

ich bin auch froh das ich hier bin und wenn's mir schlecht geht (so wie heute) das ihr mich aufbaut. Das tut echt gut :-*

pico: wart mal ab wenn die milch einschießt, ich dachte damals ich hätte steine in den brüsten :o

koche grad rhabarber, mhh lecker, bin zur zeit echt süchtig danach!!!

Bob

Pico  das heißt je größer dein Hupen werden umso mehr kannst du dein Baby füttern!!!!!

Pico

Dann hoffe ich das mein Kind mit 3Schluck milch am Tag zu frieden ist! ;D